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Direktmarketing | Freizeit: 7 Jobs

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing
Freizeit

CRM Manager / Inhouse Consultant für Prozesse & Automation (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: CRM Manager / Inhouse Consultant für Prozesse & Automation (m/w/d)   Deine Perspektiven Die wichtigsten strategischen Projekte von SKR Reisen sind aktuell die Einführung und Optimierung von CRM-Prozessen in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Success. Als unser „CRM Manager / Inhouse Consultant (m/w/d)“ trägst Du somit in hohem Maße messbar zum Unternehmenserfolg bei und beeinflusst den Alltag Deiner Kolleg/innen sehr positiv, bspw.: Durch Sales Automation steigern wir gemeinsam die Conversion Rate Durch Customer Experience Messungen steigern wir die Kundenzufriedenheit Durch Prozesse für Loyalty-Kampagnen generieren Deine Marketing-Kolleg/innen neue Leads Du bekommst echte, messbare Erfolge, indem Du nicht nur analytisch arbeitest, sondern die Lösungen gemeinsam mit Deinen Kolleg/innen auch täglich operativ umsetzt.   Du möchtest tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest in einem außergewöhnlich tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln?   Dann bewirb Dich jetzt Kontinuierliche Weiterentwicklung der Ziele, Hebel und KPI unserer digitalen Customer Journey gemeinsam mit dem Digitalisierungs-Team & der Geschäftsführung Konzeption von optimierten CRM-Prozessen in Marketing, Sales & Customer Success: gemeinsam mit den Fachbereichen entwickelst Du neue oder optimierte CRM-Prozesse, die optimal auf die definierten Ziele einzahlen & die identifizierten Hebel nutzen Umsetzung der Prozesse im CRM-Tool: bspw. Konfiguration und Testen von neuen Arbeitsabläufen im Workflow Builder unseres CRMs, Weiterentwicklung der Datenlogik sowie des User Interfaces Identifikation und Heben von Automatisierungspotenzialen: bspw. Einarbeiten in neue Tools, Testen von Use Cases und anschließende Umsetzung in der Produktivumgebung CRM-Support & Administration: bspw. Daten Segmentierung für Zielgruppen-spezifische Marketing-Kampagnen, User-Management und Berechtigungen, Import/Export von Daten, Strukturierung von Datenfeldern, Erstellen von User-Guidelines Erstellen von Schnittstellen-Anforderungen: bspw. Definition von technischen Anforderungen mit dem Entwickler-Team, Testen und Qualitätssicherung der Lösung Data Analytics und Dashboards: bspw. Nutzung von BI-Tools zur Analyse und Visualisierung unserer CRM-Daten, um Transparenz für das SKR-Team zu schaffen Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du bringst neben einem abgeschlossenen Studium Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen mit und kennst dich mit automatisierten Mailingsystemen aus Du hast Spaß dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Du hast eine hohe Motivation, täglich operativ Veränderungen zu erzeugen Du denkst strukturiert & kommunizierst klar In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf & kannst priorisieren Du entscheidest operativ bei gleichzeitigem analytischen Weitblick Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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(Junior) Customer Service Manager – Guest Feedback (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen (Junior) Customer Service Manager – Guest Feedback (m/w/d) für die Marke Mein Schiff® Annahme und Erfassung von Guest Feedbacks (telefonisch und schriftlich) sowie Korrespondenzen mit Reisebüros, Versicherungen und Rechtsanwälten im entsprechenden System/Programm Allgemeine telefonische Korrespondenz mit Gästen, Reisebüros und sonstigen Ansprechpartnern Eigenverantwortliche Bearbeitung von Feedbacks, Schadensregulierungen und anwaltlichen Schreiben sowie Weiterleitung von Feedback an Vertriebspartner und Leistungsträger (Reisebüros, Airlines, Bahn) Entscheidung über Gewährleistungs- & Kulanzleistungen unter Berücksichtigung des Einzelfalls und reiserechtlicher Aspekte Übernahme von Eskalationsgesprächen (telefonisch) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reise/Tourismus oder Hotellerie Juristische Zusatzqualifikationen oder regelmäßige Berührungspunkte mit geltendem Reiserecht willkommen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen Hoher Qualitätsanspruch sowie Service- und Gästeorientierung Erfahrung und Freude am telefonischen Kundenkontakt, auch und gerade bei anspruchsvollen Gesprächspartnern Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsstärke Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich wie schriftlich) in Verbindung mit diplomatischem Geschick Kollegiale/r Teamplayer/in mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Souveräner Umgang mit kritischem Feedback, auch unter erhöhtem Zeitdruck Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ. 
