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Einkauf | Freizeit: 10 Jobs

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Einkauf
Freizeit

Senior Hoteleinkäufer Fernstrecke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Senior Hoteleinkäufer Fernstrecke (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss im Zielgebiet Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der Saison Kontinuierliche Beobachtung sowie Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Hoteleinkauf in der Touristik Sehr gute Zielgebiets-, Branchen- und Marktkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Große Begeisterung für Touristik und Urlaub Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Senior Hoteleinkäufer Mittelstrecke (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Eigenverantwortlicher Hoteleinkauf, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss im Zielgebiet Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette Kapazitätsplanung, Auslastungskontrolle und Bettensicherung Preisanalysen und -nachverhandlungen während der Saison Kontinuierliche Beobachtung sowie Analyse der Buchungsentwicklung Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online) Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Hoteleinkauf in der Touristik Sehr gute Zielgebiets-, Branchen- und Marktkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Große Begeisterung für Touristik und Urlaub Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Junior-Hoteleinkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior-Hoteleinkäufer (m/w/d)Im Zielgebiet verhandeln Sie mit Hoteliers, schließen Verträge ab und kaufen Hotelkontingente für unsere Urlaubsangebote ein. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Senior-Einkäufer und unserer örtlichen Agentur unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Preisverhandlung und Vertragsabschluss für Hotelkontingente im Zielgebiet Nachverhandlungen von Sonderpreiskonditionen in der Zentrale Produktanalyse und Kapazitätsplanung für unsere Angebotspalette Kontrolle der Hotelauslastung und Sicherung der Bettenkapazität Auswertung von Preisvergleichen und Verhandeln von Sonderpreisaktionen Verantwortung für die Katalog- und Onlineausschreibungen Hotelpriorisierung für verkaufsfördernde Maßnahmen Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Touristik / Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Flexibilität bei Geschäftsreisen Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorf mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Job-ID: 13356   Wir suchen für unseren Kunden – ein internationaler Marktführer aus der Musikbranche – einen Junior Einkäufer (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Berlin. Das Unternehmen steht für Vielfältigkeit und Toleranz – menschlich wie musikalisch.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Einkauf von IT- und Marketingdienstleistungen und intern benötigten Waren, einschließlich der Angebotseinholung sowie der Bestellung, Rechnungsprüfung und -kontierung Unterstützung des Controllingteams bei Analysen in Bezug auf die beschafften Dienstleistungen sowie bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung Betreuung der Betriebsgastronomie und Verwaltung von Mobilfunkverträgen Erstellung und Pflege interner Richtlinien sowie die Überwachung der Einhaltung dieser Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im strategischem Einkauf sowie von betriebswirtschaftlichen Prozessen und deren Optimierung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel und idealerweise erste SAP Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Neben einem ausgeprägten, analytischen Denkvermögens, zählt eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zu Ihren Stärken Aktueller kununu-Score des Arbeitgebers: >4,2 Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 2.600 - 3.100 EUR brutto Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilem Arbeiten Vergünstigungen für den ÖPNV und beim Job-Rad Leasing Vielzahl an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsangeboten zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz durch vielfältige Sport-, Gesundheits- und Verpflegungsangebote
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Die DER Touristik Hotels & Resorts GmbH ist die Hotelgesellschaft der DER Touristik Group. Mit einer Vielzahl von Hotels unter den Marken Sentido, lti, Calimera, COOEE und PrimaSol bietet sie für unterschiedliche Kundengruppen das passende Produkt in attraktiven Destinationen.   Für die DER Touristik Hotels & Resorts GmbH suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Social Media Manager (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.10.2022 Betreuung aller relevanten Social-Media-Kanäle der DTHR-Hotelmarken: Sentido, Calimera, COOEE (jeweils Facebook und Instagram), DTHR (LinkedIn) Erstellung von Gesamt-Budgetplan & Social-Media-Marketingplan, Redaktionsplänen (je Marke) sowie Kampagnen- und Advertisingplänen (je Marke) innerhalb des Budgets Erstellung von Social-Media-Content (Bild und Video) anhand vorhandenem Hotel-Content bzw. Stock-Material für Posts, Storys, Reels und Kampagnen gemäß der DER Touristik-Vorgaben Texten zu den genannten Medien Planung der Posts (Meta Business Suite oder Fanpage Karma) Bewerbung/Kampagnen über Meta Business Suite/ Werbeanzeigenmanager Community Management für alle DTHR-Social-Media-Kanäle (Fanpage Karma) Regelmäßige Online-Meetings mit den Social-Media-Ansprechpartnern der wichtigsten Sentido-Hotels zu Zwecken von Austausch/Strategieplanung und Beratung Genereller Ansprechpartner für alle Hotels des DTHR-Portfolios in Sachen Social Media Influencer-Marketing: Auswahl des passenden Creators zur jeweiligen Marke (Sentido, Calimera), Abstimmung mit dem jeweiligen Hotel, Briefing-Erstellung unter Absprache mit dem Hotel, Vertragserstellung unter Absprache mit der Legal-Abteilung sowie Betreuung von Creator und Hotel während des Aufenthaltes Erstellung der KPI-Reports für Sentido, Calimera, COOEE und DTHR-LinkedIn jeweils rückblickend auf den Vormonat Beachtung der Datenschutz- und gesetzlichen Bestimmungen Innovation Weiterentwicklung/Anpassung der vorhandenen Kanäle an neue Entwicklungen der Algorithmen unter Aspekten von Reichweite, Follower-Gewinnung, Interaktion etc. Aufbau der TikTok-Kanäle Sentido und Calimera Sonstige Aufgaben Dienstreisen zu Zwecken von Content-Generierung (Fotoshootings, Videodreh) Dienstreisen mit Vorträgen zu Social Media zu Zwecken der Schulung der Hotelpartner Koordination von externen Agenturen und freiberuflichen Grafikern Ansprechpartner für Influencer-Reise-Planung von anderen Social-Media-Abteilungen der DER Touristik inkl. Briefing-Erstellung für die Creator Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom) Mitarbeit bei der Erstellung des DTHR-Newsletters (Texterstellung) Mitarbeit bei der Content-Erstellung für die Websites Sentido und DTHR Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Social Media oder Digitale Kommunikation Exzellente Sprachfähigkeiten sowie Orthografie- und Grammatik-Kenntnisse in Deutsch Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2/C1) Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Meta Business Suite sowie des Meta Werbemanagers Mindestens gute Kenntnisse in Canva, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, weitere Adobe-Programme (Illustrator, After Effects, Premiere) von Vorteil Mindestens gute Kenntnisse in einem Video-Schnittprogramm Mindestens Kenntnisse in einem Social-Media-Analyse-Tool, z. B. Fanpage Karma Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Junior Hoteleinkäufer (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Eschborn, Taunus
Reisen planen, Reisen organisieren und unseren Kunden eine unvergessliche Zeit bereiten – das ist unser Kerngebiet. Sie haben ein Gespür für die Zielgruppe „Best Ager“ und sehen die Konzeption neuer Pauschalreisen als spannende Herausforderung? Sie bringen ein außerordentliches Verhandlungsgeschick mit und möchten dies nutzen, beste Konditionen für unsere Kunden zu erzielen? Sie haben bereits in einem touristischen Umfeld gearbeitet und möchten sich weiter spezialisieren? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Hoteleinkäufer (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Junior Hoteleinkäufer*in Durchführung von Zielgebiets- und Erstellung von zielgruppenorientierten Bedarfsanalysen Planung, Entwicklung und Einkauf des Hotelportfolios in den verschiedenen Destinationen Verhandlungssicher gegenüber den Partnern Anlage der Hotelverträge inklusive der Kalkulationsgrundlagen in das Veranstaltersystem Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Preisvergleichen Erstellung Hotelcontent für die verschiedenen Vertriebssysteme Ihr Profil als Junior Hoteleinkäufer*in Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung in der Touristik Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Organisationsgeschick Sichere Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Junior Hoteleinkäufer (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Frank Schuler unter der Telefonnummer 06192 / 404210 gerne zur Verfügung.
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Flugeinkäufer (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Flugeinkäufer (m/w/d)In unserem Flugteam führen Sie den saisonalen Einkauf durch und verhandeln Flugpreise für Pauschalreisen. Ihr Tagesgeschäft Saisonale Volumenplanung der benötigten Flugkapazitäten für ihre zuständigen Zielgebiete Preisverhandlungen und Dealvereinbarungen mit den Fluggesellschaften Kapazitätsvergabe an einzelne Fluggesellschaften Steuerung der Flugkontingente und saisonale Nachverhandlungen Einkauf von Zusatzkapazitäten je nach Saisonverlauf Marktbeobachtung, Preisvergleiche um den günstigsten Flugpreis sicherzustellen Nachverhandlung von Preisaktionen mit den Fluggesellschaften Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau oder eine andere kaufmännische Ausbildung, Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter oder einer Fluggesellschaft Gute Kenntnisse des Flug- und Reisemarktes Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine hohe IT-Affinität Fließende Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Flexibilität Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Stock Manager (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Wustermark
PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unseren Store suchen wir ab sofort einen Stock Manager (m/w/d). Ihre Aufgabe ist die Warenannahme und -sicherung sowie permanente Bestandspflege und -kontrolle. Des Weiteren sind Sie für die Kommissionierung von Warentransfers und die Bestellung von Verbrauchsmaterialien zuständig. Als Vorbild begeistern Sie Ihr Team, der wertschätzende und respektvolle Umgang mit allen Kollegen ist für Sie die Basis guter Zusammenarbeit. Sie sind körperlich belastbar, flexibel und engagiert. Ein gepflegtes Äußeres, Organisationstalent und PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Erste Führungserfahrung Abgeschlossene Ausbildung Organisationstalent Hands On Mentalität Offene, kommunikative Persönlichkeit Teamplayer PC-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Teilnahme am Mitarbeiter-Bonussystem Mitarbeiterrabatt & Staff Outfits Corporate Benefits Herzliche & offene Unternehmenskultur Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisch wachsendes Unternehmen
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - trans-o-flex Netzwerk Group GmbH

Fr. 29.07.2022
Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Du möchtest im Logistikbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Kernkompetenz der trans-o-flex-Gruppe besteht in Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics sowie andere hochwertige sensible Güter. National wie international stellt trans-o-flex im Unterschied zu reinen Paketdiensten oder Speditionen sowohl Ware in Paketen als auch auf Paletten zu und bietet aktive Temperaturführung, Gefahrguttransporte (ohne Mindermengenregelung), Express- und Zeitfensterzustellungen, Sendungskonsolidierung oder Direktfahrten. Damit deckt das Unternehmen die gesamte Logistikkette von Beschaffung über Warehousing und Distribution bis zum Fulfillment ab.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an sechs der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du lernst die Vielseitigkeit der Logistik kennenDu wirkst bei der Prozess- und Systemoptimierung mitDu bestimmst das optimale Logistiknetzwerk und erarbeitest innovative DistributionskonzepteDu lernst Lösungen hinsichtlich des digitalen Wandels zu finden, um IT und Logistik zu vernetzenDu kümmerst Dich um die Layoutplanung für ein UmschlagzentrumDu führst Marktstudien zu innovativer Technik durchKarriereaussichten:Du fragst Dich, wie es nach dem Studium weitergeht? Du bist ein/e Supply Chain Expert:in mit umfassenden Kenntnissen, sodass Dir eine Karriere in all unseren Bereichen mit Bezug zur Operativen offensteht. Spezialist:in oder Führungskraft? Bei uns ist beides möglich. Deine Vorstellung von dem passendem Aufgabengebiet oder der Position gibt es in unserem Unternehmen noch nicht? Hier helfen Dir die Vorteile unseres mittelständischen Unternehmens, das sich durch flache Hierarchien und Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung auszeichnet.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und beschäftigst Dich mit dem großen GanzenDich versetzt der Umgang mit Zahlen nicht in Panik, sondern spricht Dein analytisches Verständnis anDu hast Spaß daran, immer wieder Neues zu lernen und Herausforderungen lösungsorientiert anzugehenWenn Du Dich außerdem mit Deinen eigenen Ideen einbringen möchtest und Projekte durch innovatives Denken vorantreibst – passt Du perfekt in unser Team!Bei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der trans-o-flex Netzwerk Group GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDein Duales Studium beginnt mit einer mehrtägigen Einführungsveranstaltung, im Rahmen derer dir die wichtigsten Informationen und Ansprechpartner vermittelt werden und du bereits ersten Kontakt und Austausch mit deinen Azubi- und Studentenkolleg:innen aufnehmen kannst
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Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.)

Di. 26.07.2022
Viersen
Wer wir sind? Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Das sind die Voraussetzungen: Großes Interesse an den genannten Studiengängen. ​Mindestalter 18 Jahre. ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit. ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung. ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark. ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit. ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig. ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert. ​​Du bist sportlich und ehrgeizig. Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit. Vollständige Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten: Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Die modernen dualen Studiengänge im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness sind genau auf den Bedarf unserer immer gesundheitsbewussteren Gesellschaft zugeschnitten. Und besonders gute Karrieresprungbretter, wenn man sie mit praxisphasen beim EMS-Weltmarktführer Bodystreet verbindet.  Gesundheitsmanagement (DHfPG) Sportökonomie (DHfPG) Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft (IST) Fitnessökonomie (DHfPG) Das Studium (Dauer 7 Semester, Bewerbung jederzeit möglich) absolvierst du entweder an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) oder an der IST Hochschule für Management (IST). Es besteht aus einem dualen Studium mit kompakten Präsenzphasen und ist durch die freie Zeiteinteilung sehr flexibel: Du bestimmst selbst, wann, wo und wie lange du lernst. Die vermittelten Inhalte werden in den Präsenzphasen mit erfahrenen Dozenten durch Fallstudien, Rollenspiele und Übungen praktisch umgesetzt und vertieft. Hochschulstudium plus Praxisphase führen dich zu einem staatlich anerkannten Bachelorabschluss. Ein anschließendes Master-Studium ist daraus resultierend möglich. Auch wir vergeben Ausbildungsplätze für ein duales Master-Studium. In deinem Studium lernst du alles, was zum klassischen Aufgabenfeld von Gesundheits-, Sport- und Fitnessanbietern gehört – und in der Praxisphase bei Bodystreet noch ein paar entscheidende Extras mehr Du kannst dein neu erworbenes Fachwissen sofort in der Praxis umsetzen – und das in einem Studio, das zu einer der erfolgreichsten Fitnessmarken der Welt gehört.  Du lernst schon als Student, wie man ein Topstudio gekonnt managst und professionelle Personal Trainings durchführst Du bist schon als Student intensiv in die Kundenakquise, Kundenberatung und Kundenbetreuung involviert und wirst so schnell zu einer Topkraft, mit vielen wertvollen Softskills, vor allem im Umgang mit Menschen. Das hilft dir später ungemein weiter.  Zusätzlich wirst du in unserer eigener Academy geschult, bekommst regelmäßig individuelle Weiterbildungen (auch per Webinar) und nimmst an internen Events teil.  Damit bietet dir Bodystreet das wohl umfangreichste duale Studienkonzept der gesamten Branche. Ein duales Studium bei Bodystreet ist deshalb eine Top-Grundlage für deine Karriere und gibt dir besonders gute Aufstiegschancen: Du bist danach fit für die anspruchsvollsten und bestbezahlten Positionen in der gesamten Sport-, Gesundheits-, Fitness- und Freizeitbranche.  Hinweis zu den Studiengebühren: Die Hochschulkosten werden in Deutschland direkt von Bodystreet übernommen. Weitere Infos bekommst Du jederzeit bei uns und im laufe des Bewerbungsprozesses.Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus? Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Was bietet EMS-Training bei Bodystreet? Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.
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