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Teamleitung | Freizeit: 83 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 8
  • Franchise 1
Teamleitung
Freizeit

Teamleiter:in Kundenservice

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Als Teamleiter:in im Bereich Kundenservice gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Du bist für die Zufriedenheit deiner Kund:innen verantwortlich. Du vermittelst zwischen allen DECATHLON-Abteilungen, den Filialen und dem Onlineshop. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine moderne Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Tischen und eigenem Laptop sowie Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team, bestehend aus 8-12 Mitarbeiter:innen, zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch Exzellenz, Präzisität und Tempo täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Die Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich E-Commerce und/oder Kommunikation Das Erstellen von Reportings sowie die Vernetzung mit anderen DECATHLON-Ländern Die Mitwirkung bei der Implementierung neuer Systeme (z.B, Chat BOT, Phone BOT) sowie die Prüfung deren Wirtschaftlichkeit und User Experience Projekte neben deinen täglichen Aufgaben (z.B. WhatsApp, FAQs) zur Optimierung der Prozesse und Verbesserung der Customer Experience DAS BRINGST DU MIT Du liebst Sport und suchst die nächste Challenge Idealerweise bist du Absolvent:in eines Studiengangs mit einem wirtschaftlichen, psychologischen und oder sportwissenschaftlichen Schwerpunkt oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation  Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit Kund:innen Du handelst wie ein:e Unternehmer:in - eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom Du bist kommunikationsstark und kannst dich sehr gut schriftlich und mündlich auf Deutsch ausdrücken  Du bist interessiert an digitalen Themen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Teamleiter (m/w/d) Recruiting

Fr. 22.10.2021
Rosbach vor der Höhe
Teamleiter (m/w/d) Recruiting Ort: 61191 Rosbach | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis 31.12.2023| Job-ID: 401821    Was wir zusammen vorhaben:Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Werden Sie Berater von Führungskräften, interner Netzwerker, Bewerbermarktkenner, Talententdecker und bringen Sie sich in andere spannende Themen aus der Recruiting-Welt ein. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter!    Was Sie bei uns bewegen: Sie tragen Verantwortung: disziplinarische Führung, Koordination und Entwicklung eines Recruiting-Teams. Sie bringen sich ein: Ausbau einer nachhaltigen und von Partnerschaft geprägten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Schnittstellenfunktionen. Sie schauen in die Zukunft: indem Sie die Recruiting- und Einstellungsprozesse konzeptionell weiter mitentwickeln und die operative Umsetzung in Übereinstimmung mit den definierten Bereichszielen steuern. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie beraten offensiv die Führungskräfte unserer Regionszentrale sowie des Vertriebs von REWE in der Region Mitte (vorwiegend am Standort Rosbach v.d.H.) bei der Personalgewinnung. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Monitoring der internen Recruiting-Standards durch Analysen und Reporting relevanter KPIs entlang des gesamten Recruitingprozesses. Sie übernehmen den gesamten Recruiting-Prozess von der Auftragsklärung und Ausschreibung der Stelle in geeigneten Recruiting-Kanälen über die Durchführung diagnostischer Verfahren (insbesondere persönlicher Vorstellungsgespräche) bis hin zur Einleitung der Vertragserstellung. Sie denken strategisch: Sie wirken an übergreifenden HR-Projekten mit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, innovativ und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität aus.  Sie treten souverän auf, sind kommunikationsstark, empathisch und schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre Sie verfügen über eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld. Erfahrung in der Teamführung in einem dynamischen Umfeld. Solide Erfahrung in der Führung von persönlichen und kompetenzbasierten Vorstellungsgesprächen. Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region und zu regelmäßigen Dienstreisen nach Köln. Vorerfahrung in der Mitarbeit von Projekten im Zuge von Veränderungsprozessen ist von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 401821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter/in (m/w/d) für die Marketingabteilung

Fr. 22.10.2021
Berlin
Die Stiftung OPER IN BERLIN sucht für das Staatsballett Berlin eine*n Leiter/in (m/w/d) für die Marketingabteilung ab sofort. Das Staatsballett Berlin wurde 2004 durch einen Zusammenschluss der früheren Ballettensembles der drei Berliner Opernhäuser der Deutschen Oper Berlin, der Komischen Oper Berlin und der Staatsoper Unter den Linden gegründet und absolviert jährlich 105 Vorstellungen an den drei Häusern. Unter dem Dach der Stiftung Oper in Berlin ist das Staatsballett Berlin mit 81 Tänzerinnen und Tänzern aus über 30 Nationen die größte Ballettcompagnie Deutschlands. Wir bieten Ein abwechslungsreiches und kreatives Arbeitsumfeld  Eine offene und von gegenseitigem Respekt geprägte Unternehmenskultur Ein kleines Team und die direkte Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Ihre Aufgaben Steigerung und Verfestigung der Bekanntheit, Akzeptanz und des Images des Staatsballetts zielgruppengerecht durch innovative Strategien Erarbeitung von ganzheitlichen Kommunikations- und Marketingstrategien in Zusammenarbeit mit der Ballettintendanz Entwicklung von Werbekampagnen und Medienkooperationen sowie Mediaplanungen und Budgetierung aktive Marktbeobachtung, Durchführung von Marketinganalysen Konzeptionelle und kommunikative Steuerung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit den Opernhäusern Budgetverantwortung fachliche und personelle Führung des Teams Anforderungen abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Kommunikation und/oder Marketing und/oder Betriebswirtschaft mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im kulturellen Bereich Kreativität, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Erfahrungen im Umgang mit Künstlern bzw. Abläufen in einem künstlerischen Betrieb ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie sprachliches Formulierungs- und Ausdrucksvermögen, verhandlungssichere Englischkenntnisse  Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Normalvertrages Bühne, Sonderregelungen Solo. Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 07.11.2021 an die Stiftung Oper in Berlin Personalservice/Bewerbermanagement Am Wriezener Bahnhof 1 10243 Berlin Online bewerben Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Anerkannte Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte fügen Sie eine Kopie des Schwerbehindertenausweises oder der Gleichstellung bei). Eingereichte Unterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Umschlag beigefügt wurde. Bewerbungen per Email sind erwünscht. Bitte beachten Sie dabei, dass die Dateigröße 4MB nicht überschreitet und alle Unterlagen möglichst in einem PDF-Dokument zusammengefügt werden (1 Anhang). Fahrtkosten zu den Bewerbungsgesprächen können leider nicht erstattet werden.
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Leitung Vorderhaus

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Das Nationaltheater sucht zum 01.02.2022, spätestens zur Spielzeit 2022/23 (September 2022) eine*n Leiter*in für das Vorderhaus (m/w/d) in Vollzeit   Führung eines Teams von ca. 30 Teilzeitbeschäftigten Dienstplanerstellung und Personalplanung Erstellung von Berichten und Abrechnungen Überwachung und Kontrolle der  Besucher*innen-betreuung im Rahmen der Vorstellungen und Veranstaltungen Ansprechpartner*in für Zuschauer*innen bei Fragen zum Spielplan Koordination und Kontrolle der Abläufe in den Bereichen Einlass, Garderobe und Programmheftverkauf  Professioneller Umgang mit schwierigen Situationen (z.B. Notfälle, Feueralarm) Kontrolle und Weiterentwicklung des Servicestandards Organisation und Abrechnung des Verkaufs von Programmheften und Merchandising Erarbeitung von Plänen für Ein- und Auslass an nicht ständigen Spielorten  Abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen oder pädagogischen Bereich, in der Hotellerie, im Gastgewerbe Erfahrung in Personalführung ist von Vorteil Eine besondere Affinität für das Theater Hohe Kommunikationsfähigkeit, Ausdrucksvermögen, Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Führungsqualität, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit an Abenden, Wochenenden, Feiertagen Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Gute Englischkenntnisse Als eine große Arbeitgeberin der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir neben beruflicher Sicherheit und ausgeprägter Familienfreundlichkeit, ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen. Sie finden bei uns spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine dialogorientierte Führungskultur vor. Flexible Arbeitszeit, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, ein Jobticket und Kantinen gehören dabei ebenso zu den Angeboten für unsere Beschäftigten wie gezielte qualifizierte Weiterbildungen, ein innovatives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Stadtnest². Die Stadt Mannheim fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Leisten Sie gemeinsam mit uns einen Beitrag für alle Bürger*innen und gestalten Sie das vielfältige und bunte Zusammenleben in unserer Stadt in einer weltoffenen und zukunftsorientierten europäischen Metropolregion. Das Nationaltheater Mannheim hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt der Belegschaft zu erhöhen und die berufliche Gleichstellung zu fördern. Bewerbungen von Menschen mit Flucht oder familiärer Migrationsgeschichte, Schwarzen Menschen und People of Color sind daher ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung werden Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, sowie schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Filialleiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Hannover ab sofort einen Filialleiter HAMMER STORE (w/m/d) Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag
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Betriebsleiter (m/w/d)für die Moseltal-Jugendherberge

Fr. 22.10.2021
Cochem
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Sehr modern und eine der schönsten Jugend­herbergen über­haupt. Die Moseltal-Jugend­herberge Cochem liegt oberhalb des Mosel­ufers mit unglaub­lichem Blick über die Mosel, die Stadt Cochem und die Reichs­burg. Die Mosel ist eine der beliebtesten Ferien­regionen Deutschlands, dabei ist Cochem das touris­tische Zentrum an der Mosel. Wie Perlen an einer Kette reihen sich romantische und bekannte Wein­orte aneinander. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) für die Moseltal-Jugendherberge Cochem Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Wirt­schaftliche Führung der Jugend­herberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlen­analyse, Reportings...) Personal­management (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicher­stellung der Einhaltung der Qualitäts­standards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instand­haltung und perfekte Unter­haltung der Jugend­herberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Kaufmännisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Die Umzugskosten übernehmen wir
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Serviceleiter (m/w/d) Sportbistro

