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Forst- und Fischwirtschaft: 53 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Außendienst 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Steuern 3
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 3
  • Assistenz 2
  • Biologie 2
  • Chemie 2
  • Entwicklung 2
  • Justiziariat 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sekretariat 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
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Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 1
Forst- und Fischwirtschaft

Abteilungsleiter Spedition & Transporte (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Roßwein
Wir suchen einen Abteilungsleiter Spedition & Transporte (m/w/d) Wir sind ein mittelständisches, landwirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkten in der Landwirtschaft, bei Transporten und Logistik-Dienstleistungen und bei den Industrie- und Kommunalarbeiten. Bereits in der dritten Generation entwickeln wir Lösungen für die Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber.Gesamtverantwortung Geschäftsbereich Spedition & Transporte Akquirieren von Kunden und Aufträgen im Geschäftsbereich, Kundenbetreuung Disponieren von Aufträgen und den dazugehörigen Ressourcen (Mitarbeiter, Maschinen, Betriebsmittel) Verantwortung für die zugeteilten Mitarbeiter, Kontrolle der Auftragsabwicklung, ggfs. Dokumentation im Rahmen von Qualitätssicherungssystemen Preis-/Angebotskalkulation und Nachkalkulation von Einzelaufträgen und Projekten im Geschäftsbereich mit Hilfe Vorbereiten der Rechnungslegung im Warenwirtschaftssystem Ausbildung als Speditionskaufmann oder ähnliches Berufserfahrungen wünschenswert Führungsqualitäten, Entscheidungsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Konfliktmanagement  Familiäres Betriebsklima  Intensive Einarbeitung, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung  Überdurchschnittliche Vergütung, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen  Zertifiziertes Arbeitsschutz-Management-System  Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Firmenwagen Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld 
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Analytical Development Team Leader (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Syngenta Group is one of the world’s leading agriculture innovation companies, with roots going back more than 250 years. Its 48,000 people across more than 100 countries strive to transform agriculture through breakthrough products and technologies that play a vital role in enabling the food chain to feed the world safely, sustainably and with respect for our planet. Swiss headquartered and Chinese-owned, the Group draws strength from its four business units – Syngenta Crop Protection headquartered in Switzerland, Syngenta Seeds headquartered in the United States, ADAMA headquartered in Israel, and Syngenta Group China – that provide industry-leading ways to serve customers everywhere.We are currently seeking a Chemist with PhD (analytical chemistry, organic chemistry, food chemistry) as Team Leader in the Analytical Development Group (f/n/m) in Münchwilen (AG), Switzerland. In this role you will work in the Analytical Development & Product Chemistry department and be an integral part of the development activities for novel Pesticides. Team Leader Analytical Research & Development / Analytical Project Leader Vacancy Type: Permanent Location: Switzerland – Münchwilen, Aargau (25 km East of Basel) Role Purpose: You will be an Analytical Project Leader for a selection of established and new active substances. You will perform, together with your team, all analytical tasks (e.g. method, development, method validation, structure elucidation of unknown by-products, analysis of final products, mother liquors, etc. as well as stability testing) related to these active substances, their formulated products, raw materials and intermediates by supporting the chemical process development and formulation development, providing Product Chemistry data for the worldwide registration of crop protection chemicals and performing quality assessments when selecting an external manufacturer. For this broad range of activities, you will take part in interdisciplinary and international projects and work in close collaboration with other technical, regulatory, supply chain and marketing functions. In this role you will also lead an analytical laboratory with a team of technicians / Laboranten to conduct the required analyses. The labs are well equipped, and a variety of chromatographic and spectroscopic of techniques is available. Together with your team of 2-4 well trained lab technicians you will solve a wide range of analytical challenges.What we expect: · A university degree (or equivalent) in Chemistry, Analytical Science or related discipline (background in organic chemistry is advantageous) · Conversant with most modern analytical methods, especially chromatography and spectroscopy Strong planning      and organizational skills. Project management experience is advantageous Excellent      communication and teamwork are essential, as is a flexible approach to      your work. · You will be expected to deal with changing requirements and achieve tight deadlines · Good leadership skills including coaching and influencing competencies · Used to work in international project teams · You are fluent in English. Good knowledge in German, both oral and written, is beneficial. · Post-qualification experience, esp. working in a GLP (Good Laboratory Practice) regulated environment, would be beneficialWhat we offer: · Contribution to valuable and impactful work, in a stimulating and international environment -> #bringingplantpotentialtolife · Work in interdisciplinary teams · A responsible role with engaging challenges · A pleasant working environment at our Global Development Center in Münchwilen · Flat hierarchy and an open culture · An attractive benefit package · Continuous professional development and high scientific standards are foundations of our culture · Well-equipped analytical laboratories and experienced colleagues Interested? We are looking forward to your application! Syngenta is an Equal Opportunity Employer and does not discriminate in recruitment, hiring, training, promotion or any other employment practices for reasons of race, color, religion, gender, national origin, age, sexual orientation, marital or veteran status, disability, or any other legally protected status.
