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Forst- und Fischwirtschaft: 15 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 2
  • Marktanalyse 1
  • Entwicklung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Biologie 1
  • Marktforschung 1
  • Mergers & Acquisitions 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Personalmarketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Forst- und Fischwirtschaft

Frontend Developer - Angular oder React (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Osnabrück, Düsseldorf
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüse­technik. 2.700 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entschei­dungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Wir suchen einen  Frontend Developer - Angular oder React Standort: Damme / Düsseldorf Frontend-Konzeptionierung und Entwicklung von Kunden-Applikationen wie myGRIMME oder die GRIMME Webseite Entwicklung von Web-Applikationen in interdisziplinären SCRUM Teams Fullstack-Entwicklung abhängig von Projekten und Kenntnissen der entsprechenden Technologien Enge Zusammenarbeit mit dem Design Department, um großartige Nutzerfahrungen zu realisieren Gute Kenntnisse in Angular oder React Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Applikationen, gerne auch in agilen Projektteams Teamfähigkeit und pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kantine Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Kindergartenzuschuss Berufsunfähigkeitsversicherung Dienstfahrrad
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Digital Business Development Manager - IoT & Connectivity (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Osnabrück, Düsseldorf
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüse­technik. 2.700 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entschei­dungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Wir suchen einen  Digital Business Development Manager - IoT & Connectivity Standort: Damme / Düsseldorf Konzeptionierung, Aufbau und Verantwortung unserer IoT- und Konnektivitäts-Lösungen im myGRIMME Umfeld Implementierung datengetriebener Geschäftsmodelle in Zusammenarbeit mit dem Bereich Strategic Sales und iSystems Product Ownership für digitale Applikationen im Bereich IoT und Konnektivität Ermittlung von Kundenanforderungen und Ableitung von Konzepten für digitale Applikationen Einschlägige Erfahrung im Bereich der Entwicklung, des Betriebs und der kontinuierlichen Optimierung von digitalen Applikationen (idealerweise im Bereich Telemetriedaten) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit hoher kreativer Lösungskompetenz Begeisterung für Digitalisierung und hohe Motivation, neue Ideen und Visionen zielgerichtet voranzutreiben Eloquenz und Schlagfertigkeit auf Deutsch und Englisch Kantine Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Kindergartenzuschuss Berufsunfähigkeitsversicherung Dienstfahrrad
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Marketing Manager (M/F/D)

Mo. 18.10.2021
Bonn
FSC works to take care of our forests and those who rely on them: by protecting plant and animal species, Indigenous Peoples’ rights, forest workers’ safety, and much more. We achieve this through FSC certification, ensuring forests around the world are responsibly managed. For more information on FSC, visit our website at www.fsc.org. To effectively meet the challenge of protecting the world’s forests, we are committed to ensuring we have the world’s most skilled people working with us. This commitment extends to everyone that works in FSC around the world: from those that lead the design of policies and standards, to those that roll out those same policies and standards on the ground, and to those that provide us with backbone to do our work.We are looking for an engaged Marketing Manager who brings solid expertise and a passion for FSC’s mission, to work with us in a multinational environment. The Scope We are seeking a motivated Marketing Manager to join our growing organization. In this position on the global marketing team, you will use your expertise to develop, establish and maintain B2B/B2C marketing efforts to meet organizational objectives thereby directly contributing to FSC’s mission to help protect the world’s forests. Marketing Manager (M/F/D) To lead the execution of marketing programs from start to finish, leveraging internal and external support and driving collaboration. To plan, create and oversee the design, content, and production of marketing materials. To think creatively and resourcefully about budget and time-efficient tactics that will raise awareness of FSC and its mission across a diverse set of audiences. To innovate campaign activities across paid, owned, and earned channels (e.g., content creation/curation, webinars, event management, social media, lead generation campaigns, performance analysis, ambassadors, video). To build strategic relationships and partner with key industry players, agencies, and vendors. To evaluate effectiveness and impact of current marketing initiatives with tracking and analysis and optimise accordingly. To solicit, summarize and present feedback from internal and external stakeholders on individual campaigns, programs and/or initiatives. Additional tasks as agreed with the Marketing Programme Manager. University degree in marketing, strategic communication, business, or related field. Working Experience, Style and Skills: At least 6 years of professional experience in marketing for highly respected organisation(s), ideally with client facing experience. Excellent knowledge of marketing discipline including B2B campaigns, partner communications, web, and social media. Deep commitment to responsible forestry and/or broad sustainability in alignment with FSC’s mission. Good time management skills: Ability to drive results within agreed timelines and perform well while handling concurrent projects. Self-starter who can work independently as part of an international team. Natural and highly effective collaborator with ability to drive results through teamwork. Open-minded and communicative personality with a high degree of market orientation. Service and solution-oriented attitude to work. A sense of aesthetics and a love for great copy and effective communication. Strong written communication and editing skills. Communication Skills: Exemplary verbal skills that create cohesive team efforts and support decision making. The ability to facilitate interactive discussions and maintain positive interpersonal relations. Writing skills: excellent ability to write, edit and proofread copy. Languages: Fluency in English (spoken and written). Proficiency in another language a plus. Computer Skills Competence with Microsoft Office suite (in particular, advanced Microsoft Excel and PowerPoint skills). Familiarity with CMS platforms (WordPress, etc.) is a plus. You will be working for a truly diverse organization: a melting pot of 40+ nationalities under one roof sharing in the mission of protecting the world’s forests. In addition to social events and complementary tea/coffee you might expect some of FSC’s highlight benefits include sponsoring language classes, LinkedIn Learning access, Kindergarten support, and public transportation fees. Based in the Rhine Valley and within an hour to Belgium, Luxembourg and The Netherlands, there’s plenty to explore with 30 days of vacation and flexible working hours.Location: Bonn, Germany. Working Hours: Full time - 40 hours per week. Duration of contract: The position is limited for 2 years with the possibility for extension. Starting Date: As soon as possible. Travel: Sporadic travel is required.
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Marketing Officer (M/F/D)

Mo. 18.10.2021
Bonn
FSC works to take care of our forests and those who rely on them: by protecting plant and animal species, Indigenous Peoples’ rights, forest workers’ safety, and much more. We achieve this through FSC certification, ensuring forests around the world are responsibly managed. For more information on FSC, visit our website at www.fsc.org. To effectively meet the challenge of protecting the world’s forests, we are committed to ensuring we have the world’s most skilled people working with us. This commitment extends to everyone that works in FSC around the world: from those that lead the design of policies and standards, to those that roll out those same policies and standards on the ground, and to those that provide us with backbone to do our work. We are looking for an engaged Marketing Officer who brings solid expertise and a passion for FSC’s mission, to work with us in a multinational environment. The Scope We are seeking a motivated and detail-oriented Marketing Officer to join our growing organization. In this position on the global marketing team, you will use your expertise to develop, establish and maintain B2B/B2C marketing efforts to meet organizational objectives thereby directly contributing to FSC’s mission to help protect the world’s forests. Marketing Officer (M/F/D) Support in developing campaign concepts and plan promotional campaigns across paid, owned, and earned channels. Plan, orchestrate and deliver a variety of marketing tactics (e.g., sales collateral, webinars, event management, social media, lead generation campaigns, video marketing, presentations, etc.). Undertake market research and establish the best way to reach B2B and B2C audiences. Coordinate with outside agencies, for example designers, to produce marketing material such as campaigns or web pages. Liaise and build relationships with FSC network offices as well as external partners including subcontractors, agencies and stakeholders to promote success of activities and enhance FSC’s brand presence. Analyse the impact of marketing campaigns and prepare measurement reports. University degree in marketing, strategic communication, business, or related field. Working Experience, Style and Skills: At least 3 years of professional experience in the marketing, communications, and branding space. Direct experience managing marketing and communications initiatives. Deep commitment to responsible forestry and/or broad sustainability in alignment with FSC’s mission. Good time management skills and ability to multi-task. Solution- and service-oriented attitude to work. Excellent organizational skills – proven detail orientation with project management and meeting deadlines. Natural and highly effective collaborator with ability to drive results through teamwork and establish and maintain positive interpersonal relations. A sense of aesthetics and a love for great copy and effective communication. Communication Skills: Good verbal and written communication and active listening skills. The ability to facilitate interactive discussions and maintain positive interpersonal relations. Writing skills: among the key skills a Marketing Officer needs to have is the ability to write, edit and proofread copy. The medium will be varied but requires engaging copy to successfully convey marketing messages. Languages: Fluency in English (spoken and written). Proficiency in another language a plus. Computer Skills Competence with Microsoft Office suite (in particular, advanced Microsoft Excel and PowerPoint skills). Familiarity with CMS platforms (WordPress, etc.) is a plus. Adobe InDesign and Adobe Photoshop or other Design Software or Platform is a plus. What we offer You will be working for a truly diverse organization: a melting pot of 40+ nationalities under one roof sharing in the mission of protecting the world’s forests. In addition to social events and complementary tea/coffee you might expect some of FSC’s highlight benefits include sponsoring language classes, LinkedIn Learning access, Kindergarten support, and public transportation fees. Based in the Rhine Valley and within an hour to Belgium, Luxembourg and The Netherlands, there’s plenty to explore with 30 days of vacation and flexible working hours. Location: Bonn, Germany. Working Hours: Full time - 40 hours per week. Duration of contract: The position is limited for 2 years with the possibility for extension. Starting Date: As soon as possible. Travel: Sporadic travel is required.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bergheim, Erft
Bei Vitarom bauen wir das ganze Jahr schmackhaftes, regionales Gemüse an. Als innovativer Erzeuger- und Vertriebsverbund sorgen wir dafür, dass unsere hochwertigen Erzeugnisse aromatisch und frisch verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir engagieren uns dafür, dass alle Menschen unsere leckeren Erzeugnisse genießen können – denn gesunde Ernährung darf kein Luxus sein! BEREIT FÜR WAS NEUES? Du möchtest in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen einsteigen und Teil eines engagierten, starken Teams werden? Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin. VERTRIEBSSUPPORT m/w/d Vollzeit · ab sofort Unterstützung aller Prozesse im Tagesgeschäft Auftragsabwicklungen Erstellung von Lieferscheinen und Angeboten Bearbeitung von Reklamation Allgemeine Kundenbetreuung und Schriftverkehr Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast idealerweise Berufserfahrung Du bist sehr fähig im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sowohl starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten als auch hohe Einsatzbereitschaft Bei der Vitarom erwarten dich Vielfalt und Abwechslung! Als leistungsorientiertes und wachsendes Unternehmen erwarten dich eine angemessene Entlohnung, ein gesundes Arbeitsklima sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Unser Team, bestehend aus jungen und erfahrenen Profis, ist sehr dynamisch und eingespielt – was nicht zuletzt an einem wertschätzenden Führungsstil liegt.
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Qualitätsmanagment (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bergheim, Erft
Bei Vitarom bauen wir das ganze Jahr schmackhaftes, regionales Gemüse an. Als innovativer Erzeuger- und Vertriebsverbund sorgen wir dafür, dass unsere hochwertigen Erzeugnisse aromatisch und frisch verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir engagieren uns dafür, dass alle Menschen unsere leckeren Erzeugnisse genießen können – denn gesunde Ernährung darf kein Luxus sein! BEREIT FÜR WAS NEUES? Du möchtest in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen einsteigen und Teil eines engagierten, starken Teams werden? Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin. QUALITÄTSMANAGEMENT m/w/d Vollzeit · ab sofort Du koordinierst die Aufrechterhaltung der Prozesse gemäß den gesetzlichen und kundenspezifischen Anforderungen und Rückverfolgbarkeit innerhalb der Betriebe Du überwachst und begleitest unsere Zertifizierungen Du führst regelmäßige interne und externe Audits durch und begleitest diese Du organisierst regelmäßige Maßnahmen, um eine permanente Qualitätsverbesserung zu gewährleisten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. ein Studium der Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert Du hast idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, insbesondere im Bereich der ISO 9001, Global GAP und IFS Zertifizierungen, sowie gute Produktkenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Du zeigst sowohl Qualitäts- und Ergebnisorientiertes Handeln als auch sorgfältiges und analytisches Denken Du bist kommunikativ und hast ein starkes Organisationstalent Du hast sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bei der Vitarom erwarten dich Vielfalt und Abwechslung! Als leistungsorientiertes und wachsendes Unternehmen erwarten dich eine angemessene Entlohnung, ein gesundes Arbeitsklima sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Unser Team, bestehend aus jungen und erfahrenen Profis, ist sehr dynamisch und eingespielt – was nicht zuletzt an einem wertschätzenden Führungsstil liegt.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bergheim, Erft
Bei Vitarom bauen wir das ganze Jahr schmackhaftes, regionales Gemüse an. Als innovativer Erzeuger- und Vertriebsverbund sorgen wir dafür, dass unsere hochwertigen Erzeugnisse aromatisch und frisch verpackt bei unseren Kunden ankommen. Wir engagieren uns dafür, dass alle Menschen unsere leckeren Erzeugnisse genießen können – denn gesunde Ernährung darf kein Luxus sein! BEREIT FÜR WAS NEUES? Du möchtest in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen einsteigen und Teil eines engagierten, starken Teams werden? Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin. IT-SYSTEMADMINISTRATOR m/w/d Vollzeit · ab sofort Administration, Monitoring und Wartung der vorhandenen IT Systeme sowie IT-Infrastruktur (z.B. Storage, Access Points, Firewall, Backup) 1st- und 2nd-Level-IT-Support in einem modernen micosoftbasierten Umfeld und Unterstützung unserer Mitarbeiter bei alltäglichen Anwendungsproblemen und -fragen Installation und Konfiguration von Endgeräten Gestaltung und Einführung von neuen Prozessen Mitarbeit an aktuellen internen Projekten zur Erweiterung unserer IT-Infrastruktur Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder abgeschlossenes Studium in Informatik oder Vergleichbares Du hast Erfahrung im Bereich der Microsoft Betriebssysteme wie Windows Server und Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Du bist erfahren im Bereich der Netzwerkadministration Dein Deutsch ist fließend (Wort und Schrift)  Du bringst gute Englischkenntnisse mit Du zeigst hohe Einsatzbereitschaft und eigenständige Arbeitsweise Du hast unternehmerisches Denken, Hands-on Mentalität sowie starke Team- & Kommunikationsfähigkeiten Bei der Vitarom erwarten dich Vielfalt und Abwechslung! Als leistungsorientiertes und wachsendes Unternehmen erwarten dich eine angemessene Entlohnung, ein gesundes Arbeitsklima sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Unser Team, bestehend aus jungen und erfahrenen Profis, ist sehr dynamisch und eingespielt – was nicht zuletzt an einem wertschätzenden Führungsstil liegt.
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Junior Analyst Mergers & Acquisitions (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Troisdorf
TIMAC AGRO ist eine etablierte Marke im Agrarbereich und Tochter der international tätigen Groupe Roullier. Unsere Werte: Engagement, Leidenschaft, Pioniergeist und Entrepreneurship. Unsere Passion: Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Pflanzen- und Tierernährung. Junior Analyst Mergers & Acquisitions (m/w/d)für unsere Zentrale in Troisdorf Unbefristet / Vollzeit / Ab sofort Als Teil des Führungsteams der TIMAC AGRO Deutschland leitest Du M&A-Projekte im Düngemittel- / Futtermittelsektor Verantwortung für Markt-, Unter­nehmens- und Wettbewerbs­analysen Durchführung von Financial Due Diligence-Prüfungen aus Käufersicht, betriebs­wirt­schaftliche Analysen (z. B. der Jahres­abschlüsse und Cash Flows) und Unternehmensbewertungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung Vorbereitung und Durchführung von nationalen Transaktionen Stetige Weiterentwicklung unserer Bewertungs- und Benchmarkingtools Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, sowie mit der französischen Konzernmutter Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Vertiefung im Bereich Finanzen Erste Praxis­erfahrung aus dem Bereich Transaktionen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Tolle Kollegen und Kolleginnen Verantwortung und Gestaltungsspielraum Arbeiten in einem familiengeführten, internationalen Konzern Flachen Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Die Möglichkeit für Home-Office
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Sachbearbeiter Produktkennzeichnung (LabellingCoordinator) (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Brühl, Rheinland
UPL ist ein weltweit führender Anbieter von Komplettlösungen in der Landwirtschaft. Mit einem Umsatz von ca. 5 Mrd. $ gehört UPL zu den Top-5-Unternehmen der Branche. Die UPL bietet ein breites Portfolio an patentierten und patentfreien Lösungen für verschiedene Ackerbau- und Sonderkulturen an. Es umfasst Pflanzenschutzmittel, BioSolutions (biologischen Pflanzenschutz und Biostimulanzien) sowie die Saatgutbehandlung und Düngemittel. Zum Ausbau unseres Geschäftsbetriebs in Deutschland, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Produktkennzeichnung (Labelling Coordinator) (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit ist möglich. Bearbeitung von Informationstexten (Fach- und Gebrauchsinformationen, Verpackungstexte) für Pflanzenschutz- und Düngemittel nach internen und behördlichen Vorgaben auf Deutsch Technische und inhaltliche Prüfung von Druckdateien (Artwork) auf Basis der zugelassenen Informationstexte Durchführung von Änderungen in Grafikdateien Eigenständige, termingerechte Organisation der internen Freigabeprozesse Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Werken, Lizenzpartnern und Druckereien in Deutsch und Englisch Dokumentenmanagement, Archivierung sowie weitere administrative Aufgaben Schnittstellenfunktion zu Country Regulatory und Marketing Abgeschlossene technische (PTA, MTA, CTA, LTA o. ä.) oder kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in einem chemischen-pharmazeutischen Arbeitsgebiet und/oder Verständnis für diesen Bereich von Vorteil Sichere Beherrschung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Geschick gepaart mit dem Bewusstsein für eine gute Arbeitsqualität Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team Persönliche Anforderungen Systematische und praxisnahe Einarbeitung Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten Team Attraktive Vergütung plus Erfolgsbeteiligung
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Werkstudent (m/w/d) Training Development – Fokus Grafikdesign

So. 10.10.2021
Köln
Jede Generation hat ein Recht auf sichere Lebensmittel. Aus diesem Grund unterstützen wir Landwirte dabei, sich mit Märkten zu vernetzen, auf denen sie ihre sicher und nachhaltig produzierten Agrarprodukte verkaufen können. Dafür entwickeln und implementieren wir sachlich fundierte Systeme zur Sicherung landwirtschaftlicher Produktionsverfahren, die innerhalb der gesamten Lieferkette anerkannt sind. GLOBALG.A.P. ist eine Handelsmarke und umfasst eine Reihe von Standards für gute Agrarpraxis (G.A.P.). Die FoodPLUS GmbH ist eine Gesellschaft mit Sitz in Köln. Sie leitet alle Unternehmensaktivitäten weltweit, von der Standardsetzung über Dienstleistungen für Partner, Marketing und Zertifizierungsmanagement bis hin zur Integritätsprüfung, und fungiert als juristische Person, die die internationalen Urheberrechte von GLOBALG.A.P. und GGN (Verbraucherlabel für Betriebe mit GLOBALG.A.P. Zertifizierung) besitzt. Für unser Training Development Team suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d). Als Teil der GLOBALG.A.P. Academy ist das Training Development Team für die Entwicklung von Schulungsmaterial auf Grundlage der GLOBALG.A.P.-Standards und -Zusatzmodule verantwortlich. Fachliche Inhalte, pädagogische Methoden und Bildungstechnologie werden so miteinander verknüpft, dass den Teilnehmern eine erfolgreiche Lernerfahrung sowohl in Präsenz- als auch in Online-Lernumgebungen geboten wird. Mitwirken bei der Konzeption, Gestaltung und grafischen Ausarbeitung von Schulungsmaterial, in enger Zusammenarbeit mit dem Instructional Designer Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Ideen zur Verbesserung der Anschaulichkeit des Schulungsmaterials Hilfe bei der grafischen Umsetzung von Schulungsunterlagen in MS PowerPoint und Autorentools Beteiligung an der Konzeption und Umsetzung von Schulungsvideos mit einem Animations-Videotool (z. B. Vyond) Sicherstellung der Designqualität und der Einhaltung von Corporate Identity/Corporate Design in unseren Schulungsunterlagen Unterstützung des Training Development Teams bei weiteren anfallenden Aufgaben Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Grafik-/Medien-/Kommunikationsdesign oder Bildungswissenschaften (oder vergleichbar) für mindestens 12 verbleibende Monate und mit einer Verfügbarkeit von 15–20 Stunden pro Woche Interesse an E-Learning und Schulungskonzepten Sehr gute Englischkenntnisse (C1-Level) Sicherer Umgang mit MS PowerPoint; Erfahrung mit oder starkes Interesse an der Nutzung von E-Learning-Tools (Articulate Storyline, Vyond etc.) Bereitschaft, sich in die Erstellung von Schulungsvideos und Web-Layouts einzuarbeiten Kreative, sehr sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise Proaktiver und aufgeschlossener Charakter Vollwertige Einbindung in ein hochmotiviertes Team Wertvolle Praxiserfahrung in einem international tätigen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten entsprechend des Stundenplans Entlohnung von 12,00 € brutto pro Stunde Beteiligung am Urban Sports Club-Fitnessprogramm Kostenfreie Getränke Bürogebäude im Kölner Zentrum, direkt am Stadtgarten gelegen Ganzheitliches Sicherheitskonzept in Pandemiezeiten (Homeoffice deutlich erwünscht, Büropräsenz in Ausnahmefällen möglich und durch Richtlinien geregelt)
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