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Freizeit: 11 Jobs in Berlin

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Freizeit

Sekretär/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Potsdam
Die Luftschiffhafen Potsdam GmbH sucht ab sofort und unbefristet ein/e Sekretär/-in für die Geschäftsführung (m/w/d). Die Luftschiffhafen Potsdam GmbH betreibt im Auftrag der Landeshauptstadt Potsdam den Sportpark Luftschiffhafen und die MBS Arena. Im Sportpark Luftschiffhafen vereinen sich Training, Lernen und Freizeit zu einem beeindruckenden Leistungspaket. Hervorragend ausgestattete Sporthallen, eine Schwimmhalle, Sportplätze und Trainingsanlagen, Schule, Internat und Mensa ermöglichen kurze Wege und ein hocheffektives Training. Unterstützung bzw. Entlastung der Geschäftsführung in der operativen Tagesarbeit  professionelles Büromanagement und Durchführung von Sekretariatsaufgaben Abwicklung sämtlicher Ein- und Ausgangspost inkl. telefonischer Korrespondenz Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, Gremiensitzungen etc. Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten Kassenverantwortung vorbereitende Buchhaltung (Rechnungskontierung, Rechnungslegung etc.) Vorbereitung von Statistiken und Berichten sowie die Erstellung von Präsentationen gute und sichere Umgangsformen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung erweiterte PC-Kenntnisse (Office) erweiterte Kenntnisse Buchhaltung Teamfähigkeit mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Sekretariats- und/oder Assistenzbereich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Fortbildung Bezahlung in Anlehnung an TVöD Teamarbeit
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Unternehmensjurist (m/w/d) – Schwerpunkt Wirtschafts- / Gesellschaftsrecht

Di. 30.06.2020
Berlin
Unternehmensjurist (m/w/d) – Schwerpunkt Wirtschafts- / Gesellschaftsrecht Job-ID: 3847 | Head Office Berlin | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Die RSG Group ist mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern der weltweite Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle. Mittlerweile sind wir in 48 Ländern aktiv. Zu unseren starken Marken und zukunftsweisenden Konzepten gehören unter anderem McFIT, High5, die JOHN REED Family (JOHN REED Fitness Music Club, JOHN REED Women’s Club, JOHN AND JANE‘S, THE REED), CYBEROBICS, LOOX, Qi², McFIT MODELS, PEARL Management, Steven Baker, Master of Enthusiasm, THE MIRAI und unsere Künstler-Managementagentur TIGERPOOL, die ausgewählte Designer und Künstler wie das Modelabel MARCELL VON BERLIN und die Streetart-Künstler RON MILLER zum Erfolg führt. Mit unserem vielseitigen Portfolio sorgen wir dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags unserer Kunden zu sein. Du hast die Chance bei dieser Entwicklung aktiv mitzuwirken. Beratung der Fachabteilungen und Entscheidungsträger in allen anfallenden rechtlichen Fragen mit Schwerpunkt im Bereich Wirtschafts- / Gesellschaftsrecht Umsetzung gesellschaftsrechtlicher Änderungen in der Konzernstruktur Gestaltung und Überarbeitung von Satzungen, Gesellschaftsverträge, Geschäftsordnungen etc. Gründung von Firmen und Begleitung von Umfirmierungen Beratung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen und Nachträgen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Vertiefte Kenntnisse in allen Bereichen des Wirtschafts-/Gesellschaftsrechts Einschlägige Berufserfahrungen durch Tätigkeit im Bereich Wirtschafts-/Gesellschaftsrecht in einer Kanzlei oder in einem Unternehmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, sich schnell in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Sinn für Humor Sicherer Umgang mit MS Office Mitgliedschaft: Du kannst kostenlos in unseren McFIT Studios, JOHN REED Clubs und High5 Gyms europaweit trainieren. Außerdem erhältst du einen Premiumzugang zu unseren beiden Trainings-Apps Cyberobics und LOOX. Events: Dich erwarten aufregende Team- und Firmenveranstaltungen. Hauptstadtfeeling: Du findest deinen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen Berlins. Richtige Balance: Du hast die Möglichkeit Arbeit und Freizeit nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Weiterbildung: Dich erwarten spannende interne Workshop-Angebote im Soft-Skill-Bereich. Erfrischungen: Du kannst dich über kostenfreie Getränke (z.B. Wasser, Kaffee, Tee) freuen. Reibungslose Kommunikation: Flache Hierarchien und Verständigung auf Augenhöhe sind uns wichtig. Trag was du willst: Uns gefällst du, egal wie du dich kleidest.
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City Manager (m/w/d) für Food Events in Potsdam

Di. 30.06.2020
Berlin
Eat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.City Manager (m/w/d) für Food Events in Potsdamab SOFORT // zunächst auf 1 Jahr befristet // Teilzeit (30 Stunden/Woche)   Sie sind verantwortlich für die Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführungen Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Sie leiten und coachen ihr Team Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Sie sind Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides, Presse und arbeiten eng mit der Zentrale in Berlin zusammen Eine große Liebe zu ihrer Stadt Sie verfügen über einen hohen Einsatzbereitschaft und  haben die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sie arbeiten gern sowohl selbstständig, als auch im Team und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie haben Verhandlungsgeschick und sind ein Organisationstalent Eine abgeschlossene Ausbildung ist keine Voraussetzung Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe im kulturellen Bereich Ein breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes, bodenständiges und sehr freundliches Team
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Data Engineer/Architect (w/m/d)

Di. 30.06.2020
Berlin
Fitness verändert Menschen. Und wir verändern Fitness: Seit 2009 verwirklichen wir erfolgreich unsere Vision von Fitness for all of us – und das nicht nur in derzeit über 80 Studios. Auch digital wollen wir mit umwerfenden Angeboten und attraktiven Services die Erwartungen unserer Mitglieder übertreffen. Dafür sucht das FitX-Digital-Team ständig neue Mitstreiter. Bei uns hast du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Und wir wollen nicht weniger, als mit dir gemeinsam den Fitnessmarkt zu revolutionieren.Wir ... … sind nette Menschen mit viel Leidenschaft für unsere Arbeit und Humor.… vertrauen dir und unterstützen dich, wo wir können.… lassen dir viel Raum für deine Ideen.… haben flexible Arbeitszeiten und machen auch Homeoffice möglich.… unterstützen dich bei deinen Weiterbildungen.… schenken dir eine FitX-Mitgliedschaft.… haben ein luftiges, helles Büro direkt am Alexanderplatz.… versorgen dich mit Obst und Getränken.… feiern mit dir Firmenfeste und Teamevents.… schmücken deinen Tisch, wenn du Geburtstag hast. Bei uns ...... definierst du Guidelines, Standards für die Datenmodellierung, die Dokumentation von Datenmodellen und treibst den Ausbau unserer zentralen Datenplattform voran.... bist du die erste Anlaufstelle für die Konzeption und den Aufbau einer zukunftsfähigen analytischen Dateninfrastruktur, auf Basis von Cloud-Technologie.... implementierst du relevante Standards, Prozesse und Tools und hältst diese nach.... verantwortest du die Administration, Entwicklung und Wartung eines Datenbank- und Reportingsystems (inklusive der Anbindung von Datenquellen und Schnittstellen).... hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik oder bist Quereinsteiger mit umfangreichen Erfahrungen, idealerweise als Entwickler oder DevOp im Data Warehousing.... kannst mit sehr großen strukturierten und unstrukturierten Datenmengen umgehen und hast Erfahrung mit Big Data-Ökosystemen, wie zum Beispiel Spark, Hive, etc.... arbeitest mit Cloud-Diensten wie Azure oder AWS.... hast bereits mit mindestens einem Business Intelligence Frontend-Tool wie beispielweise MS Power BI, Tableau, etc. gearbeitet.... kennst dich seht gut mit Modellierungskonzepten für die Datenintegration und für die Datenbereitstellung (Aufbau von Data Warehouse Systemen) aus.... bist fit im Bereich Datenmodellierung, sowie in der Administration und Optimierung von Datenbanken (SQL, NoSQL z.B Cassandra).... hast Kenntnisse in mindestens einer Skriptsprache (bevorzugt Python).... bist routiniert im Umgang mit Linux und mit Automatisierungstools, wie ansible, saltstack, terraform, o.ä. Von Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, Studioeröffnungspartys in ganz Deutschland, Sommerfest und Weihnachtsfeier, regelmäßige Teamdays, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich! Klingt gut?Dann klick gleich auf den Button und bewirb dich online.
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Mitarbeiter*innen in der Museumsaufsicht (Voll- und Teilzeit)

Do. 25.06.2020
Berlin
Die GID – Gesellschaft für infrastrukturelle Dienste mbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Deutschlandradio, Bundeskunsthalle und Futurium (gid-sicherheit.de). Für das Futurium am Hauptbahnhof im Herzen Berlins suchen wir ab sofort: Mitarbeiter*innen in der Museumsaufsicht (Voll- und Teilzeit) Das Futurium in Berlin wird seine Besucher ab September 2019 dazu einladen, sich mit Zukunftsfragen zu beschäftigen. Ausstellungen und Veranstaltungsprogramm sollen Einblicke in die Zukunft bieten, die schon heute in Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Labors und nicht zuletzt in den Köpfen der Menschen entsteht. Zugleich soll das Haus ein lebendiger Ort des Dialogs über die Gestaltung der Zukunft werden. Träger des Hauses ist die Futurium gGmbH, deren Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland (vertreten durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung), deutsche Wissenschaftsorganisationen, führende Unternehmen sowie Stiftungen sind. Aufsicht in den Ausstellungsräumen Allgemeine Kontrolltätigkeiten und Beteiligung am Schließdienst Sorgen für den reibungslosen Durchlauf der Besucher*innen Erteilen von Auskünften an die Besucher*innen und Gäste Zuständigkeit für die Einhaltung von Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen  Zusammenwirken mit Polizei und Feuerwehr Alarmverfolgung Meldetätigkeiten bei Auffälligkeiten Nachweis über die Sachkundeprüfung oder die Unterrichtung nach § 34 a GewO Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag (nicht älter als drei Monate) Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Serviceorientierung Bereitschaft zum Wochenenddienst ggf. auch an Feiertagen Sie verlieren auch bei großem Besucherandrang nicht den Spaß und den Überblick Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Handeln Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen bevorzugt berücksichtigt.
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Referent (m/w/d) Konzernfinanzwesen

Mi. 24.06.2020
Berlin
Referent (m/w/d) Konzernfinanzwesen Job-ID: 3846 | Head Office Berlin | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin Die RSG Group ist mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern der weltweite Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle. Mittlerweile sind wir in 48 Ländern aktiv. Zu unseren starken Marken und zukunftsweisenden Konzepten gehören unter anderem McFIT, High5, die JOHN REED Family (JOHN REED Fitness Music Club, JOHN REED Women’s Club, JOHN AND JANE‘S, THE REED), CYBEROBICS, LOOX, Qi², McFIT MODELS, PEARL Management, Steven Baker, Master of Enthusiasm, THE MIRAI und unsere Künstler-Managementagentur TIGERPOOL, die ausgewählte Designer und Künstler wie das Modelabel MARCELL VON BERLIN und die Streetart-Künstler RON MILLER zum Erfolg führt. Mit unserem vielseitigen Portfolio sorgen wir dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags unserer Kunden zu sein. Du hast die Chance, bei dieser Entwicklung aktiv mitzuwirken.Projektarbeit Du wirkst bei internationalen Projekten mit und unterstützt bei der Gründung und dem Aufbau neuer Gesellschaften (insb. FR, TR, USA) Du sorgst zusammen mit internen und externen Partnern für die Etablierung kaufmännischer Prozesse Du kommunizierst mit nationalen und internationalen Partnern (Banken, Anwälten, Steuerberatern, Zahlungsdienstleistern) Konzernrechnungswesen Du arbeitest die Finanzzahlen unserer Tochtergesellschaften auf (insb. FR, TR, USA) Du nimmst Anpassungen der lokalen Abschlüsse an die handelsrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften vor Du analysierst unsere Beteiligungen und erstellst Entscheidungsvorlagen    Dir obliegt das Monitoring einzelner Beteiligungen Du bearbeitest allgemeine Anfragen zu handelsrechtlichen Fragestellungen (HGB, Code de Commerce, US-GAAP)    Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Finanzen / Controlling / Steuern oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sammeln (vorzugsweise Big Four) Du bringst sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse mit  Du überzeugst durch deine ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten  Du beherrschst die gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets, insbesondere MS Excel  Du arbeitest selbstständig, zielorientiert und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit aus Mitgliedschaft: Du kannst kostenlos in unseren McFIT Studios, JOHN REED Clubs und High5 Gyms europaweit trainieren. Außerdem erhältst du einen Premiumzugang zu unseren beiden Trainings-Apps Cyberobics und LOOX. Events: Dich erwarten aufregende Team- und Firmenveranstaltungen. Hauptstadtfeeling: Du findest deinen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen Berlins. Richtige Balance: Du hast die Möglichkeit, Arbeit und Freizeit nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Weiterbildung: Dich erwarten spannende interne Workshop-Angebote im Soft-Skill-Bereich. Erfrischungen: Du kannst dich über kostenfreie Getränke (z. B. Wasser, Kaffee, Tee) freuen. Reibungslose Kommunikation: Flache Hierarchien und Verständigung auf Augenhöhe sind uns wichtig. Trag, was du willst: Uns gefällst du, egal wie du dich kleidest.
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Berlin
Wir sind der zentrale Verwaltungsdienstleister für die Evangelischen Kirchenkreise Berlin Stadtmitte, Nord-Ost und Reinickendorf.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Leistungsabrechnung der Kindertagesstätten.Erstellung/Erfassung der Betreuungsverträge für die Kindertagesstätten Leistungsabrechnung mit dem Berliner Senat Zahlungsüberwachung, Lastschrifteinzüge und Mahnwesen Stammdatenpflege Ansprechpartner für die Kindertagesstätten zu Fragen zum Betreuungsvertrag eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und -zusammenhängen kommunikative Kompetenz, Engagement und Belastbarkeit sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie dienstleistungsorientiertes Handeln einen sicheren Umgang mit gängigen EDV-Programmen die Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche und freuen uns über eigene Erfahrungen mit einer evangelischen Kirchengemeinde. Für Mitglieder anderer christlicher Kirchen besteht die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung. eine tarifgebundene Vergütung gemäß Tarifvertrag der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Vorzüge des öffentlichen Dienstes Unterstützung durch gezielte Fort- und Weiterbildung verschiedene Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
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Medizinstudenten (m/w/d) für die COVID-19 Testung in der Formel E

Di. 23.06.2020
Berlin
Die Think.Health Hygiene Solutions GmbH begleitet bei der Formel E in Berlin Infektionsschutz und Hygiene. Die FIA Formel E ist das Autorennen der Zukunft: Motorsport – aber rein elektrisch!  Berühmte Rennfahrer wie Felipe Massa, Jean-Eric Vergne oder Lucas di Grassi kämpfen mitten in den aufregendsten Metropolen der Welt um den Sieg: Paris, New York City, Santiago de Chile oder Jakarta.  Dabei ist die Formel E nicht nur Weltklasse-Rennsport, sondern auch ein Testfeld für neue und umweltfreundliche Technologien. Die Formel E spielt eine wichtige Rolle dabei, saubere Mobilität auf die Straße zu bringen und dem Klimawandel entgegenzuwirken. Dieses Jahr kann die Formel E wegen der Corona-Pandemie nicht an allen Austragungsorten stattfinden. Daher werden mehrere der internationalen Rennen nach Berlin verlegt. Innerhalb von neun Tagen werden bei dem Mega-Event auf dem alten Tempelhofer Flughafen gleich sechs Rennen ausgetragen.  ***** Infektionsschutz und Hygiene bei der Formel E in Berlin begleitet die Think.Health Hygiene Solutions GmbH.  Medizinische Tätigkeiten bei der Durchführung der PCR-Abstriche und Durchführung von Fiebermessungen bei den Zugangskontrollen Organisatorische Tätigkeiten bei der Vorbereitung der Abstriche  Sie sind Medizinstudent, zuverlässig und kommunikativGesucht wird für den Zeitraum 19.7.-20.8.2020. Flexible Einsatzzeiten während der Prüfungszeit sind möglich. Wir bieten einen Stundenlohn von 14 € / Stunde. 
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Fitnesstrainer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Fr. 12.06.2020
Berlin, Potsdam
Wir sind SuperFit! Wir, die EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH betreiben unter dem Markennamen „SuperFit“ die mitgliederstärksten Fitnessanlagen und sind mit unserem innovativen Konzept führend in Deutschland. Wir haben den Fitnessmarkt revolutioniert und setzen völlig neue Maßstäbe. In insgesamt zehn Studios im Raum Berlin-Brandenburg, bieten wir unseren Mitgliedern ein umfassendes Leistungsangebot, mit Kursen in großzügigen Kursräumen, vielseitigen Teamtrainings auf der Trainingsfläche, modernen Geräteparks für individuelle Workouts sowie großer Functional Training Bereich und Saunen mit Ruhebereich für Entspannungs- und Erholungsphasen. Unsere fitnessbegeisterten Mitarbeiter sind stets engagiert und motiviert, unseren Mitgliedern bestmöglichen Service zu bieten und sie für Fitness und Gesundheit zu begeistern. Wenn auch Du ein Teil von SuperFit werden möchtest, bewirb Dich jetzt bei uns! Fitnesstrainer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement Mindestens 18 Jahre alt bist Sport-, fitnessbegeistert und kursaffin bist Ein großes Kommunikations- und Motivationstalent bist Andere mit Deiner Energie und Begeisterung für Fitness und Kurse anstecken kannst Belastbar, flexibel, innovativ und 100% zuverlässig bist Spaß daran hast, andere Menschen zu motivieren und mitzureißen Ein dynamisches Team Flache Hierarchien Integration in ein wachsendes Unternehmen Weiterqualifizierungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten zur stellvertretenden Studioleitung/Studioleitung/Bereichsleitung Eine angemessene und erfolgsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mögliche Teilkostenübernahme für den Erwerb einer Trainerlizenz
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Mitarbeiter im Eventbereich (m/w/d) auf Minijob-Basis

So. 07.06.2020
Berlin
Die Spreespeicher Event GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Veranstaltungsbranche. Wir betreiben drei vollausgestattete Eventlocations im Berliner Osthafen und fungieren bei jährlich bis zu 400 Veranstaltungen für unsere Kunden ebenfalls als Full-Service-Agentur. Service am Gast (Buffets, Flying Fingerfood u. gesetzte Menüs) Getränkeservice Barservice Eindecken der Tische vor Veranstaltungen Projektarbeit Sehr kunden- und serviceorientierter Umgang mit Gästen Erfahrungen in der Gastronomie Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Gepflegtes Aussehen ein kommunikatives harmonisches Arbeitsumfeld mit netten aufgeschlossenen Kollegen einen Arbeitsplatz mit bester Anbindung aufregende Teamevents mehrmals im Jahr flache Hierarchien Mit Hilfe unserer Personal-App, kann bei dieser Stelle, jeder selbst entscheiden, wann er/sie arbeiten kommen möchte
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