Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 18 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Assistenz 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Event-Marketing 1
  • Fotografie 1
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Justizfachangestellter 1
  • Justiziariat 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Notar- 1
  • Objektverwaltung 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Revision 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Freizeit

Assistenz (m/w/d) Recht

Di. 04.08.2020
Köln
Assistenz (m/w/d) Recht Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit (27 Stunden), befristet bis zum 30.09.2021 im Rahmen einer Elternzeitvertretung | Job-ID: 132982    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich Operations/Litigation berät in vielen rechtlichen Belangen, die das operative Geschäft der Unternehmen der REWE Group betreffen. Hier werden zudem die wesentlichen gerichtlichen Verfahren sowohl im Zivil- wie öffentlichen Recht begleitet. Die Arbeit unserer Rechtsabteilung wurde sowohl durch eine viermalige Nominierung für einen JUVE Award als auch durch die Auszeichnungen mit dem European und Global Award 2016 im Bereich Kartellrecht unterstrichen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie das Sekretariat für den Bereich Operations/Litigation selbstständig und eigenverantwortlich führen. Sie überblicken das große Ganze: Sie erledigen die schriftliche Korrespondenz, verwalten die Ablage bzw. Wiedervorlage sowie die Post und übernehmen den Telefondienst und die Materialbestellungen. Sie denken immer einen Schritt weiter: Sie wirken an Projekten mit, die die Digitalisierung des Vertragsmanagements im weitesten Sinne voranbringen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei der Erstellung von Power Point Präsentationen, Projektunterlagen und Sitzungsprotokollen sowie bei der Terminverfolgung und der Einhaltung von vereinbarten Aktivitäten und Maßnahmen. Sie bringen sich ein: Indem Sie selbstständig Reportings betreuen sowie Vollmachten und Gesellschafterbeschlüsse nach Vorgaben erstellen. Sie sind ein Organisationstalent: Sie führen die Terminkalender, übernehmen die selbstständige Koordination und organisatorische Abwicklung von Terminen sowie Besprechungen und fertigen Telefon- und Aktennotizen an. Sie haben alles im Blick: Sie übernehmen die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen sowie den Empfang und die Betreuung von Besuchern.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, Organisationstalent und Eigeninitiative. Sie sind belastbar und zeichnen sich durch absolute Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Selbstständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Rechtsanwaltsfachangestellter, und entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ihre Affinität zur Digitalisierung von Prozessabläufen. Ihr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132982) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Warenmanagement & Key Account Einkauf

Mo. 03.08.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Warenmanagement & Key Account Einkauf Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.10.2020 | Job-ID: 133206      Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich Logistik RZAG ist verantwortlich für operative, sowie strategische Tätigkeiten in der Warenabwicklung von nationalen und internationalen Lieferanten bis hin zum Kunden. Dabei umfasst dies eine enge Abstimmung sowohl mit den internen Abteilungen des Eigengeschäfts als auch mit dem Einkauf, den Dienstleistern und den Kunden. In Verbindung mit der kontinuierlichen Bewertung und Optimierung von Prozessen entlang der Supply Chain wird hierdurch die Etablierung neuer Geschäftsfelder und eine sichere Warenversorgung in den Eigengeschäftslagern gewährleistet.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Unterstützung des Teams bei der regelmäßigen Aktualisierung von Supply Chain Reportings u.a. zur Analyse der Importprozesse, sowie der Transport- und Lagerdienstleisterperformance. Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützende, sowie auch selbständige Erstellung weiterer Analysen entlang der Supply Chain des Eigengeschäfts. Sie haben alles im Blick: Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung neuer und bestehender Prozesse. Sie packen mit an: Gestaltung von Präsentationen u.a. die Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Managementebene. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Ihr zuverlässiges und selbständiges Auftreten. Sie sind noch mindestens ein Jahr  eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management. Optimalerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Logistikbereich durch Praktika oder andere Werkstudententätigkeiten. Sie besitzen sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) und gutes analytisches Denkvermögen. Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 133206) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Filmproduktion

Mo. 03.08.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Filmproduktion Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.2020 | Job-ID: 132989    Was wir zusammen vorhaben:Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen für die betreuten IT-Systeme. Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit lernen Sie den Bereich Knowledge &Collaboration kennen. Als system- und organisationsübergreifender Funktionsbereich verhelfen wir dem Einkauf zu Lösungen bei strategischen Fragestellungen und vereinfachen das Tagesgeschäft durch Bereitstellung von Wissen, Schulungskonzepten und Instrumenten. Darüber hinaus professionalisieren wir die Projektumsetzung für den Einkauf als Experten für Methodik, Struktur und Projektmanagement und übernehmen operative Projektverantwortung. Sie unterstützen uns im Wissensmanagement bei der Wissensvermittlung.    Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Bei der Entwicklung von Ideen, wie komplexe Themen oder Sachverhalte einfach erklärt und dargestellt werden können. Sie packen mit an: Mit Hilfe einer browserbasierten Erklärvideo-Software erstellen und vertonen Sie Filme, um Botschaften, Wissen und Daten optimal zu vermitteln.  Sie haben alles im Blick: Sie tragen spannende Informationen und Inhalte zusammen und bereiten diese zu Skripten sowie Storyboards auf.  Sie bringen sich ein: Durch den kreativen Freiraum zu entscheiden, welches didaktische Level bzw. Format Sie für die filmische Darstellung des jeweiligen Sachverhalts wählen.  Integration ist Ihnen wichtig: Sie arbeiten mit unterschiedlichen Bereichen und externen Agenturen zusammen und lernen so nicht nur den Konzern näher kennen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Gespür für Gestaltung und Design. Sie sind Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs und verfügen über ein hohes Maß an Kreativität. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an sich und an Ihre Arbeit. Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere mit PowerPoint). Sie können geschickt mit Sprache umgehen und verfügen über einen ausgereiften Schreibstil. Idealerweise bringen Sie positionsrelevante Vorkenntnisse mit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132989) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 31.07.2020
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 132555    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der laufenden Buchhaltung.   Was uns überzeugt: Hierzu verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter oder werden in Kürze Ihre Weiterbildung erfolgreich beenden. Sie besitzen mindestens dreijährige Erfahrung im Rechnungswesen und kennen sich mit SAP R3 aus. Sie verfügen über gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in Projektarbeiten sammeln. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:  Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132555) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Standortgutachter International (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Köln
Standortgutachter International (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131115    Was wir zusammen vorhaben:Der Bereich Standorte und Netze beschäftigt sich mit Fragen zur Expansion und Netzentwicklung der REWE Group im europäischen Ausland. Als Mitglied eines Teams begutachten Sie geplante Expansionsvorhaben und Standorte im Rahmen von Merger & Acquisition-Projekten. Das Team der Standortbegutachtung International beobachtet kontinuierlich die Umsatzentwicklung von Neueröffnungen, leitet daraus Empfehlungen für die Expansion ab und erarbeitet standörtliche Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Filialnetze. Sie erhalten die Möglichkeit, eine abwechslungs- und einflussreiche Inhouse-Consultant-Rolle innerhalb der REWE Group mit vielen Auslandsreisen einzunehmen.  Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, Standortplanungen genau unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten, ohne dabei den Blick auf die ökonomische Machbarkeit zu verlieren? Die Analyse unterschiedlicher Datenquellen sowie das Ableiten von Expansionsempfehlungen bereiten Ihnen hierbei besondere Freude? – Dann finden Sie im Funktionsbereich der Standortbegutachtung International jede Menge spannende Aufgaben: Stets den Blick in die Zukunft: Erstellung von Standortgutachten und Umsatzschätzungen für die Vertriebslinien International sowie Prüfen der Rentabilität von Expansionsvorhaben anhand von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Immer ein Auge auf die Zahlen: Analyse der Umsatzentwicklung und eigenständige Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen bzgl. Standortqualität und Performance-Erwartungen im Zuge eines regelmäßigen Monitorings  Sie wissen woran es liegt: "Lessons Learned" –Eigenverantwortliche Erarbeitung von Studien zu Erfolgsfaktoren und Präsentation der Erkenntnisse für die zukünftige Expansionsarbeit vor den Expansionsteams in den entsprechenden Ländern    Mitarbeit an Filialnetz- und Suchraumanalysen für eine nachhaltige Netzentwicklung Sie sind für die Kollegen da: Einnahme der Rolle als Ansprechpartner für Standortgutachten gegenüber anderen Funktionsbereichen bei Expansions- und Netzfragen sowie Beratung hinsichtlich standortbezogener Themen gegenüber verschiedenen strategischen Geschäftseinheiten Durchführung von Trainings und Schulungen für die Expansionsteams im Ausland  Auch mal rauskommen: Durchführung regelmäßiger Standortbesichtigungen vor Ort im Rahmen der Standortbewertungen Allgemeine administrative Aufgaben sowie Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen  Was uns überzeugt: Zuallererst: Ihre Persönlichkeit! Ihre hohe Kontaktfreude und Kooperationsfähigkeit sowie Ihre argumentative Stärke. Auch in Konfliktsituationen sind Sie empathisch und lösungsorientiert. Vor allem aber Ihre analytische Kompetenz gepaart mit Ihrer gewissenhaften Arbeitsweise und Ihrem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Ihrer Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen in die Länder der REWE Group. Dass Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung (Wirtschafts-) Geographie, Raumplanung, Stadt- und Regionalplanung, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen. Ihre erste Berufserfahrung und (idealtypisch) Ihre Kenntnisse in der Expansion oder im filialisierten Einzelhandel. Außerdem Ihre fließenden Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dass Sie die gängigen MS Office Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint beherrschen. Darüber hinaus wünschenswert sind Grundkenntnisse in MS Access und in der Nutzung von Geoinformationssystemen. Ihre Mobilität in Form eines Führerscheins der Klasse B.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131115) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.) / Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann

Mi. 29.07.2020
Erkelenz, Jülich
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben. Legt jetzt mit einem dualen Studium bei uns die Grundlagen für eine aussichtsreiche Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit. Eure Studiengebühren übernehmen wir. Nach eurem Studium seid ihr fit genug, um selbstständig ein erfolgreiches Studio zu führen. Mitglieder betreuen: Personal Training, Beratungen, Körperanalysen Events planen und durchführen Verkaufsgespräche führen Kennzahlen erfassen, auswerten und Maßnahmen ableiten sportinteressiert und sportliches Erscheinungsbild teamfähig, loyal und zuverlässig erfolgsorientiert und ehrgeizig verkaufsorientiert Abitur oder Fachabitur für das Duale Studium ODER mittlere Reife für die Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann - Tolle Zukunftsperspektiven und Verantwortung - Familiäres, sportliches und junges Unternehmen - Grandiose Teamevents (zb. Kick-off) - Persönlichkeitsentwicklung - Eigene Academy - Branchenunübliche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) - Branchenunübliche gute Bezahlung
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Vertrieb & Organisation

Mi. 29.07.2020
Köln
Mit über 200.000 Teilnehmern aus rund 9.600 Unternehmen in 17 Städten deutschlandweit ist B2Run die größte Laufserie in Deutschland. Die Firmenlaufserie B2Run und der BASF FIRMENCUP werden von der Infront B2Run GmbH, Teil der internationalen Sportmarketing-Gruppe Infront Sports & Media AG, organisiert und ausgerichtet. Mit B2Mission und B2Fit ergänzen zwei digitale Produkte das Portfolio, um in Unternehmen, Institutionen oder Vereinen langfristig Gesundheit, Teambuilding und Motivation zu fördern und gemeinsam aktiv zu werden. Für unseren Standort Köln suchen wir ab dem 15.09.2020 oder nach Vereinbarung einen motivierten und engagierten PFLICHTPRAKTIKANTEN (M/W/D) IM BEREICH VERTRIEB & ORGANISATION Unterstützung unseres Salesteams bei der Durchführung verschiedenster Akquisemaßnahmen Erstellung von veranstaltungsbezogenen Datenanalysen Selbständige Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems Durchführung diverser administrativer Aufgaben Du suchst ein vergütetes Pflichtpraktikum in Vollzeit, vorzugsweise für 6 Monate, in Köln und begeisterst Dich für die Bereiche Sport, Vertrieb und Event Du studierst im Bereich Sportökonomie, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Du willst eigenverantwortlich arbeiten, gleichzeitig aber auch Teil eines dynamischen Teams sein Du bist kommunikativ und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du arbeitest strukturiert und packst gerne mit an Um das beste Ergebnis zu erzielen packen wir gemeinsam aktiv und lösungsorientiert mit an  Wir pflegen einen gegenseitigen Austausch und legen Wert auf eine offene Kommunikation  Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, Dich weiterentwickeln und von einer tollen Arbeitsatmosphäre profitieren Werde mit Sport- und Firmenevents gemeinsam mit uns aktiv und nutze unser abwechslungsreiches wöchentliches Yogaprogramm Fordere Deine Kollegen zu einem Wettkampf an der Dartscheibe heraus oder gehe gemeinsam mit ihnen nach Feierabend eine Runde laufen Obst & Getränke so viel das Herz begehrt, sowie ein regelmäßiges gemeinsames Frühstück  Ein interessantes Aufgabengebiet und einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung im Westen von Köln HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter inkl. Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

Mi. 29.07.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement/Teilnehmermanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Strategische Weiterentwicklung digitaler Prozesse Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke mit Budgetverantwortung Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare eventnahe Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Guestmanagement/ Teilnehmermanagement und/oder Eventbereich (mind. 8 Jahre) Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren und routinierter Umgang mit bestehenden Tools Hohe IT-Affinität über den versierten Umgang mit MS-Office hinaus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
Zum Stellenangebot

Manager Direct Taxes (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Frechen
Manager Direct Taxes (m/w/d) Ort: 50226 Frechen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131637    Was wir zusammen vorhaben: Als Manager Direct Tax arbeiten Sie innerhalb des Bereichs Steuern „Convenience“. Sie sind nah am Tagesgeschäft der REWE Group und dem neuen strategischen Geschäftsbereich „Convenience“. Ertragsteuerliche Beratung, Gestaltung, Deklaration und Prüfung aller anfallenden Sachverhalte treiben wir gemeinsam voran. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich.  Was Sie bei uns bewegen: Sie agieren in Ihrer Funktion als fachlicher Ansprechpartner für das operative Geschäft sowie die Finanzabteilung des Rewe Geschäftsbereiches „Convenience“, Lekkerland. Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie Kapital - und Personengesellschaften auf dem Gebiet des Ertragsteuerrechts vom Tagesgeschäft bis zur Projektarbeit beraten. Sie erstellen komplexe Steuererklärungen, berechnen und analysieren die tatsächlichen und latenten Steuern für Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB sowie im Rahmen von Budget- und Forecast Prozessen. Sie wirken bei Betriebsprüfungen in direkter Kommunikation mit den Betriebsprüfern mit. Sie unterstützen proaktiv bei der Optimierung und Digitalisierung von steuerlichen Prozessen und dem Etablieren des Tax Compliance Management Systems in Ihrem Tätigkeitsgebiet.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind durch Ihre bisherigen Erfahrungen in der Lage, sich schnell in neue und komplexe Sachverhalte einzuarbeiten. Eine hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzfreunde sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Finanzwirt, Betriebswirt, Kaufmann, (Voll)Jurist oder haben eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Steuern. Idealerweise haben Sie bereits das Steuerberaterexamen absolviert. Darüber hinaus besitzen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen aus Ihrer Tätigkeit in einer größeren Steuerberatungsgesellschaft, einer Konzernsteuerabteilung und / oder der Finanzverwaltung. Sie können routiniert mit MS-Office umgehen. Sollten Sie bereits Erfahrung mit SAP FI gesammelt haben, ist dies von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131637) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Pfandsysteme

Di. 28.07.2020
Köln
Referent (m/w/d) Pfandsysteme Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 132294    Was wir zusammen vorhaben:  Wir sind der zentrale Fachbereich für die Abwicklung von Einwegpfand in den Markt- und Logistiksystemen und rechnen mit den Gesellschaften und der Industrie die Pfandgelder ab. Werden Sie in der Rewe Zentralfinanz eG zum Bindeglied zwischen Marktsystemen und Abrechnung, sowie zum geschätzten Fachmann für das DPG-Pfandclearing. Was Sie bei uns bewegen: Sie überwachen und prüfen die laufenden Abrechnungen und Verbuchungen von Pfandgeldern in unseren Märkten und Gesellschaften. Sie rechnen unsere Pfandforderungen und -verbindlichkeiten über den von uns beauftragten Dienstleister im Pfandclearing der DPG Deutsche Pfandsystem GmbH mit der Industrie ab. Sie stimmen zum Monats- oder Jahresabschluss die Geschäftsvorfälle ab und erstellen entsprechende Reports und Auswertungen. Sie organisieren zusammen mit dem zuständigen Einkauf die Abrechnung und Abwicklung bei neuen Lieferanten und neuen bepfandeten Einweggetränken unserer Eigenmarken. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen. Ihre Erfahrungen im o.g. Aufgabengebiet sind von Vorteil. Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook, PowerPoint). Darüber hinaus sind Kenntnisse im SAP R/3 FI wünschenswert. Ihre ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft. Ihre Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten genauso wie Ihre sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132294) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal