Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales | Freizeit: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales
Freizeit

Sales Manager - SaaS Regiondo (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Hierfür suchen wir tatkräftige Unterstützung! Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlichgehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Mit deinem sympathischen Auftreten sprichst du aktiv per Telefon neue potenzielle Kunden aus der Freizeitbranche an und begeisterst sie für unsere Buchungssoftware Regiondo Du führst potenzielle Kunden in Online-Präsentationen durch unser Buchungssystem und berätst Sie in der Digitalisierung Ihrer Unternehmen Du bist Hunter & Closer in einem: Du hast Lust auf Kaltakquise, aber fokussierst dich hauptsächlich darauf unseren Mehrwert zu präsentieren und Kunden abzuschließen Ambitionierte Ziele sind dir genauso wichtig wie eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Weiterbildung und ein junges Team Du hast Lust in einer abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und mit potenziellen Kunden zu sprechen, die Freizeitangebote anbieten - von Museen bis Rafting-Anbietern Dein Vertriebstalent konntest du bereits, z.B. durch Praktika im Vertrieb, Verkauf oder Dienstleistungssektor, unter Beweis stellen Hierbei hast du bereits Erfahrung mit CRM (zB. mit Salesforce) gesammelt? Das wäre ideal Wichtiger ist uns jedoch, dass du Lust hast, Kunden ein Produkt mit echtem Mehrwert zu präsentieren und sie restlos davon zu überzeugen Dabei beeindruckst du mit deiner zielstrebigen Art und deinem großen Engagement Da du es vor allem mit potenziellen Kunden im deutschsprachigen Raum zu tun hast, sind Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau ein absolutes Muss Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Rottach-Egern
Als Familienunternehmen bieten wir einen modernen Arbeitsplatz am schönen TEGERNSEE. Arbeiten wo andere Urlaub machen! Unser Schwerpunkt ist die Vermittlung und Veranstaltung von hochwertigen und individuellen Reisen in die USA, ins südliche Afrika und nach Bayern sowie Sportive-, Ski- und Gesundheitsreisen. Zu unseren Sportiven Reisen zählen unter anderem Wanderreisen und Radreisen. Der Schwerpunkt hier liegt bei der Alpenüberquerung zu Fuß oder mit dem Rad. Diese Reiseform erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit und bestätigt uns in unserer Produktausrichtung, die wir stetig weiterentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente und dienstleistungsorientierte telefonische Betreuung unserer Kunden  Allgemeine Auskünfte und Beratung zu unserem Produktportfolio, unseren Leistungen und zu gebuchten Reisen  Aufnahme von eingehenden Anfragen und der benötigten Daten Unterstützung bei der Konkretisierung der Reisewünsche unserer Kunden  Weiterleitung der Daten an unser Verkaufsteam zur weiteren Bearbeitung Weiterleitung der Anliegen an den richtigen Ansprechpartner Entlastung der Verkaufsmitarbeiter/Innen Sorgfältige und prozessgetreue Bearbeitung und Dokumentation von Vorgängen in unserer Datenbank gerne Quereinsteiger z.B. aus Hotellerie Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Spaß an der Kommunikation mit Kunden kundenorientiert und motiviert Empathie Kommunikations- und Teamfähigkeit 
 Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres und sehr freundliches Auftreten vor allem am Telefon einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word) 
 Ein erfahrenes, engagiertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen, das vom ersten Tag an professionell unterstützt Einen tollen, modernen Arbeitsplatz Viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten Ein dynamisches Umfeld in einer beständigen Branche und interessante Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzurlaubstage bei hauseigenen Inforeisen Regelmäßig frisches Obst und Kaffee frei Betriebliche Altersvorsorge RAHMENBEDINGUNGEN unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche)
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) - in Rostock oder aus dem Homeoffice

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Rostock
Begeistern Sie Menschen für den schönsten Urlaub der Welt! Im AIDA Kundencenter beraten wir unsere Gäste und verkaufen Reisen zu Traumzielen auf nahezu allen Kontinenten.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an unserem Unternehmenssitz in Rostock oder gern auch im Home Office. telefonische Beratung unserer Vertriebspartner und Endkunden bei Buchungsanfragen  telefonischer Verkauf von Reisen und Service zu bestehenden Buchungen Individueller Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Erfahrung und vorzugsweise Ausbildung in der Callcenter-, Dienstleistungsbranche, im Vertrieb oder der Touristik Sicher im Umgang mit MS-Office sowie allgemeine Systemaffinität ist Voraussetzung Interesse für Länder, Kulturen und Reisen sowie geografisches Wissen Sympathische Telefonstimme sowie Kommunikationsstärke, gerne auch in englischer Sprache Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität zeitliche Flexibilität Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
Zum Stellenangebot

Erlebnisberater Jochen Schweizer Arena (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höher schlagen. Unser motiviertes Team freut sich auf Deine tatkräftige Unterstützung. Wie schnell ist der Windtunnel? Wie kalt ist das Wasser in der Welle? Und was ist das leckerste Menü auf der Karte des "Schweizer`s Kitchen"? Wann kann ich noch einen Termin ergattern? Und welches Erlebnis passt eigentlich zu mir? Wenn Du auf jede Frage eine Antwort hast und unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert beraten möchtest, wenn Du gerne telefonierst und dir die Beratung und der Verkauf im Blut liegen, dann solltest Du schnell Deine Online-Bewerbung an uns schicken.   Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Anstellungsart: Teilzeit Du stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und vertrittst den einzigartigsten Hotspot Deutschlands: Unsere Jochen Schweizer Arena Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Eventbereichen: Windtunnel, stehende Welle, Outdoorpark, unserem virtuellen Erlebnisbereich und unserer hauseigenen Gastronomie, der "Schweizer´s Kitchen" Du begeisterst Neukunden und bietest unseren Stammkunden zuvorkommenden Service Auch in kniffligen Situationen weißt Du genau was bei Reklamationen und Beschwerden zu tun ist Abwechslung statt Routine, wir wissen wie wichtig das ist! Deshalb stehst Du unseren Kunden auch persönlich als Teil unseres Kundenservice-Team´s zur Verfügung Du bist ein offener und emphatischer Mensch, sowohl am Telefon sowie im perönlichen Kundenkontakt Du bist kommunikationsstark, verfügst über Service- & Saleskompetenz und agierst selbstbewusst und zuvorkommend gegenüber Reklamationskunden Du arbeitest flexibel an fünf Werktagen pro Woche, damit wir unseren Kunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung stehen können Du bringst eventuell erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Du sprichst fließend Deutsch, in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Du stehst für das Jochen Schweizer Arena Team und vertrittst diese im Kundenkontakt Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren Du hast die Möglichkeit Dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Wir denken auch an Deine Zukunft und bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamevents
Zum Stellenangebot

studentische Mitarbeiterin telefonischer Kartenvorverkauf

Mi. 01.09.2021
Stuttgart
Die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG betreibt die Hanns-Martin-Schleyer-Halle, die Porsche-Arena, den Cannstatter Wasen, das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle und die SpardaWelt Freilichtbühne im Höhenpark Killesberg. Weitere Schwerpunkte sind die Organisation und Durchführung zahlreicher Feste und Veranstaltungen aus den Bereichen Sport und Kultur sowie der Kartenvertrieb über den Easy Ticket Service.Ihre Aufgaben bei uns: telefonischer Kartenverkauf (eingehende Anrufe) Kartenverkauf an unseren Präsenzstellen in Stuttgart Tages- und Abendkassen am Veranstaltungsort Unterstützung im Bereich Office, Content Management & Media Sie verfügen über: ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude an kunden- und serviceorientiertem Arbeiten eine vorausschauende und gewissenhafte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit Interesse an Kultur- und Sportveranstaltungen Was Sie erwartet: flexible Arbeitszeiten von 10 - 20 Arbeitsstunden gute Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem freundlichen Team 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: