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Weitere: Marketing und Kommunikation | Freizeit: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Freizeit

Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Online Marketing (SEO, SEA, Affiliate Marketing und CMS) Offline Marketing (Anzeigen, Events, Katalogerstellung) Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Fairness, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Gute Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Onlinemarketing Erfahrung in redaktionellen Aufgaben, Veranstaltungsmanagement und Offline-Marketing sind von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden verbunden mit einer starken Service- & Verkaufsorientierung und einem gewinnenden Auftreten am Telefon Hohe Kreativität und sehr gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil
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Trainee im Online Marketing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Social Media Coordinator (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Ostseebad Ahrenshoop
Zu der Gruppe "ahrenshoop.travel" gehören 4 unterschiedliche Hotels, grandiose Gastronomiekonzepte, Ferienwohnungen, ein 3000 m² großer Wellnessbereich und vor allem ein unvergleichlich schöner Arbeitsplatz direkt an der Ostsee! Das THE GRAND Ahrenshoop verfügt über 81 luxuriöse Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Blick über die Ostsee. Die Highlights sind das höchste Restaurant auf dem Darß, das WEITBLICK in der 5. Etage des Hotels und der 3000 m² große THE GRAND SPA mit einer Pool-, Sauna- und Fitnesswelt. Das STRANDHAUS Ahrenshoop ist ein im skandinavischen Landhausstil eingerichtetes Hotel Garni. Es verfügt über 35 Zimmer und 1 Appartement in 2 reetgedeckten Ostseehäusern. Im großzügigen Frühstücksrestaurant wird ein regionales Frühstücksbuffet angeboten, sowie am Nachmittag Kaffee & Kuchen. Ebenso sind das Hotel Seezeichen mit den angeschlossenen Ferienwohnungen und das Elisabeth von Eicken Bestandteil der Hotelgruppe. Das Hotel Seezeichen mit seinen 17 Zimmern und Suiten zeichnet sich durch direkte Strandlage aus und beherbergt das panasiatische Restaurant #herrhoshi. Anstellungsart: Vollzeit strategische Weiterentwicklung und Durchführung von Social Media als Bestandteil des Marketings Emotionalisierung der Marken mittels Bild und Video Pflege und Weiterführung der Social-Media-Community zielgruppenspezifische Entwicklung kreativer Inhalte für diverse Kanäle und aktives Community-Management Qualitätsmanagement der Social-Media-Inhalte/Aufbau eines Contentplans Konzeption, Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting zur Erfolgskontrolle Produktion von Bildern und Videos Ausbildung oder Studium im Bereich Online-Marketing, E-Business, Social-Media-Marketing oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Hotellerie hohe Affinität für Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube gestalterisches Talent Gespür für Storytelling und Bildsprache sowie Rechtschreibsicherheit und sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Eigeninitiative Motivation und Stressresistenz sowie zeitliche Flexibilität Kreativität, Selbstständigkeit, keine Berührungsängste vor der Kamera eine spannende Tätigkeit fernab von 0815 Spielraum für eigene Ideen, Entwicklung und faire Arbeitsbedingungen Arbeit in einem motivierten Team an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Abwechslung und Herausforderungen Unterstützung bei der Wohnungssuche kostenlose Nutzung des Fitnessstudios sowie kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit ein Diensthandy und einen Dienstlaptop
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Marketing Executive International (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung der Marken- und Gestaltungsgrundsätze sowie Nutzung der Marke im internationalen Umfeld sowie kontinuierliche Verbesserung des Markenauftritts im internationalen Umfeld Planung und Erstellung von Marketing-Material B2B und B2C für den internationalen Markt in Abstimmung mit den Sales Managern International sowie unseren Agenturen und Produzenten unter Einhaltung des Corporate Design Mitarbeit und kontinuierliche Verbesserung des Markenauftritts an Bord der Schiffe Eigenständige Erstellung, Aktualisierung und Aufbereitung der Bordausstattung in diversen Sprachen (v.a. Englisch, weitere Sprachen mit Unterstützung) Kontakt zu Sales Partnern International, Überarbeitung von Ausschreibungen und Zuarbeit von Texten, Infos, Bildmaterial etc. sowie Anlaufstelle für interne Anfragen (z.B. Online, Service-Center, Charter, Gruppe etc.) Überarbeitung und Anpassungen der Reiseunterlagen sowie Pflege der Inhalte Zusammenarbeit mit Übersetzungsagenturen, Koordination der Zuarbeit im Gesamtprojekt Regelmäßige und selbstständige Erstellung der internationalen Kommunikationsmaßnahmen in Abstimmung mit dem international Sales; z.B. Erstellung Redaktionsplan für den Sales Newsletter sowie Auswertung der Reports und Optimierung der Themen Budget-Planung und -Kontrolle Begleitung von internationalen Seminarreisen, Unterstützung von Vertriebsevents und Messen eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in Marketing / Kommunikation / Medien mit Berufserfahrung in einer Agentur, Druckerei oder Ähnlichem oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation (gern im Bereich Agentur und/oder einem Markenunternehmen oder Vergleichbares) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Leidenschaft für das Thema Tourismus und Premium-Reisen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise hohe Koordinationskompetenz und Einsatzbereitschaft Freude am selbstständigen Umsetzen, an Eigenverantwortung und an ziel- und ergebnisorientiertem Arbeiten Erfahrung bei der Umsetzung gestalterischer Vorgaben sowie Einhaltung von CI Kenntnisse im Umgang mit Grafik- und/oder Bildbearbeitungsprogrammen sowie Content Management Systemen vorteilhaft sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (vor allem Power Point) und dem Internet schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität teamfähige, belastbare und kreative Persönlichkeit
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Digital Project Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
Verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel und unterstützen Sie das Marketing Team von RB Leipzig beim Erreichen und Emotionalisieren von Fans. Zu Ihren Stärken gehört die kreative und individuelle Entwicklung und Gestaltung von digitalen Projekten? Sie haben eine hohe Affinität für Organisation & Planung und sind in der Lage komplexe Projekte umzusetzen? Sie haben Ihre Kenntnisse & Fähigkeiten bereits bei einem Fußballklub, einer Marke oder einer Agentur unter Beweis gestellt? Es zeichnet Sie ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie der stetige Wunsch der inhaltlichen und persönlichen Weiterentwicklung aus? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines der spannendsten Klubs im europäischen Profifußball. Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: KONZEPTENTWICKLUNG & UMSETZUNG Entwicklung neuer digitaler Konzepte Recherche, Benchmarking, Trend-Analyse Kontakt mit Anbietern, Evaluation & interne Abstimmung STEUERUNG BESTEHENDER DIENSTLEISTER Verantwortung und Ausarbeitung von Konzepten für UX, Tracking, Testing FANJOURNEY / ONE CUSTOMER Koordination von systemtechnischen Anforderungen aus Marketing an CRM Entwicklung von personalisierten User Journeys Unterstützung bei der Entwicklung eines Loyality Programms zum Aufbau einer digitalen RBL Community BUSINESS INTELLIGENCE MARKETING Sammlung und Auswertung von relevanten KPI / Daten Dokumentation & Kommunikation der Learnings SCHNITTSTELLE ZU „DIGITALES STADION 2025“ Ausspielung zielgruppengerichteter Stadion-Kampagnen Evaluation von Technologien und Inhalten wie Beacons, Content für Screens etc. Für die Rolle relevant: 2-3 Jahre in einer vergleichbaren Position mit Fokus auf die Bereiche Digitales Marketing und Digitales Produkt-Management Erfahrung in der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung digitaler Produkte und deren Funktionalitäten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Teamplayer, mit hohem Maß an Engagement, Leistungswillen und Begeisterungsfähigkeit strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Fähigkeit eigenverantwortlich zu agieren sichere Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets (inkl. Teams), sowie Jira, Confluence und weiterer Projektmanagement/Kollaborations-Tools abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder (Digitale) Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 10%
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Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Produktmanagement

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Produktmanagement Hamburg, DeutschlandDu möchtest lernen, worauf es im E-Commerce und im Produktmanagement der Webshop-Entwicklung ankommt und die Zukunft des digitalen Ticketing mitgestalten? Wir suchen einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Produkt mit Fokus auf Feature-Innovation und Research und freuen uns auf Deine Bewerbung! Du übernimmst dabei folgende Aufgaben: Du analysierst den Wettbewerb und entdeckst neue Features, die unseren Webshop eventim.de und unsere Smartphone App voranbringen. Dabei führst Du eigenverantwortlich User Experience Analysen durch und evaluierst entsprechende Handlungsempfehlungen. Zudem unterstützt Du das Produkt-Team bei der Durchführung und Auswertung von User Analysen auf der Basis von Google Analytics 360 sowie bei der Erfolgskontrolle unserer Produkte, Features und Services. Die Datenauswertung sowie dessen Aufbereitung und Visualisierung gestaltest Du darüber hinaus in Excel und PowerPoint (z.B. Domänen-/ Featurereport, CRO Reporting). Auch arbeitest Du eigenständig an Zusatzaufgaben und -projekten im Produktmanagement mit. Im Rahmen dieser Position stehst Du zudem eng im Austausch mit anderen Abteilungen u.a. dem UX-Design, dem Conversion-Optimierungs-Team und der Entwicklung. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftspsychologie, Digital- & Medienmanagement, Kommunikation oder eines vergleichbaren Studienganges. Darüber hinaus konntest Du bereits erste Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche sammeln: User Research, Webanalyse, Produktmanagement, Feature-Innovation, Benchmarking, Wettbewerbsanalyse oder einem ähnlichen Bereich. Weiterhin hast Du Trends im Blick und verfügst über eine ausgeprägte Leidenschaft für Webshops, E-Commerce sowie digitale Themen. Du hast gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Dabei bist du sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint. Erfahrungen mit Google Analytics sind darüber hinaus wünschenswert. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Hohe Eigenverantwortung: Bei uns findest Du eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen sowie ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Spannende Einblicke: Zudem erhältst Du die Möglichkeit, Dir ein umfangreiches Wissen im Bereich E-Commerce und Produktmanagement bei Europas führendem Anbieter für Ticketing & Live Entertainment anzueignen. Zentrale Lage: Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt weiterhin durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Positive Arbeitsatmosphäre: Außerdem arbeitest Du in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt. Hohe Flexibilität: Wir wissen, dass Dein Studium in bestimmten Phasen herausfordernd sein kann, weshalb Du Deine Arbeitszeiten bei uns, in Abstimmung mit Deinem Team, flexibel gestalten kannst. Weitere Vorteile: Darüber hinaus kannst Du dank weiterer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen und Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee.
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Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Kassel, Hessen
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 34117 Kassel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56476521A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Großraum Kassel oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://app.talk-n-job.de/chat/1251612 Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Mitarbeiter*in Kartenservice

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Staatstheater Nürnberg Service GmbH Ein Tochterunternehmen der Stiftung Staatstheater Nürnberg Die Staatstheater Nürnberg Service GmbH unterstützt die Stiftung Staatstheater Nürnberg in den Bereichen Ticketing, Besucherservice und Gastronomie und beschäftigt zurzeit über 165 Mitarbeiter in diesen Bereichen. Das Staatstheater Nürnberg ist eines der großen Mehr-Sparten-Theater in Deutschland mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und rund 650 Veranstaltungen pro Spielzeit in den Bereichen Oper, Ballett, Schauspiel und Konzert in Nürnberg sowie mit nationalen und internationalen Gastspielen. Die Staatstheater Nürnberg Service GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in im Bereich Ticketing und Dialogmarketing in Vollzeit Dialogmarketing beinhaltet Werbemaßnahmen, die Kunden des Staatstheaters Nürnberg gezielt und persönlich zum Dialog und zur Kommunikation auffordern. Damit werden das Interesse an Theater, Kunst und Kultur geweckt und führt in der Regel zu einem Besuch von Theaterproduktionen und Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Anfragen von theaterinteressierten und potentiellen Besuchern Fachkompetente Beratung der Theatergäste Betreuung der Tickethotline (Inbound) Betreuung der Tages-und Abendkasse inkl. Kassenvor- und Nachbereitung Datenbankpflege, Rechnungslegung, Postbearbeitung Ausbildung zur Servicefachkraft/ Kauf*frau/mann für Dialogmarketing oder Erfahrungen in vergleichbarer Position von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten, verbindliche Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität aufgrund wechselnder Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten einen vielseitigen, attraktiven Arbeitsplatz umfassende Einarbeitung in unsere Ticketsysteme (eventim-inhouse und reservix) ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem eingespielten Team Die Arbeitseinteilung erfolgt auch am Abend, sowie an Wochenenden und Feiertagen entsprechend den Anforderungen eines Theaterbetriebs Der Jahresurlaub wird im Schwerpunkt während der Theaterferien im Sommer gewährt.
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Content Marketing Manager:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. CONTENT MARKETING MANAGER:IN (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München Beginn: ab sofort Eigenständige Recherche zu Trends & Themen Planung und Betreuung von Inhalten rund um Inspiration und Angebote Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherche Koordinierung und Planung von Videoprojekten Projektkoordinierung mit externen Dienstleistern Entwicklung von performancestarken E-MailMarketing-Kampagnen zur Kundengewinnung und –bindung Erstellung von Reportings und Erfolgsmessung Du hast ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung gesammelt Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Content Management Systemen und in der Nutzung von Webanalyse-Tools Du verfügst über grundlegendes Verständnis von Web-Technologien und bist neuen Tools gegenüber aufgeschlossen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-onMentalität Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement für gemeinsame Ziele Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Vielfältige Beschäftigungsfelder Professionelle Führungskräfte Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Sehr hohe Qualitätsstandards Wir bieten Dir ein äußerst kollegiales Arbeitsklima und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, gratis Mittagstisch, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Entlohnung in Deutschland nach Vereinbarung - Bereitschaft zur Überzahlung.
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Mitarbeiter für den Bereich Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein vielseitiges Angebot rund um Entspannung, Erholung und Fitness auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Marketingaktionen Übernahme von Projekten im Bereich Marketing in Abstimmung mit der Marketingleitung Erstellung von Marketing-Texten für Social Media, Newsletter, PR etc. Unterstützung im Bereich Online-Marketing & Social Media Koordination von Druckprodukten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mithilfe bei der Planung & Umsetzung von Promotions & Events Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und Geschäftspartner im Tagesgeschäft Bearbeitung von Reklamationen und Gästekorrespondenz Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Bereich Marketing Sichere Korrespondenz in Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Erste Erfahrungen im Umgang mit Social Media und/oder Online-Marketing Proaktive, eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische, kommunikative und kreative Fähigkeiten Freundliche und dynamische Art im Umgang mit Gesprächspartnern Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz im Wohlfühlambiente Ein kollegiales Team Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsweg Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Bade- und Saunalandschaft von Caracalla Therme und Friedrichsbad Training in der ArenaVita Premium Fitness Personalrabatte für Anwendungen und unsere Produkte Events für Mitarbeiter Zentrales Parken in der Innenstadt Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Freizeitunternehmen. Wenn Sie an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert sind, sich auf einen besonderen Arbeitsplatz im Team der CARASANA Bäderbetriebe GmbH freuen, und Spaß an der Dienstleistung haben, sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
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