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Fertigung | Freizeit: 44 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 19
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung
Freizeit

Objektleiter Housekeeping (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Ostseebad Ahrenshoop
Zu der Gruppe "ahrenshoop.travel" gehören 4 unterschiedliche Hotels, grandiose Gastronomiekonzepte, Ferienwohnungen, ein 3000 m² großer Wellnessbereich und vor allem ein unvergleichlich schöner Arbeitsplatz direkt an der Ostsee! Das THE GRAND Ahrenshoop verfügt über 81 luxuriöse Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Blick über die Ostsee. Die Highlights sind das höchste Restaurant auf dem Darß, das WEITBLICK in der 5. Etage des Hotels und der 3000 m² große THE GRAND SPA mit einer Pool-, Sauna- und Fitnesswelt. Das STRANDHAUS Ahrenshoop ist ein im skandinavischen Landhausstil eingerichtetes Hotel Garni. Es verfügt über 35 Zimmer und 1 Appartement in 2 reetgedeckten Ostseehäusern. Im großzügigen Frühstücksrestaurant wird ein regionales Frühstücksbuffet angeboten, sowie am Nachmittag Kaffee & Kuchen. Ebenso sind das Hotel Seezeichen mit den angeschlossenen Ferienwohnungen und das Elisabeth von Eicken Bestandteil der Hotelgruppe. Das Hotel Seezeichen mit seinen 17 Zimmern und Suiten zeichnet sich durch direkte Strandlage aus und beherbergt das panasiatische Restaurant #herrhoshi. Anstellungsart: Vollzeit Erstellen von Dienst-, Urlaubs- und Arbeitsplänen Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Unterstützung der Hausdame bei der Warenwirtschaft Planung der täglichen Aufgaben der Zimmermädchen Kontrolle der Zimmer, der Etagenflure und der Etagenoffices Aufsicht und Kontrolle der Reinigungsarbeiten und Mitarbeiter  Umsetzung und Einhaltung von Hygiene- und  Sicherheitsstandards  Weiterleitung aller relevanten Anliegen an die Hausdame Erfahrung in der Reinigung und Personalführung gute Deutschkenntnisse Organisation und Teamfähigkeit sind für dich keine Fremdwörter Hilfsbereitschaft, Lern- & Leistungsbereitschaft sind selbstverständlich Verantwortungs- & Pflichtbewusstsein Flexibilität gute Kenntnisse MS Office (Excel) Unbefristeter Arbeitsvertrag Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung Arbeit in einem motivierten Team an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Übertarifliche Entlohnung Eine ausführliche Einarbeitung Abwechslung und Herausforderungen Schulungen, Karriereplanung, persönliche Entwicklung Ein Hotel, welches deutlich auf Erfolg und somit auf eine gute Reputation ausgerichtet ist Ein einzigartiges Arbeitsumfeld Unterstützung bei der Wohnungssuche  
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Schwimmlehrer*in (m/w/d) auf Honorarbasis

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die Schwimmschule Seesternchen arbeitet nach neuesten pädagogischen und sportlichen Ansätzen um einen attraktiven und effektiven Schwimmunterricht für Kinder anzubieten. Wir bieten, hauptsächlich am Wochenende, Seepferdchen-Kurse, Technik-Kurse sowie Bronze-, Silber- und Goldkurse an und suchen daher ein*e Kursleiter*in (m/w/d) im Bereich Kleinkind- und Kinderschwimmen in Berlin.Sie haben Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen? Ihre gefühlvolle und sonnige Art hat es Ihnen schon immer leicht gemacht, auf Kinder einzugehen? Sie sind engagiert, zeigen Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team? Sie sind gerne im Wasser? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Zu den Aufgaben gehören: - Schwimmunterricht für Kinder ab vier Jahren - Vor- und Nachbereitung des Unterrichts - Kontrolle der MaterialienWir wünschen uns von Ihnen eine engagierte, teamorientierte Arbeitsweise und natürlich Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ein Vorteil (aber kein Muss) ist es, wenn Sie bereits Rettungsschwimmer*in sind und/oder die Trainer C-Lizenz Schwimmen oder einen Schein als Trainerassistent*in besitzen. Den Nachweis honorieren wir zusätzlich.Dafür bieten wir Ihnen als Honorarkraft neben einem guten, positiven Arbeitsklima eine umfangreiche Einarbeitung in die Arbeit als Schwimmlehrer*in und ein überdurchschnittliches Honorar. Sie arbeiten beim Schwimmunterricht durch unseren tollen Betreuungsschlüssel mit kleinen Gruppen und mit kontinuierlich erneuerten Kursmaterialien.
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Assistenz der Kostümdirektion (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Wir sind 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Assistenz der Kostümdirektion (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Referenznummer 2720219-S) in Vollzeit. Unterstützung der Kostümdirektion bei der Organisation und Gestaltung von künstlerischen Prozessen Unterstützung bei der Vorbereitung und Terminierung von Kostümabgaben Terminorganisation der Kostümdirektion Abteilungsinternes Bewerbermanagement Unterstützung der Kostümdirektion durch projektbezogenen Budgetüberwachung Rechnungsbearbeitung im ERP-System Dynamics Navision Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen der Kostümdirektion Eigenständiges Projektmanagement für spezifische „Sonderthemen“ in Absprache mit der Kostümdirektion Pflege sämtlicher Kontakte der Kostümdirektion Dokumentationsmanagement: Erledigung und Ablage von Verwaltungsvorgängen Interne Abwicklung von Dienstreisen Mitwirkung bei der Modernisierung von Arbeitsprozessen Idealerweise Erfahrung mit Arbeitsabläufen in einem Theaterbetrieb Ausbildung/Studium im Bereich Kulturmanagement oder ähnliches Kenntnis von administrativen Abläufen im Büroalltag Hohe Affinität zur EDV-gestützten Abwicklung von Arbeitsprozessen Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Erfahrung mit einem ERP-System wünschenswert Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung Hohe Teamfähigkeit sowie eine dynamische, kommunikative Arbeitsweise Serviceorientierung, Flexibilität und die Fähigkeit zu priorisieren Sensibilität für künstlerische Belange und kreative Prozesse Lebendigen Austausch mit den Kollegen aus allen Bereichen der Staatstheater Die Möglichkeit, sich kreativ und umfassend in und für Strukturen und Kommunikation eines modernen Theaters einzubringen Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Kursangeboten Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen Das Arbeitsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche nach dem NV Bühne (SR Bühnentechniker). Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Mo. 02.08.2021
Köln, Berlin, München
Die Deutsche Sportakademie bietet berufsbegleitende Fernstudiengänge und Lizenzausbildungen für eine Karriere im Sport-, Fitness- und Gesundheitsmarkt an. In den staatlich zugelassenen Lehrgängen wird parallel zum Job anwendungsorientiertes Fachwissen von Experten aus der Praxis vermittelt. Die Deutsche Sportakademie arbeitet mit einem praxisorientierten, mediengestützten Lernsystem, das ein Maximum an Flexibilität und mobiles Lernen möglich macht. So profitieren Studierende der Deutschen Sportakademie u.a. von flexiblen Seminarterminen, webbasierten LiveTrainings, einer umfangreichen Lernplattform und der Möglichkeit, Lernpausen einzulegen oder Prüfungsorte auszuwählen. Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach Köln Berlin MünchenDu liebst Sport & Fitness?Du bist gern unter Leuten & lernst gerne unterschiedliche Menschen kennen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach die passende Ausbildung & der perfekte Start ins Berufsleben für Dich! In Kooperation mit Deinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb (Fitnessstudio, Sport- oder Gesundheitsanlage) bilden wir Dich an der Deutschen Sportakademie in Berlin, Köln oder München zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) UND zum Professional Fitnesscoach aus. Unsere Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer im Studio eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung kannst Du also in Deinem Wunsch-Ausbildungsbetrieb absolvieren – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops vor Ort bei uns in Berlin, Köln oder München (Deine Wahl) statt.
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Direkt an den Ostseedünen - zwischen Warnemünde und Graal-Müritz - bereiten wir unseren Gästen im StrandResort Markgrafenheide unvergessliche und einzigartige Urlaubsmomente. Unsere Gastgeberkultur lebt dabei von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Resort mit Leben füllen. Im StrandResort Markgrafenheide wartet ein herzlicher Ort, an dem wir uns offen, rücksichtsvoll, familiär und harmonisch begegnen. Wir helfen uns untereinander und sind auch teamübergreifend füreinander da.  Reinigung und Herrichten unserer Apartments, Ferienwohnungen, Dünenhäuser und unserer neuen Dünenvillen  Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit unserer Wohneinheiten  Pflege und Reinigung der öffentlichen Bereiche  Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Haustechnik und zB Melden von technischen Mängeln   Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig   Sie achten auch auf kleine Details   Sie arbeiten gerne im Team   Sie sind flexibel einsetzbar und auch sterben Arbeit an Wochenenden für Sie kein Problem dar Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld, Sonn-und Feiertagszuschläge und einen Weihnachtsbonus (ab dem 2. Jahr)  Wir achten auf Sie: geregelte Arbeitszeiten (5 Tage Woche/40Std. und Arbeitszeitkonto)  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: An unseren Sportkursen can Sie kostenfrei teilnehmen  Sie parken kostenfrei und wir zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss  Unser Personalessen ist unschlagbar günstig und lecker  wir befüllen monatlich ein Prämien-Konto für Sie (Shopping-Gutscheine)  Sie können günstig auf Unserer Anlage wohnen (fällt gewünscht und je nach Verfügbarkeit)  Ihre Mitarbeiterbekleidung und Reinigung ist kostenlos     …viele weitere Benefits und Vergünstigungen warten auf Sie: zB auf Übernachtungen, Spa & Wellness, Food & Beverage, Sport
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Dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Ruhr, Mainz, Berlin
Wir suchen motivierende Persönlichkeiten. Kein Personal. Fitness First ist ein nationaler Fitnessanbieter, der Fitnessstudios in ganz Deutschland mit insgesamt über 200.000 Mitgliedern betreibt. Wir bieten Trainings-und Wellnessangebote sowie trainingsspezifische Ernährungsprodukte. Als Teil der LifeFit Group gehören wir zu den führenden Marken im Fitness- und Gesundheitsbereich. Bist du bereit, unseren Erfolg aktiv mitzugestalten? Prima, wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Mitglieder immer wieder aufs Neue motivieren und selbst etwas bewegen wollen. Denn unsere Mission lautet: WIR MOTIVIEREN MENSCHEN. Wir suchen für unsere Standorte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Mainz, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Regensburg, München, Hamburg, Kassel, Göttingen, Münster Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Club Du motivierst Mitglieder und Interessenten Du unterstützt bei Aufbau und Pflege des Mitgliederbestands Du übernimmst Marketingaufgaben Du durchläufst bei uns alle Abteilungen und lernst alle Bereiche kennen Du hast eine Hochschulzugangsberechtigung und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machen Du bist leidenschaftlich: was du tust, tust du mit Leib und Seele Du bist dynamisch und flexibel: du bist schnell, anpassungsfähig und findest immer eine Lösung Du bist ambitioniert: du hast Freude daran, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen Du bist empathisch: du siehst den Menschen als Ganzes, hörst zu und hast Verständnis Du bist teamorientiert: du bist ein Teamplayer und weißt, dass man zusammen alles schaffen kann Attraktive Entwicklungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Einarbeitungs­programm Kostenfreie Fitness First Mitgliedschaft Mitarbeiter­rabatte Vermögenswirksame Leistungen
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Fitnesstrainer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Braunschweig
Das ATHLETICS GYM im BAD Gliesmarode in Braunschweig sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fitnesstrainer (m/w/d) in Festanstellung.   Wir bieten dir ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Möglichkeiten zur Gestaltung und ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen in einem umfassend sanierten Schwimmbad mit eigenem Fitnessbereich.   Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Durchführung von Gruppenfitnesskursen und Personal Trainings Kundenbetreuung/Kundengespräche administrative Kursbuchung Trainingsplanerstellung fundierte Fitnesskenntnisse (min. Trainer B- Lizenz) weitere Sportlizenzen   Begeisterung für den Sport- und Kursbereich Selbstständiges Arbeiten Beratungs- und Verkaufskompetenz Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild
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Praktikant (m/w/d) Raumplanung

Sa. 31.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Raumplanung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 240362    Was wir zusammen vorhaben:Innerhalb des Funktionsbereichs Zentrale Dienste ist es unsere Aufgabe die Raumplanung an den drei KölnerVerwaltungsstandorten, Bürobelegungsplanungen vorzunehmen und umzusetzen. Auch sind wir dafürverantwortlich, Büroumzüge von Mitarbeitenden zu planen und durchzuführen. Dabei wird in Abstimmung mit denNutzern die bedarfsgerechte Ausstattung der Büros, Besprechungsräume und sonstigen Räumevorgenommen. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Planung und Durchführung von Büroumzügen. Sie haben alles im Blick: In Bezug auf die Bearbeitung von Beschaffungsanträgen für Büromöbel. Sie packen mit an: Bei der Annahme von Möbelanlieferungen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Wenn Sie Aufträge an Dienstleister (Speditionen) erstellen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie bearbeiten Beschaffungsanträge für Büromöbel. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Sie verantworten die Datenerhebung und -pflege im Facility Management Tool.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben Lust mit anzupacken, sind Teamfähig und bringen ein selbstsicheres Auftreten mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Absolvent in Architektur, Betriebswirtschaft oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind innerhalb Kölns mobil. Ihr räumliches Vorstellungsvermögen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.  ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.  eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen  mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).  Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Zuschüsse für die Kantine und das Jobticket.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 240362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung auf der Alpaka Adventure Farm

Sa. 31.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Udo Sicker. Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams! Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen?Wir suchen ab sofort für unseren Bauernhof im Taunus zur Unterstützung unseres Teams auf der Alpaka Adventure Farm einen: Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung auf der Alpaka Adventure FarmDu unterstützt unser Team auf der Alpaka Adventure Farm bei vielfältigen AufgabenDu verwaltest die Kasse für unsere Alpakatouren, Kräuterwanderungen und PonyreitenDu bist für den Verkauf von Speisen und Getränken an unsere Gäste zuständig und sorgst für einen optimalen Hygienestandard in unserem EssenswagenDu bist Ansprechpartner für unsere Gäste in allgemeinen Fragen und BelangenPerspektivisch übernimmst du die Aufgabe der Führung von Kräuterwanderungen für KinderGemeinsam mit uns gestaltest Du den Instagram-Account mit aktuellen Bildern und StoriesDu bist immatrikulierter Student für noch mindestens ein JahrDu bist naturverbunden und hast ein Herz für TiereDu hast keine Hemmungen oder Berührungsängste im Umgang mit TierenZuverlässigkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlichDich zeichnet ein offenherziges und kontaktfreudiges Verhalten ausDu besitzt einen Führerschein der Klasse BIdealerweise kommst du aus der Nähe von Bad Schwalbach oder Wiesbaden
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Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.) / Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann

Fr. 30.07.2021
Jülich
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Großes Interesse an den genannten Studiengängen ​Mindestalter 18 Jahre ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert ​​Du bist sportlich und ehrgeizig Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Vollständige Bewerbungsunterlagen! (Foto, Zeugnis(se), Motivations- und/oder Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf werden für die weitere Betrachtung der Bewerber vorrausgesetzt) Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.
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