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt CRM

Do. 13.01.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht am Standort Hamburg ab sofort eine/n: Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt CRM für die Marke Mein Schiff®   Unterstützung bei der Planung und Durchführung von CRM Maßnahmen Inhaltliche sowie organisatorische Unterstützung für aktuelle Projekte inkl. Betreuung eigener Teilprojekte Unterstützung bei der regelmäßigen Kundenkommunikation rund um die Reise Konzeption und Umsetzung sowie Optimierung der bestehenden Kundenkommunikation   Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen und externen Dienstleistern Allgemeine Büroorganisation, wie z.B. Pflege der E-Mail-Postfächer sowie Kommunikation am Telefon Eingeschriebene Studierende im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Touristik oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing oder CRM Erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form von Praktika in den Bereichen CRM oder Marketing wünschenswert Idealerweise Kenntnisse und erste Erfahrungen mit E-Mailing Systemen Freude am Verfassen kreativer Texte und abwechslungsreichen Tätigkeiten Sehr gute MS Office-, insbesondere Excel und PowerPoint-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Motivation und Interesse an Neuem Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial  Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine flexible Arbeitszeitkultur  Essensgutscheine, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, Fitnessstudio, Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, am Standort Hamburg eine/n: CRM Manager (m/w/d) Verantwortung für die Entwicklung von CRM-Strategien und -Kampagnen mit dem Ziel den Kundenwert und die langfristige Kundenbindung zu erhöhen Steuerung strategischer Projekte im Bereich CRM/Personalisierung Weiterentwicklung des Kampagnenmanagement-Tools: Sowohl Konzeption neuer-und bestehender Kampagnen als auch technische Weiterentwicklung gemeinsam mit dem digitalen Projektmanagement Steuerung von Dienstleistern, Agenturen und Partnern Reporting und Monitoring aller Kampagnen/Direktmarketingkanäle Analyse des Kundenverhaltens für die Identifikation neuer Zielgruppen und die Entwicklung digitaler Kontaktstrategien Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing/CRM Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM/datengetriebenes Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Gute Kenntnisse im Umgang mit Kampagnenmanagement- sowie Personalisierungstools Zielorientierung und eine datengetriebene Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches, ganzheitliches Denken Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und hoher Qualitätsanspruch Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
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CRM Manager (m|w|d)

Mo. 10.01.2022
Rellingen
Dynamisch, leidenschaftlich und dabei, Neues zu schaffen. NOVO INTERACTIVE mit Sitz in Rellingen bei Hamburg ist seit 2017 Sportwettanbieter – und jetzt auch Anbieter für virtuelles Slot-Gaming. 20 Mitarbeitende gestalten heute das Spiel von morgen. Hier trifft Start-up-Flair auf den starken Rückhalt der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden deutschen Glücksspielanbieter. NOVO INTERACTIVE ist die Adresse für alle, die Spaß daran haben, über den Tellerrand zu schauen. Mit Freiräumen, mit Karrieremöglichkeiten und mit einem Team, das weiterdenkt, wo andere aufhören. Immer auf der Suche nach kreativen Ansätzen – aus Liebe zum Spiel. Für unsere Tochtergesellschaft NOVO INTERACTIVE sucht die LÖWEN-Gruppe ab sofortr einen CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Rellingen bei Hamburg! Du entwickelst in Zusammenarbeit mit den Marketing- und Produktverantwortlichen die CRM-Strategie weiter, mit dem Ziel die Lifetime Value des Kunden zu verbessern Customer-Activation, -Retention und Churn Prevention sind für Dich keine Fremdwörter Du unterstützt bei der Entwicklung und Betreuung eines werthaltigen Kundenbindungsprogramms zur Steigerung der Kundenloyalität Die Betreuung der CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung, Reaktivierung und Neukundenaquise gehören zu Deinen Hauptaufgaben Eine kontinuierliche Analyse und Reporting der Kampagnen Performance und Optimierung der KPIs sowie Customer Experience sind für Dich selbstverständlich Du betreust die Kommunikation über alle Kanäle des Kundenbindungsprogramms und schaffst neue innovative Möglichkeiten Du hast bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich CRM und Loyalty-Programme, idealerweise für ein Online Casino oder Sportwettanbieter Einschlägige Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. Symplify), Web-Analyse-Tools und E-Mail-Marketing-Tools zeichnen Dich aus Du hast ein Gespür für kundenorientierte Anstöße, die neuesten technischen Entwicklungen und die Fähigkeit diese in die tägliche Arbeit einzubringen Idealerweise hast Du Kenntnisse über die Customer Journey und Spielerverhalten (Online Casino / Sportwette) Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Kreativität sind für Dich selbstverständlich Du hast Spaß daran ein neues Geschäftsfeld auszubauen und den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werde Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens mit hohem Gestaltungsspielraum, innerhalb einer spannenden Branche. Deine Karriere ist unsere Mission: Wir begleiten Dich auf individuellen Karrierepfaden und unterstützen Dich mit gezielter Personalentwicklung. Arbeite in einem coolen Office mit modernen Arbeitsplätze und Start-up Flair. No Trust-Issues: Wir arbeiten auf Vertrauensarbeitszeit auf Basis einer 40 Stunden-Woche und großzügiger Home-Office Regelung. Damit Du Dich voll auf Deine Aufgaben und Deine Entwicklung konzentrieren kannst, startest Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag durch! Profitiere von unserem starken betrieblichen Gesundheitsmanagement, auch mit der Option auf ein Jobrad und Qualitrain. Wir schenken Dir jeden Monat 40 Euro netto über unsere Bonuskarte (Edenred TicketPlus). Partizipiere von unserem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksamen Leistungen. Für Deine Work-Life Balance bieten wir Dir 30 Tage Urlaub.
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Senior CRM Manager (m/w/d) München • Vollzeit • ab sofort Von der Entwicklung der FTI CRM-Strategie zur nachhaltigen LoyalitätsSteigerung des Bestandskundensegments bis hin zur Konzeption und Durchführung von performanceorientierten Loyalty- Kampagnen, hast Du in dieser neuen Aufgabe die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Marketing und das Know-How im stetig wachsenden Bereich des eCommerce zu kombinieren Du entwickelst und steuerst kanalübergreifende Marketingkampagnen mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing auf Basis tiefgreifender Analysen von Kundendaten Du entwirfst und implementierst datengetriebene Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Kundenansprache zur Optimierung der Customer Journey Im Bereich Leadgenerierungs-Management übernimmst Du die Steuerung von Maßnahmen zur gezielten Neukundengewinnung Die Ergebnisse Deiner Aktivitäten bereitest Du in Form von Managementreports und Präsentationen auf und teilst diese mit allen relevanten Stakeholdern Du bringst ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang mit Du hast fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich CRM und EMail-Marketing und verfügst über ausgeprägte Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten Erfahrung in der Konzeption von CRM-Kampagnen sowie Automatisierungen im E-Commerce sind bei Dir vorhanden Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Technische Affinität und Begeisterung für eCommerce zeichnen Dich aus Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke spiegeln Dich wieder Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, kannst Ergebnisse interpretieren und Erkenntnisse effektiv kommunizieren Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit**Je nach Tätigkeit
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CRM Campaign & Content Manager (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Hamburg
Die CinemaxX Gruppe betreibt derzeit 34 Kinos in Deutschland und Dänemark und zählt mit rund 1300 Beschäftigten in Deutschland zu den größten und bekanntesten Kinobetreibern des Marktes. CinemaxX selbst gehört zur Vue Entertainment Gruppe, einem weltweit erfolgreichen Betreiber und Entwickler moderner, innovativer Multiplexkinos. Von der Zentrale in Hamburg, unter dem Dach der CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG, werden alle Aktivitäten für die einzelnen Kinos gesteuert. Für unser Head Office in Hamburg suchen wir zeitnah eine überzeugende Persönlichkeit als: CRM Campaign & Content Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Als CRM Campaign & Content Manager:in verantwortest du die Umsetzung von Multi Channel Kampagnen via Email, App, Web, paid Media und innerhalb der digitalen Touchpoints in unseren Kinos Du entwickelst eigenständig relevante und attraktive Inhalte für Website, App, Emailkampagnen in enger Abstimmung mit dem Team und Agenturen Du identifizierst digitale Touchpoints und unterstützt Kampagnen auch durch gezielten programmatischen Einkauf Bei der Entwicklung, Konzeption, Steuerung und Optimierung der Marketingkampagnen hast du stets die Kosten, Ziele, Ressourcen, Termine und Anforderungen im Blick Du bringst sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Email-Marketing, Monitoring und Reporting mit. Erfahrung im Umgang mit Web-Analysetools und Customer Experience Management Tools setzen wir voraus Du monitorst die Performance deiner Maßnahmen, hast die Ziele immer im Blick und entdeckst auf Basis der KPIs Optimierungspotentiale im Kundenlebenszyklus Du bist verantwortlich für unsere Kundenbindung über all unsere Digitalkanäle Dafür erstellst du Reportings, führst Potentialanalysen durch und identifizierst aussagekräftige KPIs zur Messung unserer Projekte und Maßnahmen Dein Profil: Du bist eine Persönlichkeit mit Marketinghintergrund - gern erworben durch Studium oder Ausbildung Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing mit und hast ein grundsätzliches Technologieverständnis und schreckst nicht vor der Arbeit mit Daten und Zahlen zurück Du hast Erfahrungen in der Arbeit mit CRM- und Kampagnenmanagementsystemen sowie CMS Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von datengetriebenen CRM- und Marketingkampagnen mit detaillierter Erfolgsmessung gehören zu deinem Portfolio Du bist nicht nur umsetzungs- und durchsetzungsstark, sondern auch ein:e absolute:r Teamplayer:in Du übernimmst gerne Verantwortung, hast Lust auf eine Hands-on Mentalität und brennst dafür, deinen Bereich strategisch und operativ zu entwickeln Du freust dich darauf deine Stärken auszubauen und bist hochmotiviert Neues zu lernen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Du bist ein offener und kommunikativer Mensch mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen Du bist filmverrückt, wie wir alle hier! Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Vollzeit, sowie 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem jungen und dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Wir arbeiten hybrid: Neben unserem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Abgesehen von einer deutschlandweiten Kinoflatrate erwartet dich eine sympathische und zeitgemäße Unternehmenskultur Jetzt bewerben Kontakt Auf deine digitale Bewerbung und deinen CV freut sich unser HR Manager Timo. Bitte nenne uns deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin. Zeitgemäß überlassen wir es dir, ob du uns ein klassisches Anschreiben, ein Video oder eine Kurzbewerbung von dir zukommen lässt. Timo.Termathe@cinemaxx.com Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg
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