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Gruppenleitung | Freizeit: 53 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 5
Gruppenleitung
Freizeit

Teamleiter Kundencenter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum Anstellungsart: Vollzeit Du bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlich Im Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der Bereichsleitung Zu Deinen Aufgaben als Führungskraft zählen außerdem die Leitung von Teammeetings und das Führen von regelmäßigen Personalgesprächen Als Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständig Darüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlich Neben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die Personalbedarfsplanung Du stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher  Du erstellst und optimierst Prozesse und Workflows Mindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung von einem großen Team Einschlägige Berufserfahrung im touristischen Kundenservice und Call Center-Erfahrung wünschenswert Ausgeprägte Führungskompetenzen, insbesondere in der Motivation und Entwicklung von Mitarbeiter*innen Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität Hohe Kunden- und Serviceorientierung Umfangreiche Microsoft 365 Kenntnisse - Power BI Erfahrung von Vorteil Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei) Samstagszuschläge i.H.v. 25 % Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
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Operation Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Gunderath
Als Tochtergesellschaft der international ausgerichteten „Groupe Pierre & Vacances“ ist Center Parcs mit ca. 3,6 Millionen Gästen jährlich Europas Marktführer für Familienkurzurlaub. In Deutschland bieten fast 1.000 Mitarbeiter unseren Gästen in unseren 6 Ferienparks in Bispingen in der Lüneburger Heide, im Hochsauerland, in der Eifel, am Bostalsee, im Allgäu sowie in Tossens an der Nordseeküste das maßgeschneiderte Ferienerlebnis. Im Ferienpark Eifel stellen sich rund 120 engagierte Mitarbeiter der Herausforderung eines Urlaubsparadieses mit mehr als 460 Ferienhäusern sowie einem überdachten Erlebniszentrum mit subtropischem Ambiente. Wir bieten unseren Gästen ein breites Angebot an Gastronomie und Shops, ein Südseebadeparadies und einen großen Wellness- und Beautybereich. Neben einem vielfältigen Sportangebot  genießen unsere Gäste unser abwechslungsreiches Entertainmentprogramm. Anstellungsart: VollzeitBeschreibung der Stelle Der Operations Manager untersteht dem General Manager und ist Teil des Managementteams des Parks, er übernimmt MOD-Dienste und vertritt den General Manager während dessen Abwesenheit. Er ist Vorgesetzter des gesamten Teams Recreation sowie Retail Non-Food und übernimmt bei Events eine aktive Rolle. Vorgesetzte und Mitarbeiter motiviert er dazu, die finanziellen, qualitativen und sozialen Park-Ziele zu erreichen. Er ist verantwortlich für die Verbesserung der Qualität aller in seinen Zuständigkeitsbereich fallenden Dienstleistungen und gibt Anregungen dazu. Der Operation Manager ist verantwortlich für eine optimale Zusammenarbeit innerhalb seines Teams und kooperiert mit der gesamten Parkorganisation, fördert die Zusammenarbeit/Kommunikation mit anderen Bereichen sowie mit anderen Parks, dem Head Office sowie externen Unternehmen. Er ist verantwortlich für das Budget seiner Abteilungen, stellt in Zusammenarbeit mit dem Finance Controller betriebliche Budgets auf und legt sie dem General Manager zur Genehmigung vor. In Abstimmung mit dem Technical Manager stellt er Investitions- und Wartungsbudgets auf und legt sie dem General Manager zur Genehmigung vor. Er ist zu Zeiten, in denen Hochbetrieb herrscht, häufig in seinen Abteilungen, pflegt den Kontakt mit Gästen und tritt als Gastgeber auf. Zu neuen kaufmännischen Aktivitäten regt er an, integriert sie und fördert sie; ist Unternehmer. Er trifft Entscheidungen auf der Grundlage täglicher Managementinformationen. Ist verantwortlich und ergreift die Initiative für die Einleitung von Arbeitsschutzmaßnahmen in den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Arbeitsbedingungen, die von Center Parcs und/ oder gesetzlich vorgeschrieben sind. Er bespricht sich regelmäßig mit denjenigen, die direkt an ihn berichten und ist verantwortlich für eine gute Kommunikation in seinem Bereich, organisiert und kontrolliert die Struktur von Gesprächen. Die Beurteilung, Motivation und Entwicklung seiner ihm unterstellten Mitarbeiter übernimmt er gerne. In enger Zusammenarbeit mit Human Resources ist er verantwortlich für Personalmanagement und Arbeitsschutz seines Bereichs gemäß den vorgegebenen Richtlinien. Er ist verantwortlich für die Befolgung der Umweltrichtlinien, wie sie im Umwelthandbuch festgelegt sind. Für die finanziellen, qualitativen und sozialen Ergebnisse des Bereiches Operations ist er ebenfalls verantwortlich. In Zusammenarbeit mit dem Finance Controller stellt er eine Gewinnprognose auf und bespricht sie mit dem General Manager. Auf dieser Grundlage trifft er Maßnahmen. Als idealer Kandidat deckt Ihr Profil ein Großteil der folgenden Anforderungen ab:   Universitätsabschluss mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, mindestens Fachhochschulniveau mindestens drei Jahre Erfahrung in einer Führungsposition mit großem Verantwortungsbereich und hoher Endverantwortung Kenntnisse in den Bereichen Personalführung, Betriebswirtschaft sowie in den Fachbereichen Catering und Retail sind absolut notwendig zahlenaffin und analytisch Gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil verkäuferisches Geschick, ergebnisorientiertes Handeln und Durchsetzungsvermögen Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick Serviceorientierung und Überzeugungskraft Qualitätsmanagement Beschwerdemanagement Bereitschaft, in flexiblen Diensten zu arbeiten Führerschein der Klasse B Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.
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(Junior) Sales Manager BENELUX (m/w/d) in Berlin oder München

Di. 26.10.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Junior Sales Manager Hotels BENELUX (m/w/x) bist Du stets auf der Jagd nach einzigartigen 4- und 5-Sterne-Hotels zu besonderen Konditionen. Du bist kontinuierlich darauf aus, die besten Reisepakete im Travelcircus Netzwerk zu präsentieren. Zusammen mit Deinen Kollegen kreierst Du exklusive und inspirierende Reisepakete um unsere Kunden täglich aufs Neue zu überraschen.   Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kontaktiere einzigartige Premium-Hotels im internationalen Kontext - hauptsächlich im niederländischen Sprachraum, die wir unseren Kunden präsentieren Verhandle am Telefon mit den Hotels die bestmöglichen Raten, Kommissionen sowie Zusatzleistungen für Travelcircus Paketiere Hotelübernachtungen mit besonderen Aktivitäten in der Umgebung Betreue deine akquirierten Hotels innerhalb der ersten Monate Du verfügst bestenfalls über erste Berufserfahrung in der Tourismus- und/oder E-Commerce Branche (bei einem Hotel, OTA, Tour Operator o.Ä.) - das ist aber absolut kein Muss Du hast ein Gespür für attraktive Reisepakete sowie eine gute Kenntnis des Marktes  Du zeichnest Dich aus durch ein sicheres, überzeugendes Auftreten - eine typische Sales-Mentalität mit entsprechendem Verhandlungsgeschick Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sehr gute (Muttersprach-Niveau) Niederländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Dein Profil wird durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit abgerundet FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Stellvertretende Kassenleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Speyer
Wir sind: Wir sind Europas größte private Museen für Technik und Raumfahrt und zeigen auf über 75.000 qm Hallen- und 130.000 qm Freifläche an unseren beiden Standorten in Sinsheim und Speyer über 5.000 überwiegend einmalige Exponate wie z. B. eine begehbare Concorde, den Raumgleiter Buran, einen begehbaren Jumbo-Jet (Boeing 747) im Steigflug, ein U-Boot und einen Seenotrettungskreuzer , die größte Maybachsammlung der Welt und vieles vieles mehr. Wir suchen: Stellvertretende Kassenleitung (m/w/d) Vollzeit Hauptkasse Speyer ab sofort Führen und Unterstützen des Kassenteams Betreuung, Befüllen und Verwalten des Glory Cash und des Geldwechslers Allgemeines Handling von Bargeldeinnahmen mit entsprechender Dokumentation Erstellen der Tagesabrechnung in Vertretung Erstellen von kassen- und verkaufsspezifischen Statistiken Durchführung der monatlichen Inventur Bedienung der Telefonzentrale Fundsachenmanagement kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Personalführung versiert im Umgang mit MS Office Drive, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und diese proaktiv weiterzuentwickeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil Selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten, Organisationsgeschick Gepflegtes und sicheres Auftreten stark ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Flexibilität und Belastbarkeit auch am Wochenende Strukturierte Mitarbeiter und Zielvereinbarungsgespräche, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team Mitarbeiterrabatte Vorsorge- und Fitnessangebot, um Ihnen einen gesunden Ausgleich zur Arbeit zu bieten Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
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Process Owner (Teamleiter) (m/w/d) Organisation & Prozesse

Mo. 25.10.2021
Köln
Process Owner (Teamleiter) (m/w/d) Organisation & Prozesse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 436561    Was wir zusammen vorhaben:Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen. Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management in den verschiedenen Geschäftsmodellen der Beschaffungsprozesse.    In deiner Funktion als Process Owner treibst du gemeinsam mit deinem Team und den Fachabteilungen die Standardisierung der Prozesse im Einkauf voran und legst die Basis für eine digitalisierte Verhandlungs- und Vereinbarungswelt.   Was du bei uns bewegst: Du zeigst Einsatz: an einem der größten Standardisierungs- und Digitalisierungsprojekte arbeitest du proaktiv mit und bringst deine innovativen Ideen ein. Du übernimmst Verantwortung: Du begleitest und leitest Projekte im Digitalisierungs- und Change-Umfeld. Du entwickelst weiter: Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Methoden und Anforderungen für Tools liegen in deiner DNA. Du übernimmst fachliche Führung: Du sorgst für eine zukunftsgerichtete Weiterentwicklung deines Teams und den reibungslosen Arbeitsablauf zwischen der Operativen, Projekten und Anforderungsmanagement.  Du arbeitest nachhaltig: Du stärkst den stetigen Wissenstransfer auch über deine Teamgrenzen hinaus und stellst eine professionelle Dokumentation von prozess- und projektbedingten Veränderungen sicher.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus. Dabei verfügst du über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist und bist offen für Herausforderungen. Organisation ist für dich kein Fremdwort und das damit verbundene unternehmerische Denken und Handeln bringst du mit. Du zeigst eine hohe Bereitschaft, Prozesse und damit verbundene Tätigkeiten unter Einbezug von Meinungen der beteiligten Mitarbeiter und Kollegen zu hinterfragen. Du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause, steckst voller Tatendrang und verfügst über Erfahrungen in der Steuerung/Begleitung von klassischen und agilen Projekten. Du möchtest zusammen mit deinem Team „Treiber der Digitalisierung“ werden.  Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Idealerweise bringst du positionsrelevante Vorkenntnisse aus dem Handelsumfeld mit.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 436561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter Kundenmanagement (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hannover
LOTTO Niedersachsen ist das Glücksspielunternehmen in und für Niedersachsen mit rd. 160 Beschäftigten und versteht sich als verlässlicher und verantwortungsvoller Anbieter von staatlich erlaubten Lotterien und Wetten. Dabei verfolgt LOTTO Niedersachsen die strategische Zielsetzung, Kundenerwartungen mit fairen, seriösen und zeitgemäßen Glücksspielangeboten unter Nutzung aller zulässigen Vertriebswege umfassend zu erfüllen und Maßstäbe im Spielerschutz zu setzen. Höchste Qualitätsansprüche und eine stark ausgeprägte Innovationsbereitschaft bilden die Basis, um auch in Zukunft mit sicheren und attraktiven Produkten die Unternehmensposition zu stärken. Durch die Förderung sozialer und gesellschaftlich wichtiger Projekte wird zudem ein nachhaltiger Beitrag zum Gemeinwohl geleistet. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Leiter Kundenmanagement (m/w/d). Fachliche und Disziplinarische Personalführung von derzeit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Leitung des Inbound-Kundenservices für die Endkunden von LOTTO Niedersachsen per E-Mail und Telefon (Online, Terrestrik, LOTTO Card, ABO, Gewinnbearbeitung), Konzeption und Koordination von Maßnahmen zur Kundenbindung und für Cross- und Upselling bei ABO-Kunden, Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Kundenkarte (LOTTO Card), Regelmäßige Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen (Analyse der Performance, Bestimmung relevanter KPIs) sowie die Interpretation und Ableitung von Handlungsempfehlungen, Verbesserung und Digitalisierung von Prozessen im Rahmen geschäftspolitischer Entscheidungen, rechtlicher Anforderungen und Kundenbedürfnissen sowie Briefing und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern. ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikationen, Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Kundenmanagement/-entwicklung, Begeisterung für Trends und Marktgeschehen im Lotterie- und Glücksspielbereich sowie ein sicheres Gespür für zielgerichtete Innovationen und hohe Qualität, analytische und konzeptionelle Kompetenz und Empathie für einen kundenzentrierten Serviceansatz, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Durchsetzungsfähigkeit, eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, sicherer Umgang mit digitalen Office-Anwendungen und Projektmanagement- und Collaboration Tools wie z. B. JIRA, Teams oder Slack wünschenswert. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Head of Process & Operations (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Seit über 45 Jahre kreiert WINDROSE Finest Travel Sehnsuchtsreisen - individuell und ganz privat zum Wunschtermin oder in kleinen Gruppen. Wir konzipieren von maßgeschneiderten Reisen im Luxus-Segment, über einzigartige Kultur- und Naturreisen auf höchstem Niveau, bis hin zu exklusiven Reisen im Privatjet. Als Spezialist für hochwertige und innovative Reisekonzepte, bietet WINDROSE Finest Travel mit ihren Reisedesignern persönlichen Service und Expertenwissen aus erster Hand und schafft damit unvergleichliche und einzigartige Erlebnisse auf individuellen Wunschreisen nach Maß. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Operations-Team Die Sicherstellung einer optimalen Qualität der Daten zur Erstellung von WINDROSE-Angeboten und Produkten sowie die Sicherstellung optimaler Produktivitätskennzahlen fallen in Deinen Aufgabenbereich Du bist für die Steuerung und Entwicklung des WINDROSE-Reservierungssystems und unserer Website verantwortlich Das Organisieren und Optimieren von Arbeitsabläufen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Management bereiten Dir viel Freude Du bist für die Sicherstellung der Anbindung an FTI GROUP-Prozesse und -Systeme zuständig und arbeitest aktiv an Unternehmens- und GROUP-Projekten mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare abgeschlossene touristische Ausbildung Du bringst Erfahrungen in einem Tourismusunternehmen in einer vergleichbaren Position mit Sehr gute Systemkenntnisse der touristischen Produktionsabläufe und der externen Reservierungssysteme, wie z.B. TOMA-Kenntnisse sind bei Dir vorhanden Gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und sehr gute EDV-Kenntnisse zeichnen Dich aus Verantwortungsbewusstes, unternehmerisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Du hast eine sorgfältige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Motivationsstärke runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 28 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort im Herzen Berlins in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Account Manager (m/w/d) Online Tourismus

So. 24.10.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Account Manager - Online Tourismus (m/w/x) bei Travelcircus betreust du eigenverantwortlich unsere bestehenden Partnerhotels und bildest die Brücke für langanhaltende Kooperationen. In direkter Kommunikation und stetigem Austausch erfüllst du Partnerwünsche und erhöhst deren Performance auf unserer Seite durch Bedarfsanalysen. Du optimierst unser Angebotsportfolio, entwickelst passende Zusatzleistungen und verhandelst neue Verträge mit unseren Partnern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Übernimm die Verantwortung & Betreuung für unsere Bestandspartner Analysiere bestehende Angebote hinsichtlich Auslastung/Umsatz, Kontingent sowie Zusatzleistungen Alle deine Hotelverträge & Änderungen erfüllen unsere Qualitätsstandards  Verlängere selbstständig alle erfolgreichen Hotelkooperationen Sei im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit deinen Partnern (min. einmal pro Monat) Erkenne Probleme oder Engpässe frühzeitig und löse diese proaktiv Führe aktiv Marktbeobachtungen durch  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in einem kaufmännischen oder touristischen Umfeld Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in der Touristik sammeln und verfügst über ein Grundverständnis des Marktes Du bist kommunikativ, serviceorientiert und sympathisch im Umgang mit den Hoteliers Du arbeitest zielorientiert, zeigst Eigeninitiative und verfügst über eine gute Selbstorganisation Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du erkennst Probleme eigenständig, bist ein kompetenter Ansprechpartner und bereit, diese selbstständig im Sinne von Travelcircus zu lösen Du verfügst über sicheres Englisch in Wort & Schrift FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Teamleiter:in Kundenservice

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Als Teamleiter:in im Bereich Kundenservice gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Du bist für die Zufriedenheit deiner Kund:innen verantwortlich. Du vermittelst zwischen allen DECATHLON-Abteilungen, den Filialen und dem Onlineshop. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine moderne Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Tischen und eigenem Laptop sowie Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team, bestehend aus 8-12 Mitarbeiter:innen, zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch Exzellenz, Präzisität und Tempo täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Die Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich E-Commerce und/oder Kommunikation Das Erstellen von Reportings sowie die Vernetzung mit anderen DECATHLON-Ländern Die Mitwirkung bei der Implementierung neuer Systeme (z.B, Chat BOT, Phone BOT) sowie die Prüfung deren Wirtschaftlichkeit und User Experience Projekte neben deinen täglichen Aufgaben (z.B. WhatsApp, FAQs) zur Optimierung der Prozesse und Verbesserung der Customer Experience DAS BRINGST DU MIT Du liebst Sport und suchst die nächste Challenge Idealerweise bist du Absolvent:in eines Studiengangs mit einem wirtschaftlichen, psychologischen und oder sportwissenschaftlichen Schwerpunkt oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation  Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit Kund:innen Du handelst wie ein:e Unternehmer:in - eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom Du bist kommunikationsstark und kannst dich sehr gut schriftlich und mündlich auf Deutsch ausdrücken  Du bist interessiert an digitalen Themen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Lead (m/w/d) Logistikprozesse & -performance im REWE Lieferservice

Sa. 23.10.2021
Köln
Lead (m/w/d) Logistikprozesse & -performance im REWE Lieferservice Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 439642    Was wir zusammen vorhaben:Für unsere E-Commerce-Lager in Deutschland, unter anderem für „Scarlet ONE“ (SC01), dem modernsten Food Fulfillment Center in Zentraleuropa, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Prozessmanagement-Team zur Steigerung der Auslieferfähigkeit und -qualität für unsere Kunden im REWE Lieferservice. Als Prozessmanager/in verantworten Sie den reibungslosen Ablauf unserer Logistikprozesse im Lieferservice und die stetige Optimierung von Prozessen und Abläufen vom Wareneingang bis zur letzten Meile. Ziel ist es, die bestehenden Abläufe auf Qualität und Effizienz ausgerichtet kontinuierlich weiter zu optimieren und zu standardisieren.  Was Sie bei uns bewegen: Entwicklung von Fulfilmentprozessen und Verfahrensanweisungen für die Prozesskette von der Warendisposition über Wareneingang, Kommissionierung bis zur Endkundenbelieferung auf der letzten Meile. Analyse von Performance-KPI und Ableitung von Optimierungsansätzen, sowie Durchführung und Roll-Out von Optimierungsprojekten in manuellen und teilautomatisierten Fulfillment Centern. Prozessentwicklung für zukünftige Fulfillment Center- und Ausliefer-Formate, sowie automatisierte Teilprozessen inkl. Erstellung und Verantwortung für Verfahrensanweisungen. Eigenverantwortliche Durchführung von KVP Projekten zur Identifikation und Heben von Optimierungspotentialen. Begleitung des Ramp-Up von Fulfillment Center¬-Neueröffnungen in Kooperation mit den Teams Bau und Operational Excellence. Enge Kommunikation und Abstimmung von Prozessveränderungen mit der Operativen und Operational Excellence, sowie Aufnahme von Optimierungsansätzen und -anforderungen. Bewertung und Gestaltung von Layouts für zukünftige Fulfillment Center. Kommunikation und fungieren als Bindeglied zwischen operativem Betrieb, Software- und Equipmententwicklung sowie Operational Excellence und HR. Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitszeitmodellen und Incentive-Modellen für die operativen Standorte im REWE Lieferservice. Fachliche Führung von 5-7 Mitarbeitenden und disziplinarische Führung von 8-10 Mitarbeitenden im verantworteten Bereich. Weiterentwicklung der geführten Mitarbeitenden zu Eigenverantwortung, Umsetzungsstärke und konzeptioneller Exzellenz. Was uns überzeugt:  Abgeschlossenes Hochschul- oder Universitätsstudium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Informatik, Logistik oder entsprechende Studiengänge. Mindestens B.Sc., M.Sc. von Vorteil. Einschlägige Berufserfahrung von mind. 5 Jahren. 2-3 Jahre Führungserfahrung von mind. 3 Mitarbeitenden. Schnelle Auffassungsgabe und gutes bis sehr gutes analytisches Verständnis. Hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowie Freude dran, Dinge zu bewegen. Selbstbewusstes Auftreten und Durchsetzungs- sowie Kommunikationsstärke. Strukturierte und zielgerichtete Vorgehensweise, Erfahrung im Projektmanagement im Logistikumfeld ist von Vorteil. Sicherer Umgang mit den üblichen Softwaresystemen, Kenntnisse in VBA und SQL sind von Vorteil.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 439642) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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