Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst | freizeit: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Freizeit
Städte
  • Berlin 5
  • Hamburg 3
  • Frankfurt am Main 2
  • Köln 2
  • München 2
  • Eckernförde 1
  • Düsseldorf 1
  • Bad Waldsee 1
  • Heidelberg 1
  • Kaiserslautern 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Mannheim 1
  • Nürnberg 1
  • Saarbrücken 1
  • Würzburg 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst
Freizeit

Mitarbeiter (m/w/d) Produktentwicklung und -Vermarktung an Großkunden

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attraktives, gesundheits-, wellness- und erlebnisorientiertes Freizeitangebot in insgesamt 21 Hallenbädern, 6 Freibadanlagen sowie einer Eissporthalle. Das Unternehmen zählt damit zu den Größten der Branche. Für unsere Zentrale suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktentwicklung und –Vermarktung an Großkunden. Verantwortliche Vermarktung aller Bäderland Vertriebsprodukte im B2B-Bereich Kontinuierlicher Ausbau einer Vertriebsstruktur Identifizierung und Akquise neuer Kunden im B2B-Bereich Vorbereiten-, Durchführen und Nachbereiten von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern insbesondere der mit Bäderland kooperierenden Aggregatorenportale Pflege der vorhandenen Kundendatenbank Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen und Netzwerktreffen Erstellung von Statistiken und Reportings sowie Durchführung von Marktrecherchen und Wettbewerbsbeobachtungen Aktive Vermarktung/Vermietung von Gebäuderessourcen im Indoor- und Outdoor-Bereich Weiterentwicklung einer bedarfsgerechten Produktpalette für Kunden im B2B-Bereich sowie deren kontinuierliche Überprüfung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Nachweislich erfolgreiche Position im Vertriebsaußendienst Professionelle Präsentation und souveräner Auftritt gegenüber Großkunden Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln Routinierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfolgshunger, Empathie und Spaß an Neukundenakquise und Verkauf Gutes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Bezahlung nach Haustarifvertrag zzgl. einer erfolgsabhängigen Jahresprämie Betriebliche Gesundheitsförderung 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeit Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung Kostenloser Wasserspender und Obstkörbe
Zum Stellenangebot

Account Manager (f/m/d)

Di. 25.02.2020
Köln
For over 20 years Pro Sky makes travelling with groups and VIPs easy. We offer our customers the complete range – from chartered to scheduled flights to the best combinations of both. At Pro Sky, we can bundle our expertise and achieve great things together. Our work is characterised above all by flat hierarchies and constant dialogue. We learn from each other and develop new tools together. Everyone can get involved everywhere, assume responsibility early on and manage their own projects. The result is varied work that is fun. Independence that gives you room to grow. And a team that rises to new heights together. This is made possible by our international team and offices in Cologne, Paris, Zurich and Sao Paulo. But we are characterised by more than just our internationality. We live and breathe cooperation and customer orientation. We are reliable, performance-oriented and constantly evolving. What does that mean? We see ourselves as a company that is always on the move: our organisation, our services, our perspectives. And we see ourselves as a company that always thinks one step ahead. In concrete terms, this means that we form cross-national and cross-departmental project groups, bundle our strengths in a targeted manner, advance processes and prepare data in an understandable way.We remain agile and flexible, welcome change as a new opportunity and proactively look for new ways to turn ideas into reality. This also means that new input is always welcome – whether from the trainee or the CEO. Together, we can continuously improve our processes and create new products and exceptional services, such as our innovative Find & Fly tool.What is particularly important to us here? We support our colleagues in their personal development and encourage individual talents. This enables us to grow with the company, beyond ourselves and further together. In this community, we share our insights, expand our expert knowledge and also assume ecological and social responsibility. What do our customers really think and need? How can we support them in the best possible way? Do you go the extra mile in order to grow and strengthen the relationship and develop our business with them? You retain and drive the growth within selected existing accounts in close alignment with our operational project managers. You evaluate the existing accounts, penetrate all relevant stakeholders and continuously propose added value solutions to develop the business relations. You achieve this by  Creating a product/market fit by designing our value proposition. Interacting with accounts on all relevant levels via classic, live and online channels. Understanding account organization, stakeholders and buying process by identifying Jobs, Pains and Gains. Conducting customer development interviews. Facilitating and fostering communication flow between accounts and project management. Contributing to internal development of new products and services. Proven track record in sales and B2B account management (min. 2 years’ experience). Customer-orientated focus. Empathy and ability to actively listen and asking the right questions. Internal / external networking skills, able to establish relationships and to develop business. Proactive approach and solution focused consultancy with out of the box thinking. Negotiation skills. Analytical skills & structured work approach. Ambitious, sales driven and quick-witted with entrepreneurial spirit and positive mindset. Excellent communication skills in English and German. Microsoft Office skills & Social Media expertise. Have a willingness to travel frequently. Innovative services and products in a growth market, with potential to disrupt the status quo. Extensive customized on-boarding to support your success. Mentoring and personal development opportunities. Collaboration with an international team of experts. Be part of a dynamic and result oriented team. Possibility to work partly from home. Opportunity to travel the world. 30 days of vacation. Overtime compensated as time off. Private pension plan. Employee events. Discounts from external partners, including airlines.
Zum Stellenangebot

Sales Executive (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Fluggesellschaften und touristische Unternehmen. Wir vertreten in über 45 Ländern der Welt mehr als 100 internationale Airlinekunden. In Deutschland zählen namhafte Fluggesellschaften wie z.B. Ethiopian Airlines, airBaltic oder Avianca zu unseren Partnern. Wenn du bestrebt bist, vertriebliche und kommerzielle Verantwortung in einem internationalen Team zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Executive (m/w/d) Betreuung und strategischer Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Innen– und Außendienst Eigenverantwortliche Erweiterung des Vertriebsnetzes Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung des Marketing– und Budgetplans Monitoring von Verträgen und Distribution von Tarifen Produktschulungen und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Durchführung von Markt- und Potentialanalysen Umsetzung von zielgruppenspezifischen Vertriebs– und Marketingmaßnahmen Preisgestaltung und Reporting Abgeschlossenes BWL-/Touristikstudium und/oder eine Ausbildung in der Touristik Mehrjährige Berufserfahrung im touristischen Vertrieb, idealerweise bei einer Fluggesellschaft Ausgeprägte Sales-Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Airline Branche und Verständnis über die Segmente der Reise-und Tourismus Branche Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden Regelmäßige teambildende Events und vielfältige betriebsinterne Schulungen Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsorientiertes Gehalt Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote Sonstige Vergünstigungen: z.B. FitnessFirst Kooperation, Jobticket für den Arbeitsweg
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

So. 23.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiterin / Kundenbetreuerin (m/w/d) für unser Start-Up im Bereich der Ferienhausbetreuung

Sa. 22.02.2020
Eckernförde
ART DER STELLE: SALES MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT Wir, Die FERIENHAUS-AGENTUR GmbH, sind ein regionales und buntes Team, das hochwertige Ferienhäuser und -wohnungen im Ostsee Resort Olpenitz vermarktet und vermietet. Als größter Anbieter vor Ort sorgen wir für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Gäste und Ferienhaus-Eigentümer betreuen wir gleichermaßen als zentraler Ansprechpartner. Unseren Gästen bieten wir hierbei neben der Urlaubsberatung auch einen umfänglichen Vor-Ort-Service. Ferienhaus-Eigentümer entlasten wir rundum und sorgen dafür, dass die Ferienimmobilie Urlaub bleibt und nicht zur Arbeit wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt Ostsee Resort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Präsentation unseres Unternehmens und Kommunikation der Servicequaltität an potentielle Kunden (Ferienhaus-Eigentümer) Verantwortung des kompletten Sales Bereichs: vom Erstkontakt mit dem Ferienhaus-Eigentümer bis zum Vertragsabschluss Du bist eifrig die monatlichen Ziele zu erreichen und zu übertreffen Konvertierung von qualifizierten Leads in Kunden durch Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick Proaktive Pflege deiner Interessenten-Pipeline - du hältst Kontakt zu potentiellen Ferienhaus-Eigentümern Optimierung der vorhandenen Strukturen und Prozesse für den Sales Bereich Pflege und Ausbau deines Partnernetzwerks Bearbeitung individueller Anliegen von Interessenten in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen wie der Kundenbetreuung, der Rezeption, der Reservierung und dem Marketing zusammen Gemeinsam mit der Kundenbetreuung entwickelst du ein Verständnis dafür, was Ferienhaus-Eigentümern wichtig ist und was wir als Unternehmen sicherstellen müssen, um weiter zu wachsen Vertretung der Anliegen deiner Abteilung innerhalb des Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Vorstellung deiner Auswertungen im Unternehmen Entwicklung innovativer Vertriebsstrategien Eigenverantwortliche Projektarbeit Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Studium (BWL, Kommunikation oder Tourismus) oder vergleichbare Qualifikation Arbeitserfahrung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort sowie Schrift Professionelles Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten Die Fähigkeit Menschen zu begeistern Motivation und Freude daran, in einem zielgerichteten Team zu arbeiten Selbstbewusstsein - du gehst gern auf andere Menschen zu Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dein Herz schlägt für den echten Norden Deutschlands Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt OstseeResort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Unbefristeten Arbeitsvertrag – Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem florierenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten – Auch in der Tourismus Branche sorgen wir für einen geregelten Arbeitsalltag Prämien - Zusätzlich zum Grundgehalt treffen wir individuelle Zielvereinbarungen für Bonuszahlungen Flache Hierarchien – Start-up Spirit statt klassischer Karriereleiter! Wir wachsen und bieten hierbei Raum für eine individuelle Entwicklung und die Chance Verantwortung zu übernehmen Ein persönliches Umfeld mit professionellen Strukturen – Eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt Ein motiviertes Team - Ein freundlicher, aufgeschlossener Umgang prägt unser Miteinander Mitarbeiter Events – Wir lassen es auch mal Krachen! Lebensqualität – In einem Büro in exklusiver Lage direkt am Wasser. In der Mittagspause ab an den Strand und da leben, wo andere Urlaub machen Vereinbarkeit von Beruf und Familie –  Auf individuelle Rahmenbedingungen als Eltern gehen wir gerne ein
Zum Stellenangebot

Vertriebspartner (m/w) Duftmarketing

Sa. 22.02.2020
Wollen Sie ihr Verkaufstalent einsetzen um mit uns im Außendienst rasch Erfolge zu erzielen? DOMI sense Duftmarketing mit Herzblut - made in Germany Duftmarketing wird heute als Ergänzung aller übrigen Marketingmaßnahmen zur Verkaufsförderung eingesetzt und erfreut sich weltweit an immer höherer Beliebtheit. DOMI sense bietet seinen Kunden eine abgestimmte Duftmarketingkonzeption und gilt als Vorreiter im Bereich Duftmarketing. Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung und weltweiten Referenzen bietet DOMI sense engagierten Verkaufstalenten die Chance, durch Fleiß und überdurchschnittlichen Einsatz rasch Erfolge im Außendienst zu erzielen. Zur Betreuung bereits vorhandener Kaufinteressenten und Bestandskunden suchen wir: Vertriebspartner (m/w) Duftmarketing Interessierte Unternehmen in Ihrer Region besuchen, beraten und für unsere konkurrenzlosen Produkte begeistern. Zielstrebiges, fleißiges Arbeiten sowie seriöses Auftreten. Eigenverantwortliche Gebietsbetreuung. Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Interessentenadressen. Sie wollen in Ihrem Leben mehr erreichen und sind bereit mit Leidenschaft und Engagement unsere Vision zu teilen? Sie verfügen über ein gepflegtes, sympathisches Auftreten und herausragendes rhetorisches Talent? Sie haben bereits Erfahrung im Firmenkundenvertrieb mit dem Focus POS gesammelt? Gerne heißen wir auch Quereinsteiger bei starker Persönlichkeit und Überzeugungskraft recht herzlich willkommen. Sie sind besonders ehrgeizig, stecken sich gerne Ziele und setzen diese konsequent und fleißig um? Sie besitzen einen PKW Führerschein mit eigenem Auto? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie werden professionell ausgebildet, von Ihrem Mentor zu Verkaufsgesprächen begleitet und lernen alles was Sie brauchen, um im Außendienst erfolgreich zu sein. Ihnen werden kostenlos Kontakte zur Verfügung gestellt. Als selbständiger Handelsvertreter erzielen Sie bei durchschnittlicher Leistung über EUR 5.000 Provision pro Monat. Kein Top Stop – bei überdurchschnittlicher Leistung sind die Verdienstmöglichkeiten nach oben offen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Die Live Nation Theater GmbH gehört zum Konzern des größten internationalen Konzertveranstalters Live Nation Entertainment und verantwortet die spektakuläre erste europäische Residenz von Cirque du Soleil als brandneue und exklusive Produktion im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n SALES MANAGER (w/m/d) Umsetzung der Vertriebsstrategie und Jahresplanung Analyse und Optimierung der Auslastungs- und Verkaufsentwicklung Akquise von E-Commerce Partnern Generierung von Neukunden sowie Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden im B2C und B2B Bereich aktive Netzwerkpflege sowie Repräsentanz bei Messen, Kundenveranstaltung und -events Interpretation und Aufbereitung von Daten und Informationen Diese Position verantwortet und steuert den Ticketvertrieb über alle relevanten Vertriebskanäle im B2C und B2B Bereich für die Cirque du Soleil Show im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Außerdem verantwortet diese Position den Auf- und Ausbau von Vertriebskooperationen. Es handelt sich bei der Stellenausschreibung um eine unbefristete Vollzeitstelle. einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position inkl. Projektmanagement in Branchen mit hoher Dynamik, möglichst in den Bereichen Entertainment, Touristik, Hotellerie oder E-Commerce betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Touristik oder vergleichbare Erfahrung sehr gute Kenntnisse von und direkte Kontakte zu einschlägigen Online-Buchungsplattformen von Vorteil sehr gute Kenntnisse der Instrumente in Vertrieb und E-Commerce sehr gutes Zahlenverständnis sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, Word, Powerpoint) hervorragende organisatorische und Projektmanagementfähigkeiten Kommunikations-, sowie Verhandlungsgeschick eigenverantwortliches, lösungsorientiertes und pragmatisches Handeln mit einer hohen Umsetzungsstärke selbstbewusstes Auftreten und Überzeugungskraft Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) - Team Füchse Berlin

