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sachbearbeitung | freizeit: 39 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
sachbearbeitung
freizeit

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement

So. 16.02.2020
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können?  CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement Bremen, Deutschland Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement. Du bist für die Administration der B2B Kunden im Ticketsystem verantwortlich Darüber hinaus bist Du für die Koordination und Abwicklung des gesamten Prozesses von der Auftragserteilung bis hin zum erfolgreichen Anschluss unserer B2B Kunden an unser zentrales Netzwerk zuständig Zudem erstellst und bestätigst Du Aufträge an unsere Kunden Dienstleistungen, Ticketgebühren, Wartungsverträge, Lizenzen, Warenverkäufe sowie konzerninterne Verrechnungen fakturierst Du Daneben erstellst Du Auswertungen im Ticketsystem und auch anderen IT-Systemen Du veränderst Prozesse in IT-Systemen Mit den Bereichen Sales, Technical Service, Consulting, Development, Finance und Procurement arbeitest Du sehr eng zusammen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Außerdem hast Du Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Du überzeugst durch ein gutes technisches Verständnis, insbesondere im Hard- und Softwarebereich Idealerweise bringst Du Kenntnisse der Warenwirtschaft (Navision) und erste Erfahrungen im Projektmanagement mit Du zeichnest Dich durch Deine hervorragenden MS-Office-Kenntnisse aus Deine Englischkenntnisse sind gut Du bist ein Organisationstalent und hast eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierachien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen Regelmäßige „Events@EVENTIM“ – exklusive Live-Gigs in unserem Büroräumen Möglichkeiten der Weiterbildung – besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe somit up to date Viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Mitgliederbetreuung

Sa. 15.02.2020
Sankt Leon-Rot
Der Golf Club St. Leon-Rot zählt seit vielen Jahren zu den schönsten und gepflegtesten Anlagen Europas. Die Clubmitglieder genießen bei uns einen exklusiven Service, ein geselliges und lebendiges Clubleben sowie alle Vorteile, die sie von einem der besten Golf Clubs Deutschlands erwarten. Unsere Mitglieder und Gäste stehen für uns im Mittelpunkt und wir betrachten uns als serviceorientierten Dienstleister im Golfsport. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Spaß am Golfsport zu vermitteln – und zwar ganz nach den Wünschen unserer Kunden und Mitglieder. Unsere Mitgliederbetreuung ist die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Gäste. Zur Verstärkung unseres Teams des Golf Club St. Leon-Rot suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Mitgliederbetreuung. Beratung zu unseren Mitgliedschaften und zu Kursprogrammen der Golf-Akademie Herzliche und verbindliche Betreuung unserer Mitglieder, Kunden und Partner Koordination und Organisation des Empfangsbereichs und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung bei der Organisation von Mitglieder-Events Umsetzung von klassischen Marketingaufgaben Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit bei der inhaltlichen Ausgestaltung und Optimierung der Homepage sowie der Social Media Kanäle Betreuung und Pflege von Sponsoren, Kunden und Partnern Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung im einschlägigen Dienstleistungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil Affinität zu neuen Medien und Social Media Zu Ihren Stärken zählen Kommunikation, Aufgeschlossenheit sowie Teamgeist und Sie leben den Dienstleistungsgedanken Sie arbeiten zuverlässig und mit Engagement und agieren stets eigenverantwortlich und zielorientiert Ordnung und strukturiertes Arbeiten zählen zu Ihren Leidenschaften Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen und englischen Sprache Sicherer Umgang mit dem PC, fundierte MS-Office Kenntnisse Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität sowie flachen Hierarchien Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Sportunternehmen
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Travel Agent (w/m/x)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Comtravo - Business travel made simple Wir sind ein Team von Reiseexperten, Tech-Enthusiasten und Helden der Kundenbetreuung - mit dem gemeinsamen Ziel, Geschäftsreisen zu vereinfachen. Comtravo bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen eine einzigartige Lösung. Reisende oder Travel Manager können ihre Geschäftsreisen mit nur einer Textnachricht buchen und verwalten. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning die besten, individuell zugeschnittenen Optionen. Dies ermöglicht unseren Reiseexperten, sich auf komplexe Anfragen und die individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. Das Ergebnis: ein sehr durchdachtes Produkt mit vielen Vorteilen. Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Firmenkunden für alle Belange ihrer Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen und Zusatzleistungen vor Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen Du bist der Ansprechpartner bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unserer operativen Arbeitsabläufe mit Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in Tourismus gesammelt Du hast fundierte Kenntnisse in Amadeus oder Sabre Du arbeitest kundenorientiert und gerne im Team Du sprichst fließend Deutsch und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Kompetitive Vergütung Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei deinen persönlichen Reisen Einen spannenden Job in einem dynamischen und innovativen Startup Die Möglichkeit, die Entwicklung von Comtravo zu beeinflussen Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien wobei jeder Einzelne stark wertgeschätzt wird Nachhaltige Veränderung, wie Menschen geschäftlich reisen Company Partys, wöchentliche Team Lunches und viele weitere Events Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem, was du brauchst
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Key Account Manager Online Sales (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Hannover
Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer in Deutschland. In der Reisebranche wächst das Online Business sehr dynamisch – neue Trends entwickeln sich fortlaufend. Wesentlicher Wachstumstreiber in diesem Umfeld sind die Online Travel Agencies (OTA’s). Das klingt für Sie herausfordernd? Sie möchten Ihre Fußspuren in diesem spannenden Arbeitsbereich hinterlassen? Sie entwickeln die vertriebliche Strategie für unsere Online Key Accounts (OTA’s) Die Absatz- und Maßnahmenplanung für die OTA’s liegt in Ihrer Hand Die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Jahresgesprächen gehört zu Ihrer Tätigkeit. Sie verhandeln in diesem Rahmen Umsatzzielen, Konditionen, Provisionen, Verkaufsförderungsaktivitäten und -budgets Sie analysieren kontinuierlich die Performance-/Umsatzentwicklung und leiten Handlungsalternativen ab Sie beobachten und analysieren stetig Wettbewerbsaktivitäten im Bereich der Online-Account-Betreuung In unterjährigen Review-Meetings mit Ihren zugeordneten Kunden konkretisieren, überprüfen und passen Sie die in den Jahresgesprächen vereinbarten Ziele und Aktivitäten an Ihnen obliegt die Koordination und Umsetzungsverantwortung aller mit den Vertriebspartnern initiierten vertrieblichen/technischen Maßnahmen und Aktivitäten Abstimmung/Alignment mit internen Sales Units insbesondere dem Online-Eigenvertrieb (TUI.com) sowie dem Produktmanagement ergänzen Ihre Tätigkeit   Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Key-Account-Management Vertrieb und Zahlen sind Ihre Passion Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke wird durch Ihr vertrauensvolles Auftreten unterstrichen Sie haben eine Affinität für die Bereiche Online und Technik sowie für gute Prozessoptimierung Ihre überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft ist verbunden mit einer hohen Motivation Sie verfügen über einen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Benefits, z.B. attraktive Reisevorteile, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Belegschaftsaktien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die Fach- und Führungskarrieren fördern Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Sales Quereinsteiger (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
München, Friedrichshafen
Hilf Ferienhausbesitzern dabei, ihre Buchungen mit Hilfe von Bookiply stressfreier zu multiplizieren! Holidu ist ein Travel & Tech Start-up, das die weltweit beste Suchmaschine für Ferienunterkünfte aufbaut. Unsere Mission ist es, die Suche und Buchung der perfekten Unterkunft endlich einfach zu machen. Dein zukünftiges Team: Bookiply ist unsere Software- und Servicelösung, die Vermietern von Ferienunterkünften hilft, ihre Immobilien effizienter zu verwalten und auf verschiedenen Kanälen zu listen. Dein zukünftiges Team spielt gerne gemeinsam Lasertag, geht Bowlen oder trinkt ein gemütliches Bier nach der Arbeit. Standort: München, Hamburg oder Friedrichshafen Kontaktiere Ferienhausvermieter und finde heraus ob Bookiply die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse ist (meist durch Kaltakquise). Steigere unseren Umsatz, indem du alle Aspekte des Verkaufszyklus von der Suche nach Leads bis zum Abschluss gewissenhaft abwickelst. Überprüfe verantwortungsvoll deine Aktivitäten und behalte die Einhaltung der monatlichen Ziele im Auge. Nehme regelmäßige Außentermine in deiner Fokusregion wahr und gewinne wertvolle Marktkenntnisse. Optimiere Prozesse und Verkaufstechniken und teile dein Wissen mit den anderen internationalen Sales Teams bei Bookiply. Hilf bei der Organisation von Veranstaltungen zur Akquise neuer Kunden und zum Aufbau einer Gemeinschaft von Vermietern. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, willkommen sind verschiedenste Bereiche. Interesse an Sales und Spaß am Kundenkontakt.  Hohe Eigenmotivation und Überzeugungskraft sowohl am Telefon (cold calling) als auch im persönlichen Gespräch. Positive und empathische Persönlichkeit, die starke zwischenmenschliche Beziehungen schafft. Lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und organisiert zu arbeiten. Optimistisches Wesen, das sich neuen Herausforderungen mit Elan stellt. Nahezu muttersprachliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. Habe Einfluss auf Millionen von Menschen, die unser Produkt jeden Monat nutzen. Lerne Sales Onboarding Bootcamp alles, was du für den Job brauchst und erhalte verschiedenste Trainings und Intro-Sessions. Wachse durch reguläre Feedbacks und übernehme Verantwortung vom ersten Tag an. Bleibe gesund und gestärkt mit kostenlosem Obst, Frühstück und Kaffee im Büro. Werde fit im Premium Fitness-Studio in unserem Bürogebäude zu vergünstigtem Preis. Verbessere deine Sprachkenntnisse durch Meetings auf Englisch. Gehe an 28 Urlaubstagen + 13 Feiertagen reisen.
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Sales Manager/Vertrieb Hamburg (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Hamburg
Hilf Ferienhausbesitzern dabei, ihre Buchungen mit Hilfe von Bookiply stressfreier zu multiplizieren! Holidu ist ein Travel & Tech Start-up, das die weltweit beste Suchmaschine für Ferienunterkünfte aufbaut. Unsere Mission ist es, die Suche und Buchung der perfekten Unterkunft endlich einfach zu machen. Dein zukünftiges Team: Bookiply ist unsere Software- und Servicelösung, die Vermietern von Ferienunterkünften hilft, ihre Immobilien effizienter zu verwalten und auf verschiedenen Kanälen zu listen. Du bist Teil unseres Northern Germany Teams und arbeitest in unserem neu eröffneten Büro in der Hamburger Speicherstadt, nur wenige Meter von der Elbphilharmonie entfernt. Dein Area Lead Boris hat umfangreiche Erfahrung im Verkauf und Coaching und das Team geht gerne gemeinsam zum Lunch in eines der vielen guten Restaurants der neuen Hafencity. Standort: Hamburg, Deutschland Kontaktiere Ferienhausvermieter und finde heraus ob Bookiply die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse ist (meist durch Kaltakquise). Steigere unseren Umsatz, indem du alle Aspekte des Verkaufszyklus von der Suche nach Leads bis zum Abschluss gewissenhaft abwickelst. Überprüfe verantwortungsvoll deine Aktivitäten und behalte die Einhaltung der monatlichen Ziele im Auge. Nehme regelmäßige Außentermine in deiner Fokusregion wahr und gewinne wertvolle Marktkenntnisse. Optimiere Prozesse und Verkaufstechniken und teile dein Wissen mit den anderen internationalen Sales Teams bei Bookiply. Hilf bei der Organisation von Veranstaltungen zur Akquise neuer Kunden und zum Aufbau einer Gemeinschaft von Vermietern. Hohe Eigenmotivation und Überzeugungskraft sowohl am Telefon (cold calling) als auch im persönlichen Gespräch. Positive und empathische Persönlichkeit, die starke zwischenmenschliche Beziehungen schafft. Lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und organisiert zu arbeiten. Optimistisches Wesen, das sich neuen Herausforderungen mit Elan stellt. Bevorzugt, aber nicht zwingend erforderlich: Erfahrung in den Bereichen Vertrieb oder Kundenbetreuung, Reiseindustrie oder Online-Geschäft. Nahezu muttersprachliche Deutschkenntnisse und fließendes Englisch. Habe Einfluss auf Millionen von Menschen, die unser Produkt jeden Monat nutzen. Wachse durch reguläre Feedbacks und übernehme Verantwortung vom ersten Tag an. Bleibe gesund und gestärkt mit kostenlosem Obst, Frühstück und Kaffee im Büro. Verbessere deine Sprachkenntnisse durch Meetings auf Englisch. Gehe an 28 Urlaubstagen reisen.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Sales und Account Management

Fr. 14.02.2020
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Sales und Account Management Hamburg, DeutschlandAls Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Sales und Account Management wirst Du Teil des im Jahr 2017 gegründeten EVENTIM Direct.Sales-Teams. Wir sind ein dynamisches Team - von aktuell sechs Personen mit sehr viel Spaß an Sales Themen, tollem Teamwork und flachen Hierarchien. Im Rahmen von ca. 20 Stunden pro Woche übernimmst Du allgemeine Tätigkeiten im Account Management für Eventim.Light.  Du übernimmst den Kontakt zu Veranstaltern in diversen Bereichen unter anderem Rock, Pop, Comedy & Sport Mithilfe unseres CRM-Tools bereitest Du die vorhandenen Daten auf und ergänzt unsere Datenbank Du bist unser Ohr am Markt und stehst im Austausch mit den Bereichen Veranstalter-Support, Operations und Produkt-Entwicklung Daneben unterstützt Du im Content Management im Bereich der Veranstaltungsanlage Eigenverantwortlich recherchierst Du Potenziale für das Upselling und kontaktierst diese Kunden Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Marketing, Management oder Vertrieb.  Offene, kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung. Eine selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus. Deine rasche Auffassungsgabe ermöglicht es Dir Dich schnell in Kunden und deren Bedürfnislage hinein zu versetzen. Du kannst uns für 15-20 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen. Ein dynamisches Umfeld: Wir sind offen für Ideen und arbeiten gemeinsam daran uns stetig zu verbessern. Teamwork ist uns wichtig – wir sind eine Einheit, haben Spaß bei der Arbeit und arbeiten Hand in Hand. Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen in der Nähe der Universität Hamburg) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit. Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits. Täglich frisches Obst sowie Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis für Dich bereit.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Produktservice

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Produktservice in Vollzeit Sie verantworten die Abwicklung von Leistungsänderungen und Anpassungen der Kontingente im Hotelbereich. Ihr Tagesgeschäft Eingabe von Kontingenterhöhungen und Stopsales/Opensales/Freesales in das Reservierungssystem BLANK Bearbeitung aller Hotel-Leistungsänderungen, wie z.B. verspätete Hotelöffnungen, in Abstimmung mit dem Hoteleinkauf Erstellen von Mehrkostenrechnungen nach Leistungsänderungen und Weitergabe zur Rechnungsstellung Vorbereitung von Hotelsonderpreisen zur automatisierten oder manuellen Erfassung im Betriebssystem BLANK Manuelles oder automatisiertes Erfassen von Buchungen externer Vertriebspartner, wie z.B. Hotelbettenbanken, und die Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau, vorzugsweise bei einem Reiseveranstalter Qualitäts- und Serviceorientierung Organisationstalent Zuverlässigkeit und Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse der englischen Sprache Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Reservierung in Vollzeit (m/w/d) Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung. Änderungen bestehender Buchungen Hilfestellung bei systemtechnischen Buchungsproblemen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung Hilfsbereitschaft und Freude am telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer, Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Kenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sachbearbeiter Service-Hotline in Voll-/ Teilzeit im Schichtdienst (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Service-Hotline in Voll-/ Teilzeit im Schichtdienst (m/w/d)Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Abflugtag - rund um die Uhr Ihr Tagesgeschäft Organisation und Buchung von Ersatzflügen für Kunden, die ihren Hinflug verpasst haben, sowie Informationsweitergabe an das Zielgebiet über die neuen Ankunftsdaten Ansprechpartner für Kunden und Leistungspartner am Flughafen bei Check-in Problemen, wie z.B. fehlender oder ungültigere Reisedokumente Melden von Namensänderungen am Abflugtag an die Fluggesellschaft und Erstellung neuer Reisedokumente Betreuung unserer Kunden und Unterstützung unserer Leistungspartner am Flughafen bei Flugverspätungen oder Flugausfällen am Abflugtag Eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung Hilfsbereitschaft und Freude an überwiegend telefonischem Kundenkontakt Dienstleister aus Überzeugung Organisationstalent, auch in stressigen Situationen Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Kenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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