Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forst- und Fischwirtschaft: 6 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Einkauf 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Produktmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Forst- und Fischwirtschaft

Bauleiter, Meister / Jungmeister m/w/d im Garten- und Landschaftsbau

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Wir sind ein präqualifizierter, mittelständischer, alteingesessener Familienbetrieb in Hamburg – Moorfleet und seit mehr als 40 Jahren im Garten- und Landschaftsbau tätig und suchen dich zur Unterstützung. Wir kennen unsere Kunden und legen großen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Hierzu zählen u. a. einer der größten Pflege – und Betreuungseinrichtung mit diversen Standorten in Hamburg, die fördern und wohnen Hamburg mit ihren diversen Standorten und Unterkünften, sowie die Schulbehörde Hamburg mit ihren Schulen im Stadtteil Hamburg – Bergedorf. Wir suchen ab sofort oder auch zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Unterstützung als  Bauleiter, Meister / Jungmeister m/w/d im Garten- und Landschaftsbau Intensiver Kundenkontakt Betreuung und Abwicklung der Projekte und Kleinbaustellen, inkl. der Kalkulation, Angebotserstellung, Dokumentation der erbrachten Leistungen zur Vorbereitung der Abrechnung, in Zusammenarbeit und mit der Unterstützung der Vorarbeiter und dem kaufmännischen Team. Leitung und Einteilung der Kolonnen vor Ort Verwaltung von Fuhrpark, Arbeitsmaschinen und der Geräte Verantwortungs- und respektvolles Leiten unserer Mitarbeiter Erfahrungen im Garten- und Landschaftsbau als Bauleiter, Techniker, Meister oder gern auch als Altgeselle mit gleichen Erfahrungen, sind ein absolutes Muss für diese Position. Ebenso erwarten wir von unserem neuen Kollegen, dass er ein verantwortungsbewusster Teamplayer ist, Ideen einbringt, engagiert und auch flexibel ist. Zuverlässigkeit, Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Empathie solltest du ebenfalls mitbringen. Mindestens einen Führerschein der Klasse B sollte vorhanden sein. Solltest du auch noch über Kommunikationsstärke, kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken verfügen, dann bist du bei uns genau richtig. Einen festen und sicheren Arbeitsplatz in einem netten Team bei attraktiver Vergütung Eine 39 Std. Woche Eine intensive Einarbeitung Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben  
Zum Stellenangebot

Produktmanager Discount (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Ellerau, Holstein
Unser Sortiment umfasst Anzuchtartikel von Zimmergewächshäusern, Substraten und Anzuchttöpfen bis zu vielseitigen Pflanzen-Schutzprogrammen sowie technisch ausgeklügelte Systeme für besonders ambitionierte Pflanzenfreunde, die wir nachhaltig „Made In Germany / Made in EU“ produzieren. Neben einem starken Lagergeschäft, vertreiben wir auch kundenindividuelle Produkte im Projektgeschäft. Wir sind überzeugt, dass nur mit einem motivierten Team, das Freiräume für eigene Entscheidungen und Vertrauen genießt, wirklich gute Lösungen im Markt zu erzielen sind. Wir reden nicht nur von Eigenverantwortung und Teamarbeit, wir leben sie seit vielen Jahren - getreu unseres Mottos „Romberg: Mach was draus“. Romberg GmbH & co. KG Einsatzort: 25479 Ellerau Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung WIR EXPANDIEREN – Werde Teil des Romberg-Teams! Die Romberg GmbH & Co. KG produziert, handelt und vertreibt weltweit Gartenartikel mit Schwerpunkt Pflanzenanzucht. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namhafte Handelsketten, Bau- und Gartenmärkte, Onlinehändler sowie Supermarkt- und Discounter-Ketten. Wenn du dich mit uns weiterentwickeln und mit unseren Produkten die Zukunft gestaltest willst, dann sind das hier Deine Aufgaben Projektsteuerung des Produktentwicklungsprozesses im Discountergeschäft (Non-Food) Kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung des vorhandenen Produktportfolios inkl. Lieferantenauswahl Erstellung, Auswertung und Aufbereitung von Einkaufs-/Verkaufskalkulationen, Angeboten, Präsentationen, Markt- und Trendanalysen Ausbau bestehender nationaler und internationaler Lieferantenbeziehungen Organisation von Anwendungshinweisen, Produktspezifikationen und Deklarationen Interne und externe Kommunikation / Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen Unser Angebot Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket Fester Büroarbeitsplatz, mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einer modernen Infrastruktur Eigenverantwortung und Handlungsspielraum – unterstützt durch ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen Gestaltungsspielraum bei abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Studium im Bereich der Betriebswirtschaft (BA) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel mit entsprechender Weiterqualifikation) Praxiserfahrung im Bereich Einkauf / Importsachbearbeitung Berufserfahrung im Bereich Discount / Non-Food wünschenswert Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Projektsteuerung Einkauf (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Ellerau, Holstein
Unser Sortiment umfasst Anzuchtartikel von Zimmergewächshäusern, Substraten und Anzuchttöpfen bis zu vielseitigen Pflanzen-Schutzprogrammen sowie technisch ausgeklügelte Systeme für besonders ambitionierte Pflanzenfreunde, die wir nachhaltig „Made In Germany / Made in EU“ produzieren. Neben einem starken Lagergeschäft, vertreiben wir auch kundenindividuelle Produkte im Projektgeschäft. Wir sind überzeugt, dass nur mit einem motivierten Team, das Freiräume für eigene Entscheidungen und Vertrauen genießt, wirklich gute Lösungen im Markt zu erzielen sind. Wir reden nicht nur von Eigenverantwortung oder Teamarbeit, wir leben sie seit vielen Jahren - getreu unseres Mottos „Romberg: Mach was draus“. Romberg GmbH & co. KG Einsatzort: 25479 Ellerau Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung WIR EXPANDIEREN – Werde Teil des Romberg-Teams! Die Romberg GmbH & Co. KG produziert, handelt und vertreibt weltweit Gartenartikel mit Schwerpunkt Pflanzenanzucht. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namhafte Handelsketten, Bau- und Gartenmärkte, Onlinehändler sowie Supermarkt- und Discounter-Ketten.​ Wenn du dich mit uns weiterentwickeln und mit unseren Produkten die Zukunft gestaltest willst, dann sind das hier Deine Aufgaben Steuerung und Abwicklung von Aktionsware-Projekten Koordination von Produktionsabläufen bei internationalen Lieferanten Terminliche Überwachung und Nachverfolgung von Produktionsdaten, Freigabe-Mustern, Verschiffung Bearbeitung von Ein- und Verkaufsverträgen Kommunikation mit internationalen Lieferanten, Kunden und Prüfinstituten Korrespondenz in englischer Sprache Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Schnittstelle interner Fachabteilungen Unser Angebot Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket Fester Büroarbeitsplatz, mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einer modernen Infrastruktur Eigenverantwortung und Handlungsspielraum – unterstützt durch ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen Gestaltungsspielraum bei abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Praxiserfahrung im Bereich Einkauf / Importsachbearbeitung Berufserfahrung im Bereich Discount / Non-Food wünschenswert Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
Zum Stellenangebot

Landschaftsgärtner/in / Gartenarbeiter/in (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Ein mittelständisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit ca. 55 Mitarbeitern. Unser Unternehmen ist in allen Fachgebieten des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus sowohl auf regionaler als auch auf überregionaler Ebene tätig. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Baumpflege, Sportplatzregeneration und –renovation, Sportplatzbau, Golfplatzpflege, Neubau gärtnerischer Anlagen, Unterhaltung intensiv und extensiv gepflegter Anlagen und Biotope. Zur Erledigung der uns gestellten Aufgaben unterhalten wir einen umfangreichen und modernen Maschinen-/Fuhrpark. Landschaftsgärtnerische Arbeiten im Bereich Neubau, Unterhaltung und Pflege so z.B. Steinsetzarbeiten Fahren von Schleppern/Traktoren, LKWs im Bereich Unterhaltung und Sport Unterhaltung- und Pflegearbeiten Führerscheinklasse CE Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten Selbstständiges Arbeiten Ein freundliches Auftreten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine Zusammenarbeit in einem freundlichen und kompetenten Team Ein attraktives Arbeitsumfeld Eine Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Zum Stellenangebot

