Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forst- und Fischwirtschaft: 4 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Kundenservice 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Forst- und Fischwirtschaft

Sachbearbeiter Kundenservice

Do. 22.07.2021
München
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab sofort suchen wir in Vollzeit am Standort München, befristet für zwei Jahre, einen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie betreuen telefonisch und schriftlich Ihre Kunden sowie Interessenten, pflegen die Kunden-Stammdaten und bearbeiten die Aufträge und Reklamationen. Das Up- und Cross-Selling liegt dabei ebenfalls in Ihren Händen. Sie übernehmen die Abwicklung des Buchhandels und der Sonderverkaufsstellen und koordinieren dabei die internen und externen Partnern. Sie bereiten Selektionen und Marketingmaßnahmen vor und wickeln diese anschließend ab. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau im Groß- und Einzelhandel, Medienkauffrau Digital & Print, Verlagskauffrau (m/w/d). Zudem haben Sie bereits (erste) Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie idealerweise auch im Beschwerdemanagement - gerne im Verlagswesen. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist Ihnen sehr wichtig. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie erwartet ein freundliches und gut angebundenes Bürogebäude mitten in Schwabing mit einem sonnigen Garten für entspannte Mittagspausen. ein Arbeitgeber, der Ihnen sämtliche Benefits zum Wohlfühlen bietet, z.B. Gleitzeit, Telearbeit, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Weiterbildungsmaßnahmen, Büro-Hunde. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Online-Bewerbung auf www.dlv.de/karriere. Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Sophia Sirtl, Bewerbungsmanagement, Lothstr. 29, 80797 München
Zum Stellenangebot

Gärtner m. Fachrichtung Garten- u. Landschaftsbau, Meister, Vorarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Petershausen, Oberbayern
Unser gut eingeführtes Unternehmen mit seinem Sitz in Petershausen, hat seit über 10 Jahren Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau. Wir arbeiten an verschiedensten Projekten, von der Planung bis Umgestaltung bestehender Gärten. In den Wintermonaten sind wir als Baumpfleger / Baumkletterer unterwegs. Baustelleneinrichtung und Aufmaßerstellung Führen eines Teams von jungen motivierten Kollegen bei meist privaten Kunden, Gartengestaltungen u. Gartenbauarbeiten, Pflasterarbeiten, Holzterrassen, Mauererstellung, Zäune, Gabionen/Sichtschutz, Dachbegrünungen, Gehölzpflanzungen, Amphibienzaunerstellung,  Gartenpflegearbeiten etc. Führung div. Maschinen wie Bagger, Radlader, Dumper, Häcksler, MB-Sprinter, Köppl, LKW Mithilfe bei Baumfällungen und Baumpflegearbeiten Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner mit Fachrichtung Garten- u. Landschaftsbau, Weiterbildungen zum Meister und oder Vorarbeiter sehr willkommen. Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und BE Zuverlässigkeit und Motivation Übertarifliche Bezahlung, unbefristeter Arbeitsplatz, Sonderzahlungen und eine Altersvorsorge. 30 Tage Urlaub Ein Platz in einem jungen motivierten Team, welches zusammenhält und gemeinsam anpackt. Weiterbildungen werden jederzeit bewilligt und übernommen. Ein sicherer Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung. Ganzjährige Anstellung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Stammdaten (m/w/d)

Do. 15.07.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Einheit Produktmanagement Parts im Bereich Ersatzteile, Sparte Technik mit Dienstsitz in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Stammdaten (m/w/d) Erfassung der Artikelstammdaten in SAP R/3 für Neumaschinen & Parts Bearbeitung von internen und externen Anfragen Durchführung der Massendatenpflege Durchführung von Qualitätsprüfungen Erstellung verschiedener Auswertungen im Berichtswesen Mitwirkung bei Projekten im Bereich Parts Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse SAP-R3 Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, etc.) Geschick/Erfahrung im Umgang mit Massendaten Akribisches Arbeiten Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team   Einen starken kollegialen Zusammenhalt       Einen umfassenden Gesundheitsschutz     30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität   Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Yanina Chasklowicz gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3828. BayWa AG, Bewerber Service,  Kennziffer REF2073T,  Stahlgruberring 8, 81829 München  jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Sales & Partnership Manager (m/w/d) DACH für ein Social Business

Mi. 14.07.2021
München
Treedom ist die erste Plattform weltweit, die es ermöglicht, einen Baum auf Distanz zu pflanzen und seinem Impact bzw. Dem Projekt online zu folgen. Alle Bäume werden direkt von lokalen Kleinbauern in Agroforstsystemen gepflanzt und für mindestens zehn Jahre gepflegt. Neben den ökologischen Benefits schaffen die Baumpflanzungen soziale und wirtschaftliche Vorteile für die einheimische Bevölkerung und leisten einen Beitrag dazu, dass Kleinbauern wieder von nachhaltiger Landwirtschaft leben können. Seit der Gründung des Unternehmens 2010 in Florenz wurden über 2 Millionen Bäume in Afrika, Lateinamerika, Asien und Italien gepflanzt und knapp 110.000 Kleinbauern erreicht. Doch wir pflanzen nicht nur Bäume! Vielmehr bringen wir durch unseren digitalen Edutainment-Ansatz das Thema ökologische und soziale Nachhaltigkeit in die breite Bevölkerung und schaffen langfristiges Engagement und tieferes Verständnis für Umwelt- und Naturschutz. Treedom ist ein digitales Social Business und seit 2014 zertifiziertes Mitglied der B Corporations Community, einer der Gründer seit 2018 Ashoka Fellow. (Impact-)Skalierung steht für uns an oberster Stelle. Ein großer Teil unserer Arbeit wird durch Corporate Partnerships ermöglicht. Unsere Unternehmenskunden sind KMUs und Konzerne aus allen Branchen. Die Unternehmen pflanzen Bäume, um Mitarbeiter*innen und Kund*innen ein grünes Geschenk zu verschiedensten Anlässen (Weihnachten, Geburtstage, Jubiläen etc.) zu machen, Give-Aways zu ersetzen oder im Rahmen von Nachhaltigkeits- oder Green Marketingkampagnen. Sie schätzen die Treedom-Plattform besonders für das gute Storytelling und die hohe Transparenz. Rund um die Bäume und Plattform begleiten wir nach Bedarf spielerische und kreative Kommunikations-Kampagnen.Es ist spannender Zeitpunkt in der Geschichte unseres Social Business. Eine Zeit voller Wachstum! Als (Senior) Sales & Partnership Manager*in leistest Du einen entscheidenden Beitrag zu diesem Wachstum. Du gewinnst für uns neue Unternehmenskunden in der DACH-Region und betreust diese als Key Account. Dafür stehst Du in engem Austausch mit dem Country Manager DACH und unserer Head of Sales sowie unseren internationalen Sales Manager*innen in Italien. Im Einzelnen erwarten Dich folgende Aufgaben: Du recherchierst und akquirierst eigenständig potenzielle Unternehmenskunden, z.B. über Mailings, Netzwerke, Veranstaltungen, Messen und per Telefon. Du betreust parallel bis zu 50 Unternehmen und Abteilungen hinsichtlich möglicher gemeinsamer Projekte. In größeren Kampagnen bist du im Projektmanagement intensiv eingebunden. Du pflegst die Beziehungen zu Kunden, Netzwerkpartnern und Multiplikatoren. Du stehst im wöchentlichen Austausch mit dem internationalen Sales Team. Du hast (mehrjährige) Berufserfahrung im Fundraising oder B2B Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen oder im Bereich Corporate Partnerships; für Quereinsteiger*innen z.B. aus Kommunikationsagenturen oder den Bereichen Marketing, CSR, Nachhaltigkeitsmanagement oder HR sind wir offen. Du hast Freude an der Akquise und Lust darauf, auf Menschen zuzugehen. Dafür bringst Du den nötigen Charme, Offenheit und Empathie mit. Du bist außerdem parkettsicher und souverän auch im Kontakt mit Vorständen und Geschäftsführer*innen. Du bist kommunikations- und präsentationsstark und ein*e gute*r Netzwerker*in; wünschenswerterweise bringst Du bereits ein für uns relevantes Netzwerk mit. Du arbeitest sehr eigenständig und proaktiv und hast die nötige unternehmerische Hands-On-Mentalität für die Arbeit im Start-up-Kontext. Du kannst zwischen mehreren Themen und Kunden gleichzeitig jonglieren und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du hast eine hohe Affinität zu Trends und Themen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Neo-Ökologie und hast Dich wünschenswerterweise bereits sozial engagiert. Du verfügst über sehr gute Englisch-Kenntnisse. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du leistest Deinen Beitrag zur Lösung des drängendsten globalen Problems unserer Zeit. Durch deine Arbeit hilfst Du uns, zu wachsen und noch mehr Impact zu generieren. Eine vielseitige Aufbau-Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einer wachsenden, dynamischen Organisation mit unternehmerischem Spirit. Ein interkulturelles, hoch motiviertes Team an mehreren Standorten, mit „grünem“ Headquarter in Florenz. Wir arbeiten sehr partnerschaftlich zusammen, eine gute Arbeitsatmosphäre und Spaß an dem, was wir tun, ist uns wichtig. Bei uns findest Du humorvolle Überzeugungstäter*innen, die sich lieber gemeinsam über Erfolge freuen, als Erfolgszahlen miteinander zu vergleichen. Ein Start-up-übliches Gehalt, im Rahmen eines Bonus-Modells. Dienst Laptop & -Handy wird von uns bereitgestellt Sowie Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Werde Teil einer spannenden Erfolgsstory und präge die Präsenz von Treedom im deutschsprachigen Raum!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: