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gruppenleitung | freizeit: 44 Jobs

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Gruppenleitung
Freizeit

Teamleiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Dresden
WIR SUCHEN (Vollzeit/Teilzeit) für das Superfly Air Sports Dresden Teamleiter/Schichtleiter/Supervisor (m/w/d) Superfly Air Sports ist auf der Mission, attraktive und qualitativ hochwertige Trampolinparks zu erschaffen. Du bist in dieser Position verantwortlich für den reibungslosen Schichtablauf im Trampolinpark und berichtest direkt an die Betriebsleitung. Serviceorientiert supportest Du die „Flight Crew“ und koordinierst die Einhaltung unserer Superfly Qualitäts- & Sicherheitsstandards, mit dem Ziel allen Gästen einen einzigartigen Besuch zu garantieren. UNSERE VISION: Die Entwicklung eindrucksvoller Trampolin-Parks in Deutschland. Dafür haben wir uns hohe Ziele gesetzt, die wir mit Fach- und Branchenexpertise sowie der Leidenschaft für unsere Gäste, für Trends und für Einzigartigkeit erreichen. UNSERE MISSION: Für unsere Zielgruppe unverwechselbare Anlagen zu schaffen, die als „Place to be“ Maßstäbe im Angebot von Attraktionen, Ausstattung, Design und Originalität setzen. Die Superfly Air Sports Trampolinparks gehören mit einer Grundfläche von 2.500 m² bis über 5.000 m² zu den Größten in Europa. Zusammen mit der amerikanischen Muttergesellschaft sind wir mit über 300 Anlagen weltweit der größte Betreiber und Entwickler von Indoor-Trampolin-Parks Umsetzung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Mitarbeiterführung & -verantwortung Organisation & Optimierung von Arbeitsabläufen Erstellen und Überprüfen von Kassenabrechnungen Fachkraft für Systemgastronomie, Sport- u. Fitnesskaufmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau, Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbare Tätigkeiten von Vorteil Du solltest ausgesprochen teamfähig sein und über sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten verfügen. Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus.   BACKGROUND UND INTERESSE Erfahrungen im Bereich Personalführung in der Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt Lösungsorientierte Persönlichkeit Bereitschaft dafür, jeden Tag etwas Neues zu erleben sowie für Arbeit im Mehrschichtbetrieb (inkl. Wochenende u. Feiertage).   Du hast Lust, jederzeit „mittendrin zu sein“, „mit anzupacken“ und bewahrst dennoch immer den Überblick? Dann bist Du genau richtig für unsAuf Dich wartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden Unternehmen. Wir bieten Dir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Dich weiter zu entwickeln mit guten Aufstiegschancen.
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Regional Manager im Food-Tourismus

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Dich alsRegional Manager im Food-TourismusZum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 2 Jahre befristet // Teil- oder Vollzeit (32-40 h) // Arbeitsort BerlinEat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Entwicklung von Strategie und Zielen für eine Eat the World Region Direkte Verantwortung für den Auf- und Ausbau bestehender und neuer Städte sowie innovative Produktentwicklung Führung und Beratung eines Teams von Product Managern (in Berlin) und City Managern (bundesweit)  sowie Zusammenarbeit mit weiteren Regional Managern Ergebnisverantwortung, Ressourcenplanung und Reporting an die Geschäftsführung Budget-Überwachung und -steuerung Gelegentliche Reisen innerhalb Deutschlands Enge Verzahnung mit Business Development, HR und Marketing Brennende Leidenschaft für die Themen Kulinarik und Kultur und große Lust mit uns Eat the World voran zu treiben Außerordentliches Engagement sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten mit „Hands on“ Mentalität Pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise bei der du nie die Menschen in deinem Team vergisst Zahlenaffinität und Lust auf die Arbeit mit KPIs Mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einem (digitalen) Unternehmen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikation, nicht nur in Verhandlungen und Präsentationen Unternehmerisches Denken gepaart mit Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Dich erwarten verantwortungsvolle, interessante und breit gefächerte Aufgaben in einem kulturell sinnvollen Bereich Flache Hierarchie, schnelles Feedback und Lust auf Gestaltung  Die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Eine sichere Festanstellung an einem attraktiven Standort mitten in Berlin mit zahlreichen Mitarbeiter-Benefits Ein hoch motiviertes, bodenständiges und sehr freundliches Team
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Team Manager (m/w/d) Customer Service

Mo. 24.02.2020
Berlin
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Führung der Customer Service Agents Correspondence (fachlich und disziplinarisch) inklusive Personaleinsatzplanung Unterstützung der Customer Service Agents bei der Bearbeitung von Reklamationen Überprüfung und Sicherstellung der abteilungsinternen Service- und Qualitätsstandards sowie Optimierung von Arbeitsprozessen Erstellen von Revisionsantwortschreiben an Kunden, Reisebüros und Rechtsanwälte Telefonische Beratung der Kunden, Reisebüros und Rechtsanwälte Analyse wiederkehrender Reklamationsursachen und Ergreifen notwendiger Abhilfemaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Produktverantwortlichen Rechnungsstellung, Regressnachverhandlungen und Aufklärung von Geldflüssen Sicherstellung der Erfassung getroffener Maßnahmen im Customer Experience Management System „TurnFriendly“ Abgeschlossene touristische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Tourismus Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des deutschen Reiserechts Airlineerfahrungen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres Entscheidungsverhalten, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft sowie Organisationsgeschick Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Reiseleitung (m/w/d) vom 26.04.-01.11.2020 auf Kreta gesucht

So. 23.02.2020
Hannover
vamos  Eltern Kind Reisen sucht Persönlichkeiten mit Herz, die Freude daran haben, den Familienurlaub bei uns ganz nach dem Motto „ Fantasie statt Animation“ aktiv mitzugestalten. Als führender Reiseveranstalter für Familienferien haben wir uns seit 1987 ganz auf die Urlaubswünsche von Eltern und Kindern eingestellt. Unsere Gäste wissen es zu schätzen, dass wir jedes Reiseziel persönlich und mit großer Sorgfalt für Familien auswählen. Wir knüpfen an eine Reisekultur an, in der menschliche Begegnungen und Gastfreundschaft noch etwas zählen.  Über 150 Mitarbeiter*innen leisten an den schönsten Urlaubszielen hervorragende Arbeit in der Betreuung unserer jungen und erwachsenen Gäste und sorgen für unvergessliche Momente. Das ist nicht immer einfach. Deswegen schaffen wir ein kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt, Spaß hat und gemeinsam erfolgreich ist. Besonders am Herzen liegt uns ein persönliches und faires Miteinander. Wir pflegen eine offene Kommunikation und wertschätzen jede/n einzelne/n Kolleg*in. Wir verfolgen einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, denken ganzheitlich, nachhaltig und mit sozialer Umsicht. Ruhig liegt das Hotel Irini Mare am Ende der Bucht von Agia Galini, mit herrlichem Blick über das Meer. Das Reisemagazin Geo Saison kürte es schon einmal zu einem der besten zehn Familienhotels in Europa. Die Anlage umgibt ein gepflegter Garten mit unzähligen Olivenbäumen. Dort befinden sich auch zwei großzügige Pools, deren Wasser mittels Salzelektrolyse und UV-Licht hautschonend gereinigt wird. Bis zur Badebucht sind es nur  100 Meter. Deine Aufgaben: Durchführung des Erwachsenenprogramms, ca. 20 Stunden/Woche  anhand verschiedener Programmbausteine (z.B. Erlebnis, Natur, Bewegung, Sport) Vor- und Nachbereitung des Programms Begrüßung und Infoveranstaltung für alle neu angereisten Gäste zu Land und Leuten, Vorstellung des Programms und der Ausflüge offenes Ohr für Gäste haben Ansprechpartner für Gastgeber und vamos eine Familienaktion pro Woche Koordination und Organisation des vamos Teams (Teamleitung), Absprachen mit den Gastgeber*innen Mindestalter 23 Jahre Erfahrung im Umgang mit Gruppen (gerne auch in der Arbeit mit Erwachsenen) Erfahrung als Teamleitung Organisationstalent, Belastbarkeit, Eigeninitiative, freundliches und sicheres Auftreten, Freude an der Rolle des Gastgebers viel Fantasie und Eigeninitiative Interesse an ortsspezifischen und kulturellen Gegebenheiten des Einsatzortes aktueller Erste-Hilfe-Schein (max. zwei Jahre alt) Mindesteinsatzdauer: nach Absprache, gern die ganze Saison weitere zielspezifische  Voraussetzungen besprechen wir ggf. persönlich mit dir Was bieten wir dir? intensive Vorbereitung angemessene Vergütung An-und Abreise, Unterkunft und Verpflegung Auslandskrankenversicherung geregelte Arbeitszeiten mit einem freien Tag pro Woche die Freiheit, deine Interessen und deine Persönlichkeit einzubringen eine unkomplizierte Zusammenarbeit, regen Austausch auf allen Ebenen und 100% Vertrauen angemessene Vergütung  
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Teamlead Produkt Management (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah ein Teamlead Produkt Management (m/w/d)   Deine Perspektiven SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als „Teamlead Produkt Management" (m/w/d) trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du sorgst als rechte Hand der Geschäftsführung bei unseren 8 Produktmanager/innen für klare Standards und effiziente Prozesse. Zudem bist Du verantwortlich für möglichst optimale Einkaufspreise und gesicherte Qualität unserer Hotels, Reiseleiter/innen und Transfers für all unsere besonderen Erlebnisreisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiter entwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Als Teamlead Produkt Management (m/w/d) wirkst Du insbesondere in den folgenden Bereichen:   Etablierung von Standards und Prozessen samt fachlicher Kontrolle der Einhaltung dieser durch das Produktmanagement-Team  Kontinuierliche Optimierung des Einkaufs all unserer Erlebnisreisen bei unseren Servicepartnern weltweit Steuerung der Qualität unserer Produkte, insbesondere durch kontinuierliche Optimierung und Kontrolle unserer Qualitätschecks im Einkaufsprozess Steuerung des Yieldmanagements zur optimalen Auslastung unserer Reisetermine Qualitätssicherung der Katalogproduktion, insbesondere von Kalkulationen und Texten vor der finalen Freigabe durch die Geschäftsführung Kontinuierliche Optimierung der Kernprozesse für mehr Effizienz und höhere Qualität Unterstützung der Mitarbeiter/innen im operativen Tagesgeschäft, bspw. bei schwierigen Geschäftsvorgängen Steuerung unserer Service Levels anhand von KPI Reporting der Geschäftserfolge und Abstimmung mit der Geschäftsführung Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit "Ja! Ja! Ja!"   Die Führung und Entwicklung Deines Teams mit Dir Freude Du kannst nicht nur priorisieren, sondern die Prioritäten auch durchhalten Du kannst schnell und dennoch rational entscheiden Du bist klar in der Sache, aber freundlich in der Form Du denkst und arbeitest mit einem hohen Strukturierungsgrad  Auch als Führungskraft hast Du kein Problem mit operativer Arbeit Eine mega spannende Führungsposition mit flachen Hierarchien Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk 
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Vertriebsstarke Führungskräfte / Manager / Geschäftsführer (m/w) als Franchiselizenzpartner

Sa. 22.02.2020
Schnell wachsende Fitness- und Gesundheitskette im Zukunftsmarkt EMS-Training sucht Vertriebsstarke Führungskräfte / Manager / Geschäftsführer (m/w)als Franchiselizenzpartnermit ausgeprägten Qualifikationen in Verkauf, Dienstleistung und Führung fitbox ist das erste One-Stop-EMS-Fitnesssystem in Deutschland und wurde von FOCUS Money im Deutschlandtest zum „Besten Franchisesystem Deutschlands“ in der Fitnessbranche ausgezeichnet. Wir suchen führungsstarke Menschen mit Berufserfahrung und Begeisterung rund um das Thema Ernährung, Kraft- und Cardiofitnesstraining zur weiteren Expansion. Besonders geeignet ist das System für folgende Interessenten: Führungserfahrene Quereinsteiger:Sie möchten sich um die Führung, Personalauswahl, Vermarktung, Finanzen und Expansion kümmern und stellen sich für den operativen Trainingsbetrieb qualifiziertes Personal ein. Fitnessspezialisten:Sie haben eine Ausbildung oder viel Erfahrung im Bereich Fitness / Sport, schätzen die Nähe zu Kunden und die Arbeit auf der Fläche und möchten selbst als Trainer in ihrem Studio aktiv sein. Die Investition ist zügig zurückverdient und der monatliche Lebensunterhalt wird abgesichert. Das fitbox Franchiselizenzsystem liefert einen standardisierten und bestätigten Erfolgsweg in der Sicherheit eines bewährten Unternehmensverbundes. Nebenberuflicher Einstieg / Betrieb ist möglich. Interessiert daran, wie man sein eigener Chef wird? Sie sind ein echter Macher Sie freuen sich darauf, endlich selbstständig zu werden Sie haben bereits erste Führungserfahrungen Sie sind ein Verkaufstalent Sie kennen das Dienstleistungsgeschäft Sie übernehmen die Geschäftsleitung für Ihre Studios Sie wählen und führen Ihr Personal Sie organisieren das regionale Marketing Sie führen Ihr Studio zur regionalen Marktführerschaft Sie haben die Möglichkeit, mit mehreren Standorten zu expandieren Bestes deutsches Fitness Franchisesystem 2019 (FOCUS Money / Deutschlandtest) Exzellent positionierte und bundesweit bekannt Medical-Lifestyle-Marke fitbox wächst deutlich schneller als der Markt Mehrere im Markt bis dato einzigartige Differenzierungspunkte (USPs) Möglichkeit parallel mehrere Studios aufzubauen Permanente Weiterentwicklung des Systems und des Marktauftritts Intensive Schulungen, exzellenter Support, viel Beratung - auch für Quereinsteiger Hohe Verdienstaussichten Extrem zufriedene und erfolgreiche Endkunden: 92% Weiterempfehlungsquote Eigenkapital: ab 0 € Der geplante Jahresgewinn liegt bei 127.200 €*!
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Engineering Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir:  Engineering Manager (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Fördern und Fordern liegt dir: Du trainierst, coacht und entwickelst ein High-Performing Engineering Team Stillstand ist nicht dein Ding: Voller Intuition, Empathie und Leidenschaft unterstützt du deine Engineers bei der persönlichen Weiterentwicklung durch entsprechendes Mentoring und regelmäßiges Feedback Du liest auch zwischen den Zeilen: Du erkennst und moderierst Konflikte innerhalb des Teams und förderst durch Leading by Example, kreativen Input und Output Du unterstützt dein Team bei der Bereitstellung technischer Lösungen Du befürwortest und förderst moderne, agile Softwareentwicklungspraktiken und hilfst dabei großartige technische und organisatorische Maßnahmen zur Weiterentwicklung agiler Vorgehensweisen zu entwickeln und umzusetzen Durchblick für alle: Du schaffst Transparenz, sowohl in der Entwicklung als auch in der Kommunikation über alle Ebenen hinweg und trägst somit zu einer gesunden, kollaborativen Engineering Kultur, im Einklang mit den Unternehmenswerten, bei Du bist ein Team Player: Du bist ein aktiver Teil des IT-Managementteams und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen Du verfügst über mindestens mehrere Jahre explizite Berufserfahrung als Engineering Manager Du hast bereits nachweislich Hands-On Erfahrung bei der persönlichen Entwicklung von Mitarbeitern Du zeichnest dich durch ein agiles Mindset aus, dass du nicht nur vorlebst sondern auch in dein Team überträgst Du bringst Methodenkenntnisse und -Umsetzungserfahrung bezüglich Moderationen und Facilitation mit Du verfügst über Erfahrungen im Change-Management und treibst Veränderung aktiv auf allen Ebenen voran Du hast nachweislich Erfahrung darin, Software Engineers zu führen, zu managen, zu coachen und zu beraten, dass diese zeitnahe und qualitativ hochwertige Software liefern können Du bist ein Kommunikationstalent und arbeitest stets team-, ziel- und kundenorientiert Auch in Stresssituationen trittst du souverän auf und bereicherst das Team mit Empathie und Gelassenheit Softwareentwicklung und Technologie sind deine Stärke und Leidenschaft Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Unsere Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter "Body + Soul" ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Head of Direct Sales (m/w/d) - Print/Online

Fr. 21.02.2020
München
Die BigXtra Touristik GmbH ist ein Unternehmen der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der größten deutschen Reiseveranstalter für den Vertrieb von Reisen als Aktionsware. Unsere Stärke ist die Produktion von speziellen Angeboten für große Partner im Direktvertrieb und die Platzierung dieser Produkte innerhalb kürzester Zeit am Markt. Neben dem Vertrieb über den größten deutschen Reiseshoppingsender sonnenklar.TV, über Reisebüros und Internet produzieren wir sogenannte Aktionsware für Spezialanbieter. Weiterentwicklung des Direct Sales Bereichs mit Ergebnis- und Budgetverantwortung Personalverantwortung für das Direct Sales Team sowie eigenständige Betreuung aller Direct Sales Maßnahmen Erstellung von Budgets/Forecasts in Abstimmung mit der Geschäftsführung Weiterentwicklung bestehender und Identifikation neuer Vermarktungskanäle sowie Auf- und Ausbau der Stammkundenkommunikation Erstellung und Überwachung von Mediaplänen Erfolgsanalysen sowie Konzeption und Aufbau entsprechender Produkt-, Preis- sowie Werbemittel-Tests Marktbeobachtung/Konkurrenzanalyse sowie Ideengebung bei der Produktentwicklung Erstellung konkreter Produktanforderungen und Timings geplanter Vertriebsaktionen Entwicklung von Briefings/Vorgaben für das telefonische Service Center Schnittstelle zwischen Direct Sales Vermarktungspartnern , Produktionspartnern und dem internen Produktmanagement Verhandlungen mit Direct Sales Vermarktungspartnern in Absprache mit der Geschäftsführung Regelmäßige Umsatzanalysen und Auswertungen der Vertriebsaktionen Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb/-marketing (vorrangig im Print-Bereich) Touristische Kenntnisse von Vorteil Fundierte Erfahrung in der fachlichen sowie disziplinarischen Personalführung Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und Kostenbewusstsein Hohe Eigeninitiative sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Teamleiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Vollzeit - Sicherstellung eines reibungslosen und dienstleistungsorientierten Ablaufes in den Bereichen Verkauf,   Rezeption, Kinderbetreuung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit - Aktive Mitarbeit im Vertrieb - Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen und operativen Ziele - Budget- und Mitarbeiterverantwortung für o. g. Bereiche - Beschwerdemanagement und Mitgliederbetreuung       - Abgeschlossene Berufsausbildung - Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Führungs- und Vertriebserfahrung wünschenswert - Durchsetzungsvermögen - Motivations- und Begeisterungsfähigkeit - Hohe soziale Kompetenz und Gastgebermentalität   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
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Teamleitung Empfang / Kundenservice (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit bald 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit   ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit strukturiert und effizient verantwortungsbewusst und selbstständig sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen ein sportlicher und herzlicher Teamplayer   mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast-, Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen sehr gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)  mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen      Verkauf      Beschwerdemanagement      Mitarbeiterplanung /-führung /-kontrolle      Dienstleistungsmanagement      Qualitätsmanagement selbstbewusstes, gepflegtes und sympathisches Auftreten  Führungserfahrung  zuvorkommendes, freundliches und gastorientiertes Verhalten für den reibungslosen und kundenorientierten Ablauf am Empfang in einem unserer Center verantwortlich sein  Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Kunden sein ein erfolgreiches Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deinem Bereich sicherstellen gemeinsam mit den Teamkollegen eine optimale Dienstleistungs- und Trainingsbetreuung für unsere Kunden sicherstellen Ein Mitarbeiterteam bestehend aus Vollzeit-, Teilzeit- und geringfügig beschäftigten Mitarbeitern unterstützen, fördern und weiterentwickeln Planung, Kontrolle und Verantwortung für den Personal- / Materialeinsatz Spaß an der Arbeit in einem kollegialen, familiären Team Herausforderung in einem spannenden Job, der jeden Tag abwechslungsreich werden lässt Dich durch uns und mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit einem der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen  
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