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Finanzdienstleister: 10 Jobs in Zeitlarn bei Regensburg

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Weitere: Banken 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Controlling 1
  • Asset-/Fonds-Management 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Anlageberatung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Steuern 1
  • Vermögensberatung 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds in der Region um Regensburg (freie Mitarbeit)

Fr. 28.01.2022
Regensburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region um Regensburg – Neumarkt - Amberg - Schwandorf unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater auf selbstständiger Basis. Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung im Filialbetrieb und online Impulsgeber für die Vorbereitung von Kundengesprächen der Berater Coaching mit Ziel der ganzheitlichen Kundenberatung Ideen zum serviceorientierten Umgang geben Beraterpotenzial durch konstruktives Feedback fördern Präsentation von neuen Themen oder Produkten Das bedeutet "freie Mitarbeit": Erfolg ist niemals einfach, daher braucht es Profis, um den Auftrag mit Leichtigkeit zu meistern. Sie haben die Möglichkeit Lösungen für mehrere Auftraggeber anzubieten. Neben vielen interessanten Themen bieten wir Ihnen ein attraktives Auftragsvolumen mit unbegrenzter Laufzeit, flexibler Zeiteinteilung sowie einem starken Netzwerk im genossenschaftlichen Finanzverbund unter anderem mit Union Investment als einer der größten Assetmanager Deutschlands.Arbeiten Sie gerne auf Augenhöhe mit Menschen? Können Sie Menschen schnell für Ihre Ideen begeistern? Schätzen Sie selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Auftragszeiten? Sie interessieren sich für Finanzthemen wie beispielsweise Vermögensaufbau oder Geldanlage? Falls ja, ist es von Vorteil, wenn Ihr Profil durch folgende Punkte ergänzt wird: Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Affinität im Umgang mit digitalen Medien Mobilität setzen wir voraus. Ideal ist eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und der Region.
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Privat Banking / Wealth Management / Vermögensbetreuer / Kundenberater (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Regensburg
Seit fast 20 Jahren sind wir mit unserer Expertise am Markt präsent. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen dabei Erfahrung, Tradition und Innovation und die dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden. Wir betreuen vermögende Privat- und institutionell Kunden frei von Produkt- und Zielvorgaben. Für den weiteren Aufbau unserer Vermögensverwaltung suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die Spaß daran haben, sich in einem wachsenden Unternehmen aktiv einzubringen. Zum baldigen Eintritt suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte Regensburg jeweils einen vertrauenswürdigen und kompetenten Kundenbetreuer/Vermögensverwalter (m/w/d) eine ganzheitliche und nachhaltige Beratung unserer vermögenden Kunden. den Auf- und Ausbau eines vorhandenen Kundenstammes. als erfahrener Vermögensberater (m/w/d) bieten Sie Ihren Kunden Portfoliomanagement und persönliche Betreuung aus einer Hand. eine ehrliche und nachvollziehbare Kommunikation. So schaffen Sie Vertrauen und fördern langfristige Kundenbeziehungen. das Erkennen der Kundenpotentiale und eine Beratung auf Augenhöhe. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau oder verfügen über eine vergl. Qualifikation. Fundierte Erfahrung im Private Banking oder Wealth Management und starke Kundenbindung. Sie haben fundierte Erfahrung in einer Bank als Vermögensberater oder sind bereits bei einem Vermögensverwalter tätig gewesen. Mit Leidenschaft und Engagement betreuen Sie vermögende Kunden. Sie arbeiten eigenständig und besitzen eine hohe Eigenmotivation.  Sie haben fundierte Kenntnisse im Wertpapierbereich. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.  Wir suchen Menschen, die unternehmerisch denken, die etwas bewegen möchten und sich mit ihrer ganzen Leidenschaft in den Dienst einer Sache stellen können: Der Zufriedenheit unserer Kunden und Anleger. eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Remote Working eine leistungsgerechte Vergütung interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten ein kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten Jobrad
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bayreuth, Eichstätt, Bayern, Bad Kötzting, Fürstenfeldbruck, München, Kelheim, Kaiserslautern
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. „Bei der Lohi macht man nicht nur Fälle, sondern die Steuererklärung gemeinsam mit den Menschen. Dieser persönliche Aspekt ist mein Plus gegenüber einer Steuerkanzlei." Klar, dass die Zufriedenheit unserer Beschäftigten bei 95 Prozent liegt! Mit nahezu 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Wir suchen Steuerfachangestellte für unsere Beratungsstellen in:  Bayreuth (Vollzeit), Eichstätt (Vollzeit), Bad Kötzting (Teilzeit), Fürstenfeldbruck (Vollzeit oder Teilzeit), München (Vollzeit oder Teilzeit), Kelheim (Teilzeit), Kaiserslautern (Vollzeit). Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärung abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Regensburg
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.  Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk zu unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Mit Hilfe unserer Vertriebsassistenzen erstellst du Exposés und planst Vermarktungsstrategien. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilie leidenschaftlich und professionell. Du führst Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer erfolgreich zum Abschluss. Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest dein Talent als Makler bei uns unter beweis stellen. Deine Ausbildung oder dein Studium hast du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld sammeln. Immobilien als anspruchsvolles Produkt lassen dein Sales-Herz höherschlagen. Du bist wissbegierig und bereit dich hartnäckig in die Immobilienbranche einzuarbeiten. Du bist selbstbewusst und weißt deine kommunikative Art gezielt einzusetzen. So meisterst du den Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Kooperationspartnern Bei uns arbeitest du in Festanstellung, das ermöglicht dir den Einstieg in die Makelei ohne IHK Zertifizierung! Zur optimalen Einarbeitung besucht du unser Startbootcamp und bekommst einen persönlichen Mentor an die Seite gestellt! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Wir geben dir renommierte Kooperationspartner an die Hand, sodass du auf Kaltakquise verzichten kannst! Damit du deine Kooperationspartner optimal betreuen kannst, stellen wir dir einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten!
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Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte für vertriebsorientierte Absolventen

Di. 18.01.2022
Würzburg, Erlangen, Regensburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Würzburg, Erlangen, München oder Regensburg Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 18.01.2022
Erlangen, Würzburg, Regensburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Erlangen, Würzburg, München oder Regensburg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Creditreform Regensburg ist Teil der Gruppe Creditreform, Deutschlands führendem Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Mit einem klaren Commitment zur Region liefern die Experten von Creditreform Regensburg intelligente Daten an Unternehmen aller Größen und Branchen. Für ihre regionalen Kunden sind sie Begleiter und Lösungsfinder. Immer dann, wenn es darum geht, mit intelligenten Daten und Services die Voraussetzungen für bessere Entscheidungen zu liefern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d). Entwicklung des Vertriebsgebietes gemeinsam mit dem Außendienst Kompetente Kundenberatung und –betreuung per Telefon Selbstständige Planung und Steuerung der (kaufmännischen) Vertriebsaktivitäten Permanente Überprüfung der Kundenpotenziale auf Up- und Cross-Selling-Chancen Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten inkl. Vertrags- und Preisverhandlungen Planung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen bei potentiellen Kunden Datenerfassung und Datenbankpflege Professionelles Kundenmanagement mittels CRM (Salesforce) Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb (wünschenswert) Kaufmännische Ausbildung, Studium der Fachrichtung BWL/VWL oder eine andere vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich, ist von Vorteil Gute Kenntnisse in unternehmerischen Prozessabläufen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Permanente Lernbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Gestaltungsmöglichkeiten Mobile Office Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfassende Einarbeitung und stetige Aus- und Weiterbildung in einem modernen Arbeitsumfeld Freundliche Unternehmenskultur Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen und kurzen Entscheidungswegen
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Sales Manager Partnerbetreuung / Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Regensburg
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Regensburg eine/n Sales Manager Partnerbetreuung / Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden KooperationenSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u. a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im Raum Regensburg

Sa. 08.01.2022
Regensburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater einer Volks- und Raiffeisenbank im Raum Regensburg auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Ausbildung zum/zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Mit einer Ausbildung bei Creditreform kannst du den Grundstein für deine Karriere legen. Du bekommst die Möglichkeit alle Abteilungen des Unternehmens, z.B. Buchhaltung, Empfang, Vertrieb, Mahnwesen oder Marketing, kennenzulernen und dort aktiv mitzuarbeiten. Durch die Verbindung von theoretischen Inhalten aus der Berufsschule und der aktiven Anwendung im Unternehmen schaffen wir eine optimale Grundlage für einen erfolgreichen IHK-Ausbildungsabschluss. Start 01.09.2022 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei Creditreform Regensburg. Betreuung von Kunden Allgemeine Büroorganisation, Empfang und Post Recherche und Bewertung von Unternehmensinformationen Rechnungswesen und Controlling Umgang mit Bürokommunikationssystemen Außergerichtliches und gerichtliches Mahnwesen Mittlere Reife oder eine höhere Schulausbildung (FOS, BOS, Abitur) Du hörst aktiv zu und kannst dich gut ausdrücken Erste MS Office Kenntnisse helfen dir beim Berufseinstieg  Du bist offen gegenüber Neuem Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben Freude am Umgang mit Kunden sowie an der Arbeit im Team Arbeitszeit, die Du flexibel gestalten kannst Namhaftes Unternehmen mit renommierten Ruf in der Finanzbranche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenen Themenbereichen schon im ersten Lehrjahr Persönlicher Paten, der dich die ganze Ausbildung über begleitet und unterstützt Betriebliche Vorbereitungszeit für Prüfungen Fahrkostenzuschuss bei den öffentlichen Verkehrsmitteln Möglichkeit die Ausbildung auf zwei Jahre zu verkürzen Eine freundliche und respektvolle Unternehmenskultur Ein junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Ansprechpartnern
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