Spielplatzkontrolleur (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Hamburg, Wentorf bei Hamburg
Die grewe-gruppe ist ein renommiertes Unternehmen, das als leistungsstarker Anbieter in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Grünflächenmanagement, Friedhofsgärtnerei und Baumschulen mit über 600 Mitarbeitern an mehr als 19 Standorten im Norden und der Mitte Deutschlands tätig ist. Unsere Erfahrung, Professionalität und vor allem die Leidenschaft für unseren Beruf machen uns zu Norddeutschlands Marktführer im grünen Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Grewe Grünflächenservice Hamburg GmbH am Standort Hamburg oder Wentorf bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spielplatzkontrolleur (m/w/d) Fachlich qualifizierte Spielplatzprüfung Festlegung von Reparaturmaßnahmen Erstabnahmen und Reparaturabnahmen von Spielplatzgeräten Aufbau von Spielplatzkatastern Erfassung von Spielgerätedaten in verschiedenen Katastersystemen Regionaler und überregionaler Einsatzbereich (bis ca. 350 km) Du bist zertifizierter Spielplatzprüfer oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Gerne stellen wir auch Quereinsteiger mit Praxiserfahrung ein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie systematisches und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus Du besitzt einen Führerschein mindestens der Klasse B Erfahrung in der Wartung von Spielplatzgeräten sowie in einer EDV gestützten Spielgeräteerfassung wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung Faire Vergütung Einen modernen Maschinenpark sowie modernste technische Ausstattung Bezuschussung von Führerscheinen Bezuschussung von Arbeitskleidung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne und externe Fachseminare, Schulungen und Workshops) Sehr gute Aufstiegs- und Karriereperspektiven Regelmäßige Teamevents und ein Familien-Sommerfest Mitarbeiterrabatt in unserem Gartencenter Garten Grewe Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Eine „Duzkultur“ und familiäre Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Quality Assistant - Assistent Qualitätsmanagement (m/f/d)

Di. 20.07.2021
Hamburg
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit wegweisenden Innovationen, unserem umfassenden Portfolio an Zutaten und Komplettlösungen sowie unserem Engagement für Nachhaltigkeit unterstützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Herausforderungen. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Erzeugung und Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Wir vereinen fundiertes Fachwissen mit detaillierten Marktkenntnissen. Durch unsere globale Wertschöpfungskette mit einem weltweit einmaligen Transportnetzwerk und durch unsere zahlreichen Standorte überall auf der Welt decken wir den Bedarf an Lebensmitteln und unterstützen eine ausgewogene Lebensweise. Von der Saat bis zum Produkt sind wir an der Seite unserer Kunden und verbessern die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Werde Teil unseres Teams in Hamburg als: Quality Assistant / Assistent Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Herausforderung Als Quality Assistant (m/w/d) unterstützen Sie das QM Team am Standort Hamburg proaktiv in allen Bereichen des Qualitätsmanagements für  Lebensmittel und Futtermittel. Sie gewährleisten die Aufrechterhaltung des Qualitäts- sowie des HACCP-Managementsystems und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der ein­geführten QM-Standards bei gleichzeitiger Integration in das Managementsystem. Pflege und Ausbau des ADM QM-Systems inkl. HACCP Unterstützung des HACCP-Teams bzw. der Lebensmittelsicherheitsgruppe Durchführung interner Qualitätsaudits und Koordination sowie Auswertung von GMP-Audits Betreuung externer Audits von Zertifizierungsunternehmen, Kunden, Behörden oder ADM-Verantwortlichen Gestaltung, Durchführung und Auswertung von Schulungen für Mitarbeitende Nachverfolgung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Kommunikation mit/Meldungen an Behörden Reklamations-/Quality Incidents-Bearbeitung Lieferantenmanagement Endprodukt- und Rohwaren-Freigaben sowie -Sperrungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Qualitätsmanagement, Lebensmittel, Futtermittel und mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen Qualitätsmanagementsysteme für Lebensmittel/Futtermittel Fundiertes Wissen im Bereich HACCP Erfahrung als interner Auditor Deutsch verhandlungssicher (Level C1), Englisch fließend (Level B2) Gute PC-Anwenderkenntnisse inkl. sicherer Umgang mit Standard-Büroanwendungen wie u.a. MS Office Hohe Kundenorientierung mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamorientierung, Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Konfliktfähigkeit Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Vielseitige Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem aufgeschlossenen Team Eine Einarbeitung in Ihre Aufgaben Eine Unternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördert Hervorragende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit führenden Ernährungsunternehmen Eine attraktive Vergütung einschließlich einer Vielzahl von Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: