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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Freizeit: 8 Jobs

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Freizeit

Sales- und Produktmanager (m/w/d) für touristische Bus-/Gruppenreisen

Sa. 04.12.2021
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum Anstellungsart: Vollzeit Betreuung, Ausbau sowie Neuaufbau von Geschäftsbeziehungen Anlage von Reisen, Hotel- und Zusatzleistungen Erstellen von Kalkulationen und Angeboten Einkauf von Hotelleistungen Vertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Kunden, Hotels und Dienstleistern Selbstständige Abwicklung der Reisevorgänge bis zur Kundenbuchung Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und Wettbewerbs Du bist ein touristischer Vertriebler (m/w/d) mit Leib und Seele Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Touristik oder Hotelbranche Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik und/oder Gruppengeschäft sind von Vorteil Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für gelegentliche Kunden- und Messebesuche Kommunikativ, zuverlässig, belastbar, teamfähig und flexibel Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
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Werkstudent (m/w/d) Verpackung & Pfandsysteme

Fr. 03.12.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Verpackung & Pfandsysteme Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt I Job-ID: 458612    Was wir zusammen vorhaben: Im Holdingbereich Betriebswirtschaft Zentralregulierung sind wir im Bereich Einwegpfand und Verpackungen für die Umsetzung der Pfandpflicht für Einweggetränkeverpackungen gemäß Verpackungsgesetz zuständig. Wir beschäftigen uns mit Abrechnungsthemen rund um die Transportverpackungen sowie für die Meldung lizenzpflichtiger Verkaufsverpackungen bei einem Dualen System. Das Management der Prozesse und Vorgänge, die Weiterentwicklung bestehender Methoden und (Kontroll-)Maßnahmen, die das Ziel haben, einen ordnungsgemäßen Ablauf des betrieblichen Geschehens zu gewährleisten, stehen bei uns im Fokus. Wir arbeiten ständig daran, Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Hier kannst du uns im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit aktiv unterstützen und nebenbei den Bereich Einwegpfand und Verpackungen ausgiebig kennenlernen. Was Sie bei uns bewegen: Du packst mit an: Bei der Digitalisierung und Administration unserer Lieferantendatenbank. Du übernimmst Verantwortung: Bei der eigenständigen Koordination der Reklamationsbearbeitung für Abrechnungsthemen. Du bist mittendrin: Indem du uns tatkräftig im Monitoring und Reporting bestehender Prozesse unterstützt. Deine Ideen für die Zukunft: Zum Thema Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist flexibel und hast einfach Spaß an der Mitarbeit in unterschiedlichen Themengebieten und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. Zuverlässigkeit, Eigenmotivation, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Produkten, insbesondere Excel. Dein Interesse an den Bereichen Lieferkette und Prozessoptimierung.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458612) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Salesforce Sales Cloud Administrator / Developer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung unserer Salesforce Organisation Entwicklung von skalierbaren Lösungen für komplexe Anforderungen unserer nationalen und internationalen User Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte und Validierungsregeln Implementierung neuer Features und Automatisierungen in Abstimmung mit unseren Business- und IT-Teams Planung, Integration und Dokumentation von externen Schnittstellen Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Salesforce Admin- und Developer-Erfahrung, idealerweise Sales Cloud Du bist technisch affin und hast Erfahrung mit Flows, APEX und Visualforce Kenntnisse über APIs (REST, SOAP) Du hast eine analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Du bist teamfähig und lösungsorientiert Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Projektreferent (m/w/d) im Bereich Wirtschaft & Bildung

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen ab 01.01.2022 befristet bis 16.11.2023 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Projektreferent (m/w/d) im Bereich Wirtschaft & Bildung Unterstützung bei der Vorbereitung und Nacharbeit von Projektmeetings und sämtlicher Sitzungen inkl. Protokolle Nachverfolgen und eigenes Bearbeiten der definierten ToDo’s der Projektteammeetings der VeranstaltungspartnerInnen Schriftliche, telefonische und persönliche Akquise Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Querschnittsabteilungen und externen DienstleisterInnen Qualifizierte Adressrecherche und -pflege, z.B. Katalogauswertung von Fremdveranstaltungen und Auswertung von Fachmedien Bearbeitung der Anmeldungen Betreuung der angemeldeten AusstellerInnen Organisatorische Unterstützung des Rahmenprogramms Vorbereitung von Wettbewerbsmessen (Akquise-Listen, Reiseplanung, Koordination der Auslandsvertretungen) Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Ihr Einsatzgebiet Sie arbeiten im Bereich Wirtschaft & Bildung aktiv bei der Organisation und Durchführung unserer Fachmessen mit. Sie erwartet ein breites Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Branchen. Der vielseitige Branchenmix umfasst das Lebensmittelhandwerk, die Hotellerie und Gastronomie bis hin zu Wirtschafts-, Gesundheits- und Bildungsthemen. Sie unterstützen dabei die Projektleitung auf Seiten der Messe Stuttgart bei der Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Nachbereitung der Fachmessen und begleitenden Veranstaltungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche tätigkeitsrelevante Ausbildung und erste Berufserfahrung Spaß am direkten Kundenkontakt sowie der Kundenakquise Sicheres und gewandtes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Manager Onboard Revenue (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Rostock
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Fachbereichsverantwortung für das Casino Business Fachbereichsverantwortung für das Communication Business (Internetpakte) Entwicklung kommerzieller Konzepte zur Steigerung des Onboard Revenues Fachbereichsübergreifendes Projektmanagement Kooperation mit internen und externen Schnittstellenfunktionen, z.B. Global Casino Operation Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen in der Touristik oder Dienstleistungsbranche Erfahrungen im Erstellen von Kosten-Nutzen-Analysen sowie in der Entwicklung von Business Cases. Sehr gute Englischkenntnisse und sicher im  Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Systemaffinität sowie Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten idealerweise Erfahrungen mit dem System Oracle BI  Hohe Service-& Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
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Working Student International Sales Development (m/f/d)

So. 21.11.2021
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the tour operator Hip Trips GmbH, the leisure community Spontacts GmbH, the booking platform provider Regiondo GmbH and JS NOW! App. As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues.Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the booking platform provider Regiondo GmbH and JS NOW! App. As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues. For the international roll-out of our SaaS business, Regiondo GmbH, we are looking for active support for lead qualification in the countries Spain, UK, Netherlands, Portugal with immediate effect! The working student position is also possible remotely from Germany, France, Italy or Romania. What you can expect in this role You proactively identify and qualify potential new B2B customers in the tours and activities market in selected European countries You develop new sales campaigns in our CRM system Salesforce to successfully approach European markets and their customers You generate interest and schedule online product demonstrations for our sales team through outbound calling You will work closely with our product management department by providing feedback from our customers directly to improve our software You will work in a startup culture with ambitious and international teams You are an enrolled student in the field of business administration, event management, tourism or a comparable field of study You have the personal ambition to develop yourself into a sales expert in the SaaS market Your hands-on mentality and your communication skills speak for you You have a positive spirit to really excite potential business partners You have excellent language skills: English required, further languages would be considered a plus, especially: spanish, portuguese, dutch, italian and french We care about a healthy work-life balance, so you can come to the office in Munich or work completely remotely. The choice is yours The opportunity to play a decisive role in shaping a company in a fast-growing and innovative environment Opportunities for personal and professional development (in cooperation with the P7S1 Academy) A unique feeling of togetherness: company fitness, volleyball, joint participation in the B2Run or participation in the annual football tournament In addition to a competitive salary, we offer you a variety of benefits, such as various employee discounts or discounted sports programs We not only create great experiences - we also love to experience new things! As an employee, you have the choice between a personal "experience card" with an annual credit of 500 € and a free gym membership (body + soul)
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Werkstudent (m/w/d) Operatives Eigengeschäft Reklamation

Do. 11.11.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Operatives Eigengeschäft Reklamation Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 446043    Was wir zusammen vorhaben:  Die Vision des Eigengeschäfts der REWE Group ist als fokussierter Lösungsanbieter gemeinsam mit dem Einkauf internationale Geschäftsmodelle in der Warenbeschaffung weiterzuentwickeln. Ebenfalls ist es das Selbstverständnis des Eigengeschäfts als Dienstleister mit operativer Exzellenz Geschäftsprozesse zu steuern und gemeinsam mit anderen Geschäftseinheiten zu gestalten. Die Schaffung von Effizienz und die Erhöhung der internen sowie externen Kundenzufriedenheit als Kernziel sollen zur kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes und Ertrages der REWE Group führen. Das Wesen des Eigengeschäfts als Großhandelsfunktion besteht in der langfristigen Beschaffung von Waren von nationalen und internationalen Lieferanten. Das Eigengeschäft versorgt die Konzerngesellschaften im In- sowie Ausland und stellt damit dem größten Lieferanten der REWE Group dar.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie die Analyse und Überwachung der kritischen Stellen der Reklamation verantworten. Sie arbeiten eigenständig, aber dennoch nicht allein: Bei der Koordination mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern ist Ihr Engagement gefragt. Sie sind mittendrin: Bei der Abwicklung von Reklamationsprozessen sowie der Bewertung von Krisenrückrufen. Sie übernehmen Verantwortung: Sie gestalten Präsentationen und erstellen Entscheidungsvorlagen für die neuen Prozesse im Reklamationsbereich. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Ihr zuverlässiges und selbstständiges Auftreten. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung und stehen optimalerweise 1 Jahr zur Verfügung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich Reklamation durch Praktika oder andere Werkstudententätigkeiten. Sie besitzen sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) sowie ein gutes analytisches Denkvermögen. Systemseitige Kenntnisse in ERP Systemen, bevorzugt Microsoft NAV, sind von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 446043) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Working Student Customer Operations (m/w/d)

Di. 09.11.2021
Berlin
bookingkit ermöglicht Anbietern der Freizeitbranche die einfache Digitalisierung ihres Geschäftsbetriebes. Die von bookingkit entwickelte Software erlaubt einen hohen Grad der Automatisierung bei der Verwaltung ganz unterschiedlicher Freizeitangebote und kann als sofort einsetzbare Lösung in die Webseite der Anbieter implementiert werden. Somit unterstützt bookingkit die Kunden in einzigartiger Weise beim Verkauf, der Vermarktung und der Abwicklung ihrer Angebote sowie bei der Verwaltung ihres Unternehmens. Gleichzeitig bietet bookingkit als Channel Manager und Technologieplattform auch (Online-) Reisebüros und Marktplätzen die Möglichkeit, auf das digitalisierte Inventar zuzugreifen und damit automatisiert in Echtzeit Freizeitaktivitäten zu buchen.Kurzum: bookingkit beinhaltet alles, was Sie zum Betrieb, Optimierung und Wachstum Ihres Unternehmens benötigen! Shape the future of the tour & activity sector with us! bookingkit offers more than "just a job"- it's about the bookingkidness Working Student Customer Operations (m/w/d) Unsere Kunden - Wir sind eine B2B2C-Plattform, daher arbeitest du hauptsächlich mit Geschäftsinhabern und Unternehmen von klein bis (sehr) groß Unser "Toolkit" - Intercom, Salesforce, Jira (+Jira Service Desk), Zapier, Google Apps Deine zukünftige Ausrüstung - Windows-Laptop (private Nutzung erlaubt), Monitore nach Wunsch (auch im Home-Office) Büro - befindet sich in Berlin Neukölln, direkt neben der S-Bahn Sonnenallee, Firmensprache ist Englisch Sprachen - Englisch & Deutsch (erforderlich) Interne Trainings zu Tech, Tools und Automations sind Teil der Teamkultur Perks & Benefits - Flexible Arbeitszeiten, "Remote-Working", hundefreundliches Büro, kostenlose Abonnements (Audible, Blinkist, Skillshare...), jährlicher Zuschuss für Privatreisen, zusätzlicher freier Tag für wohltätige Zwecke, Teamevents, Sportligen... Was du bei uns machst Du bist für die Einrichtung unserer Kundenkonten verantwortlich, hast Aufgaben im Editorial-Bereich und Kontakt mit unseren Kunden (insbesondere deutschsprachige Kunden) Du unterstützt unser Team bei der Erstellung und Pflege von Kundendaten. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, z.B. ACM, KAM & Sales In unserem Customer Service Team übernimmst du weitere administrative Aufgaben. Du bist derzeit für mindestens ein weiteres Jahr an einer Universität eingeschrieben. Du sprichst fließend Deutsch & Englisch. Du hast eine hohe Affinität zu Software und internetbezogenen Themen. Extra Punkte bekommst du für Du hast bereits im Customer Service oder einem ähnlichen Bereich gearbeitet. Du hast bereits in einem Startup / in einer SaaS-Company gearbeitet. Kenntnisse in Italienisch, Französisch und/oder Spanisch sind von großem Vorteil. Wir bieten Perspektiven:Du wirst nicht am Kopierer stehen und Kaffee kochen, sondern echte Verantwortungübernehmen. Eigene Projekte, tiefe Einblicke in die Start-Up-Welt sowie regelmäßige Coachings und Feedbackgespräche helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Deine Abschlussarbeit kannst du selbstverständlich auch bei uns schreiben. Wir leben Zusammenhalt:Bei uns triffst du auf 90 liebenswerte Kollegen aus 17 Nationen und arbeitest mit den Besten der Branche. Durch gemeinsame Aktivitäten und Events (bookingkit university, monatliche Barbecues und vieles mehr) hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Studierenden und Professionals zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen. Wir glauben an Work-Life-Study-Balance:Damit du Job und Studium gut kombinieren kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Hierzu erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.
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