Sa. 22.02.2020
Berlin
Lagardère Sports ist eine der weltweit größten Sportmarketing-Agenturen. Mit der einzigartigen Kraft des Sports kreieren wir emotionale Geschichten und innovative Lösungen für das gesamte Sportbusiness. Darüber hinaus entwickeln wir Produkte und Services, die es Vereinen, Verbänden und Ligen ermöglichen, optimal mit ihren Fans zu kommunizieren. In der internationalen und nationalen Sportwelt verbinden wir Unternehmen und Brands durch Sponsoring, Hospitality-Leistungen und Fernsehrechten mit Spielern, Vereinen, Ligen und Verbänden. Als Marktführer ist es unser Anspruch, das Sport-Business in die Zukunft zu führen. Auch deshalb sind wir an unseren 23 Standorten in Deutschland konstant auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.Du begeisterst Dich und andere für das emotionale Sportumfeld? Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir Dich alsSales Manager (m/w/d)zur Verstärkung unseres Vertriebsteams bei den Berliner Füchsen an unserem Standort Berlin. Du vertreibst maßgeschneiderte Hospitality- und Sponsoring-Konzepte Die aktive Kundenakquise ist Dein Steckenpferd. Hierbei identifizierst Du selbst Potenzialkunden und bearbeitest Empfehlungen und Leads Du führst analytische und strategische Zielkunden-Recherchen durch Du begleitest den Spieltag und Drittveranstaltungen und bist für Deine Kunden kompetenter Ansprechpartner Du bist für die Vermarktung des Gesamtportfolios von Lagardère Sports und insbesondere die Stärkung des Projektes Füchse Berlin übergreifend bei Lagardère Sports zuständig Du stimmst neue Konzepte, inkl. der eingesetzten Werbemaßnahmen, direkt mit dem Rechtehalter ab Du pflegst die relevanten Informationen in der Vertriebsdatenbank Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Du verfügst über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität mit Gespür für neue Chancen in unserem weltweiten Netzwerk und bringst idealerweise eigene Kontakte mit Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon und im persönlichen Kontakt Du bist kontaktfreudig, verhandlungs- und abschlussstark und zudem ein Teamplayer Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig - damit passt Du zu uns und unseren Werten DAS WÜNSCHEN WIR UNS Du teilst unsere Sportbegeisterung, idealerweise auch für den Handballsport, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Du bringst bereits ein Netzwerk für die Metropolregion Berlin mit Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Jede Menge Erfahrung als Marktführer im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits und Incentives KLINGT GUT? Dann freuen wir uns, wenn Du Teil unserer Mannschaft wirst! Bewirb Dich mit Deinem CV direkt über unser Onlinetool bei Ines und nenne uns Deine Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Lass uns außerdem kurz in zwei, drei Punkten wissen, wer Du bist, warum Du unsere Begeisterung für Sales, Akquise und Sportvermarktung teilst und warum die Position der nächste Schritt für Dich bei uns sein soll.Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.Lagardère Sports Germany GmbH HR Manager Ines MetznerBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germanywww.sportmarketing-karriere.de
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (Head of Sales) (m/w) Duftmarketing

Sa. 22.02.2020
Wollen Sie ihr Vertriebsteam einsetzen um mit uns im Außendienst rasch Erfolge zu erzielen? DOMI sense Duftmarketing mit Herzblut - made in Germany Duftmarketing wird heute als Ergänzung aller übrigen Marketingmaßnahmen zur Verkaufsförderung eingesetzt und erfreut sich weltweit an immer höherer Beliebtheit. DOMI sense bietet seinen Kunden eine abgestimmte Duftmarketingkonzeption und gilt als Vorreiter im Bereich Duftmarketing. Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung und weltweiten Referenzen bietet DOMI sense engagierten Verkaufstalenten die Chance, durch Fleiß und überdurchschnittlichen Einsatz rasch Erfolge im Außendienst zu erzielen. Zur Betreuung bereits vorhandener Kaufinteressenten und Bestandskunden suchen wir: Head of Sales (m/w) Duftmarketing Interessierte Unternehmen in Ihrer Region besuchen, beraten und für unsere konkurrenzlosen Produkte begeistern. Zielstrebiges, fleißiges Arbeiten sowie seriöses Auftreten. Eigenverantwortliche Gebietsbetreuung durch Sie und Ihr Verkaufsteam. Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Interessentenadressen. Eigenverantwortliche Steuerung sowie Ausbildung und Schulung Ihrer Vertriebsmannschaft, sowie Sicherung der Einhaltung unseres Code of Conduct. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams im B2B - Direktvertrieb mit dem Fokus POS und verfügen auch aktuell über ein Vertriebsteam oder eine Vertriebsgesellschaft? Sie wollen den nächsten Schritt in Ihrer Entwicklung gehen und suchen einen international geeigneten und innovativen Partner? Sie wollen in Ihrem Leben mehr erreichen und sind bereit mit Leidenschaft und Engagement unsere Vision zu teilen? Sie verfügen über ein gepflegtes, sympathisches Auftreten und herausragendes rhetorisches Talent? Sie sind besonders ehrgeizig sowie strukturiert, stecken sich gerne Ziele und setzen diese konsequent und fleißig um? Sie besitzen einen PKW Führerschein mit eigenem Auto?   Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie erhalten konkurrenzlose Produkte made in Germany mit innovativen Alleinstellungsmerkmalen im Premiumsegment. Sie erhalten eine hausinterne Teilzahlungsmöglichkeit bei sofortigem Erhalt Ihrer Provisionen. Sie erhalten kostenlos Interessenten sowie Bestandskunden. Sie werden professionell ausgebildet, von Ihrem Mentor in der Schulung Ihres Vertriebsteam begleitet und lernen alles was Sie brauchen um mit DOMI sense erfolgreich zu sein. Kein Top Stop – bei Ihrer überdurchschnittlichen Leistung als selbständiger Hauptvertreter, sind die Verdienstmöglichkeiten nach oben offen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

Fr. 21.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst in Festanstellung und VollzeitAufbau und Betreuung eines Händlernetzwerks strategische Neukundenakquise, Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Schwerpunkt B2B Marktbeobachtung und Erstellung von Marktanalysen Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Anbahnung, Vertragsverhandlung sowie -abschluss Kundensupport während der Projektabwicklung enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb vorzugsweise technischer Produkte überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Reisebereitschaft sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere fundierte Fremdsprachenkenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus einen unbefristeten Arbeitsplatz auf einem zukunftsorientierten und schnell wachsenden Markt eine attraktive Vergütung sehr kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander ein individuelles Weiterbildungsangebot Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte ein offenes, dynamisches Team mit hoher Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal