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personalmarketing | freizeit: 7 Jobs

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Anstellungsart
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  • Praktikum 3
personalmarketing
freizeit

Junior Recruiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bingen am Rhein
Unser Unternehmen, die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein traditionsreicher und innovativer Hersteller von Geldspielgeräten sowie Compactsport-Automaten. Im Rahmen ihres Produktportfolios ist LÖWEN ENTERTAINMENT in den Geschäftsbereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aktiv.  Unser Unternehmen ist Teil der LÖWEN-Gruppe – Deutschlands führende Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Eigenständige Betreuung und Überwachung der offenen Stellen in unseren Spielhallen und Wettshops Bearbeitung von Personalanforderungen und Anzeigenschaltung in Online, Print und Social-Media Beratung der Führungskräfte zur Unterstützung bei der Personalbeschaffung Bewerbermanagement: Bewerbungen sichten, weiterleiten und Rückmeldungen bearbeiten Koordination und Beantwortung von Bewerberanfragen Testen neuer, zielgruppengerechter Recruitingmedien und -kanälen Unterstützung bei Projekten zur Weiterentwicklung des Recruitings im Filialbereich Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal ersten Erfahrungen im Recruiting Eigenverantwortlich, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Überzeugungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Dienstleistungsorientierung und ein Gespür für die Anliegen von Bewerbern und internen Kunden Interesse eigeninitiativ neue Möglichkeiten im Recruiting zu erkennen und auszuprobieren Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderung und -entwicklung als festen Bestandteile unserer Unternehmenskultur
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Praktikant (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung

Mi. 12.02.2020
München
  Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH.   Für unseren Standort München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung In unserem Personalbereich sind wir Allrounder für alle Lebenslagen: egal ob Recruiting, Mitarbeiterbetreuung, die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte, die Optimierung unserer Systeme, unserer Prozesslandschaft, unserer Prozesse, vielfältige HR Projekte oder einfach nur das offene Ohr für unsere Kollegen - Personalarbeit mit all ihren Facetten liegt uns im Blut. Wenn du unsere Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen teilst und dass Herz am richtigen Fleck hast, dann bist du in unserem Team goldrichtig! DIESE ERLEBNISSE KOMMEN TÄGLICH AUF DICH ZU: Du übernimmst den Recruitingprozess von der Stellenausschreibung über die Bewerberkorrespondenz bis zur Vorauswahl Du organisierst, gestaltest und betreust unsere Onboarding-Days und Recruiting-Events Du bist für die Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Workshops und Trainings zuständig und arbeitest an verschiedenen Projekten der Personalentwicklung mit Du unterstützt bei der Gestaltung der HR Prozesse und bei Bedarf auch unsere HR Business Partner im klassischen Tagesgeschäft Du erweiterst gemeinsam mit uns die Wissensdatenbank rund um unsere HR-Prozesse Außerdem hast du die Möglichkeit, alle relevanten Bereiche der strategischen und operativen HR-Arbeit kennenzulernen DIESE QUALITÄTEN BRINGST DU MIT INS TEAM: Du hast die emotionale Intelligenz offen auf Menschen zuzugehen, dich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter und Führungskräfte ein zu stellen und du findest immer die richtigen Worte - auch wenn es mal etwas komplexer wird Unsere Tür steht unseren Mitarbeitern immer offen und dadurch wird es auch mal etwas lebendiger - aber du behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point) und Affinität zu IT-Systemen Du bringst den Ehrgeiz, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen, eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise mit Du bist in einem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang immatrikuliert DIESE VORTEILE ERLEBST DU BEI UNS: Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Ein wirklich! besonderes Miteinander: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, im Sommer bieten wir Kajak-Kurse an, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, … Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände Wir machen nicht nur Erlebnisse - wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf all unsere Erlebnisse Eintrittstermin: ab sofort Dauer: 3-6 Monate Du fühlst dich wohl in einem kreativen, anpackenden Umfeld und suchst einen Arbeitsplatz, der jeden Tag aufs Neue zum Erlebnis wird? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung Ansprechpartner/in: Katrin Irmler Web-Profile:              
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Crew Coordinator (Human Resources Management Assistant) (m/f/x)

Mo. 10.02.2020
Stuttgart
Sailing-Classics cruises with 16-28 guests (cabin charter), combining authentic sailing without fixed schedule with great comfort and high-quality service, water sports, tender service, shore excursions, etc. On regular cruises we sail between 3-6h every day. Guests are welcome to help with handling the sails and navigation. We operate year-round and cruise the Mediterranean Sea in summers and the Caribbean in winters. One vessel usually stays around the Atlantic islands for a few weeks during the Atlantic crossings. Sailing-Classics has 3 yachts with up to 10 Crew (Master, 1st Officer, two rating Deck, Engineer, Chef, Host, three Service) and over the year we employ around 60-70 Crewmember. Currently we are looking for a Crew Coordinator to complement our operations. Organization of crew changes, planning, coordination Recruitment of Nautical- and Service- Crew Verification and handling of (crew-)certification Assisting the crew in dealing with authorities, application for certificates, health insurance, ... Control of handover times / Flight arrangements Organization of (de)briefings on request Evaluation and analysis of crew performance and identification of necessary training measures Data maintenance in the crewing software, including certificate management Assisting the Crewing team in all administrative matters Coordination and cooperation with all other departments Excellent organizational skills with good self-management and time management Ability to work as part of a team and with people of different nationalities Good understanding of English language, spoken and in writing, knowledge of Dutch and/or German an asset Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) You preferably have an education as a Shipping Management Assistant, Human Resources Management Assistant or similar qualifications and have a passion for sailing. We offer you a young, growing and international working environment in a small team. Free space for your own development and structuring. Position available immediately.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte)

Sa. 08.02.2020
Norderstedt
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Ort: 22846 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 72285    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung am Standort Norderstedt oder in unserer Zentrale in Köln. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die regionalen Recruiter bei verschiedenen Tätigkeiten. Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen für unsere Märkte (z.B. für Marktmanager-Assistenz, Verkäufer) durchführen Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Sie denken strategisch: Sie sind an einem Recruiting-Projekt für unsere Saisonmärkte an der Nord- und Ostsee beteiligt. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior Recruiter (m/f/x)

Fr. 07.02.2020
Berlin
Unsere ArtNights, kreative Erlebnisse in Bars und Restaurants, konnten wir unter anderem durch unsere Teilnahme bei “Die Höhle der Löwen” im Eiltempo in ganz Deutschland etablieren. 3 Jahre nach der Gründung sind wir nun bereits in über 64 Städten in 5 Ländern aktiv (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, UK) und haben eine Artist-Community von über 300 Künstler*innen geschaffen. Auf diesen Erfolg bauen wir auf, analysieren Trends und schaffen daraus weitere Unterhaltungsmarken. Unsere Vision ist es, das führende Unterhaltungsunternehmen Europas aufzubauen und Menschen durch einzigartige Events zusammenzubringen. Dabei unterstützen uns führende Investoren, unter anderem Jägermeister und die Gründer von Trivago. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsstory und unterstüze unser Team als Senior Recruiter/in (m/f/x). Du verantwortest den kompletten Bereich unseres ArtNight Recruitings und baust strategisch das Recruiting Team auf Du begleitest die gesamte candidate experience: vom ersten Screening der Bewerbung, über das Interview bis hin zur Vertragserstellung Durch gezieltes und erfolgreiches Active Sourcing kannst du die besten Talente von uns überzeugen – Dein Pitch ist der beste  der Stadt Du erstellst Stellenprofile, entwickelst Jobpostingstrategien und schaltest aussagekräftige Stellenanzeigen die sich vom Standard abheben Du optimierst die strategischen Recruitingprozesse und treibst Automatisierungen voran Du baust ein sinnvolles und nachhaltiges Reporting auf, trackst die für uns wichtigen KPIs und leitest Handlungsempfehlungen daraus ab Du hast ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Recruiting mit (Tech/NonTech) Du bist Profi im Active Sourcing und im Netzwerken Recruiting ist für dich Passion – post&pray war gestern Du kennst die aktuellen Trends im Recruiting und gehst gern auf Recruiting Events um neues Input für dich zu bekommen Du bist empathisch, liebst es zu kommunizieren & mit Menschen in Kontakt zu stehen Du kannst gut eigenständig als auch im Team arbeiten Dir fällt es leicht Dich auf Deutsch & Englisch auszudrücken (sowohl mündlich als schriftlich) Du besitzt ein ausgeprägtes Data Mindset und kannst Zahlen mit weichen Faktoren verbinden Du hast die Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen entscheidend mitzugestalten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & eigenverantwortliches Arbeiten Wir garantieren eine hohe Lernkurve, interessante Aufgaben und viel Verantwortung vom ersten Tag an Eine immer gut gefüllte Büroküche mit tollen Snacks und einem gesunden Frühstück Ein sympathisches, offenes, lustiges und hoch motiviertes Team Teamgedanke & Zusammenhalt: wir haben engagierte und integrative Teams ohne Ellenbogen-Gedanken und wir ermutigen und unterstützen uns gegenseitig Du-Kultur and no shoes-policy ;-) Last but definitely not least: wir wollen anspruchsvollen Ziele erreichen und dabei Spaß haben - Dich erwarten regelmäßige Teamevents, Team Lunches, Friday Beers, kostenlose ArtNights und vieles mehr; lass Dich überraschen!
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HR-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting/Personalmarketing

Mi. 05.02.2020
Hamburg
Stage Entertainment ist eines der führenden internationalen Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland produziert und vermarktet Stage hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical, betreibt eigene Tourneen und bietet ein attraktives Veranstaltungsangebot auch jenseits der laufenden Shows in insgesamt dreizehn Theatern an. Den Besuchern rundherum magische Momente zu bereiten, ist das Ziel aller Stage Mitarbeiter.   Du verstärkst zum nächstmöglichen Zeitpunkt die STAGE ENTERTAINMENT GmbH in der Zentrale in der Hamburger Speicherstadt in Vollzeit als HR-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting/Personalmarketing Vorhang auf! Deine neue Herausforderung Bei Stage Entertainment zu arbeiten bedeutet, für große Augenblicke zu sorgen, die im Kopf bleiben – für Besucher, die gerne zu uns und vor allem wiederkommen. Doch wer auf der Bühne überzeugen will, muss gut vorbereitet sein und ein starkes Team bilden. In direkter Zusammenarbeit mit deinen HR-Kollegen bieten wir Dir die Chance, das Personalgeschäft in seiner ganzen Fülle kennen zu lernen. Dabei arbeitest Du an operativen personalwirtschaftlichen Prozessen mit und unterstützt die strategische Einbindung von HR-Themen in unternehmerische Entscheidungen. Bist Du bereit, Dein neues Team engagiert zu unterstützen, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen? Dann arbeite gemeinsam mit uns an der Zukunft von Stage. Du bist verantwortlich Talente zu identifizieren, zu gewinnen, zu fördern & zu binden. Als HR-Manager von heute wirst du selbst aktiv und sprichst geeignete Bewerber direkt an. Dir obliegt die Weiterentwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses, Du führst Vorstellungsgespräche und berätst Deine Kollegen kompetent bei Personaleinstellungsentscheidungen Mit geschicktem Personalmarketing hilfst Du, die Zukunft von Stage langfristig zu sichern. Dafür verantwortest Du den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Employer Brandings Du betreust und berätst unsere Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen, die Feedbackprozesse betreffen. Dies kann Mentoring oder Coaching genauso betreffen, wie Mitarbeiterumfragen und Pulsbefragungen oder die Auswahl von betreffenden (software) tools Du unterstützt bei der beständigen Analyse, Standardisierung und Optimierung von HR-Prozessen, in der Personalentwicklung und im HR-Controlling, bei der Projektarbeit im Rahmen bereichsübergreifender HR-Themen sowie beim Austausch mit unserer Unternehmenszentrale in Amsterdam Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich absolviert und bist daran interessiert, „Personal“ in seiner ganzen Bandbreite kennenzulernen und aktiv mitzugestalten   Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrungen in der Personalarbeit (Praktika, Ausbildung, Nebentätigkeit, Beruf) und kannst bereits auf Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen Du bist ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, den ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Mitarbeitern und Führungskräften auszeichnen   Du bist offen für digitale HR-Trends, kennst moderne Arbeitsmethoden und siehst die Einarbeitung in neue Aufgaben als Herausforderung und willkommene Abwechslung an  … ein Umfeld, das begeistert: in einem internationalen Unternehmen mit Mitarbeitern aus 56 Nationen, die an einem Strang ziehen … eine tolle Kulisse: an unserem zentralen und sehr gut angebundenen Sitz im Herzen der Hamburger Speicherstadt – mit modernen Büros und dem historischen Flair eines UNESCO Weltkulturerbes … die große Bühne: mit einem atemberaubenden Produkt und viel Gestaltungsspielraum, den Sie mit Ihren Ideen füllen können und sollen … viel Theater und neue Erfolgsgeschichten: Gemeinsam zaubern wir ein Lächeln in die Gesichter von Tausenden von Menschen … und noch viel mehr, was den Tag erleichtert: zahlreiche Zusatzleistungen wie das HVV-ProfiTicket sowie gratis Obst, Kaffee und Wasser
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale

Mi. 05.02.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 6 Monate | Start: 01.04.2020 | Ausschreibungs-ID: 84222    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den gesamten Personalgewinnungsprozess für die Zielgruppe, die Sie am besten kennen: Praktikanten und Werkstudenten der Kölner Zentralstandorte. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainee organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Die Vorlagen für den Fachbereich verwandeln Sie gekonnt: Sie formulieren Stellenausschreibungen und veröffentlichen die Vakanzen mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems. Sie haben ein Händchen für den Umgang mit Bewerbern und Fachbereichen: Sie treffen eine Vorauswahl eingehender Bewerbungen und korrespondieren sowohl mit den Bewerbern als auch mit den Führungskräften aus dem Fachbereich. Mit den internen Schnittstellen arbeiten Sie effektiv zusammen: Vom Bewerbermanagement über die Personaladministration bis hin zu den Fachbereichen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie sind Student im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Erste Praxiserfahrungen und Begeisterung für Themen rund um HR. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Darüber hinaus bringen Sie mindestens vier Monate (idealerweise 6 Monate) Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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