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Landschaftsarchitekt/-in Techniker im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Weingarten
Seit über 30 Jahren sind wir ein erfolgreicher und stetig wachsender Betrieb in der Region Karlsruhe. Wir sind spezialisiert auf individuelle Gartenanlagen im hochwertigen Bereich. Für unsere Kunden bieten wir Komplettlösungen. Mit unserer Baumschule, einer Schlosserei und Schreinerei bieten wir  Leistungen aus einer Hand. Aufgrund der hohen Kundennachfrage suchen wir Sie als qualifizierte Verstärkung. Angebotserstellung Kalkulation Zeichnen von Plänen mit AutoCAD (Dataflor) Baustellenabwicklung Abrechnung Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur / Landespflege oder sind Techniker im Garten- und Landschaftsbau Sie arbeiten selbständig, sind kreativ und motiviert Sie sind zuverlässig, belastbar und teamfähig Sie haben einen Führerschein Klasse B Gerne engagieren wir Sie fest und unbefristet Mit einer attraktiven Vergütung honorieren wir Ihr überdurchschnittliches Engagement Sie erwartet ein respektvolles, familiäres Miteinander mit flachen Hierarchien Mit einem Firmenwagen sind Sie flexibel
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Arborist, Tree Technician oder Fachagrarwirt/-in für Baumpflege und Baumsanierung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Rhein, Sieg
Die Firma Banks Baumpflege widmet sich seit über 30 Jahren, der Pflege von privaten und öffentlichen Baumbeständen. Mit rund 10 Mitarbeitern sind wir ein gut aufgestelltes Team von Fachleuten für die Umsetzung baumpflegerischer Leistungen im Raum Bonn-Rhein-Sieg. Zur Verstärkung unseres Büros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Arborist, Tree Technician oder Fachagrarwirt/-in für Baumpflege und Baumsanierung (M/W/D), festangestellt in Vollzeit oder 30 Std./ Woche fachliche Beratung unserer Kunden Durchführung von Baumkontrollen im Raum Bonn-Rhein-Sieg Beurteilungen von Bäumen und Erstellung von Sanierungskonzepten Baumschutz auf Baustellen Dokumentation und Angebotsstellung Arborist, European TreeTechnician oder Fachagrarwirt/-in mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in der Ausführung von Baumpflege Maßnahmen Führerschein Klasse CE von Vorteil (keine Voraussetzung) Ihre Fähigkeiten: Sie haben ein freundliches und ruhiges Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, eine serviceorientierte Kommunikation liegt Ihnen am Herzen Sie haben erweiterte Kenntnisse über Baumstatik und Baumbiologie Sie erkennen routiniert Baumvitalität und Baumkrankheiten Sie besitzen Kenntnisse über Baumschutzsatzungen in Bonn und Umgebung Schreibarbeiten mit MS-Office gehen Ihnen leicht von der Hand eine zukunftssichere Position mit langfristigen Entwicklungsperspektiven, in einem kleinen, inhabergeführten Unternehmen übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen IT / mobile Kommunikation für Homeoffice wird gestellt ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
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Chemiker / Betriebschemiker im Formulation Pilot Plant (m/f/d)

Sa. 19.09.2020
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.Für unsere Standort Münchwilen (AG) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Chemiker / Betriebschemiker Formulation Pilot Plant Zweck und Umfang der Stelle: Als Betriebschemiker/in sind Sie für die nachhaltige, termingerechte sowie sichere Durchführung der täglichen Betriebsaktivitäten in unserem Formulation Pilot Plant mitverantwortlich. Sie sind ein wichtiger Teil der Produkteentwicklung von der Überführung von innovativen Produkten aus der Entwicklung bis zur Markteinführung. Sie unterstützen den Betriebsleiter in allen produktionsrelevanten Fragen und Tätigkeiten, damit die Entwicklung neuer Produkte und Prozesse im Formulation Pilot Plant effizient, erfolgreich und unter Einhaltung von GSU-Vorschriften und Richtlinien durchgeführt werden. Ausserdem arbeiten Sie an der Entwicklung neuer Formulierungsverfahren sowie an der Prozessoptimierung bestehender Produktionsverfahren mit. Sie helfen mit, dass durch technische Innovation der Betrieb sich immer auf dem neusten Stand der Technik befindet. Verantwortung der Stelle: Vorbereitung und Durchführung von Entwicklungs-, Pilotierungs- und Produktionsaufträgen unter Berücksichtigung aller Sicherheits-, Hygiene- und Ökologievorschriften (GSU). Erstellen der notwendigen Produktionsunterlagen wie Pilotvorschriften und Betriebsanweisungen. Unterstützung der Formulierungsingenieure und -chemiker bei der Pilotierung der Verfahren sowie bei der Kleinfabrikation von Formulierungsprodukten. Vorbereitung und Mitarbeit bei Risikoanalysen (PRA) für Formulierungsverfahren sowie Pilotanlagen. Mitarbeit in Unterhalts- und Investitionsprojekten. Mitarbeit und Umsetzung bei technischen Innovationen und Projekten inkl. der Inbetriebnahme von Anlagen und Verfahren. Kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse (KVP, OPEX) durch Suche und Realisierung von verfahrenstechnischen Verbesserungen und Innovationen. Unterstützung und Instruktion der Betriebsmitarbeiter im Pilotbetrieb. Effiziente und sichere Zusammenarbeit mit den lokalen Werksdiensten, sowie auch Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Unterstützung des Betriebsleiters in betrieblichen und technischen Belangen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Chemie, Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder einer ähnlichen Disziplin an Uni, ETH, FH. Erfahrung in einem chemischen oder verfahrenstechnischem Pilot-/Produktionsbetrieb oder in der Prozess-/Formulierungsentwicklung. Fundierte Erfahrung mit GSU-Prozessen und Standards in der Produktion. Ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und Verfahrenstechnik. Präzise Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Mit Ihrer Arbeit können Sie einen wichtigen Betrag zur Ernährungssicherheit der Menschen leisten -> #briningplantpontentialtolife Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Herausforderungen Ein offenes und angenehmes Arbeitsklima Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Lohmar, Rheinland
Grünkonzept ist eine ausbildendes Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Sitz in Lohmar. Wir entwerfen, planen, bauen, pflanzen und erhalten Gärten  und Freianlagen im Raum Köln/Bonn/Leverkusen. Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) Ausführungsplanung Arbeitsvorbereitung Projektsteuerung Qualitätskontrolle Abrechnung Gärtnerische Lehre und erfolgreich abgeschlossenes Studium Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung bei der Umsetzung von GaLabauprojekten CAD Kenntnisse, z.B. Vektorworks Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten gerne im Team und können Inhalte gut vermitteln langfristig orientierte Position sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Sympathische Kollegen professionelles Umfeld – moderne Technik und Ausstattung Dienstwagen leistungsgerechte Vergütung
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Testingenieur (m/w/d) Embedded Software

Fr. 18.09.2020
Osnabrück
Als einer der führenden Spezialisten für Engineering-, Technologie- und Beratungs­dienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungs­partnern der internationalen Automobil­industrie und weiteren branchen­übergreifenden Technologie­unter­nehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs- und Methoden­kompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere inter­nationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten.    Die RLE Engineering & Services GmbH sucht ab sofort für einen Kunden eine(n) Sie übernehmen Systemübergreifende Erstellungen von Testspezifikationen/Testfällen mittels embedded Steuergeräte- und Terminalentwicklung (HMI = Human Machine Interface) Sie sind für die eigenständige Konzeption, Entwicklung und Pflege automatisierter Tests und Aufbau von Simulationsumgebungen verantwortlich Die Durchführung von Tests am HiL und Prüfaufbauten im Labor übernehmen Sie Sie übernehmen die Reproduktion, Analyse und kontinuierliche Verfolgung von Auffälligkeiten Die Durchführung und Unterstützung bei entwicklungsseitigen Reviews übernehmen Sie Unterstützung durch Reviews von Anforderungen, Software-Design, Software-Architektur und Code fallen in Ihrem Aufgabenbereich Sie verfügen über ein Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Mechatronik, technische Informatik oder vergleichbar Berufserfahrung in Planung, Koordination, Aufbau und Umsetzung von manuellen und automatisierten Softwaretests bringen Sie mit Sie verfügen über Kenntnisse in Requirements Engineering, Software-Testmethodiken und Testautomatisierung Gute Programmierkenntnisse in C, C# oder Python können Sie vorweisen Erfahrung als ISTQB-Tester wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen: Übertarifliche Vergütung und Lohnzusatzleistungen wie Weihnachts-/Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Planungssicherheit aufgrund unbefristeter Arbeitsverträge Zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung über den RLE Campus 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub
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Testingenieur in der Landmaschinenbranche (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Osnabrück
Als einer der führenden Spezialisten für Engineering-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten.    Die RLE Engineering & Services GmbH sucht ab sofort für einen Kunden eine(n) Die Durchführung der Tests an Prüfaufbauten liegt in Ihrem Aufgabengebiet Sie erstellen Testspezifikationen für die Datenmanagementanalyse Sie entwickeln Testframeworks für die Testautomatisierung Die Übernahme von eigenständigen Konzeption, Entwicklung und Pflege automatisierter Tests ist in Ihrer Verantwortung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik/Elektrotechnik oder eine ähnliche vergleichbare Qualifikation  LINUX, C# und Visual Studio sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Continous integration und agilen Entwicklungsmethoden Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Koordination, Planung und Umsetzung von automatisierten Softwaretests mit Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen: Übertarifliche Vergütung und Lohnzusatzleistungen wie Weihnachts-/Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Planungssicherheit aufgrund unbefristeter Arbeitsverträge Zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung über den RLE Campus 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub
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Gebietsleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir, die Agromais GmbH, sind einer der Top 3-Anbieter für Maissaatgut in Deutschland. In Kooperation mit der Betaseed GmbH vertreiben wir zusätzlich Zuckerrübensaatgut. Aber noch viel wichtiger: Wir sind motivierte Mitarbeiter*innen, die mit individueller Beratung auf Augenhöhe, Top-Saatgut liefern. Wie wir ticken: Wir lieben die Landwirtschaft. Wir sind extreme Teamplayer und profitieren gegenseitig von unseren individuellen Stärken und Erfahrungen. Wir stehen für Seriosität, Ehrlichkeit und individuelle Kundenansprache. Wir besetzen ab sofort eine spannende Führungsposition im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Gebietsleiter (m/w/d) Handlungsspielraum für eine, den Gebietsbedürfnissen angepasste, Strategieentwicklung und -umsetzung. Gestaltungsfreiheit, zur Optimierung von Kosten und Umsatz. Verantwortung für Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit. Dazu gehört auch … Weiterentwicklung unseres Direktvertriebsmodells und Sicherstellung der Betreuung unserer Handelspartner. Bindeglied sein, zwischen Innen- und Außendienst. Durchführung von Feldtagen und Kundenveranstaltungen inkl. Vorträgen. Zuverlässige Ausführung administrativer Tätigkeiten. Intensive Einarbeitung und laufender Austausch mit Kollegen*innen im Innen- und Außendienst. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit sowie moderne IT-Technik. Individuelle Weiterbildungen, auch für Ihre persönliche Entwicklung. Eine Person mit Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Umfeld z.B. als Meister, staatl. geprüfter Landwirt oder mit abgeschlossenem Agrarstudium. Sie arbeiten gern im Team zusammen und konnten bereits Erfahrungen in leitender Funktion sammeln. Ihr Wohnort befindet sich innerhalb des Vertriebsgebiets. Sie sind gern draußen unterwegs und zu Dienstreisen und Übernachtungen bereit.
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Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigung

Do. 17.09.2020
Steinhorst, Niedersachsen
Die Deutsche Saatveredelung AG (DSV) ist ein international tätiges Unternehmen der Saatgut­branche mit über 600 Mit­arbeitern im In- und Ausland, Hauptsitz in Lippstadt und zahl­reichen Regional­büros, Zweig­stellen und Saat­zucht­stationen. Die Tätig­keits­felder reichen von der praktischen Pflanzen­züchtung land­wirt­schaft­licher Kultur­pflanzen über deren Saatgut­produktion bis hin zum Vertrieb des Saat­guts.Wir suchen für unsere Zweigstelle in Steinhorst zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden Teamleiter (m/w/d) Fertigung.Als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigung unterstützen Sie den Teamleiter Fertigung und vertreten diesen bei Abwesen­heit. Dazu gehören folgende Tätig­keiten: Planung der Fertigungs­mitarbeiter inkl. Einteilung der Schichten und Arbeits­plätze Planung von Kommissionierung der vorhanden Kunden­aufträge Dokumentationen der Fertigungs­vorgänge Überprüfung der Auslastung von Maschinen und Anlagen Prüfung und Sicher­stellung der arbeits­schutz­recht­lichen Vorgaben Sie haben Ihre kaufmännische oder agrar­wirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine ver­gleich­bare Ausbildung Sie bringen Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie besitzen einen Staplerschein Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre Planungs­kompetenz helfen Ihnen dabei, die oben aufgeführten Aufgaben erfolgreich zu erfüllen Den Umgang mit MS Office sowie Waren­wirt­schafts­systemen beherrschen Sie routiniert Sie besitzen ein sehr gutes sprach­liches Ausdrucks­vermögen in Deutsch Ein spannendes Arbeits­umfeld mit viel Ent­wick­lungs­potenzial im Aufgaben­bereich Eine abwechs­lungs­reiche, selbst­ständige Tätigkeit mit dynamischen, multidisziplinären Teams Eine unternehmerische Firmen­kultur mit einem guten Arbeits­klima Eine mittelständische Firmen­struktur mit kurzen Entschei­dungs­wegen Einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz Arbeiten in einem inter­natio­nalen Umfeld
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