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Innendienst | Freizeit: 2 Jobs

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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann (m/w/d) Technischer Support / Auftragsabwicklung

Mo. 12.10.2020
Espelkamp
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 300 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 13 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein „Spielemacher“! Daher suchen wir Sie als  Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann (m/w/d) Technischer Support / Auftragsabwicklung an unserem Standort in Espelkamp Für unsere Mitarbeiter/-innen in bundesweit über 300 Filialen sowie für unsere über 100 Servicetechniker/-innen ist das Help Desk der erste Ansprechpartner (m/w/d) in organisatorischen Fragen. Aufgrund der steigenden Anzahl von Filialen nehmen die eingehenden technischen Anfragen zu. Daher suchen wir Sie als Unterstützung unseres Teams, das bei allen technischen Störungen im Filialbetrieb die Abwicklung übernimmt. Als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmann (m/w/d) Technischer Support / Auftragsabwicklung nehmen Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen interne technische Kundenanfragen von unseren Filialen oder Servicetechnikern an, bearbeiten diese und stimmen sich ggf. mit entsprechenden Fachabteilungen ab. Zudem erstellen Sie Serviceaufträge für unsere Servicetechniker und kontrollieren die termingerechte Erledigung. Die Kontrolle und Pflege von Filial- und Gerätestammdaten wie beispielsweise Gerätezuordnung und -ausstattung sowie die Erstellung von regelmäßigen Auswertungen (Auftragszahlen, Auslastungszahlen etc.) stellen einen weiteren wichtigen Teil Ihres vielfältigen Aufgabengebietes dar. Auch die Mitarbeit in verschiedenen technischen Projekten gehört zu Ihrem Arbeitsalltag. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) mit hohem technischen Verständnis Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel (SVERWEISE, Pivot-Tabellen); SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie organisatorische und analytische Fähigkeiten Erste Erfahrungen im Bereich Support, idealerweise im technischen Umfeld Sicheres Auftreten gegenüber Kollegen/-innen und Kunden, Teamfähigkeit, service- und prozessorientiertes Denken Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u. v. m.) Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme in unserem eigenen Schulungszentrum Schloss Benkhausen – für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT, Fach- und Führungskräftetrainings usw. Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice) Intensive Einarbeitung – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Unterschiedliche Abteilungsevents (Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Jubiläumsfeste u. v. m.) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
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Servicereferent Ausstellerservice (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung unseres Bereichs Veranstaltungsservice/Abteilung Ausstellerservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Servicereferent Ausstellerservice (m/w/d) in Vollzeit Mit dem Ausstellerservice bietet die Messe Karlsruhe Ausstellern und Veranstaltern von Messen und Kongressen Full-Service aus einer Hand. Für die Geschäftsbereiche agiert der Ausstellerservice als interner Dienstleister mit dem Ziel, diese bei der Betreuung der Aussteller und in Bezug auf organisatorische Belange zu entlasten. Aktive Akquise und Vermarktung unserer Serviceleistungen (z. B. per Telefon, E-Mail, persönlich vor Ort oder beim Kunden) Servicebetreuung für Aussteller und Veranstalter (insbesondere Messen und begleitende Ausstellungen) Planung und Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen Serviceleistungen Erstellung eines Servicekonzeptes für Veranstaltungen Abwicklung der Serviceaufträge (Prüfung, Erfassung, Verteilung an Servicepartner, Überwachung, Rechnungsprüfung, Fakturierung) Organisation von Aussteller-/Parkausweisen, Eintrittskartengutscheinen und Werbemitteln Koordination im Servicecenter während Aufbau, Veranstaltungsdurchführung und Abbau Vor- und Nachkalkulationen von Rechnungsstellung bei Serviceleistungen Beschwerdemanagement Aussteller / Veranstalterservice Ein praxisorientiertes Studium oder eine Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens erste Berufserfahrung, idealerweise im Messe- oder Veranstaltungswesen Eine begeisterungsfähige, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Englisch- und möglichst Französischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie ein grundlegendes Verständnis für Datenbanksysteme und CRM Eine selbständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Reisekostenerstattung Vergünstigtes Mittagessen in der firmeneigenen Kantine oder Essenszuschüsse Bahncard und ähnliche Boni für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL etc. Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere- / Aufstiegschancen mit flacher Hierarchie Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche in einer der schönsten Regionen Deutschlands Einen großen Verantwortungsbereich Eine umfassende Einarbeitung in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Flexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / Gleitzeitmodell Betriebliches Gesundheitsmanagement durch Fitness am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplätze und Fitnessstudiomitgliedschaft Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfeste, Ausflüge zur Teambildung und Ähnliches   Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
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