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Forst- und Fischwirtschaft: 5 Jobs in München

Berufsfeld
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Forst- und Fischwirtschaft

(Senior) Marketing Manager/in (m/w/d) eCommerce

Fr. 05.08.2022
München
Die AHV Deutschland GmbH (Animal Health Vision) hat ihren Firmensitz in München. Unsere Mission bei der AHV ist es, als eines der führenden Biotech-Unternehmen im Bereich der Tiergesundheit, die Landwirte in Deutschland durch innovative Lösungen zu beraten und zu unterstützen. Weltweit sind wir bereits in 21 Ländern, mit über 365 Mitarbeitern und mehr als 10.000 landwirtschaftlichen Kunden präsent. Als (Senior) Marketing Manager/in (m/w/d) eCommerce organisierst und überwachst du sämtliche digitalen Marketingaktivitäten der AHV Deutschland GmbH in Deutschland, Österreich und Dänemark. Dazu gehören u. a. die Implementierung und die Betreuung unseres Online-Shops (Sales Force Commerce Cloud), die Konzeptionierung und Durchführung von Online Marketing Kampagnen, operatives und strategisches Management von SEA-Accounts sowie Display- und Textkampagnen im Google Display Netzwerk. Implementierung unseres Online-Shops von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung und strategischen Ausrichtung  Anschließend Verantwortung für Betreuung und Administration des Shops  Mitverantwortung der kommerziellen und strategischen Weiterentwicklung des Fachbereichs eCommerce  Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Online Marketing-Kampagnen und Always-on-Kampagnen (inkl. SEA/SEO)  Betreuung und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn) mit Umsetzung des Contentplans  Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung der Website  Controlling und Monitoring via KPIs, eigenständige Identifizierung von Potenzialen und die Ableitung conversionsteigernder Maßnahmen  Implementierung und Umsetzung des Newsletters (intern & extern)  Unterstützung des Teams in allen Themen rund um das Online Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / eCommerce oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Erfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich eCommerce Marketing vor allem mit Commerce Cloud (Sales Force) und Social Media  Fundierte Kenntnisse mit relevanten Technologien und Systemen (z. B. Google AdWords, Multi-Channel-Tools, Google Analytics, Microsoft Advertising), Social Media Tools (u a. Coosto, Meta Business Suite), Plattformen und Netzwerken sowie der relevanten Marketing KPIs  Gute Englischkenntnisse, andere Fremdsprachen sowie Führerschein der Klasse B/BE sind ein Plus  Agrar-Hintergrund von Vorteil Ankommen und Weiterentwickeln: Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum für persönliche Weiterentwicklung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wohlfühlen: Wir bieten eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, einem regen Austausch innerhalb der Mannschaft und flexible Arbeitsmodelle mit Homeofficemöglichkeit. Gemeinsam Gutes tun: Als Team verfolgen wir alle zusammen das Ziel, die Tiergesundheit nachhaltig zu verbessern. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes.
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Projektassistent (m/w/d) Maschinentechnik

Do. 04.08.2022
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.Wir suchen für unsere Organisationseinheit Baumanagement in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektassistenten (m/w/d) Maschinentechnik.Ihre spannenden Aufgaben:  Sie unterstützen als fachliche Projektassistenz (m/w/d) die Teamleitung und das Team „Maschinentechnik“ in den spartenspezifischen Investitions- und Modernisierungsprojekten (Agrar, Obst und Energie) Dabei übernehmen Sie die organisatorische und kaufmännische Verantwortung sowie die Dokumentation für die Teilbereiche Wartung & Service, Reparaturarbeiten, Ersatzteilbeschaffung, Explosionsschutz und BImSch Sie koordinieren und verantworten Ihre Projekte im Hinblick auf Qualität, Kosten und Termineinhaltung und sorgen für die Einhaltung sowie Umsetzung aller rechtlichen Vorschriften, Auflagen und Vorgaben Ihrer Projekte Sie sind Teil eines Projektteams mit einem Netzwerk an Fachleuten, Firmen, Gutachtern sowie Behörden Sie erfassen, bearbeiten, digitalisieren und verwalten Daten, Berichte und Audits Das bringen Sie mit:  Sie haben eine technische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Agrartechnik und verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools setzen wir voraus Erfahrungen mit einem 3D-CAD-System (vorzugsweise Inventor) sowie SAP- und CAFM-Kenntnisse sind wünschenswert Sie zeichnen eine offene und klare Kommunikation sowie ein überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsvermögen aus Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine zielorientierte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie eine gute Selbstorganisation Ein hohes Maß an Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eine attraktive Vergütung sowie weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie am Erfolg des Unternehmens partizipieren  Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Stephanie Bormann gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3823. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF4032U, Stahlgruberring 8, 81829 München  jobs@baywa.com  
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Neumünster, Holstein, Hannover, Düren, Rheinland, Magdeburg, Gera, Dresden, Ravensburg (Württemberg), Reutlingen, Nürnberg, München
Wir, die Timac AGRO, sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Ergänzung für Tierfutter. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Wir wachsen und sind deutschlandweit auf der Suche nach mehreren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst (m/w/d) wir geben dir ein Verkaufsgebiet von 1-2 Landkreisen rund um deinen Wohnortz.B. in Neumünster, Hannover, Cloppenburg, Düren, Magdeburg, Gera, Dresden, Ravensburg, Reutlingen, Nürnberg, München.Ruf uns an und wir besprechen die Möglichkeiten an Deinem Wohnort Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Nachhaltiges und innovatives Produktportfolio mit wachsender Marktrelevanz Arbeiten aus dem Home-Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Sehr gute Einarbeitung, bedarfsgerechte Schulungen für Quereinsteiger Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und eine leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt + Provision + Prämie) 30 Tage Urlaub Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone Fachgerechte Beratung der Landwirte und Verkauf unserer Produkte Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen   Du bist Vertriebsprofi und kannst dir einen Quereinstieg in die Landwirtschaft vorstellen, oder Du besitzt eine landwirtschaftlichen Ausbildung  / Studium und hast Spaß an Beratung und Verkauf Du willst eigenverantwortlich arbeiten – du planst und setzt selbst um, wir unterstützen Du kennst die Region und bist in der Lage eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
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Auftragssachbearbeitung in der Exportabteilung (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Ottobrunn
Die GGI-SPERMEX GmbH ist die internationale Spermavermarktungsorganisation von 12 führenden deutschen Rinderzuchtorganisationen mit Niederlassungen in Ottobrunn und Cloppenburg-Bethen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Ottobrunn bei München Verstärkung für die Auftragssachbearbeitung in der Exportabteilung (m/w/d) Nach einer sorgfältigen Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter in der Exportabteilung der GGI-SPERMEX begleiten Sie die komplette Auftragsabwicklung im internationalen Handel mit Rindersperma.  Auftragsannahme und -anlage in der EDV Ausfertigung von Exportpapieren Koordination der Lieferungen Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Institutionen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar gute organisatorische Fähigkeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse der EDV-Anwendungen Word und Excel Führerschein Klasse B  ein junges und engagiertes Team mit flacher Hierarchie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem etablierten Unternehmen einer starken Branche Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
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Bauleiter*in (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Di. 26.07.2022
München
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftsbau am Standort München. Mit über 60 Mitarbeitern erschaffen wir Landschaften und Gartenanlagen. In enger Absprache mit Bauherren und Architekten werden Wünsche und Planungen maßgeschneidert und entsprechend realisiert. Aufgrund langjähriger Partnerschaften mit Bauherren, Lieferanten und Architekten setzen wir Projekte im Wohnungs- und I Industriebau erfolgreich um. Gemäß unserem Leitbild und unserer Unternehmensvision suchen wir Dich als Teil unseres jungen und dynamischen Teams in leitender Funktion zur Unterstützung und Abwicklung von mittleren bis großen Bauvorhaben im Einzugsgebiet München. Eigenständige Projektabwicklung von privaten und gewerblichen Aufträgen Planung, Steuerung und Abrechnung der Baustellen Baustellenbezogene Koordination von Personal, Material und Maschinen Erstellen von Angeboten und Nachträgen Abstimmung und Klärung technischer Fragen mit Auftraggebern, Architekten und Mitarbeitern Beziehungsmanagement mit Bauherren und Architekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Garten- und Landschaftsbau oder eine Qualifikation als Techniker/Meister (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung PKW-Führerschein Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Motivation, Einsatzbereitschaft Geschick im Kundenumgang Anwendungskenntnisse mit MS-Office, sowie mit Kalkulation – und Abrechnungsprogrammen Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Aufstiegs- und Karriereperspektiven Übertarifliche Vergütung Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten Modernes Firmenfahrzeug Smartphone, Tablet Krisensicherer Arbeitsplatz
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