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Freizeit: 9 Jobs in Benninghofen

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Freizeit

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Do. 13.01.2022
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Dortmund
Der Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik vertritt als Spitzenverband des Gesundheitshandwerkes die Landesinnungen und Fachverbände mit mehr als 2.500 orthopädie-technischen Betrieben und Sanitätshäusern. Die Confairmed GmbH verantwortet als Tochterunternehmen das Kongressangebot der Weltleitmesse OTWorld sowie verschiedene Seminar- und Veranstaltungsangebote. Als Abteilung des Verbandes publiziert der Verlag Orthopädie-Technik monatlich die führende Fachzeitschrift der Branche und weitere Fachtitel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit Sie planen und setzen den gesamten Marketing-Mix für die Wirtschaftsbereiche Verlag Orthopädie.Technik und Confairmed GmbH um. Das Spektrum reicht von klassischen Eigenanzeigen, Websites und Bannerwerbung bis hin zu Social-Media- und Abo-Marketingaktivitäten. Planung, Koordination und Umsetzung der Marketingaktivitäten für die verschiedenen Unternehmensbereiche und Kanäle Konzeption, Pflege und Optimierung der Werbemittel (Print & Digital) Produkt- und Markenkommunikation Aufbau eines E-Mail-Marketings Abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Unterstützung des Online-Marketings Planung und Organisation von Messeständen und Kongressauslagen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Marketingbereich Sie jonglieren gerne mit Worten und bringen Botschaften gekonnt auf den Punkt Sie denken vertriebsorientiert, sind kreativ und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen interessanten Arbeitsplatz in dem wachsenden Markt der Gesundheitskommunikation verschiedene attraktive Sozialleistungen ein kollegiales und gutes Arbeitsklima einen Freiraum für kreatives und selbstorganisiertes Arbeiten ein flexibles Arbeitsplatz-Modell mit mobilem Arbeiten und einen Arbeitsplatz im Herzen von Dortmund
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Kellner (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie  praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Restaurantbetriebes und die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie  praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Thermenbetriebes, die Führung des Wellnessteams, die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
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Bäder- und Saunabetreuung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder zum Fachangestellten für Bäderbetriebe praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Thermenbetriebes, die Führung des Wellnessteams, die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
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Fitness Club Manager (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Herne, Westfalen
Unser Fitnessstudio ist mehr als nur ein Fitnessstudio ,weil mit  Liebe fürs Detail, mit Blick auf das große Ganze und immer mit Bedacht auf Nachhaltigkeit bieten wir Dir ein Umfeld, wo Deine Ansprüche, Erwartungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Wir sind ein Familienunternehmen, deshalb wollen wir, dass Du Dich bei uns ganz wie zu Hause fühlst. Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Do what you love and love what you do. Start: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Ort: Herne Fitness Club Manager (m/w/d) Du bist Verantwortlich für den Mitgliederbestand und die Kundenzufriedenheit  in deinem Club Du leitest deinen Club service- und zahlenorientiert Du führst deine Mitarbeiter und kümmerst dich um deren Weiterbildung Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist eine Führungspersönlichkeit und Vorbildfunktion Du hast bereits Führungserfahrungen gesammelt Du hast Interesse an Fitness & Wellness Du bist zahlenorientiert und dir fällt es leicht betriebswirtschaftlich zu denken Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Netzwerken eine überdurchschnittliche Vergütung Gewinnbeteiligung einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre persönliche und berufliche Weiterentwicklung interne Schulungen und Weiterbildungen spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Sportdirektor (m/w/d)

Sa. 01.01.2022
Hagen (Westfalen)
Der Deutsche Basketball Bund (DBB) bereitet den Boden für Amateure und Profis. Der DBB, Dachverband der 16 Landesverbände mit rund 2.100 organisierten Vereinen/Abteilungen und mehr als 208.000 Aktiven, ist zuständig für alle Belange des Leistungs- und Breitensports. Er kümmert sich um die Nationalmannschaften, deren Förderung und Planung. Er ist zuständig für Regeln, Ausrichtung von Länderspielen und anderer – auch großer internationaler – Events, technische Überwachung, Entwicklung etc.. Der DBB nimmt mit seinen neun Nationalmannschaften am internationalen Spielbetrieb teil und ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner des europäischen Basketball-Verbandes FIBA Europe sowie des Basketball-Weltverbandes FIBA. Dort besetzt er wichtige Positionen in unterschiedlichen Gremien. Zusammen mit den Landesverbänden und den unter dem Dach des DBB selbständigen Bundesligen trägt der Deutsche Basketball Bund die Organisation des Spielbetriebes in vielen Basketball-Ligen. Ganz besonders am Herzen liegt dem DBB die Förderung des Nachwuchses, deutlich mehr als 50 Prozent aller aktiven Korbjäger/innen sind jünger als 18 Jahre. Der Deutsche Basketball Bund e. V. (DBB) sucht für seine Bundesgeschäftsstelle in Hagen/Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sportdirektor (m/w/d) Führung/Leitung des Bereichs Leistungssport des DBB mit hauptamtlichen Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit Institutionen des Leistungssports wie z. B. DOSB/BL, NADA, Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie der öffentlichen Sportverwaltung des Bundes und der Länder, den Mitgliedern des DBB sowie den Profi-Ligen im deutschen Basketball Erarbeitung und Umsetzung von Spitzensportkonzeptionen, Steuerung und Koordination der Spitzensportentwicklung, insbesondere die Erstellung von Konzeptionen zur Leistungssportförderung im Verband (Strukturplanungen, Zielvereinbarungen, Koordinierung und Umsetzung des dualen Ausbildungs- und Förderkonzepts) Führung des Trainerbereiches Planung, Organisation und Begleitung von Leistungssportmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene Umsetzung und Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsgeschäfte im Zusammenhang mit dem Spitzensportbetrieb des DBB (Jahresplanung, Aktionsprogramme, Projekte, Leistungssportpersonal, Finanzierungspläne) Mitwirkung in nationalen und internationalen Gremien Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Ligen- und Clubverantwortlichen sowie mit sportinternen und -externen Institutionen, vor allem den Verbandsmitgliedern/ Partnern Repräsentanz des DBB auf internationaler Ebene Kenntnisse und Erfahrung in den deutschen Leistungssportstrukturen und idealerweise in der Sportart Basketball oder aber in einer ihrer Bedeutung und Organisationsstruktur vergleichbaren Sportart Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium mit Sportbezug oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Spitzensport. Erfahrung in oder mit Sportverbänden/ Vereinen bzw. im Bereich Sportmanagement Fundierte Kenntnisse im finanztechnischen Bereich und dem öffentlichen Förderungsverfahren Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und visionäres Denken Soziale Kompetenz, selbstbewusstes und präsentationsstarkes Auftreten (Führungserfahrung) Sehr gute (verhandlungssichere) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität und hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Integrations- und Durchsetzungsvermögen Der DBB bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.
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JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d) - Web-Entwickler

Sa. 01.01.2022
München, Dortmund
Wohin ging Ihre letzte Reise? - Um Reisen nach Bayern und NRW zu fördern, entwickelt ihr zukünftiger Arbeitgeber in Zusammenarbeit mit öffentlichen Trägern ein Tourismusportal. Dieses ist zentrales Medium zur Kommunikation in der Ansprache von Reisenden. Als größtes deutsches IT-Beratungshaus entwickeln Sie Projekte im Public Sector mit und helfen damit verschiedene soziale Bereiche ansprechender und besser zu machen. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung als JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in München oder in Dortmund.    Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln Webservices und Apps mit dem Schwerpunkt im Frontend   Dabei entwickeln Sie mit JavaScript und Vue.js Sicherung einer hohen Code-Qualität durch Code Reviews sowie Unit- und API-Tests gehören zu Ihrem Tagesgeschäft (Jest, Mockito) Sie arbeiten agil in einem interdisziplinären 6-köpfigen Scrum-Team Sie wirken maßgeblich in konzeptionellen und gestalterischen Aspekten hinsichtlich der Architektur und Technologieauswahl Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung mit   Gute Kenntnisse mit JavaScript und Vue.js. Alternativ Angular oder React Fließende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit Ihrem Team runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Überstundenkonto sowie 3 Tagen pro Woche Home-Office ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance Sie erwartet ein Gehalt bis 70.000 €. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation ist aber möglich    Ein modernes Büro mit Lounge Bereichen, die zum Verweilen einladen Wählen Sie Ihre Weiterbildungen und Zertifizierungen aus einem großen Schulungskatalog mit einer Auswahl an über 200 verschiedenen Workshops, Schulungen und Zertifikaten
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Teamleitung unserer Schulsport-Events (m/w/d)

Do. 30.12.2021
Bochum
Die TriXitt GmbH ist ein junges, innovatives und stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Durchführung von Sportevents in Schulen und der Durchführung von Klassenfahrten mit integriertem Schwimmunterricht. TRIXITT sorgt für Bewegung in Schulen und begeistert Schüler*innen von der 1. Klasse bis zum Abitur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unseren Standort in Bochum als TEAMLEITUNG unserer SCHULSPORT-EVENTS (m/w/d) (Vollzeit; Teilzeit; befristet bis zum 31.12.2022) Einstellungstermin zum 01.03.2022 oder später Leitung und Moderation unserer Schulsport-Events Führung und Ausbildung von bis zu sieben TRIXITT-Teamern Auf- und Abbau sowie eigenverantwortliches Anleiten unserer Spielstationen Enge Kommunikation mit den Schulverantwortlichen während der Veranstaltungen Qualitätsmanagement und Weiterentwicklung unserer Schulsport-Events Perspektivisch, nach Entfristung des Arbeitsverhältnisses, können folgende Aufgaben hinzukommen: Eventplanung: Basierend auf deinen Erfahrungen als Teamleiter planst du eigenverantwortlich Schulsport-Events Vertrieb: Im Innen- oder Außendienst begeisterst du Schulen mit deinen TRIXITT-Erfahrungen und gewinnst so neue Kunden für die TRIXITT-Community du bist sportbegeistert und kannst innovative Sportangebote motivierend anleiten du hast Erfahrungen im Führen von Menschen und überzeugst das Team mit deiner Hands-on-Mentalität du hast einen hohen Qualitätsanspruch in der Umsetzung von Sportevents und entwickelst unsere Konzepte im täglichen Austausch mit dem Planungsteam weiter du nimmst gerne das Mikro in die Hand und verstehst es mit Humor und Know-How Schüler*innen und Lehrer*innen zu begeistern du hast Freude daran, regelmäßig unterwegs zu sein und Schüler*innen in ganz Deutschland zu bewegen und zu begeistern du bist gerne mobil auf den Straßen unterwegs (Führerschein wünschenswert) eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit einen langfristig orientierten Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive ein tolles Team mit engagierten, sportinteressierten Kolleg*innen
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