Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management | Freizeit: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management
Freizeit

Mitarbeiter Front Office (m/w/d) in der Geschäftsstelle der Passionsspiele Oberammergau 2022

Di. 02.03.2021
Oberammergau
Unter dem Motto „Reisen von Menschen für Menschen“ ist die aovo Touristik AG führend in der Entwicklung und der Vermarktung von Kurz- und Erlebnisreisen. Das Leistungsangebot umfasst attraktive sowie maßgeschneiderte Paket- und Bausteinlösungen in den Segmenten Musicals & Shows, Konzerte & Festivals, Kulturveranstaltungen sowie Städte-, Gourmet- und Wellnessreisen. Ferner entwickelt das Unternehmen unvergessliche Fern- und Rundreisen. Über unsere Eigenmarken wie aovo.de, eventreise.de oder musical-mit-hotel.de bieten wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes, zielgruppengerechtes Leistungsangebot. Darüber hinaus sind wir für unsere renommierten Partnerunternehmen wie zum Beispiel Stage Entertainment und Gruner + Jahr oder Tchibo ein Reiseveranstalter und Technologiedienstleister in Einem. Dank unserer knapp 20-jährigen, langjährigen Erfahrung und Leistungskompetenz in der Touristik sind wir als die aovo Touristik AG in der Lage unseren Partnern sowie Kunden optimale Lösungen für gewünschte Produkte bereitzustellen und gleichzeitig das Image unserer Partner am Markt nicht nur zu bewahren, sondern auch zu stärken. Neben dem Kerngeschäft fungiert die aovo Touristik AG als exklusiver Vertriebs- und Marketingdienstleister für den Vertrieb von Arrangements und Tickets für die Passionsspiele 2022. Die 42. Oberammergauer Passionsspiele werden vom 17. Mai bis 2. Oktober 2022 stattfinden und gelten als eines der wichtigsten religiösen und kulturellen Ereignisse in Deutschland. Für die nächsten Passionsspiele sind 102 Vorstellungen in der größten Freiluftbühne mit überdachtem Zuschauerraum geplant. Insgesamt werden im Jahr 2020 in Oberammergau rund 450.000 Besucher aus aller Welt erwartet.Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertragaktive Beratung unserer nationalen und internationalen Gäste  am Counter, telefonisch und per E-Mail Aufbereitung von Informationen für die Gäste der Passionsspiele  in Vorbereitung ihres Besuches und  Aufenthalts in und um Oberammergau Barverkauf  von Eintrittskarten und Arrangements Backoffice-Tätigkeiten:  Kassenabrechnung Eine abgeschlossene  Ausbildung in Event-/ oder Touristik-/ oder Hotellerie Branche Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität für regelmäßige Abend- und Wochenendeinsätze  im Zeitraum vom 01.05.2022 – 04.10.2022 verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Idealerweise mindestens eine weitere Fremdsprache sicheres, freundliches und lösungsorientiertes Auftreten im direkten Kundenkontakt eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Spaß an Beratung und Verkauf interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit einen professionellen Umgang mit phasenweise hohem Arbeitsaufkommen, der sich durch eine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ausdrückt sicherer Umgang mit EDV, insbes. MS-Office (Word, Excel) sowie Outlook, sowie branchenüblicher Software eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld ein motiviertes und kollegiales Team sowie ein sehr gutes Betriebsklima einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre   Beschäftigungsart : Vollzeit, 40 Std./Woche befristet bis 31.10.2022   
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Markkleeberg
Im Westphalschen Haus in Markkleeberg ist ein einzigartiger Ort der Regeneration sowie der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Fitness entstanden: Das Medical Resort Dr. Rose. Rehabilitation, Personal Training, Sporttherapie und Wellness greifen bei uns ineinander, um Ihrem Körper Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zu schenken. In unserer wunderschönen Villa werden Sie von einem hochqualifizierten Team aus Ärzten, Physio- und Sporttherapeuten betreut.Anstellungsart: VollzeitGewährleistung einer professionellen und personalisierten Patientenbetreuung Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Ein- und Auschecken unserer Patienten Annahme und Weiterleiten von Telefonaten Conciergetätigkeiten Zubereitung Mahlzeiten, servieren Mittag Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich Melden von Schäden und Defekten Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten und Freude an der Rolle des Gastgebers Sie besitzen einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und zeigen Qualitätsbewusstsein,         Engagement, Liebe zum Beruf und haben ein wachsames Auge Sie haben Freude an Herausforderungen in einem einzigartigem Arbeitsumfeld Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß am Teamwork Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen Neben attraktiven Arbeitszeiten, einer geregelten Arbeit in einem modernen und innovativen Unternehmen bieten wir  eine  leistungsgerechte Bezahlung und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen Team. Weitere interessante Benefits warten auf Sie
Zum Stellenangebot

Werkstudententätigkeit im Bereich Office Management

Mo. 01.03.2021
Berlin
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.  1. Büroorganisation: Unterstützung in der Büroorganisation Bestellung von Büromaterialen, ect. Archivierung Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Bearbeitung des Posteinganges Organisation, Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen Verwaltung der Kasse im Büro Verwaltung der Firmentelefone Botengänge  2.  Persönliche Assistenz: Generelle Unterstützung des CEO und CFO Kreditkartenabrechnungen Reisekostenabrechnungen Spontaner Einkauf notwendiger Artikel Du studierst BWL oder vergleichbares Du kannst selbstständig, organisiert arbeiten Du konntest bereits erste Arbeitserfahrungen in deinem Leben sammeln Du bist ein Organisationstalent und kommst auch mit stressigen Situationen zurecht Du sprichst neben Deutsch auch Englisch Du arbeitest gerne mit verschiedenen Leuten zusammen  Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training und in der Ernährungsberatung Ein familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Management
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Service und Booking Center

Fr. 26.02.2021
München
Denken Sie an die freudigen Klassenfahrten Ihrer Schulzeit zurück und verhelfen Sie anderen Menschen zu genau diesen Momenten – in der Marketingabteilung unserer Geschäftsstelle in Bogenhausen als Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d) ab 01.04.2021 - Vollzeit oder Teilzeit Wir machen Zukunft! Als Teil des Deutschen Jugendherbergswerks stellt sich der Landesverband Bayern e.V. in den Dienst der Gemeinschaft: Erziehung unterstützen, Bildung fördern, Lebensgefühl schaffen. Das funktioniert, indem sich unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich mit viel Herzblut für unsere kleinen und großen Gäste ans Werk machen. In 42 Jugendherbergen. In Teamarbeit. Und ohne Schlips. Dafür aber mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen.Was hat fünf Köpfe, kann durchs Telefon Lächeln und Menschen per Knopfdruck glücklich machen? Die Antwort: Sie und Ihre zukünftigen Kollegen in unserem Service & Booking Center in München! Hier haben Sie unsere aktuellen Angebote, Kapazitäten und Verfügbarkeiten fest im Blick bzw. auf dem Monitor – und die Wünsche und Anliegen unserer Mitglieder/Gäste im Ohr. Und das haben Sie dabei im Sinn: Freundlich, fachkundig und „verkaufsorientiert“ beraten und betreuen Sie potenzielle Gäste rund um unsere Angebote und Programmbausteine – in Teilzeit oder Vollzeit, bei flexiblen Arbeitszeiten und einer 5-Tage-Woche (Mo-So). Ihr Ziel: unsere Betten und Zimmer erfolgreich an den Mann, die Frau, die Lehrer oder andere Gruppenleiter zu bringen. Sie erstellen individuelle Angebote und übernehmen die Nachverfolgung per System. Dies schließt die Dateneingabe und -pflege mit ein. Wichtig: Wir sind für unsere Interessenten sieben Tage die Woche (Mo.-Fr. von 7:45 bis 19 Uhr und Sa./So. von 8:30 bis 17 Uhr) da. Daher sollten es Ihre Lebensumstände zulassen auch einmal die Wochenendschicht zu übernehmen. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Tourismus/Hotelfach oder eine vergleichbare Qualifikation, gern auch als Berufseinsteiger. Neben ersten Erfahrungen im telefonischen Kundenservice bringen Sie Spaß an der intensiven Nutzung moderner IT (Reservierungssystem) und das nötige technische Verständnis mit. Als kundenorientiertes Organisationstalent mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten und zeitlicher Flexibilität (für Wochenend- und Feiertagseinsätze) begeistern Sie unsere Gäste und die, die es werden möchten immer wieder aufs Neue für das "Lebensgefühl Jugendherberge". Weil Sie bei uns geregelte Arbeitszeiten mit Regelungen zum Überstundenausgleich und Sonn- und Feiertagszuschläge finden. Freuen Sie sich auf ein Fixgehalt mit Erfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge und vergünstigte Aufenthalte in unseren Häusern in ganz Bayern. Darüber hinaus begeistern wir Sie mit einer herzlichen Atmosphäre, den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt und der Chance, unseren Erfolg durch Ihr persönliches Tun aktiv mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Allensbach
Du suchst neue Herausforderungen als Saisonkraft (15.03. bis 15.10.) im Bereich Empfang/Rezeption? Dann bist du auf unserem Campingplatz mit direkter Uferlage am Bodensee in Allensbach (10km von Konstanz) genau richtig. Der Platz bietet Raum für ca. 120 Wohnmobile und Wohnwagen, 80 Zeltplätze inkl. Jugendzeltwiese sowie 24 Festunterkünfte in Holzhütten. Unser junges und kreatives Team, bestehend aus Organisationstalenten und Freigeistern, sucht ab März 2021 Unterstützung in der Frontoffice.freundliche Begrüßung anreisender Gäste professionelle Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste Aneignung umfassender Kenntnisse über unseren Platz und der zugehörigen Einrichtungen wie Restaurant, sanitäre Anlagen, Aufenthaltsraum sowie Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten in direkter Umgebung Annahme und Abwicklung von Telefonaten und Email Annahme und Abwicklung von Reklamationen Kleinere bis mittlere Wartungsarbeiten unserer Website (Wordpress) Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit gegenüber allen Gästen, Kollegen und Vorgesetzten Konstruktives Arbeiten im Team eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist vorteilhaft, Quereinsteiger sind aber ebenso willkommen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil EDV Kenntnisse mindestens MS-Office, allgemeine Kenntnisse im Umgang mit Computern gepflegtes Erscheinungsbild Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Organisationstalent Freude und Spaß am Umgang mit Menschen eine aufgeschlossene Persönlichkeit Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kost und Logis frei (täglich Mitarbeiteressen in unserem Restaurant wahlweise vegetarisch, antialkoholische Getränke frei) Unterbringung in eigenem Wohnwagen mit Vorzelt, Gemeinschaftsbad (w/m) Freie Nutzung unserer Freizeitgeräte wie Tretboot, Kanu und SUP, spontanes gemeinsames "abhocken" am Lagerfeuer nach Dienstschluss Arbeiten in traumhafter Lage direkt am Bodensee mit guter Anbindung nach Konstanz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars.Anstellungsart: VollzeitCheck-In und Check-Out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten Telefonische Annahme von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon oder im direkten Gespräch sind Sie die Visitenkarte des Hauses. Daher sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Vorkenntnisse in der Branchensoftware PMS/Sihot und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sind wünschenswert, mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die souveräne Bedienung unserer Software keine Probleme bereiten Freude am Umgang mit Gästen freundliches und sicheres Auftreten Grundkenntnisse in Englisch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit auch ich in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von einer Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
Zum Stellenangebot

Spa Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Speyer
SPA Management sucht Deine Unterstützung für unser herzliches und kompetentes Team. Jeden Tag erleben zahlreiche Gäste bei uns, wie man Körper und Geist richtig entspannt und Energie tankt. Die einmalige Landschaft und die vielfältigen Angebote, bei denen unsere Mitarbeiter Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, bescheren eine einzigarte Auszeit. Diese Qualität suchen wir als Verstärkung für unser Wellness-Team.Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via Email, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa  und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Helgoland
Die „Helgoländer Botschaft“ ist ein Reisebüro und Reiseveranstalter für die Nordseeinsel Helgoland und gehört zur Rickmers-Helgoland Unternehmensgruppe. Rickmers-Helgoland ist ein Unternehmen mit einer Familiengeschichte, die über 500 Jahre zurück reicht und die ihre Wurzeln in der Seefahrt und Fischerei hat. Heute sind wir ein Touristikunternehmen, das alle Leistungen rund um eine Reise nach Helgoland anbietet. Ein Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung der historischen, kulturellen und natürlichen Werte der Insel. Unsere Häuser sind Themenhotels von schlicht und schön bis luxuriös und die Themen schlagen einen Bogen von Architektur über Literatur bis hin zur Zeitgeschichte Helgolands. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung unserer Gäste (vor Ort und telefonisch) Erstellung von Angeboten Buchung von Arrangements, Gruppenreisen, Veranstaltungen sowie vieler weiterer Angebote Organisation von Führungen Durchführung des Check-in- und Check-out-Prozesses für unsere Hotels und Apartmenthäuser Kassenführung und Rechnungsstellung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Kaufmännische Ausbildung und oder erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungsbereich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freundliche Umgangsformen und ein souveränes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse Die Möglichkeit, auf Deutschlands einziger Hochseeinsel zu arbeiten Ein freundliches und aufgeschlossenes Team Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine übertarifliche Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter (m/w/d) Wohnmöglichkeiten und Unterstützung bei der Wohnungssuche Frische Seeluft, Robben und wunderschöne Natur Gute Freizeitgestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal