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bilanzbuchhaltung | freizeit: 26 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
Bilanzbuchhaltung
Freizeit

Financial Accountant (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Fluggesellschaften und touristische Unternehmen. Wir vertreten in über 48 Ländern der Welt mehr als 100 internationale Airlinekunden. In Deutschland zählen namhafte Fluggesellschaften wie z.B. Ethiopian Airlines, Air Namibia oder Air Astana zu unseren Partnern. Wenn du bestrebt bist, Teil eines internationalen Team zu werden und dieses im Arbeitsalltag zu unterstützen, dann bist du genau richtig bei uns. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort einen Financial Accountant (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Frankfurt am Main befristet auf 12 Monate Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Steuererklärungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Auftragsbearbeitung, Rechnungs- und Zahlungsabwicklung sowie Mahnwesen Spesenabrechnung und allgemeine administrative Aufgaben Kontenabstimmung und -klärung Rechnungsprüfung und Durchlaufterminierung der Eingangsrechnungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Kommunikative, organisatorische und analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisch-konzeptionelles Denken Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Fundierte praktische Kenntnisse in mindestens einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise auch in Sage Office Line Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt Ein internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Regelmäßige teambildende Events Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit nur drei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote
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Accounting Manager*

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen flexiblen Buchhalter Flexible Mitarbeit in allen unterschiedlichen Accounting-Bereichen (Accounts Payables, Accounts Receivables, Ship related Accounting, Invoicing & Purchasing Business Services) orientiert am jeweiligen Bedarf Sicherstellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Arbeitsabläufe und Prozesse im jeweiligen Bereich Erfassung, Aufbereitung und Umsetzung von kleinen Projekten, Projektmanagement und Prozessoptimierung im jeweiligen Bereich Eventueller Ansprechpartner für interne/externe Berater Disziplinarische Berichtslinie an den Senior Head of Accounting Fachliche Berichtslinie kann/wird je nach Einsatz variieren Aufdecken von Optimierungspotentialen und Nachhalten von konkretem Handlungsbedarf Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit umfassender, mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Accounting, Steuern und/oder Abschlusswesen Projektmanagement-Erfahrung wünschenswert Sehr hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und selbstständige, offene,  sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analysestärke, konstruktives Urteilsvermögen und ein hohes Stresslevel Spaß an Herausforderungen, hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Eine Anstellung in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Accountant (m/f/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
HomeToGo ist ein junges Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, für jede Reise die ideale Unterkunft zu finden. Nur fünf Jahre nach der Gründung betreibt das Unternehmen bereits 23 lokalisierte Webseiten und hat sich zur weltweit größten Suchmaschine für Ferienhäuser und -wohnungen entwickelt. Zu HomeToGo gehören die Marken CASAMUNDO und Tripping.com. Weltweit werden die Angebote von mehr als 17 Millionen Ferienunterkünften von mehr als 1.300 Reise-Webseiten wie zum Beispiel Airbnb, booking.com, HomeAway oder TripAdvisor verglichen. So machen wir das Suchen und Buchen von Ferienunterkünften so einfach wie nie zuvor. Accountant (m/f/d) BERLIN DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM Abteilungsgröße: <10 Du reportest an: Catrin, Senior Accountant  Mit deiner Expertise unterstützt Du uns dabei, verlässliche und robuste Zahlen als Grundlage für unser internes und externes Reporting zu liefern und trägst Verantwortung, dass die auf diesem Zahlenwerk basierenden Entscheidungen zum Erfolg und Wachstum von HomeToGo beitragen. Es gibt Jobs, die sich nach Arbeit anfühlen. Und es gibt Jobs, die zur Leidenschaft werden, zur Berufung. Die sich jeden Tag neu anfühlen und Spaß machen. Mit Menschen, die genau diese Art der Arbeit suchen, wollen wir zusammenarbeiten. Laufende Finanzbuchhaltung mehrerer Gesellschaften des Konzerns.  Buchen der Geschäftsvorfälle nach HGB. Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, auch IFRS-Reporting. Unterstützung bei der Aufstellung des Konzernabschlusses. Durchführung regelmäßiger Konten- und Nebenbuch Abstimmungen. Sonstige Tätigkeiten bei der laufenden Finanzbuchhaltung. Bearbeitung der Reisekosten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, Abschluss als Steuerfachangestellte/-r oder Bilanzbuchhalter/-in von Vorteil. Mindestens zweijährige praktische Erfahrung im Finanzbereich, auch mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert. Erfahrungen mit DATEV oder ERP-Systemen. Gute Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) und Steuerrecht, insbesondere im UStR. IFRS-Kenntnisse wünschenswert. Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute Excel Kenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Karriere Wachstumschancen und Promotions, 360 Feedback, Leistungsbewertungssystem, von einem internationalen Expertenteam Mentoring. Kultur Empowerment, Vertrauen, Anerkennung, Autonomie und vierteljährliche Transparenz über Unternehmensziele. Zusammenarbeit und Unterstützung durch ein Team von 30+ Nationalitäten, Work-Life-Balance. Kompensation attraktives Gehalt, Visa-Sponsoring, Sprachkurse, von Mitarbeitern geleitete Workshops, Firmen- und Teamevents, höhenverstellbare Tische, einzigartiges und modernes Büro, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Feiertage, wöchentliche Yoga-Kurse.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Inter-Connect Gruppe vertritt seit 30 Jahren fünf internationale Reedereien, ausgewählte Hotels in aller Welt sowie das Tourist Board Curaçao für den deutschsprachigen und europäischen Markt. InterConnect, Generalvertretung namhafter Reedereien, agiert wie ein Reiseveranstalter. Mit Hauptsitz in München und weiterem Standort in Zürich bietet Inter-Connect ein globales Netzwerk, langjährige Erfahrung sowie umfassende Dienstleistungen im Marketing und Vertrieb. Seit 2017 gehört die InterConnect Gruppe zu PRIMEPULSE. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir Dich, ab sofort in Vollzeit: Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen von Gesellschaften der Gruppe DATEV Durchführung betriebswirtschaftlicher Sonderprojekte sowie Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Durchführung und Verbesserung der monatlichen Datenmigration zu DATEV Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB der einzelnen Gesellschaften Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung Financial Controlling auf Basis Bilanz und GuV Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium mit der Weiterbildung „Finanzbuchhalter/-in“ (oder vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Einschlägige, praktische Erfahrung mit der Software DATEV (wünschenswert ist Erfahrung mit der Datenmigration zu DATEV) Von Vorteil sind Kenntnisse der Software DocuWare Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Paketen Dich zeichnen eine selbständige, proaktive, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise aus Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift Neben vielseitigen Aufgaben und produktspezifischem Know-how zum Thema Kreuzfahrten, bieten wir Dir auch einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im Herzen Münchens. Profitiere von unserem modernen Bürogebäude in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrs- und Stammstreckenanbindung. Dabei werden Deine Fahrtkosten für die öffentlichen Verkehrsmittel bezuschusst. Es gibt zudem weitere vielseitige Benefits – wir bieten unseren Mitarbeitern regelmäßig frische Obstkörbe, Essensgutscheine und eine betriebliche Altersvorsorge. Du wirst Mitglied eines internationalen Teams, wobei dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien erwartet.
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Referent Accounting (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hannover
Bewerben Sie sich jetzt als Referent Accounting (m/w/d) bei der TUI Business Services GmbH und werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil des Teams. Bilanzbuchhalterische Betreuung größerer Konzerngesellschaften Durchführen von Abschlussbuchungen (z.B. Plausibilitätskontrolle & Buchen von Rückstellungen sowie eigenständige Berechnung von Rückstellungen) Selbständige Erstellung handelsrechtlicher Abschlüsse inkl. bilanzielle Würdigungen komplexer Sachverhalte und Verfassung der entsprechenden Berichte Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Sinne der laufenden Buchhaltung Reporting nach inter­na­tio­na­len Rech­nungs­le­gungs­vor­schrif­ten (IFRS) für den Konzernabschluss in HFM Erarbeitung/Entwickeln von konkreten Handlungsvorschlägen anhand von Richtlinienänderungen Erster Ansprechpartner für Fachbereiche und Wirtschaftsprüfer Leitung von Projekten im Bereich Accounting und Unterstützung von bereichs- und gesellschaftsübergreifenden Projekten Mitarbeit an Themen zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Bereich Accounting sowie Spezialthemen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung mit Qualifikation zum Bilanzbuchhalter erforderlich; Zusatzqualifikation zum internationalen Bilanzbuchhalter wünschenswert  Mehrjährige Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung mit Bilanzierungstätigkeit Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie der Ertragssteuer-/Umsatzsteuergesetze Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP, HFM von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsähigkeit   Wir ermuntern Menschen mit Behinderung sich zu bewerben. Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern mit internationalen Karrieremöglichkeiten Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstagen im Jahr und flexiblen Arbeitszeitmodellen Umfassende und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programme, die Fach- und Führungskarrieren fördern Ein offenes, freundliches und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeitervergünstigungen und weitere attraktive Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zu Kantine/Cafeteria und Jobticket, Belegschaftsaktien) Ein umfangreiches Sozial- & Gesundheitswesen mit vielfältigen Angeboten (Betriebssportgruppen, Inhouse Massagen, regelmäßige Facharztbesuche etc.)
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Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Die Indoor Cycling Group (ICG®) mit Hauptsitz in Nürnberg ist ein Unternehmen der Fitnessbranche und marktführend im Bereich Indoor Cycling. ICG® wurde 1995 gegründet und gehört seit 2016 zur Life Fitness-Markenfamilie. Life Fitness ist der weltweit führende Hersteller von Premium-Fitnessgeräten. ICG® befindet sich in einer Expansionsphase und sucht nach neuen, motivierten Mitarbeitern zur Verstärkung der strategischen Ausrichtung. Wichtig ist es uns, jemanden zu finden, der sich für unsere Produkte und unsere Philosophie begeistert und vom Typ her zu uns passt – offen, unkompliziert, direkt, aufgeschlossen. Zur sofortigen Verstärkung suchen wir für unseren Hauptsitz in Nürnberg einen Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit. Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontenpflege und Kontenklärung Durchführung des Zahlungsverkehrs Tägliche Bankenabstimmung Reisekostenabrechnung Mahnwesen Ansprechpartner in allen Fragestellungen im Bereich Kreditoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit flachen Hierarchien Ein internationales Arbeitsumfeld mit der Sicherheit eines weltweiten Konzerns Eine qualifizierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt mit einer Bonusregelung, vermögenswirksame Leistungen, arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Zusatzurlaubstage Flexible Arbeitszeiten, Kaffee- und Wasserflatrate, Müslitag, Obsttag, Mitarbeiterrabatte sowie Kostenbeteiligung an Fitnessstudiobeitrag, Gesundheitsmaßnahmen, Massagen Wöchentliches Indoor Cycling-Training, kostenlose Instructor-Ausbildung, gemeinsame Firmenevents Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S1 Rehhof, ca. 10 min zu Fuß entfernt, 5 min zur A9)
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Financial Accountant (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mi. 19.02.2020
München
AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Fluggesellschaften und touristische Unternehmen. Wir vertreten in über 48 Ländern der Welt mehr als 100 internationale Airlinekunden. In Deutschland zählen namhafte Fluggesellschaften wie z.B. Ethiopian Airlines, Air Namibia oder Air Astana zu unseren Partnern. Wenn du bestrebt bist, Teil eines internationalen Team zu werden und dieses im Arbeitsalltag zu unterstützen, dann bist du genau richtig bei uns. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort einen Financial Accountant (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Frankfurt am Main befristet auf 12 Monate Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Steuererklärungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Auftragsbearbeitung, Rechnungs- und Zahlungsabwicklung sowie Mahnwesen Spesenabrechnung und allgemeine administrative Aufgaben Kontenabstimmung und -klärung Rechnungsprüfung und Durchlaufterminierung der Eingangsrechnungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Kommunikative, organisatorische und analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisch-konzeptionelles Denken Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Fundierte praktische Kenntnisse in mindestens einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise auch in Sage Office Line Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt Ein internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Regelmäßige teambildende Events Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit nur drei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote
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Accountant / Buchhalter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Du liebst Sport & Fitness und bist davon überzeugt,dass feste Orte und Vertragsbindung nicht mehr zeitgemäß sind - und möchtest deswegen die Zukunft der Fitnessbranche mitgestalten? Dann passt du perfekt zu uns! Wir sind Fitfox (www.fitfox.de/) und revolutionieren die Sportbranche mit einer überregionalen Plattform, die tausende Menschen bewegt und eine Sportvielfalt ohne Verträge ermöglicht. In mittlerweile mehr als 50 Städten deutschlandweit und mit über 3000 verschiedenen Aktivitäten, bieten wir unseren Kund/innen ein großes Angebot, um sich ungebunden sportlich zu betätigen. Unser Team sitzt im Herzen Hamburgs, unweit von der Innenstadt und Nahe der Elbe. Wir gehören seit 2018 zu SportScheck und zur Otto-Gruppe und arbeiten gemeinsam mit voller Power daran, die Fitnessbranche zu modernisieren. Jetzt brauchen wir dich als Accountant / Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams, um unsere Vision weiter voranzutreiben! Für unser Team suchen wir ab sofort: ACCOUNTANT / BUCHHALTER (M/W/D) in Teilzeit - unbefristet Du unterstützt unser dynamisches Team im Bereich Buchhaltung und übernimmst von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben Du bist zuständig für die eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen  Du bist verantwortlich für die Erstellung von Gutschriften und Rechnungen  Du übernimmst die Prüfung und Buchung von Kassen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen  Du unterstützt uns bei der Erstellung der Abschlüsse Du bist unser Ansprechpartner  für Fragen rund um das Thema Finance Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Handelsfachwirt; alternativ verfügst du über eine vergleichbare Qualifikation Dein gutes Zahlenverständnis sowie deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast bereits erste SAP-Kenntnisse gesammelt und einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Produkten (Excel, Word, Outlook) Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit Sichere Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten dir eine flexible Einteilung deiner Stunden  Attraktive Arbeitgeberleistungen (Personalrabatt, HVV-Proficard etc.) Mitarbeit bei einem mit Herzblut und Spaß geführtem Unternehmen Ein leistungsstarkes Team auf Augenhöhe, indem du dich mit all deinen Ideen einbringen und maßgeblich am Erfolg von Fitfox beteiligen kannst Modernes Equipment, frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Regelmäßige After-Work- und Sportevents mit dem Team, um eure Erfolge zu feiern
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20-25 Std./Woche)

Sa. 15.02.2020
München
Mit über 200.000 Teilnehmern aus rund 9.600 Unternehmen in 17 Städten deutschlandweit ist B2Run die größte Laufserie in Deutschland. Die Firmenlaufserie B2Run, organisiert und ausgerichtet von der Infront B2Run GmbH, Teil der internationalen Sportmarketing-Gruppe Infront Sports & Media AG, richtet sich an Unternehmen, Institutionen oder Vereine die Teambuilding, Motivation und die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wollen. In einzigartigen Locations bietet B2Run den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Teamevent. Für unseren Standort München suchen wir ab dem 01.03.2020 oder nach Vereinbarung einen motivierten und engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20-25 Std./Woche) Eigenverantwortliche Prüfung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Selbstständige Bearbeitung und Verbuchung von Reisekosten Durchführung des Mahnwesens mit Forderungsüberwachung und Klärung von Forderungsfällen Mitwirkung bei der Kontenabstimmung Mithilfe bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS in Microsoft Dynamics 365 F&O Aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und verfügst über erste Berufserfahrung Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und darüber hinaus arbeitest Du strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und kannst Prioritäten richtig setzen Du bist interessiert daran Dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten und fachlich weiterzuentwickeln Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und hast einen versierten Umgang mit MS Office Um das beste Ergebnis zu erzielen packen wir gemeinsam aktiv und lösungsorientiert mit an Wir pflegen einen gegenseitigen Austausch und legen Wert auf eine offene Kommunikation Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, Dich weiterentwickeln und von einer großartigen Arbeitsatmosphäre profitieren Werde mit Sport- und Firmenevents gemeinsam mit uns aktiv und nutze unser abwechslungsreiches wöchentliches Yogaprogramm Fordere Deine Kollegen zu einem Wettkampf an der Dartscheibe oder am Kicker heraus Obst & Getränke so viel das Herz begehrt, sowie ein regelmäßiges gemeinsames Frühstück Weitere Benefits wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu Fahrtkosten und Fitnessstudio sowie einen Zuschuss zur Direktversicherung Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz im urbanen Münchner Werksviertel mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung
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Buchhalter (m/w/d) für Einzel- und Konzernabschlüsse

Sa. 15.02.2020
Bingen am Rhein
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einenBuchhalter (m/w/d) für Einzel- und KonzernabschlüsseLaufende Buchhaltung unserer inländischen Konzerngesellschaften nach HGB und IFRS, derzeit 16 inländische und mehr als 10 ausländische GesellschaftenErstellung von Konzern-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRSUnterstützung bei Aufbau und Pflege des BerichtswesensMitwirkung an Projekten im RechnungswesenWeiterentwicklung des Konzernrechnungswesens, wie beispielsweise die Einbeziehung neuer Gesellschaften, gehört ebenfalls zu Ihren anspruchsvollen AufgabenStellvertretung AnlagenbuchhaltungMahnwesen (außergerichtliches Mahnwesen)Buchhaltung in mittelständischen ERP-Systemen Wilken/Lucanet Erfahrung bei der Konsolidierung von GesellschaftenKenntnisse in der KonzernrechnungslegungFundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung, idealerweise mit einem Abschluss als Bilanzbuchhalter o. Ä. Erste Erfahrungen mit IFRSBereitschaft zur fachbezogenen WeiterbildungAnalytisches Denken und eigenverantwortliche ArbeitsweiseVielseitigkeit, Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abGute EnglischkenntnisseWir unterstützen Ihre fachliche Weiterbildung und bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwartet Sie ein zukunftsorientiertes Unternehmen.
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