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Dienstleistung und Fertigung | Freizeit: 14 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Dienstleistung und Fertigung
Freizeit

Animateur (m/w/d) in diversen Fachbereichen für unsere ALDIANA Club Resorts

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Wir suchen Persönlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld. Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Team zu arbeiten. Wunderbar. Verstärke unsere Animationsteams in der Sommersaison 2021 (ab ca. Februar/März bis Oktober/November) als Animateur (m/w/d). Du bist der perfekte Gastgeber und erster Ansprechpartner für Gäste und Kollegen in deinem Fachbereich. Du schaffst unseren anspruchsvollen Gästen traumhafte Urlaubsmomente. Du sorgst dafür, dass Urlaub in unseren ALDIANA Club Resorts zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und setzt dein Können in einem der folgenden Fachbereiche ein: Kinder- und Jugendbetreuung Allround GroupFitness und/oder Personal Training Veranstaltungstechnik (Sound & Light) Bühnenhandwerk Wandern Mountainbike   Als Kinder- und Jugendbetreuer lässt du Kinderherzen höher schlagen und die Augen unserer kleinsten Gäste bringst du mit Leichtigkeit zum Strahlen. Als Allrounder bist du rhetorisch gewandt und sportlich aktiv. Als GroupFitness- oder Personal Trainer hast du bereits die erforderlichen Sportlizenzen und bringst unsere Gäste zum Schwitzen. Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik hast du eine entsprechende Berufsausbildung und sorgst für das richtige Licht und den optimalen Sound. Als Bühnenhandwerker bringst du handwerkliches Geschick und jede Menge Muskelkraft mit. Als Wander- oder Mountainbikeguide hast du die optimale Orientierung und kennst die besten Strecken in der Umgebung. Außerdem... ... ist dein (erweitertes) Führungszeugnis eintragsfrei. ... hast du einen gültigen EU-Reisepass ... runden Flexibilität, Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und ein gepflegtes Auftreten dein Profil ab. Alle oben genannten Stellenbezeichnungen gelten selbstverständlich genderkonform (m/w/d).Freu dich auf eine professionelle, multikulturelle Arbeitswelt, die vielfältiger nicht sein kann. Beziehe dein eigenes Zimmer in einem unserer exklusiven ALDIANA Club Resorts. Nutze in deiner Freizeit die umfangreichen Sport- und Wellnessangebote oder entspanne am Strand. Genieße die reichhaltigen ALDIANA Buffets und erfrischende Drinks an den Bars. Werde Teil der ALDIANA Familie. Wir bringen dich hin!  
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Dualer Bachelor of Arts Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie / Dualer Bachelor of Arts Fitnesstrainer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Dortmund
fit20 ist ein Premium Fitness-System aus den Niederlanden mit derzeit 140 Filialen in 7 Ländern. 2019 sind wir in Deutschland gestartet. Unser erstes Studio befindet sich im grünen Dortmunder Süden, weitere Studios sind in Planung. Du übernimmst Verantwortung und hast Lust, Kunden im Premium-Segment exzellent zu betreuen? Dann bist Du bei uns genau richtig. fit20 steht für effektive Fitness. Kunden trainieren 20 Minuten pro Woche hochintensiv an Top-Geräten ohne Strom, angeleitet von ihrem Personal Trainer. Auf Deine Bewerbung freut sich das Team von fit20 Dortmund! In Kooperation mit zwei führenden Hochschulen bieten wir in unserem Fitnessstudio die Möglichkeit, innerhalb von 7 Semestern ein duales Studium zu absolvieren. Dualer Bachelor of Arts „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ ODER (besser): Dualer Bachelor of Arts „Fitnesstrainer” Firma: fit20 Dortmund Einsatzgebiet: Dortmund Anstellungsart: dualer Bachelor Arbeitsbeginn: Ab sofortDer duale Bachelor-Studiengang richtet sich an alle, die einen fitnessspezifischen und anerkannten akademischen Abschluss in Kombination mit einer betrieblichen Ausbildung absolvieren möchten. Durch das methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhält der/die Studierende ein umfangreiches Fachwissen. Zudem erwirbt der/die Studierende verschiedene branchen anerkannte Trainerlizenzen. Du wirst nicht nur mit den Kunden arbeiten, sondern kannst Dich und Deine Ideen auch aktiv in Onlinemarketing, Event-Organisation und Neukundenakquise einbringen. Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund Du arbeitest gern mit Geräten Du bist motiviert und zuverlässig Getreu unserer Mission “Wir bringen Kraft in Dein Leben” wollen wir für alle unsere Mitarbeiter*innen bestmögliche Arbeits- und Ausbildungsbedingungen schaffen und sie nachhaltig auf ihrem Weg begleiten. Dazu zählen u.a.: ein vollwertiges berufsbegleitendes Studium an einer staatlich anerkannten Hochschule im Wert von ca. 14.000 Euro Betreuung durch eine Mentorin eine Zertifizierung zum fit20 Trainer Bronze im Wert von 2.000 Euro flexible Arbeitszeiten, aber Sonn- und Feiertage frei ein innovatives Konzept, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt Das Studio stellt Dir die Arbeitskleidung (außer Hose und Schuhe). Übernahme am Ende des Studiums als Studioleitung erwünscht Optional Begleitung in eine Selbstständigkeit mit einem fit20 Studio
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Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bad Urach
Bad Urach, gelegen im Herzen des UNESCO-Biosphärenreservats Schwäbischen Alb, bietet hervorragende Lebensqualität. Nicht nur für die Gäste der Stadt: Als Wohnort verbindet Bad Urach die Vorzüge städtischer Infrastruktur mit den Annehmlichkeiten naturnaher Umgebung. Innovative Angebote für Familien, Jugend, Ausbildung und Wirtschaft genauso wie für Kultur und Tourismus prägen die zukunftsweisende Struktur der Stadt Bad Urach mit ihren rund 12 000 Einwohnern. Die Stadt Bad Urach sucht für das attraktive und sehr schön gelegene Höhenfreibad ab der Saison 2021 (spätestens März 2021) eine Fachangestellte für Bäderbetriebe in Vollzeit, unbefristet (m/w/d) Beaufsichtigung und Durchführung des Badebetriebes Bedienung und Instandhaltung der Bädertechnik Pflege der Gebäude und Außenanlagen Änderungen der Aufgabenbereiche bleiben vorbehalten. eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe gute Kenntnisse in der Bädertechnik selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit aufgeschlossenes und gästeorientiertes Auftreten Bereitschaft zu Schichtdienst und Arbeit an Wochenenden und Feiertagen unbefristete Vollzeitstellen ein engagiertes und kompetentes Team einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Bezahlung entsprechend TVöD sowie Schichtzulagen während der Saison
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Duales Studium im Fitnessbereich , praxisorientiert mit Aufstiegschancen zum Studioleiter

Do. 22.10.2020
München
Unser Name steht für das weltweit erste EMS One-Stop-Fitnessstudiokonzept. Unser Franchiseunternehmen ist Spezialist für Fitnesstraining mittels elektrischer Muskelstimulation (EMS) mit über 80 Studios in Deutschland, Österreich und Moskau. Wir bieten unseren Mitgliedern alles, was für eine langfristig effektive Fitness wichtig ist: Personal Trainer, die mit EMS gestütztem Cardio und Krafttraining sowie EMS spezifischer Ernährungsberatung betreuen. Dieser sogenannte 3-ECK Ansatz ist dabei das Ergebnis aus vielen Jahren Erfahrung und Research. Wir planen bis Ende 2020 über 100 Studios zu betreiben. Wir suchen Persönlichkeiten - ab sofortWir bieten Dir einen dualen Ausbildungsplatz in einem der innovativsten Personal Training Studios am Fitnessmarkt an. Sichere Dir mit dieser Ausbildung eine zukunftsträchtige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen und gestalte Deinen professionellen Einstieg in die Sportbranche! Bei uns kannst Du von Anfang an richtig mitwirken und mitgestalten. Du arbeitest nach ausführlicher Einarbeitung schnell als vollwertiges Teammitglied. Als Mitarbeiter in unserer fitbox  ist man ein Multitalent und wird verantwortungsvoll in die Prozesse und Entscheidungen eingebunden. Wir arbeiten mit mehreren Ausbildungsinstituten, wie z. B. dem IST Studieninstitut und der SAFS & BETA zusammen und bilden Dich in unserem qualitätsorientierten Mikrostudio im Rahmen einer dualen Ausbildung aus. Zudem erwirbst Du verschiedene branchenanerkannte Trainingslizenzen u. a. in den Bereichen Fitnesstraining, Rückentraining, Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining und Sporternährung. Durch das von fitbox gestaltete, methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhältst Du ein umfangreiches und branchenaktuelles Fachwissen. Wann kannst Du loslegen? Ausbildungsbeginn: sofort bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt Vorausgehendes Praktikum ab sofort möglich, um uns kennenzulernen, aber nicht zwingendotwendig Du bist mindestens 18 Jahre Du hast Abitur oder einen gleichwertigen, abgeschlossenen Schulabschluss Sport und Fitness ist Dein Leben – „Fitness ist cool“ Dein Motto Du bist ein Teamplayer mit Humor und hast Lust auf Höchstleistung Du hast Lust auf einen Job mit optimalen Zukunftschancen Eine attraktive Ausbildungsvergütung Nur gemeinsam sind wir erfolgreich – daher bieten wir zusätzlich eine monatliche Provision Wir übernehmen natürlich Deine Schulkosten Du darfst unser EMS Trainingsangebot im Wert von 150,- € auch gern selbst in Anspruch nehmen – selbstverständlich kostenlos Als unser Mitarbeiter genießt Du Rabatte und Einkaufsvorteile auf das gesamte fitbox Sortiment Regelmäßige Teamevents, denn Arbeit soll Spaß machen Du kannst unsere Tee- und Kaffeeküche kostenfrei nutzen Sonn- und Feiertage sind bei uns Freizeit Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung von Beginn an Trainingsschulungen und Workshops zur Weiterbildung Eine lockere & respektvolle Arbeitsatmosphäre
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Fitnesstrainer/Kursleiter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin.GanzkörperDu leitest unsere ClassX-Kurse, schreibst xuper Trainingspläne und betreust unsere Mitglieder im ganzen Studio.BeineDu stehst für den FitX-Servicegedanken, bist die Anlaufstelle für unsere Mitglieder und sorgst dafür, dass unsere Dienstleistungsstandards vertreten werden.HerzDu hast Neugier im Blut und bildest dich regelmäßig weiter, um dein überlebenswichtiges Wissen in unseren Kursen, in der Dienstleistung und in den Trainingswissenschaften auf dem neuesten Stand zu halten. ArmeBei uns ziehen alle an einem Strang und halten zusammen. Du bist gerne ein Teil der FitX-Family und unterstützt dein Team im Studioalltag.Du bist bereit!Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eine B-Lizenz und/oder eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Sport und Gesundheit abgeschlossen.Du bist kommunikativ!Du lebst Fitness, motivierst gerne und hast immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder.Du zeigst Initiative!Du bist aufmerksam, läufst mit offenen Augen durchs Studio und siehst, wo du gebraucht wirst.Du bist FitX!Du sorgst für Positive Vibes, stehst jedem vorurteilslos gegenüber, integrierst deine Ideen gerne und setzt dich für sauberen Sport ein. Xuperstimmung Teamevents & XuperpartysSupportBetriebliche Altersvorsorge & die Möglichkeit, mit deinen Ideen ganz groß rauszukommenWeiterbildungX FOR YOU & Trainee-ProgrammeSnaX & DrinXWasser, Kaffee & frisches Obst
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Mobiler Haustechniker/ Hausmeister (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lübeck
Unsere mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe ist auf den Bereich der Vermögensverwaltung, der Immobilienentwicklung und – verwaltung sowie seit mittlerweile 70 Jahren auf den Betrieb von Kinos in Deutschland und dem europäischen Ausland spezialisiert. Allein in Deutschland beschäftigen wir derzeit ca. 300 Mitarbeiter. Mit diesem breitgefächerten Unternehmensfeld bieten wir Ihnen ein hochinteressantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Für unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen suchen wir für die Betreuung unserer Mietobjekte und Kinos entlang der Ostseeküste, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mobilen Haustechniker/ Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet für das Gebiet Stralsund bis Lübeck Sicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Technik, Sauberkeit und Ordnung in unseren Gebäuden Sie übernehmen regelmäßige Kontrollen der gebäude- und elektrotechnischen Anlagen, sowie die Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und Dienstleistern Auch die Erledigung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten, Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und Innenausbauten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet In wöchentlichen Meetings mit dem Immobilienmanagement werden anstehende Aufgaben besprochen und anschließend eigenorganisiert durch Sie erledigt Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Elektrotechnik, Klimatechnik oder Anlagenmechanik oder haben eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in diesen Tätigkeitsfeldern Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit aus Sie erkennen notwendige Arbeiten selbständig und sind in der Lage diese, entsprechend ihrer Priorität, eigenorganisiert und effizient auszuführen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in den verschiedenen Objekten unserer Unternehmensgruppe Die Planung Ihrer wöchentlichen Arbeiten und Routinen erfolgt selbständig und eigenorganisiert. Hierzu sind wir offen für flexible Arbeitszeitmodelle. Bereitschaftsdienste an Wochenenden sind generell nicht erforderlich, jedoch erwarten wir Ihre Flexibilität für gelegentliche Notdiensteinsätze. Ein vollausgestatteter Werkstattwagen wird Ihnen gestellt Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und 28 Urlaubstage.
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Sport- und Fitnesskaufmann / -frau (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Das Backup Am Michel ist das Fitness-Studio des Rückenzentrum Am Michel. Hier wird Fitness-Training mit individueller Betreuung in angenehmer Boutique Style Atmosphäre geboten. Unsere Kundschaft setzt sich zusammen aus Patienten, die nach Abschluss der Therapie den Erfolg erhalten wollen (Sekundär- und Tertiärprävention) und Anwohnern und Mitarbeitern von Firmen aus dem Umfeld (Primärprävention). Unsere Kunden schätzen die gesundheitsorientierte Fitnessbetreuung unter dem Dach des Rückenzentrum Am Michel. Du betreust und motivierst unsere Mitglieder im Milon- Gerätebereich und im funktionellen Training Du führst unsere Mitglieder mit individuellen Trainingsprogrammen zu ihren Zielen Du bist Ansprechpartner / Ansprechpartnerin für Mitglieder und Interessierte und versorgst sie mit allen notwendigen Informationen Du verabredest und gestaltest Probetrainings für Interessenten Du stellst sicher, dass die Fitness-Geräte und die Trainingsflächen in ordnungsgemäßem Zustand sind Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann / -frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Gern Fitness-Trainer-A-Lizenz (mindestens B-Lizenz) und/oder Milon Coach / Gesundheitstrainer / Trainer für rehabilitatives Krafttraining Positive sportliche Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Einfühlsame und motivierende Persönlichkeit Kontaktfreudig und kommunikationsstark Bereitschaft  selbstständig zu arbeiten und Verantwortung für den eigenen Bereich zu übernehmen Großzügige und freundliche Arbeitsumgebung direkt im Herzen von Hamburg Einbindung in ein großes Team aus Ärzten,  Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Psychotherapeuten, in dem ein freundliches Miteinander und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe gelebt werden Arbeitszeiten montags bis freitags, samstags nur vertretungsweise Jährliches Weiterbildungsbudget Jährliche Mitarbeitergespräche zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeber Zuschuss zur HVV Abo-Karte
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Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n)

Di. 20.10.2020
Melle, Wiehengeb
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer beiden erfolgreichen aktiven Teams in Osnabrück & Melle bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Du hast mindestens die mittlere schulische Reife Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Duales-Studium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit Leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
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City Manager (m/w/d) für Food Events in Hamburg

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Eat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.Die Eat the World GmbH freut sich auf Sie als City Manager (m/w/d) für Food Events in Hamburgab sofort// zunächst auf 1 Jahr befristet // Teilzeit (30 Stunden/Woche)  Sie sind verantwortlich für die Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführungen Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Sie leiten und coachen ihr Team Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Sie sind Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides, Presse und arbeiten eng mit der Zentrale in Berlin zusammen Eine große Liebe zu ihrer Stadt Sie verfügen über einen hohen Einsatzbereitschaft und  haben die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sie arbeiten gern sowohl selbstständig, als auch im Team und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie haben Verhandlungsgeschick und sind ein Organisationstalent Eine abgeschlossene Ausbildung ist keine Voraussetzung Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe im kulturellen Bereich Ein breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes, bodenständiges und sehr freundliches Team
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Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement /Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Place in Berlin

Do. 15.10.2020
Berlin
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.   Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-Coaching Aktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren Produkten Durchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, Rezeption Motivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich Ernährung Aktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionen Gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine Hochschulreife Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im Team Fähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivieren Einfühlsame, teamfähige und positive Persönlichkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Englischkenntnisse Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings Second Generation Programm Weitere Benefits und Social Events Wir kooperieren sowohl mit der DHfPG als auch mit der IST. Alle dort angebotenen Studiengänge können bei Holmesplace als dualer Studiengang studiert werden. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: christina.pflaumbaum@holmesplace.com  
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