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kundenservice | freizeit: 29 Jobs

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Kundenservice
Freizeit

Mitarbeiter Customer Service / Kundenservice (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Tipico: eine Mannschaft aus vielen Teams. Wir sind der größte Sportwetten-Anbieter in Deutschland. Unser Ziel ist es, Millionen von Menschen ein noch intensiveres Sporterlebnis zu verschaffen – und das jeden Tag. Unsere Werte Passion, Progress und Trust treiben uns an, unseren Kunden täglich das bestmögliche Produkt zur Verfügung zu stellen.  Damit wir dieses Ziel erreichen, suchen wir Dich als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für unser Kundenservice-Team in Karlsruhe. Dir bereitet die Kundenbetreuung große Freude? Du hast Lust Kundenanfragen bezüglich Sportwetten und unserem Online-Casino per E-Mail und Live-Chat zu beantworten?  Dein Spielfeld: Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und berätst diese via E-Mail und Live-Chat Du hältst Dich immer auf dem Laufenden über unsere Werbeaktionen und spezielle Angebote Du erhältst regelmäßig Schulungen zum Erlernen und Auffrischen von Fachwissen, Markttrends und Best Practices im Kundenservice Du unterstützt bei der Erstellung von Berichten zu Marktaktivitäten    Du unterstützt uns bei der Identifizierung von Betrugsfällen Was bringst Du aufs Spielfeld: Du hast bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, und bringst vorzugweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du hast Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute schriftliche Englischkenntnisse  Du bist kundenorientiert - Der Kontakt mit Kunden bereitet Dir große Freude Du beherrscht die gängigen MS Office -Programme und kannst Dich schnell in neue Systeme einarbeiten Du bist belastbar und in der Lage, mehrere Aufgaben zur gleichen Zeit zu erledigen  Du bist bereit in Schichten zu arbeiten (Montag - Sonntag, 9 Uhr - 22 Uhr)  Damit schicken wir Dich aufs Spielfeld: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe Bezahltes Training während der ersten 4-6 Wochen - Hier wirst Du alles lernen, was für die Position notwendig ist  Definierte Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten basierend auf KPIs - Wir wollen nicht nur, dass das Unternehmen wächst, sondern auch unsere Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen Teamwork und kurze Entscheidungswege sind uns genauso wichtig wie jede Menge Spaß unter Kollegen Firmen- und Teamevents sowie kostenloses Obst und Getränke Subventionierung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschläge für Schichten am Wochenende und Feiertagen   Wenn Du Fragen oder Anmerkungen zu dieser Rolle haben solltest, hilft Dir unser Recruiting-Team gerne weiter! Bitte schicke dafür eine E-Mail an careers@tipico.com oder rufe unter +356 9906 7919 an. 
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Customer Service Agent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Bearbeitung der Kundenanliegen nach der Reise Bewertung von Reklamationsursachen anhand von Stellungnahmen und Berichten der Leistungsträger, Reiseleiter und Zielgebietsagenturen Entscheidung über Kompensations- und Kulanzzahlungen unter Berücksichtigung der Richtlinien Erstellung von kundenorientierten Antwortschreiben an Kunden, Reisebüros und Rechtsanwälte Berechnung und Erstattung von nicht genutzten Leistungen Korrespondenz mit den Leistungsträgern zur Einholung von Regressansprüchen Erfassung aller getroffener Maßnahmen im Customer Experience Management System Abgeschlossene touristische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Customer Service wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Einfühlungs- und Urteilsvermögen Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Vertriebsmitarbeiterin / Kundenbetreuerin (m/w/d) für unser Start-Up im Bereich der Ferienhausbetreuung

Sa. 22.02.2020
Eckernförde
ART DER STELLE: SALES MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT Wir, Die FERIENHAUS-AGENTUR GmbH, sind ein regionales und buntes Team, das hochwertige Ferienhäuser und -wohnungen im Ostsee Resort Olpenitz vermarktet und vermietet. Als größter Anbieter vor Ort sorgen wir für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Gäste und Ferienhaus-Eigentümer betreuen wir gleichermaßen als zentraler Ansprechpartner. Unseren Gästen bieten wir hierbei neben der Urlaubsberatung auch einen umfänglichen Vor-Ort-Service. Ferienhaus-Eigentümer entlasten wir rundum und sorgen dafür, dass die Ferienimmobilie Urlaub bleibt und nicht zur Arbeit wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt Ostsee Resort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Präsentation unseres Unternehmens und Kommunikation der Servicequaltität an potentielle Kunden (Ferienhaus-Eigentümer) Verantwortung des kompletten Sales Bereichs: vom Erstkontakt mit dem Ferienhaus-Eigentümer bis zum Vertragsabschluss Du bist eifrig die monatlichen Ziele zu erreichen und zu übertreffen Konvertierung von qualifizierten Leads in Kunden durch Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick Proaktive Pflege deiner Interessenten-Pipeline - du hältst Kontakt zu potentiellen Ferienhaus-Eigentümern Optimierung der vorhandenen Strukturen und Prozesse für den Sales Bereich Pflege und Ausbau deines Partnernetzwerks Bearbeitung individueller Anliegen von Interessenten in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen wie der Kundenbetreuung, der Rezeption, der Reservierung und dem Marketing zusammen Gemeinsam mit der Kundenbetreuung entwickelst du ein Verständnis dafür, was Ferienhaus-Eigentümern wichtig ist und was wir als Unternehmen sicherstellen müssen, um weiter zu wachsen Vertretung der Anliegen deiner Abteilung innerhalb des Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Vorstellung deiner Auswertungen im Unternehmen Entwicklung innovativer Vertriebsstrategien Eigenverantwortliche Projektarbeit Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Studium (BWL, Kommunikation oder Tourismus) oder vergleichbare Qualifikation Arbeitserfahrung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort sowie Schrift Professionelles Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten Die Fähigkeit Menschen zu begeistern Motivation und Freude daran, in einem zielgerichteten Team zu arbeiten Selbstbewusstsein - du gehst gern auf andere Menschen zu Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dein Herz schlägt für den echten Norden Deutschlands Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt OstseeResort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Unbefristeten Arbeitsvertrag – Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem florierenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten – Auch in der Tourismus Branche sorgen wir für einen geregelten Arbeitsalltag Prämien - Zusätzlich zum Grundgehalt treffen wir individuelle Zielvereinbarungen für Bonuszahlungen Flache Hierarchien – Start-up Spirit statt klassischer Karriereleiter! Wir wachsen und bieten hierbei Raum für eine individuelle Entwicklung und die Chance Verantwortung zu übernehmen Ein persönliches Umfeld mit professionellen Strukturen – Eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt Ein motiviertes Team - Ein freundlicher, aufgeschlossener Umgang prägt unser Miteinander Mitarbeiter Events – Wir lassen es auch mal Krachen! Lebensqualität – In einem Büro in exklusiver Lage direkt am Wasser. In der Mittagspause ab an den Strand und da leben, wo andere Urlaub machen Vereinbarkeit von Beruf und Familie –  Auf individuelle Rahmenbedingungen als Eltern gehen wir gerne ein
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Telefonist Partner Support (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Telefonist Partner Support (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du bist der erste telefonische Kontakt für unsere Erlebnispartner Du nimmst die unterschiedlichen Anliegen unserer Partner auf  Du klärst einfache Anfragen direkt oder vermittelst an die richtigen Ansprechpartner Du hast Spaß am Telefonieren und immer ein offenes Ohr Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten Du kannst dich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00h Eine abge­schlos­sene Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen und informellen Unternehmenskultur Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) statt Weiterbildung von der Stange Flexible Arbeitszeiten in der lockeren Umgebung unserer kreativen Büroräume. Und leicht zu erreichen sind wir auch noch: an einem attraktiven Standort nahe des Münchener Werksviertels Ein wirklich! besonderes Miteinander: 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness oder auf dem Volleyballfeld verausgaben, wir laufen gemeinsam beim B2Run und wir sind sehr ambitioniert, beim jährlichen Fußballturnier den ersten Platz zu machen! Neben einer der Herausforderung angemessenen Vergütung inkl. variablem Anteil, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst, ein buntes Angebot an Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Sportangebote und MVV-Tickets, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Obst für alle! Wir machen nicht nur Erlebnisse – wir (er)leben sie auch: Du hast die Wahl zwischen einer persönlichen „Erlebniskarte“ mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr für all unsere Erlebnisse oder alternativ einer kostenlosen Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body&Soul
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Second Support Level Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Second Support Level Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Wir sind ein junges, dynamisches Start-up-Team aus Hamburg mit Leidenschaft für’s Reisen. Auf unserer Website cu-camper.com können Interessierte für ihren Urlaub Wohnmobile in den USA, in Kanada, Neuseeland, Australien, Südafrika und zahlreichen europäischen Ländern buchen. Durch eine direkte Anbindung an die Vermieter können die Verfügbarkeiten der gewünschten Fahrzeuge in Echtzeit abgefragt werden und verfügbare Wohnmobile entsprechend direkt gebucht werden. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden auf dem Weg zum Traumurlaub zu unterstützen. Haben Sie auch Spaß daran und passen unsere folgenden Vorstellungen zu Ihren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung der Kunden im Buchungsprozess und bei der Zahlungsabwicklung Reservierung und Abwicklung der Buchungen Kommunikation mit Leistungspartnern Mitgestaltung der kundenorientierten Weiterentwicklung der Website Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau oder praktische Erfahrung in der Reiseberatung und -vermittlung Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freundliches und kommunikatives Verhalten am Telefon Hohe Einsatz- und flexible Arbeitsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und Internet-Kenntnisse Gute Teamfähigkeit Moderne Räumlichkeiten (Große Lounge, Bar, Ruheraum & leckerer Kaffee) Regelmäßige Teamevents (CU Weekends, Inforeisen, Kickern) Work-Life-Balance (30 Tage Urlaub) Leistungsgerechte Bezahlung-sowie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmanagement (Ergonomische Arbeitsplätze, Sportbezuschussung, Betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst) HVV ProfiTicket Reisen in unsere Zielgebiete zu besten Konditionen Eine ordentliche Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsbereich Flache Hierarchien Einstellungstermin: ab sofort/kurzfristig Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche (Mo-Fr zwischen 09:00 und 18:00 Uhr) Gehalt: Nach Vereinbarung
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Customer Relationship & Partner Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Mister Trip (www.mistertrip.de) ist Vorreiter für eine neue Art zu Reisen: Unsere Online-Plattform ermöglicht es unseren Kunden, sich ihre individuelle Traumreise im direkten Kontakt mit den Reiseexperten unserer zertifizierten Agenturen in den Zielgebieten zusammenstellen zu lassen – einfach, bequem und sicher. Reisebegeisterte profitieren damit neben günstigen Direktpreisen vom Insider-Wissen der Experten vor Ort, die 100% maßge-schneiderte Individualreisen anbieten – vom Kochabend mit einer Nomadenfamilie in der Mongolei bis zum Dschungel-Trekking im Süden Brasiliens. Durch starkes Wachstum und den stetigen Ausbau des Angebots in mittlerweile mehr als 50 Länder konnten wir uns an die Spitze dieser Entwicklung setzen. Anstellungsart: Vollzeit Du verantwortest eigenständig Zielgebiete aus dem Mister Trip-Reiseportfolio, in denen Du die Angebote und Prozesse auf maximale Kundenbegeisterung und hohe Conversion ausrichtest. Dazu stellst Du unsere hohe Service-Qualität sicher, indem Du die Beratungs- und Buchungsprozesse überwachst und unsere Reiseexperten coachst, den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Du identifizierst und gewinnst die besten Reiseagenturen als neue Kooperationspartner für Mister Trip und prüfst diese im Rahmen unseres Zertifizierungsprozesses. Du trackst und interpretierst unternehmensrelevante KPIs für die Erstellung von Reports und leitest von Deinen Beobachtungen sowohl Kunden- als auch Partnerbedürfnisse ab. Du hast stets das „Ohr am Kunden“, indem Du unsere Gäste auf dem Weg der Reiseplanung mit begleitest und bei Fragen rund um Mister Trip als Ansprechpartner zur Verfügung stehst. Du bringst neue Ideen und Impulse ein und hilfst dabei, Mister Trip als führende Online-Plattform für Individualreisen weiter auf- und auszubauen. Du denkst und handelst unternehmerisch und brennst dafür, mit uns die Reisebranche zu verändern. Du hast ein Studium im Bereich Tourismusmanagement oder eine Ausbildung zur/zum Tourismus- bzw. Reiseverkehrskauffrau/-mann absolviert und/oder verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement/Sales. Du bist ein Teamplayer, liebst große Herausforderungen, hast Ausdauer, möchtest viel erreichen, willst Dich weiterentwickeln und fühlst Dich in der Online-Welt zuhause. Du arbeitest gerne in einem internationalen und leistungsorientierten Umfeld und sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast Freude daran, das Wachstum in einem jungen und dynamischen Unternehmen an einem neuen Standort von Anfang an mit zu gestalten und voranzutreiben. Die einzigartige Möglichkeit, die Veränderung der Reisebranche an vorderster Front mitzugestalten. Die Chance, Dich in einem innovativen Unternehmen weiterzuentwickeln und „mitzuwachsen“. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Freiheit zur Umsetzung eigener Ideen. Ein dynamisches und motiviertes Team mit langjähriger Industrieerfahrung und „can do“ Einstellung.
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Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst

Sa. 22.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Lampuga als Teil der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungs­reiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/​Karlsruhe) einen MITARBEITER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEBSINNENDIENST IN FESTANSTELLUNG UND VOLLZEITumfassende Kundenbetreuung von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis zur vollständigen Bezahlung und Auslieferung der Ware Abwicklung der schriftlichen Korrespondenz und Bearbeitung telefonischer Anfragen, vorwiegend in englischer Sprache Teilnahme an Fachmessen als Standpersonal (wie z. B. boot Düsseldorf) fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Reklamationsüberwachung und -bearbeitung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise für technische Produkte hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und ein gewinnendes Auftreten sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich, gerne auch weitere fundierte Fremdsprachenkenntnisse Interesse an technischen Details und Zusammenhängen eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Interesse an einer Weiterentwicklungsmöglichkeit in Richtung Außendienst mit entsprechender Reisetätigkeit einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und schnell wachsenden Unternehmen eine attraktive Vergütung sehr kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander ein engagiertes, dynamisches Team testen Sie unsere Boards live auf dem Wasser Raum zum Einbringen Ihrer Ideen und Erfahrungen ein individuelles Weiterbildungsangebot die Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den Stärken eines mittelständischen Unternehmens weitere interessante Zusatzleistungen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau

Fr. 21.02.2020
Köln
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau. Wenn Sie eine außer­gewöhn­liche Heraus­forderung suchen und Teil unserer Erfolgs­geschichte sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. telefonische und schrift­liche Kunden­beratung (nur Inbound) Erstellung von indivi­duellen Angeboten/​Reisen für unsere Kunden Bearbeitung von Buchungen, Buchungs­änderungen, Alter­nativen und Stor­nierungen Durchführung von Preis­vergleichen Qualitäts­management enge Zusammenarbeit mit den Abtei­lungen Einkauf, Produkt­management und Marketing Unterstützung bei der Betreuung der Auszu­bildenden abgeschlossene touris­tische Berufs­ausbildung oder abge­schlossenes Studium Berufs­erfahrung im touris­tischen Umfeld ist wünschenswert gute kommu­nikative Fähig­keiten und Spaß am Umgang mit den Kunden gute Englisch­kenntnisse Winter­sport­affinität ist wünschenswert unbefristetes Arbeits­verhältnis und voller Über­stundenabbau sehr gutes Arbeitsklima in einem moti­vierten Team anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung moderne Arbeitsumgebung: alle Arbeits­plätze mit zwei 24“-Bildschirmen, Windows 10, Inhouse-Software­entwicklung und Helpdesk etc. zahlreiche Schulungen sowie Infotouren in den Zielgebieten vergünstigte Reisen und zahl­reiche Mitarbeiter-Incentives
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Mitarbeiter (m/w/d) 2nd level Kundenservice

Fr. 21.02.2020
Kriftel
Über unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Mitarbeiter (m/w/d) 2nd level KundenserviceSie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert, scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort zu unseren Reiseangeboten zu stehen? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Unternehmenserfolgs werden? Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in 2nd level Kundenservice Als 2nd level Support Beantwortung der telefonisch und schriftlich eingehenden Reklamationen, Fragen und Anliegen unserer Kunden zu allen Reisebelangen, z.B.:- Fragen zum Reiseablauf und zu den gebuchten Leistungen- Fragen zu erforderlichen Dokumenten wie Visa etc.- Fragen zur Preiskalkulation- Fragen zu Reiseänderungen Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit, Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Verwaltung von Kunden-/Reisedaten Ihr Profil als Mitarbeiter*in 2nd level Kundenservice Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Reiseverkehrskaufmann/-frau Bereits praktische Erfahrung im betreuenden Kundenumfeld, bevorzugt im Bereich Touristik oder im Kundenservice bzw. Callcenter Reiserechtliche Kenntnisse, z. B. Frankfurter Tabelle Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Belastbarkeit und Blick fürs Wesentliche auch in stressigen Situationen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Ausdrucksfähigkeit und höfliche Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Klare Teamorientierung und Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
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Mitarbeiter Customer & Sales Support Skandinavien – Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Fremdsprachensekretär (Kaufmann Bürokommunikation / Büromanagement, Bürokaufmann), Europasekretär (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Freiburg im Breisgau
Die Holiday Home Division (HHD AG), mit den Mar­ken Interhome und Interchalet, ist der füh­rende Ferien­haus-Spe­zia­list in Europa. Im Port­fo­lio sind rund 50.000 Ferien­häu­ser und -woh­nun­gen in 31 Län­dern. Das Ange­bot reicht vom ein­fa­chen Chalet oder Apart­ment bis hin zur exklu­siv aus­ge­stat­te­ten Villa – ob im Som­mer oder Win­ter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.   Für unser Team am Standort Freiburg suchen wir Dich als Mitarbeiter Customer & Sales Support Skandinavien (w/m/d) zunächst auf 2 Jahre befristet. Du bist zuständig für die Ferien­häu­ser und woh­nun­gen inner­halb eines bestimm­ten Ferien­ge­bie­tes und über­nimmst hier die ge­samte Ge­schäfts­ab­wick­lung – von der Bera­tung über die Bu­chung bis hin zur Bear­bei­tung des Kun­den­feed­backs Für unsere Kunden im In- und Aus­land, Rei­se­bü­ros und Online-Part­ner bist du der zen­trale An­sprech­partner Du bist im ständigen Aus­tausch mit den Ferien­haus­be­sit­zern und An­sprech­part­ner bezüg­lich sämt­li­cher Rück­fra­gen zu Buchun­gen, Ver­füg­bar­kei­ten der Objekte etc. Die regelmäßige Aktu­a­li­sie­rung und Pflege der Stamm­da­ten gehört eben­falls zu Dei­nem viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben­gebiet Du konntest erste Berufs­er­fah­run­gen im Be­reich Kun­den­ser­vice oder Tou­ris­tik sam­meln – gern als Rei­se­ver­kehrs­kauf­mann / Tou­ris­mus­kauf­mann, Fremd­spra­chen­se­kre­tär (Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion / Büro­ma­nage­ment, Büro­kauf­mann) bzw. Euro­pa­se­kre­tär (w/m/d) oder in ähn­li­cher Funk­tion bzw. mit ver­gleich­ba­rer Aus­bildung Verhandlungssichere Deutsch­kennt­nisse und sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse Norwegischkenntnisse sind von Vorteil Du hast Spaß an Bera­tungs­ge­sprä­chen und begeis­terst Dich für die Tou­ris­mus­branche Sehr gute PC-Kennt­nisse, darü­ber hinaus arbei­test Du gerne mit neuen Tools und Pro­grammen Du bist ein Teamplayer, kom­mu­ni­ka­tions­stark, fle­xi­bel und be­wahrst auch in tur­bu­len­ten Zei­ten den Über­blick Eine abwechslungsreiche Tätig­keit in einem inter­na­tio­na­len Umfeld Einstiegsmöglichkeiten für Quer­ein­stei­ger mit ent­spre­chen­der Qua­li­fi­kation Regelmäßige Firmen­events Attraktive Mitarbei­ter­ra­batte und Sport­an­ge­bote (Hansefit)
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