Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forst- und Fischwirtschaft: 3 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Objektverwaltung 1
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Forst- und Fischwirtschaft

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing

Di. 14.09.2021
Rednitzhembach
GR ist der kompetente Partner für die Vermarktung von Topf-, Zimmer- und Freilandpflanzen – seit über 60 Jahren. Als Lieferant für Blumen- & Pflanzenfachgeschäfte sowie Baumarkt-Gartencenter in Deutschland, Österreich und Nord-Italien arbeiten wir mit über 800 europäischen Pflanzenproduzenten zusammen. Für unsere Zentrale Rednitzhembach in der Metropolregion Nürnberg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing In Vollzeit Entwicklung, Planung, Steuerung und Kontrolle von (Neu-)Produktkonzepten Erstellung von Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Abstimmung und Koordination von PoS-Maßnahmen mit Kunden und internen Schnittstellen Briefing und Steuerung externer Agenturen Budgetplanung und -kontrolle Umsetzung des Unternehmens-CD, einschließlich Gestaltung von Webshop und Homepage  Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing erste Agenturerfahrung konnten Sie bereits sammeln, im Idealfall im Bereich Handelsmarketing Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme Im Team fühlen Sie sich wohl und sind zuverlässiger Ansprechpartner Sie sind kommunikativ und haben Spaß an Marketing und Vertrieb GR ist ein zukunftsorientierter Familienbetrieb mit einem starken, engagierten Team aus rund 100 Mitarbeitern. Wachsen Sie mit uns und nutzen Sie Ihre Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in unserem Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilien

Mo. 13.09.2021
Nürnberg
Das Unter­nehmen Bayerische Staats­forsten (BaySF) ist eine Anstalt des öffent­lichen Rechts mit Sitz in Regensburg. Wir bewirt­schaften mit unseren rund 50 Forst­betrieben und Sonder­einrichtungen sowie ca. 2.700 Beschäftigten eine Fläche von über 800.000 Hektar Staats­wald. Mit einem jähr­lichen Holzeinschlag von ca. fünf Millionen Fest­metern sind wir einer der größten Forst­betriebe Europas. Für unseren Forstbetrieb Nürnberg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilien Verhandlung, Neuabschluss und eigenständige Erstellung von Verträgen und Verein­barungen im Bereich der Immobilien Zuarbeit zu Verträgen, insbe­sondere Ökokonto, Deponie und Abbau von Boden­bestand­teilen sowie einer Viel­zahl an weiteren Verträgen, u.a. zu Leitungs­trassen (Wasser, Strom, Tele­kommunikation etc.) kaufmännische Abwicklung und Verwaltung der Vorgänge Herstellung und Pflege des Kundenk­ontakts in Abstimmung mit dem Mitarbeiter im Leitungs­dienst und den Kunden­betreuern Immobilien Mitarbeit bei der Anbahnung und Entwicklung betrieb­licher Nutzungs­konzepte Vertretung der Eigen­tümer­interessen Zuarbeit im Bereich Grund­verkehr (Ankauf und Verkauf von Grund­stücken und Liegen­schaften, Rechts­belastungen) Führen der Barkasse des Forst­betriebs Weiterentwicklung zur Stell­vertretung der Team­leiterin Büro ist möglich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleich­bare Ausbildung einschlägige Berufs­erfahrung im beschriebenen Aufgaben­bereich ist erwünscht gute Kenntnisse in EDV-Standard­anwendungen (MS Office, SAP R/3) ausgeprägtes Informations- und Kommunikations­verhalten sowie Team­fähigkeit kunden- und dienst­leistungs­orientiertes Verhalten Fähigkeit zum Setzen von Prioritäten, gute Selbst­organisation Führungs­fähigkeiten eine Anstellung in einem führenden Unter­nehmen der europäischen Forst­wirtschaft leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif­vertrag für den öffent­lichen Dienst der Länder (EG 8 TV-L) Sozialleistungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeit­geber (z.B. Betriebs­rente) Vereinbarkeit von Familie und Beruf Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung, Befähigung und fach­licher Leistung bevorzugt berück­sichtigt. Die Stelle ist grund­sätzlich teilzeit­fähig. Die Bereitschaft, überregional weitere Forst­betriebe zu betreuen, wird voraus­gesetzt.
Zum Stellenangebot

Gebiets-Vertriebsberater (m/w/d) Öko-Saatgut Bayern&BW

Fr. 10.09.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Über KWSKWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.700 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent. Gebiets- und Vertriebsberater (m/w/d) Öko-Saatgut Bayern&Baden-Württemberg Berufsfeld: Marketing & Vertrieb Standort: Einbeck, Niedersachsen, Germany (DE) Vollzeit: Ja Job ID: 5409 Beratung und Betreuung großer regionaler Kunden im Öko- Saatgut sowie die Akquise von Aufträgen Optimierung und Pflege des CRM-Systems Sicherstellung, Durchführung und Optimierung des Informationsangebotes (z.B. Feldtage, Vorträge etc.) vor Ort Produktübergreifender Austausch im Betreuungsgebiet sowie interne Projektarbeit Mitarbeit bei der Bearbeitung von Reklamationen für Öko-Saatgut Unterstützung & Mitarbeit bei Marketingaktivitäten Erhebung von Marktdaten und Erstellen von Potenzialanalysen Durchführung und Optimierungen von Veranstaltungen vor Ort Besucherbetreuung an Standorten der KWS   Idealerweise abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung und hoher Affinität für Öko-Saatgut Gute pflanzenbauliche Fachkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb vom Öko-Saatgut und in der praktischen Ökolandwirtschaft Netzwerk im Bereich der Ökolandwirtschaft und lokale Ortskenntnisse in der Region Sie haben stets das Ohr am Markt und Kunden Sie behalten immer den Überblick und treten mit offenem und empathischem Wesen besonnen, verbindlich, kundenorientiert und zielstrebig auf Sie sind kreativ und innovativ, lieben selbstständiges Arbeiten und können gut organisieren und planen Was wir Ihnen dafür bieten? Viel Freiheit und selbstständiges Arbeiten mit einem verlässlichen und hochmotivierten Team Als familiengeführtes Unternehmen leben wir mit den Werten Nähe, Verlässlichkeit, Weitblick und Unabhängigkeit - eine Kultur, welche auch in der Praxis gelebt wird Wir schaffen für Sie die entsprechenden Rahmenbedingungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungsgeld Sie möchten Ihr Potential entfalten und bei der KWS wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inkl. Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) über unser Bewerbungssystem!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: