Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forst- und Fischwirtschaft: 3 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Referent 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Forst- und Fischwirtschaft

Personalreferent inkl. HR-Administration (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen
Die Rinder-Union West eG ist ein zukunftsorientiertes und führendes Unternehmen in der Rinderzucht, Besamung und Zuchtrindervermarktung in Deutschland. Sie … wollen die Zukunft mitgestalten? … mögen das landwirtschaftliche Umfeld? … lieben Vielseitigkeit und suchen ihre Berufung? … arbeiten nicht nur gern strategisch, sondern packen auch gern bei der Umsetzung selbst mit an? … können gut mit anderen Menschen und soziale Kompetenzen sind für Sie kein Fremdwort? … wollen Teil eines tollen Teams werden? Wir suchen Sie als Personalreferent inkl. HR-Administration (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit    Ansprechpartner bei allen personalrelevanten Themen für alle Mitarbeiter und die Führungsebene Identifizierung und Umsetzung von HR-Optimierungsprozessen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Arbeitsrechtliche Beratung der Geschäftsführung und der Fachvorgesetzten Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit den Betriebsratsgremien Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Anlage von Personalstammdaten, Pflege der Personalakte und des Melde- und Bescheinigungswesen Aufbereitung von Konzepten sowie dem Schriftverkehr für die Geschäftsführung eine abgeschlossene Ausbildung mit Spezialisierung Personal oder eine abgeschlossene Hochschulausbildung Erfahrung als Personaler speziell im Bereich Personalbetreuung und -verwaltung Kenntnisse in der Entgeltabrechnung gute Kenntnisse im Sozialversicherung-, Steuer- und Arbeitsrecht bestenfalls Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht und Erfahrung im Umgang mit dem Betriebsrat Freude an selbständigem Arbeiten Empathie und hohe Dienstleistungsorientierung Wir bieten… … eine interessante, abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenständige Tätigkeit … eine individuelle Förderung gemäß Ihrer Fähigkeiten und Interessen … eine Anstellung bei einem verlässlichen Arbeitgeber … ein angemessenes und faires Gehalt … ein angenehmes Miteinander mit den Kollegen inklusive Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot

Kalkulator / Bauleiter Garten- und Landschaftsbau

Mo. 11.10.2021
Hamm (Westfalen)
Möchten Sie Die Umgebung vieler Menschen schöner, grüner und lebenswerter gestalten? Grüne Oasen bauen und pflegen?  Unterschiedlichste Projekte mit viel Einsatz und Hingabe durchführen?  In einem Unternehmen arbeiten, das seit über 85 Jahren erfolgreich am Markt ist?  Sind Ihnen nette Kollegen, flache Hierarchien und einen modernen Maschinenpark wichtig?  Dann lassen Sie uns sprechen! Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb in der 3. Generation und mit mehr als 85 Mitarbeitern einer der größten Garten-und Landschaftsbaubetriebe in der Region. Seit mehr als 85 Betriebsjahren haben wir durch unsere Projekte das Gesicht der Stadt Hamm nachhaltig geprägtZu ihren Aufgaben als Kalkulator gehören die Erstellung und Kalkulation von Angeboten für Neubauvorhaben und Pflegebaustellen. Sie sollten Ausschreibungsunterlagen qualifiziert bewerten können und Leistungsverzeichnisse und Angebote selbstständig erstellen können. Erfahrungen in Baurecht und Vertragspüfung sind von Vorteil. Als Bauleiter gehört die selbstständige Abwicklung von Pflege- und Neubaustellen mit Arbeitsvorbereitung, Nachtragsmanagement, Bauabrechnung, Aufmaß und Nachkalkulationen in enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggebern und den Kolonnen vor Ort zu Ihren Aufgabe haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Ingenieur im Garten- und Landschaftsbau haben idealerweise erste Berufserfahrung in der Kalkulation und in der Bauleitung sind kommunikativ, leistungsbereit und gut organisiert können selbstständig und kundenorientiert arbeiten und dabei betriebswirtschaftlich denken haben mindestens einen Führerschein der Klasse B lieben Ihre Arbeit und arbeiten gerne in einem tollen Team eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit nette Kollegen und einen sicheren Arbeitsplatz eine leistungsbezogene und tariforientierte Vergütung und vor allem viel Spaß bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

IT Administrator Workplace Intune / Mobile Devices (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Münster, Westfalen
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten europäischen Agrar­handels- und Dienst­leistungs­unter­nehmen. Mehr als 6.300 Mitarbeiter:innen setzen sich an über 400 Stand­orten mit Kompetenz und Leiden­schaft für die Kunden ein. Als ein großes, ambi­tio­niertes Unter­nehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine konti­nuier­liche Förderung und attrak­tive Berufs­perspek­tiven. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Workplace Intune / Mobile Devices (m/w/d). Verantwortung für den AGRAVIS Workplace in den Bereichen Soft- und Hardware Aktive Mitwirkung im Endgeräte-LifeCycle-Management und Koordinierung der externen Dienstleister Planung, Betrieb und Weiterentwicklung von Automatisierungen des Desktopmanagements Verantwortung für die Themen Software-Deployment (inkl. Patchmanagement für Windows, Android und iOS), Verwaltung der Grouppolicies für Windows Clients und Auswahl/Test neuer Hardwaremodelle Nutzung der zentralen Systeme wie ZENworks, Microsoft Intune, WSUS, WDS, MS ActiveDirectory und MS Grouppolicymanagement Mitarbeit bei der Entwicklung und Einführung von Services und Serviceprozessen im Bereich Workplace Management Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung und Erfahrung als bspw. IT Administrator (m/w/d), Netzwerkadministrator (m/w/d) oder Systemadministrator (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik mit den genannten Schwerpunkten Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen (Windows 10, Android, iOS), Microsoft Office 365 und gängiger Anwendungssoftware Erfahrungen in der Arbeit mit Microsoft Intune, Active Directory und idealerweise auch mit  ZENworks von Micro Focus Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Technologien sowie Erfahrungen im Bereich Modern-Workplace-Lösungen Teamfähigkeit sowie eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein familiäres, nettes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot mit den regelmäßigen Zertifizierungen MS-900 Microsoft 365 Fundamentals & Modern Desktop Administrator Associate (MD-100 Windows 10 / MD-101 Managing Modern Desktop) Eine moderne technische High-Level-Ausstattung Homeoffice: Die Chance, an einzelnen Tagen von zu Hause aus zu arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice Corporate Benefits - Einkaufsvorteile in vielen Shops JobRad-Leasing: Egal, ob klassisches Fahrrad oder E-Bike – bei AGRAVIS bleiben Sie in Bewegung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: