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Vertriebsassistenz | Freizeit: 5 Jobs

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Anstellungsart
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Vertriebsassistenz
Freizeit

Sales Executive International Agenturbetreuung (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner in der Agenturbetreuung für unsere internationalen und nationalen Vertriebspartner Bewilligung und Anlage von Neuagenturen, Stammdatenpflege, Bearbeitung von Kulanzanträgen Ansprechpartner für Reisebüros bei der Planung und Durchführung von Vermarktungsaktionen B2B sowie B2C   Planung, Organisation und Durchführung von Inforeisen, Schulungen (online/offline), Roadshows, Schiffsbesichtigungen, Messen und Events Support für den Außendienst, die Sales Manager sowie die nationale Agenturbetreuung Erstellung von Präsentationen und Statistiken sowie Unterstützung des Sales Teams bei operativen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Bewilligung und Abrechnung von Werbekostenzuschüssen  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. Reisevergünstigungen, Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/-frau bzw. Tourismuskaufmann/-frau kaufmännisches Verständnis erste Branchenerfahrung, bevorzugt im Reisebüro verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse in Englisch ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, Auslandserfahrung wünschenswert Organisationstalent, Erfahrung in der Planung von Veranstaltungen  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Verhalten zeichnen Sie aus gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten  analytisches Denken sehr gute MS-Officekenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
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Inbound Sales Assistant (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, die den Park per Telefon, E-Mail oder Fax kontaktieren -      Du nimmst Ticketbestellungen sowie Hotelreservierungen auf -      Du erfasst Daten und erstellst darauf basierende Reportings -      Du unterstützt aktiv bei der Ausarbeitung und Umsetzung sämtlicher verkaufsfördernder Maßnahmen -      Du planst und führst projektbezogene Sonderaufgaben durch-      Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer kaufmännischer Hintergrund -      Du verfügst über Erfahrung bei der telefonischen Betreuung und Beratung von Kunden (inbound) inklusive Einwandbehandlung -      Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Niederländischkenntnisse bevorzugt, Englischkenntnisse sind wünschenswert -      Du hast Erfahrungen an der Hotelrezeption bei der Reservierungsannahme (von Vorteil) -      Du weißt schon erste Erfahrung mit Buchungsportalen oder Reservierungssystemen vor (von Vorteil) -      Du hast eine Affinität zur Tourismus- und Freizeitparkindustrie -      Du handelst serviceorientiert mit einem hohem Dienstleistungsverständnis -      Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere Excel -      Du bist überdurchschnittlich einsatzbereit: „Hands-on“-Mentalität und handelst teamorientiert-      Faire Bezahlung in einem motivierten und freundlichen Betriebsklima -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      flexible Arbeitszeiten innerhalb eines vorgegebenen Servicezeitraums -      Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Sales Support in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bremen
Wir machen Urlaub. Mit ♥.   Du denkst bei deinem neuen Job zuerst an Urlaub? Herzlich willkommen bei Traum-Ferienwohnungen!   Seit über 20 Jahren bringen wir Gastgeber*innen und Urlaubsgäste zusammen – und schaffen persönliche Verbindungen: Als einer der größten Anbieter für Ferienunterkünfte finden und vermitteln wir Locations, die sich nach Zuhause anfühlen.   Wir sind Kolleg*innen, Freund*innen, Enthusiast*innen. Wir sind Macher*innen. Und Visionär*innen! Bei uns bringen sich mehr als 130 Menschen aus elf verschiedenen Ländern ein und machen: Urlaub. Dabei arbeiten wir sehr dynamisch, erfinden uns ständig neu, wagen es, anders zu denken – im Büro, daheim oder remote an unseren Lieblingsorten. Flexibel wie in einem Start-up, aber mit der Sicherheit, durch OYO einen erfolgreichen Global Player an der Seite zu haben.   Gemeinsam schaffen wir Momente, die wirklich zählen! Und du kannst uns mit deinen Stärken, deinen Talenten und deiner Persönlichkeit dabei unterstützen. Wir suchen ab ​dem 01.10 ​neue Teammitglieder für die ausgeschriebenen Positionen. Auch wenn wir Flexibilität und Allround-Talente gut finden, erwarten wir aber natürlich nicht von dir, dass du alle Regionen auf einmal betreust. Daher ​umfasst diese Stellenausschreibung für mehrere ​Märkte die jeweils offene Position als Vertriebsassistenz   Begleite uns auf unserer Reise! Wir freuen uns darauf, ​dich kennen zu lernen. Wenn du in der schönen Stadt Bremen zuhause bist oder überlegst hierher zu ziehen, freuen wir uns sehr! Aber auch Hamburg, Berlin, Amsterdam oder die Stadt deiner Wahl, die dich nahe genug an Bremen heranbringt, um regelmäßig an Team-Meetings und Events teilzunehmen, sind durch unsere flexible ​remote-Arbeitsoption eine Möglichkeit, Teil des Teams zu werden. Du bist für die exzellente Betreuung unserer Kund*innen in der DACH-Region, der Benelux-Region oder in Kroatien verantwortlich und stehst dabei regelmäßig mit ihnen in Kontakt Du bist verantwortlich bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und Verträge zu verlängern, sowie Kündigungen zu vermeiden Du kümmerst dich um Content Qualität und Optimierung der Inserate zur Steigerung der Performance Du hast eine rasche Auffassungsgabe und kannst dich schnell auf wechselnde Aufgabenstellungen einstellen Du unterstützt das Team beim Onboarding von Kund*innen und der Connectivity zu unseren Distributionspartnern Du arbeitest aktiv daran Zusatzprodukte zu verkaufen Du bist verkaufsorientiert und hast Freude an der Distribution von einem spannenden Produkt im Internet Gute Deutsch und (sehr) gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, da auch unsere Unternehmenssprache Englisch ist Je nach der zu betreuenden Region sind außerdem sehr gute Deutschkenntnisse (für DACH) bzw. Kenntnisse in Kroatisch (für Kroatien) oder Niederländisch/ Belgisch/ Französisch (nur eine hiervon, für Benelux) unabdingbar Du telefonierst leidenschaftlich gerne und hast Freude an der Arbeit mit Menschen Eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten gehören zu deinen Stärken Teamorientierung, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Hands-On Mentalität zeichnen dich aus Du arbeitest gern mit vielen unterschiedlichen Kolleg*innen und Kund*innen zusammen und kannst dich schnell auf deine jeweiligen Ansprechpartner*innen einstellen Unser Vertrieb legt Wert auf Authentizität, das Erreichen von selbst gesteckten Zielen und den Aufbau von fairen und langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden! Sei du selbst und sei herzlich willkommen in unserem dynamischen Team! TRAUM CELEBRATES IDEAS. Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit.  TRAUM WORKS EVERYWHERE. Wir sind in der Welt zu Hause. Um perfekte Urlaubs-Locations zu finden und zu vermitteln, denken wir um die Ecke, reisen über Grenzen, verlassen die Komfortzone. Wobei Du natürlich trotzdem auch mal vom Sofa aus arbeiten kannst, denn Homeoffice und Remote-Work gehören für uns einfach dazu. Bei uns schaffst du dir deine eigene Work-Life-Balance. Wir statten dich mit allem aus, was du dafür brauchst: Mobile Arbeitsgeräte, um deinen Traum-Arbeitsplatz zu gestalten. Budgets, um uns in Bremen besuchen zu können. Und: ganz viel Vertrauen. TRAUM LOVES FUN. Wir entdecken neue Horizonte – und schauen dabei trotzdem stets nach rechts und links. Schließlich sind wir bei Traum-Ferienwohnungen ein geniales Team: Wir halten zusammen, sind füreinander da, akzeptieren uns gegenseitig so, wie wir sind. Kurze Hosen? Bauchfrei? Barfuß? Come as you are! Wir wollen, dass du dich wohlfühlst. Während der Arbeitszeit. Und gerne auch danach: Bei unseren regelmäßigen Team-Events stoßen wir auf Erfolge an, knüpfen Freundschaften, haben gemeinsam Spaß.  TRAUM GOES AHEAD. Haben wir schon immer so gemacht? Dann ist es höchste Zeit, neu zu denken! Wir leben Veränderung. Und wir lieben den Wandel. Unsere Arbeitskultur ist definitiv mehr Startup als klassisches Unternehmen. Aber hey, trotzdem sind wir konservativ, wo es sein muss: Mit dem Global Player OYO an unserer Seite bieten wir finanzielle Sicherheit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und setzen auf langjährige Zusammenarbeit. Love to travel? Come to stay.
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Vollzeit- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften - Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen - Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung - Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts        - Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Vertriebserfahrung - Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln - Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen - Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten - Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit - MS-Office-Kenntnisse   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
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Sales Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Meerbusch
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellness-Branche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12 000 realisierten Pool- und Wellness-Anlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellness-Projekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu führen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch-Osterath bei Düsseldorf zur Verstärkung unseres Vertriebsteams auf Vollzeitbasis einen Sales Assistant / Vertriebsassistent (m/w/d) Anfragenbearbeitung und Erstkontaktaufnahme mit den Interessenten zur ersten Bedarfsanalyse Anlage von Kundenaufträgen im ERP-System Sage sowie Erstellung von Abschlags- und Schlussrechnungen Pflege unserer Kunden- und Interessentendatei sowie Telefonannahme Planung und Steuerung von Fotokampagnen Abstimmung mit der Gruppen-Marketing-Abteilung hinsichtlich Pressearbeit und Mailings Überwachung und Koordination von Terminen Übernahme von individuellen Aufgabenstellungen im Vertriebsinnendienst Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) sowie fundierte Erfahrungswerte im Umgang mit einem ERP-System (idealerweise Sage) Eigeninitiative sowie Organisationsgeschick und Belastbarkeit Sicheres Auftreten am Telefon und Freude im Umgang mit Kunden Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Diskretion und Loyalität Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Eine angemessene Vergütung
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