Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 7 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 3
  • Touristik 3
  • Anlageberatung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Holzhandwerk 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vermögensberatung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Freizeit

Sales & Marketing Trainee (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Hattersheim am Main
Marmot ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Bergsport / Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung. Seit 1974 lebt Marmot die Leidenschaft für den Berg- und Outdoor-Sport und setzte sich von Beginn an das Ziel, die beste Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung der Welt herzustellen. Mehr denn je lässt sich Marmot von professionellen Bergführern und Athleten inspirieren, um Produkte zu entwickeln, die allen Herausforderungen der Natur gewachsen sind. Weitere Informationen gibt es unter: www.marmot.eu. Für unser Marketing Team der Marmot Mountain Europe GmbH in Hattersheim (bei Frankfurt) suchen wir baldmöglichst einenSales & Marketing Trainee (m/w/d)vorläufig betristet auf 2 Jahre Unterstützung der Markenverantwortlichen bei der konzeptionellen Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von kunden­individuellen und internationalen Promotion-/POS Aktivitäten Mitarbeit in den Bereichen von Social Media, Online-Kampagnen und Newsletter-Erstellung Teilnahme bei Veranstaltungen und Messen  Unterstützung des Sales Teams bei Kundenterminen Überwachung und Verfolgung der Aktivitäten der Marke Marmot und der Wettbewerber in sozialen Medien und im offenen Web  Organisation und Verwaltung von Marketingmitteln  Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen wie der ISPO / OutDoor by ISPO und der Organisation von PR-Veranstaltungen  Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über erste praktische Erfahrungen in einem UnternehmenSelbstständige, sorgfältige sowie strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Eigeninitiative und Lust auf Verantwortung vom ersten Tag anGute Kenntnisse in MS OfficeKommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und EnglischBereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen an Wochenenden (Messen, Veranstaltungen)Führerschein Klasse BReisebereitschaftEine spannende Schnittstellenfunktion zwischen Marketing und Sales Mitarbeit in einem hoch motivierten TeamWir geben Freiräume, um Dinge eigenständig zu gestalten Attraktives Gehalt; 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien & eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Analyst für verzinsliche Wertpapiere (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen aufgrund der weiter wachsenden Aufgaben zum frühestmöglichen Termin eine(n) Analyst für verzinsliche Wertpapiere (m/w/d) Die WM Gruppe bietet ihren über 400 Mitarbeiter(inne)n einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft. Unsere Profitcenter sind: Börsen-Zeitung   | WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |  WM Seminare Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter(inne)n sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Der Bereich WM Datenservice versorgt den Finanzplatz mit allen relevanten Daten und Informationen für Handel, Clearing, Verwaltung, Anlage- und Risikomanagement von Finanzinstrumenten. Sie ermitteln nationale sowie internationale Life Cycle Events für Bonds und Zertifikate. Hierzu zählen Rückzahlungen, Zinsfixings sowie Umtauschmaßnahmen Sie entwickeln im Team Lösungen zur Optimierung von Prozessen und verfassen Fachkonzepte sowie Dokumentationen Sie übernehmen Verantwortung für spannende Projekte oder Teilprojekte Sie koordinieren die Umsetzung Ihrer im Team entwickelten Ideen in Zusammenarbeit mit der IT Sie fungieren als kompetente(r) und zentrale(r) Ansprechpartner(in) im individuellen Service für unsere Kunden Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie denken analytisch und begeistern sich für neue Herausforderungen Sie finden innovative Lösungen und können auch „out of the box“ denken Sie stehen für selbständiges, zuverlässiges und terminbewusstes Arbeiten im Team Sie sind sicher im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten (insbesondere Excel und Access) Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Arbeitsumfeld Eine offene Unternehmenskultur mit Teamgeist, Motivation und Kompetenz Ein attraktives Vergütungspaket (Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung durch Entgeltumwandlung) Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5)! Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig! Hierfür entwickeln wir für Sie individuelle Fortbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten sowie ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen (zzgl. 24.12. und 31.12.) sind für uns Merkmale eines mitarbeiterorientierten Unternehmens Mitarbeiter-Events und das frühzeitige Kennenlernen verschiedener Teams sorgen schnell für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen neuen und erfahrenen WM-Mitarbeiter(inne)n Lernen Sie uns kennen und profitieren Sie von einer fundierten Einarbeitung, sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer attraktiven Vergütung.
Zum Stellenangebot

Senior Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 18.03.2020
Frankfurt am Main
Gegründet im Jahr 2002, ist Oliver James Associates ein am internationalen Markt etabliertes und preisgekröntes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Suche und Auswahl von Spezialisten in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Industrieunternehmen fokussiert hat und dabei ein breites Spektrum an Lösungen der Personalbeschaffung anbietet. Weltweit tätig in 12 Niederlassungen erstreckt sich das Leistungsspektrum von Oliver James Associates von der Besetzung in der Festanstellung bis hin zur Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten in den Bereichen Accounting, Controlling, Tax, Risk Management, Audit, Change Management, Compliance, IT, Legal, Marketing, Aktuariat, Underwriting uvm. Senior Bilanzbuchhalter (w/m/d) Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Umfeld der Dienstleistung mit dem Schwerpunkt Sport, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in der Direktvermittlung, einen „Senior Bilanzbuchhalter (w/m/d)“ für den Standort in Frankfurt. Das Unternehmen bietet einen hochmodernen Arbeitsplatz, beste Entwicklungsmöglichkeiten und enorm viel Gestaltungsspielraum in der Ausführung der Position. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Koordination und Sicherstellung der buchhalterischen Abläufe Führung der Finanzbuchhaltung Prüfung und Ableitung von Maßnahmen um finanzrelevante Prozesse effizienter zu gestalten Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Leitung von Projekten Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation des IHK Bilanzbuchhalters Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein selbstsicheres und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Zimmerleute und Schreiner für Baumwelt Bad Camberg (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Bad Camberg
Forest Adventures ist ein führender und innovativer Anbieter von Kletterwäldern in Deutschland. Unsere Philosophie besteht darin, Kletterwälder selbst zu bauen und später zu betreiben. Hier sollen die Mitarbeiter in allen unmittelbaren und angrenzenden Bereichen möglichst viel Know-how aufbauen, das mittelfristig die bestehenden Anlagen kontinuierlich verbessert und in neuen Projekten fließen soll. In Bad Camberg am Taunus wird ein in dieser Form für Deutschland neuartiges Konzept aus Baumwipfelweg und späterem Kletterwald errichtet. Hierzu ist der Bau im Gange, wird aber mit den verschiedenen Ausbaustufen noch fünf bis zehn Jahre weiter gehen.Für die Errichtung des Baumwipfelweges und dem Bau des späteren Kletterwaldes suchen wir Zimmerleute und Schreiner - Ausführung von Holzarbeiten jeglicher Art - Höhenmontage von Türmen und Stegelementen - Nach Abstimmung Polier und Vorabeitertätigkeiten- Technische Ausbildung als Zimmerer, Schreiner, Bauhandwerker oder ähnlichem mit starkem Holzbezug - Wissbegierig und bereit, für neue Aufgabenstellungen gemeinsam innovative Lösungen zu suchen und umzusetzen- Festanstellung mit langfristige Perspektive am Standort Bad Camberg durch späteren Betrieb des Baumwipfelweges und Kletterwaldes sowie der Werkstattfertigung in Bad Camberg für andere Standorte - Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum in dynamischem Team - Flexible Arbeitszeiten und Vertragsgestaltung möglich
Zum Stellenangebot

Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Tourist Informationen und Service-Team

Sa. 07.03.2020
Frankfurt am Main
FIT FÜR FRANKFURT? Wir sind als ein Unternehmen der Stadt Frankfurt am Main mit rund 70 Mitarbeitern im Bereich des Stadtmarketings, der Veranstaltungsorganisation sowie im touristischen Dienstleistungsbereich tätig. Zur Verstärkung unserer Frankfurt Services suchen wir Werkstudenten (m/w/d) zum Einsatz im Service-Team, in der Tourist Information Hauptbahnhof und in der Tourist Information Römer. Touristische Auskünfte Verkauf der Frankfurt Card, von Stadtrundgängen, Souvenirs und weiterer Produkte Bearbeitung von Informationsanfragen Datenerfassung und -pflege in den eingesetzten Systemen Zimmerreservierungen Freude an Teamarbeit, telefonischem und persönlichem Kundenkontakt Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprache PC-Kenntnisse (Internet und MS Office) Flexible Arbeitszeitgestaltung, durchschnittlich 20 Stunden pro Woche (auch an Wochenenden) Das Arbeitsverhältnis ist an den Nachweis eines fortwährenden ordentlichen Studiums gebunden und durch Immatrikulationsbescheinigung regelmäßig nachzuweisen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/Frau für Tourismus und Freizeit (m/w/d)

Mo. 02.03.2020
Bad Nauheim
Wir sind: Reiseveranstalter und Online-Reisebüro in Bad Nauheim. Unser Hauptgeschäft liegt in der Organisation von Ferien für Naturisten, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und Ferienwohnungen.Während Deiner Ausbildungszeit lernst Du den telefonischen Umgang mit unseren Kunden, die in Dir den kompetenten Ansprechpartner für alle Informationen rund um unsere Hotels und Ferienanlagen finden. Für deren Betreuung – von Beratung über Buchung, Rechnungserstellung - und Kontrolle bis zum Reisedokumentenversand – bist Du mitverantwortlich. Du trittst in Kontakt zu Reedereien, Airlines, unseren Hotels nebst Reiseleitern und kümmerst Dich intern um alle wichtigen Details für einen ordentlichen Reiseablauf.  Abitur oder Fachabitur, gute EnglischKenntnisse, evtl. eine 2. Fremdsprache, Kenntnisse in Word und Excel sowie eMail & Internet, Reisefreude einen modernen Arbeitsplatz, nette junge Kollegen eine gute Verkehrsanbindung. Berufsschule idR in Gießen
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Stuttgart, Friedrichshafen, Konstanz, Frankfurt am Main, Weingarten (Württemberg), Kirn, Nahe
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Stuttgart • Friedrichshafen • Konstanz • Frankfurt am Main • Weingarten • Kirn Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal