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Gastronomie | Freizeit: 45 Jobs

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Gastronomie
Freizeit

Corporate Rooms Division Manager TUI BLUE (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hannover
**Die Position bietet die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit eine Büropräsenz nach Bedarf. Im Einzelfall können wir auch einen anderen eurpäischen TUI (Büro-)Standort prüfen.** Als Manager Corporate Rooms Division koordinieren Sie die Bereiche Front Office, Reservation und Housekeeping in zurzeit weltweit 21 unter Management Vertrag geführten TUI BLUE Hotels. Verantwortung für die Nachhaltung und Weiterentwicklung der TUI BLUE Standards im Bereich Rooms Division und fachliche Koordination der lokalen Rooms Division Teams Kontaktperson für die Hotels bei allen Fragen im Bereich Rooms Division und Unterstützung bei der Auswahl neuer Führungskräfte am Front Office Vorbereitung, Organisation und Dokumentation von Seminaren und Schulungen Sicherstellung und Überprüfung der Qualität der Kundendaten im Property Management System (PMS) nach Vorgaben der Customer-Relationship-Management Standards (CRM) Durchführung und Auswertungen von Quality Audits Einführung, Weiterentwicklung und Schulung von Upselling Prozessen am Front Office Unterstützung der lokalen Teams bei Neueröffnungen, Wiedereröffnungen und bei Bedarf Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Bereich TUI BLUE Standards, der Hotel Systemen PMS, CRS, BI und Online Services Select your Room, Online Check-In Kontakt für den Bereich Rooms Division bei der Auswahl neuer oder bestehender Hotel Systeme u.a. PMS & Interfaces, CRS, CRM, BI Spotfire, POS, SPA & Online Services (Select your Room, Online Check-In) Verantwortung für den Test und die Abnahme neuer Hotel Systeme vor der Einführung in den Hotels Ausbildung in der Hotel- oder Tourismus Branche und mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise auch in der Ferienhotellerie, die letzten Jahre in leitender Funktion im Bereich Rooms Division/FO Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Hotel Systemen u.a. PMS (OPERA, protel), CRS (SynXis), CRM, BI Reporting, POS, SPA und Online Services wie z.B. Online Check-In und der Kommunikation zwischen den Systemen über Schnittstellen Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Eigenständiges Arbeiten und Flexibilität Englisch und Deutsch in Wort und Schrift fließend; weitere Sprachen wie Türkisch, Italienisch, Spanisch von Vorteil Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen weltweit  Sicherer Umgang mit Microsoft Programmen wie Word, Excel, Power Point, Teams Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams  Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)  Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen  Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.  Ihre Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach Unsere DNA.
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Koch (m/w/d) Tournant

Mo. 16.05.2022
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, ein virtueller Erlebnisbereich, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höherschlagen.   Anstellungsart: VollzeitDu...   bist kreativ? trägst gerne Verantwortung? bist gastfreundlich? kochst mit und aus Leidenschaft? arbeitest gerne im Team? behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Perfekt, dann bewirb dich noch heute bei uns! Du verfügst über eine Ausbildung in einem gehobenen Hotel/Restaurant mit sehr guter Küche und klassischem à la Carte Service Zudem hast Du bereits umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete Umgangsformen, ein professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine sehr hohe Serviceorientierung sprechen für Dich Du sprichst fließend Deutsch sowie Englisch auf einem guten Niveau Du verfügst über eine hohe Gastgebermentalität und ausgezeichnete Umgangsformen Du wirst Teil des Jochen Schweizer Teams direkt vor Ort in der Jochen Schweizer Arena in einer einmaligen Arbeitsumgebung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz und bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Servicekraft (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, ein virtueller Erlebnisbereich, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höherschlagen.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für einen reibungslosen und gastorientierten Service in all unseren Gastronomiebereichen: Restaurant, Biergarten, Lieferservice, Welle, Windtunnel und Eventbereich Als Ansprechpartner für unsere Gäste bist Du das Bindeglied zwischen Küche und Gast und kennst unsere Produkte und Gerichte Es ist Dir wichtig, dass unsere Gäste die Arena mit einem Lächeln verlassen Du hast Deine Liebe zur Gastronomie entdeckt und idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt oder Du bist bereits ein alter „Gastro-Hase“ Mit Deiner Ruhe, Gelassenheit, strahlendem Auftreten sowie diplomatischem Geschick beeindruckst Du unsere Gäste Du besitzt exzellente Umgangsformen sowie ein gepflegtes, sicheres, positives und freundliches Auftreten Du arbeitest mit Herz UND Köpfchen Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gern übertragen wir Berufseinsteigern, Quereinsteigern oder Wiedereinsteigern diese verantwortungsvolle Aufgabe. Du wirst Teil des Jochen Schweizer Teams direkt vor Ort in der Jochen Schweizer Arena in einer einmaligen Arbeitsumgebung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir denken auch an Deine Zukunft und  bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
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Koch (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Am 26.06.2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, drei Dampfbädern und einem Laconium, einem 1000 m² großen Naturschwimmteich, sowie zwei Pools und weiteren Entspannungsbecken entstehen.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl an Aufgüssen in den zahlreichen Saunen tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechslungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du bereitest mit Freude unser á la Carte Menü im Frühstück-, Tages- und Abendbetrieb zu Du arbeitest flexibel an allen Posten in der Küche und packst allerorts mit an Du hast Dein Mise en Place und Posten im Griff Du unterstützt bei der Warenannahme und -Kontrolle und sorgst für eine fachgerechte Lagerung Du pflegst Dein Arbeitsumfeld, hältst Deinen Arbeitsplatz und Utensilien stets sauber Du trägst zu einer wertschätzenden Atmosphäre bei, in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder Beikoch Sichere Anwendung von Topf & Pfanne sowie Umgang mit zeitgemäßen Gartechniken Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise unter Einhaltung der HACCCP-Richtlinien Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie wirtschaftliches Verständnis Hohe Eigeninitiative, Hands-on Mentalität und Teamplay Lust auf Training on the Job: Offenheit voneinander und miteinander zu lernen Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg       Optimale Work-Life-Balance mit einer 4 Tage Woche und garantiert 3 Tagen Freizeit bei gleichem Gehalt Fahrtkostenzuschuss von 600€ pro Jahr - als HVV-ProfiTicket (anteilig) oder monatlichen Tankgutschein Kostenlose Verpflegung Bereitstellung einer Mitarbeiterwohnung Teamevents & Mitarbeiterrabatte von bis zu 80% Keine regelmäßigen Events, Bankette oder Konferenzen attraktive Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Dienstkleidung mit Wäscheservice Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Professionelle Küchentechnik und top-moderne Arbeitsgeräte
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Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien und Island mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Stammdatenerfassung – Leistungsträger-Daten inklusive unserer Einkaufspreise Entwicklung und Erfassung von Textbausteinen für Reiseangebote und Reiseverläufe Entwicklung und Einführung einheitlicher Prozesse und stetige Prozessoptimierung Koordination einheitlicher, standortübergreifender Arbeitsabläufe System-Schulung unserer Kollegen an allen Standorten Rechnungskontrolle   Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Liebe zum Detail Ausgeprägtes Verständnis von technischen Zusammenhängen und gute Excel-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, sowie strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung – selbstverständlich ist auch ein Quereinstieg möglich Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Back Office Erfahrungen in der Tourismus-Branche sind wünschenswert   eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee  
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Küchenhilfe (m/w/d)

So. 15.05.2022
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Aushilfe Unterstützende zuarbeiten der kalten und warmen Speisen  Einhaltung der gesetzlichen vorgeschriebenen Hygiene nach HACCP  Spül- und Reinigungsarbeiten Unterstützung und Überwachung der Essensausgabe        Selbstständiges Arbeiten Freude am Umgang mit Menschen       Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild  Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit  Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit                 Die Bereitschaft am Wochenende und Feiertagen zu Arbeiten   ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen    ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten im Zweischichtsystem individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
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Duales Studium Culinary Management (B.A.) - Dorint GmbH

Sa. 14.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Lübeck, Stuttgart
Du möchtest im Bereich Culinary Management durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Dorint GmbH gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Über 60 Hotels im 3- bis 5- Sterne-Segment verteilen sich auf drei Marken: Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und die Hommage Luxury Hotels Collection. Wir bieten Dir nicht nur abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Ebenso großen Wert legen wir auf die Nachwuchsförderung und ermöglichen vielfältige Aufstiegschancen. Bei uns werden Leidenschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an neun der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren. Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du wirst zum Küchenprofi: Ob Zubereitung, Erstellung oder Planung der Menüs und Speisekarten – nach Deiner Ausbildung bist Du ein absoluter Genuss-ExperteDeine Studienzeit bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung: Bei uns hast Du die Möglichkeit täglich Neues zu lernen Du kannst Dein erlerntes Wissen aus der Uni direkt in der Praxis anwendenDu bist im Rahmen Deines Studiums mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der AbteilungenDeine Kreativität ist gefragt: Plane und organisiere unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Du Deine Ideen und Gedanken einfließen lässtKarriereaussichten:Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium mit entsprechenden Leistungen darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen. Dabei hast Du die Möglichkeit auch einen unserer anderen Standorte für Dich zu entdecken.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du möchtest nach Deinem Abitur das Hotel erobern und bist bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du freust Dich auf den Umgang mit unseren internationalen Gästen Dir fällt es leicht, Dich durch Deine aufgeschlossene, freundliche Art in ein bestehendes Team einzufindenDu hast keine Scheu davor, Dich und Deine kreativen Ideen proaktiv mit einzubringenDich zeichnen Engagement, Teamgeist, Lernbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung ausDu hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du verhältst Dich gegenüber unseren Gästen sowie Deinen Kolleg:innen stets vorbildlich und zuvorkommendBei der IU:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen StudiumsEin staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Dorint GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast eine hohe Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen
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Mitarbeiter für Gastronomie / Service (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ihr Arbeitsplatz mit Domblick. Die Claudius Therme ist die erste Anlaufstelle für gesundheitsbewusste Kölner, Reisende und Messebesucher sowie Wellnessliebhaber. Eine natürliche Thermal-Mineralquelle speist die weitläufige Badelandschaft mit einzigartigem Heilwasser, dessen gesunde Wirkung staatlich anerkannt ist. Viel Raum für Erholung finden unsere Gäste in der vielfältigen Saunaanlage, dem weitläufigen Park, im wundervollen Ambiente der Ruhezonen, der köstlichen Gastronomie oder auch in unserem Wellness- und Beauty Bereich mit Physiotherapie. Arbeiten Sie mit uns in einem der schönsten Thermalbäder Europas und bieten Sie unseren Gästen Mitten im Kölner Rheinpark in einem exklusiven Ambiente den perfekten Service. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben sich auf eine unserer aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote oder initiativ! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Servieren von Speisen und Getränken Betreuung der Gäste in der Gastronomie Beratung und Empfehlung Tagesabrechnung Berufserfahrung oder Ausbildung zum Beispiel als Fachkraft* im Gastgewerbe, Restaurantfachkraft*, Kellner*, Servicekraft*, Commis* von Vorteil Freude am Umgang mit Gästen ein gepflegtes Äußeres gute Umgangsformen die Bereitschaft für die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen im Schichtdienst Flexibilität und Zuverlässigkeit abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Domblick enge Absprache bei der Dienstplanung kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge nach Absprache sind 6 oder 8 Stunden Schichten möglich Einsatz in verschiedenen Outlets möglich Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten ab 20 Uhr Events für Mitarbeiterende/Teamausflüge Personalverpflegung und gratis Wasser & Kaffee Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Fort- und Weiterbildungen Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kostenfreier Personalparkplatz Anbindung an den ÖPNV Dienstrad nach Probezeit
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Eventbetreuer und Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Das Internationale Maritime Museum Hamburg befindet sich mitten in der HafenCity. In dem ältesten noch erhaltenen Kaispeicher B befinden sich neben 12.000 qm Dauerausstellungsfläche auch vier Veranstaltungslocations für die unterschiedlichsten Veranstaltungsarten. Für unsere Eventabteilung und den Bereich Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Eventbetreuer/in in Teilzeit. Auf- & Abbau von hauseigenem Veranstaltungsmobiliar  Auf- & Abbau von hauseigener Veranstaltungstechnik  Location-Übergabe und Location- Abnahme inkl. Protokoll mit den Kundinnen und Kunden  Einweisung der Veranstalter und aller externen Dienstleister in die Richtlinien der Gebäudenutzung und die Überwachung der Einhaltung  Ansprechpartner vor Ort ab Beginn Aufbau, während der Veranstaltung, bis Ende Abbau  Im Brand- oder Evakuierungsfall alle Notwendigen Maßnahmen einleiten und überwachen  Einlagerung/Umlagerung von Sammlungsgut und Ausstellungsmobiliar  Durchführung und Begleitung von Transporten innerhalb des Museums und zu unserem Außendepot Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Veranstaltungsbranche, Hotellerie, Gastronomie oder ähnlicher Qualifikation mit Berufserfahrung  Berufserfahrung in der Eventbetreuung  Technisches Know-how  Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität  Gute organisatorische und logistische Fähigkeiten  Teamfähigkeit, ein freundlicher und kundenorientierter Umgang mit unseren Gästen  Körperliche Belastbarkeit (Einlagerung und Umlagerung, Heben und Tragen teilw. schwerer Objekte)  Führerschein Klasse B, C1 von Vorteil Eine interessante, verantwortungsvolle und erfüllende Tätigkeit Eine Mitarbeit in einem engagierten und starken Museumsteam mit flachen Hierarchien  Ein spannender Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt im Shop Freie Getränke Gute Verkehrsanbindung Gastronomisches Angebot im Hause (Mitarbeiterrabatt) und in der Umgebung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Berlin
Über Aspria Der Name Aspria steht für die innovative Gestaltung von privaten Mitgliederclubs in Europa und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Den Mittelpunkt dabei bildet die Vision von einem Club, der Sport, Gesundheit und Lifestyle unter einem gemeinsamen Dach stilvoll zusammenführt und Service auf höchstem Niveau bietet. Neben umfangreichen Trainings- und Entspannungsangeboten gibt es in den Aspria Clubs zahlreiche Aktivitäten für Kinder sowie, zum Teil, Übernachtungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste und Mitglieder Du lebst und vermittelst das Konzept von Aspria Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und kümmerst dich um deren Fragen und Anliegen Du beantwortest eingehende Telefonanrufe Du bearbeitest die Ablage und anfallende Korrespondenz Du weist eine hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung oder vergleichbares vor Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Empfangsbereich Du hast Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Du zeigst Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst Du bist eloquent und beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Ein großartiges Team, das in Sachen Zusammenhalt unschlagbar ist Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche Spannende Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem europaweit expandierenden Unternehmen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte auf SPA-Angebote, Hotelübernachtungen und vieles mehr Clubinterne Gesundheitsförderung Regemäßiges Feedback und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Verkehrsgünstige Lage direkt am Kurfürstendamm Mitarbeiterparkplätze Unbefristete Anstellung im Unternehmen Verpflegungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterkonditionen im Restaurant oder Bistro unseres Clubs
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