Do. 21.10.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, so dass diese sich bei uns rundum wohl fühlen Sie bringen unser Sportbistro in eine neue Ära, optimieren das Sortiment und begeistern mit Ihren Ideen Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über das gesamte Sortiment Bescheid Ein reibungsloser Service vor den Gästen mit allen erforderlichen Vorbereitungs- und Nacharbeiten hinter den Kulissen ist für Sie selbstverständlich Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Den Mitarbeitereinsatz koordinieren Sie mit links Bei der Durchführung von Veranstaltungen sowie verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Auch den Einkauf von Produkten sowie die tägliche Abrechnung meistern Sie mit Geschick Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-, Hotelfach- oder Dienst­leistungsgewerbe mit Berufserfahrung in der Gastronomie Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Leiter Restaurant & Bar (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du erstellst eine Struktur und setzt Qualitätsstandards für Deinen Bereich Du schaffst alle erforderlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du gehst immer mit gutem Beispiel voran und bist der Leuchtturm für Dein Team Du verstehst Dich als Gastgeber – für Gäste, Kollegen und Mitarbeitenden Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau   Ja, die Anforderungen sind ambitioniert und mit Deiner Lernbereitschaft und unserem Support auch realisierbar! Fachkompetenz und Berufserfahrung in Deinem Bereich Leitung mit (wirtschaftlichem) Verstand und Führung mit Herz Ziel-Fokussierung: effektiv, nachhaltig und resilient Mensch-Orientierung: partnerschaftlich, wertschätzend und glaubwürdig Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg   Ja, anspruchsvoll und mit Leidenschaft, Willenskraft und Teamwork auch erreichbar.   Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
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Serviceleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Werder (Havel)
Die Havel-Therme ist eine Erholungs- und Wohlfühloase direkt am Ufer des Großen Zernsees. Eine Thermen- und Saunawelt mit mediterranem Flair lädt zum Abschalten und zu ganzheitlichem Genuss ein. Kommen Sie an Board der Havel-Therme und werden Sie Teil dieser Wohlfühlwelt. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Entwicklung unserer Serviceoutlets - darunter ein Self-Service Thermenrestaurant, ein À-la-carte Restaurant, 3 Poolbars sowie eine Snackbar   Planung und Organisation des wirtschaftlichen und zielgerichteten Personaleinsatzes Konzeption und Umsetzung von geeigneten Vertriebs- und Geschäftsprozessen Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsstandards Mitarbeiterführung und –verantwortung sowie Rekrutierung und Ausbildung Budgetkontrolle Sie sind Gastgeber/-in (m/w/d) aus Leidenschaft? Wenn Sie die Serviceleitung eines innovativen, spannenden und vielfältigen Gastronomiekonzepts leiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gastronomie Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie Schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln Ausgeprägte Qualitätsorientierung und Prozessverständnis Selbstständige und kundenorientierte sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung Attraktive Rabattaktionen für Mitarbeiter Kostenfreie Nutzung der gesamte Thermenwelt Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld
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Teamleiter Touristik Vertrieb & Produktmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Schlier
Reisen sind unsere Leidenschaft und Nachhaltigkeit tief in unserer DNA verwurzelt. Als DMC (Destination Management Company) ist Miller Incoming im Herzen Oberschwabens der Spezialist für Individual- und Gruppenreisen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Unser Angebot richtet sich vorrangig an Kunden aus Lateinamerika, den USA, Kanada, Australien, Spanien und Portugal.Um unsere Kunden aus Nordamerika auch zukünftig für uns zu begeistern, brauchen wir Ihre Unterstützung für unser Team in Schlier (Ravensburg).Beratung der Partner-Agenturen, Angebotserstellung und -verfolgungSteuerung des kleinen Verkaufsteam (2-3 Mitarbeiter) im Sinne der ZielerreichungPlanung und Koordination der Kundenreisen in Abstimmung mit den LeistungsträgernErarbeitung von Verkaufs- und Wachstumsstrategien für Ihre VerkaufsregionMitarbeit bei Katalogerstellung und PreiskalkulationWeiterentwicklung des ReiseangebotsTouristische Ausbildung oder StudiumKreativität und Engagement bei der Entwicklung neuer ReiseideenGute Englisch- und gute DeutschkenntnisseBerufserfahrung & Destinations-Kenntnisse in der DACH-RegionErste Führungserfahrungen wünschenswertIdealerweise weitere Sprachkenntnisse (spanisch / portugiesisch)Viele Gestaltungsmöglichkeiten beim weiteren Ausbau des ReiseangebotsHohe EigenverantwortungGute EntwicklungsperspektivenEin sympathisches Team und angenehmes Arbeitsumfeld in einem bodenständigen FamilienunternehmenFlexible Arbeits- und UrlaubszeitenUnsere Struktur ist flach, das Team klein, die Kommunikation schnell und direkt. Die Zufriedenheit der Kunden steht stets im Mittelpunkt und die Qualität und Individualität unserer Reiseangebote machen uns erfolgreich.
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