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freizeit: 103 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
freizeit

Praktikum im Bereich Business Development / Hoteleinkauf (m/w/x)

So. 16.02.2020
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Unterstützung von Konkurrenzvergleichen und Produktanalysen Recherche potentieller Partner und Unterstützung bei der Betreuung bestehender Hotelpartner Unterstützung bei der Generierung von Hotel Leads  Eingabe von Hotelverträgen & kontinuierliche Pflege von Hotel-Accounts Erstellung von Statistiken und Analysen in Excel Mitarbeit in Business Development Projekten Unterstützung im Newslettermarketing Erstellung von Präsentationen Du bist eingeschriebener Student (Schwerpunkt Tourismus oder vergleichbares Studium vom Vorteil) Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Touristik Sehr gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (v.a. Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen gepaart mit Eigeninitiative und Engagement, sicheres Auftreten, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Du fühlst Dich wohl im Startup-Umfeld   Flache Hierarchien in einem motivierten, internationalen und aufstrebenden Team Ein rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten monatliche Strategie-Meetings mit dem gesamten Sales-Team Spaß & Zusammenhalt auf und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen Cooles Loft-Büro im Start-Up-Flair inklusive Getränkeflatrate, viel frisches Obst sowie täglich gemeinsames Kochen Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase   
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Saunamitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.  
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Personalreferent / HR Professional (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Mit unseren roten „Hop-On, Hop-Off“-Doppeldeckerbussen erkunden täglich tausende Besucher auf unseren verschiedenen Touren ganz bequem und unkompliziert die Sehenswürdigkeiten Berlins. Egal, ob unsere Fahrgäste einfach nur gemütlich sitzen bleiben oder an einer der zahlreichen Haltestellen von Bord gehen, um die Stadt zu erkunden, der problemlose Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich.   Als Tochterunternehmen der Tourism Group International schaffen wir jetzt und zukünftig Erlebnisse für Berlinbesucher aus aller Welt. Im nie langweiligen Berliner Tourismusmarkt befinden wir uns auf Expansionskurs!  So laden wir seit dem Sommer 2019 Berlinbesucher und Berliner dazu ein sich in der BERLIN ICEBAR nahe des Alexanderplatzes – einer Bar mit einem Tresen aus Eis – „icecold“ zu erfrischen und z.B. dem Berliner Bären ganz aus Eis zuzuprosten.                                                                    Wir – die BCT Berlin City Tour GmbH – sind ein dynamisches, anspruchsvolles und freundliches Team in einem sich wandelnden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Backoffice suchen wir einen Mitarbeiter mit Schwerpunkt Personalwesen für unsere mehr als 100 Mitarbeiter, Tendenz steigend. Aufbau und Erweiterung eines motivierten Teams Betreuung aller Vorgänge der Personalverwaltung Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses    Erstellung von Arbeitsverträgen Kommunikation mit externen Dienstleistern & Sozialversicherungsträgern Interne Kommunikation mit Kollegen bzgl. Urlaub, Arbeitszeitkonten, Krankzeiten Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der täglichen Betriebsabläufe Sie haben umfassende praktische Erfahrungen im Bereich Personalwesen Sie verfügen über eine gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss mit Schwerpunkt Personalwesen                                             Sie kennen sich mit allgemeinen administrativen Aufgaben aus und arbeiten sich interessiert in unbekannte Themen ein Sie verfügen über Eigeninitiative zur Professionalisierung und Verstetigung von Prozessen im Bereich HR Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – denn wir sind international Eine selbständige, zuverlässige und toolbasierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Sie besitzen daneben eine positive Einstellung und Problemlösungskompetenz? Eine Anstellung in Vollzeit (40h/Woche) und die Möglichkeit die Arbeitszeit im Rahmen der Kernarbeitszeiten flexibel zu gestalten Ein nettes Team mit flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Initiativen Firmenevents Kostenlose Getränke
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Leiter Day Spa (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Vollzeit   - Tolles Ambiente mit exclusiven Kabinen - Höchste Spa Standards - Hochwertige Produkte von Sothys, Pharmos und O.P.I - Beauty- und Produktschulungen - Trainings-und Workshops - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Alstersvorsorge - Monatliches Freegood für Beautyprodukte - Verkaufsprovisionen - Bezuschussung für unsere Gastronomie - Optimale Kabinenbelegung - Qualitätskontrolle - Budgetverwaltung - Zielorientierte Umsatzentwicklung - Aktiver Produktverkauf unserer Depotpartner - Wareneinkauf und Inventur - Durchführung von professionellen Beautybehandlungen aus unserem   Day Spa Menü - Erfolgreiche Umsetzung von Specials - Qualifizierte Kosmetikausbildung - Praktische Erfahrung mit hochwertigen Produkten - Affinität für den Produktverkauf - Sympathisches gästeorientiertes Auftreten - Positive Ausstrahlung und Motivationsfähigkeit - Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert: - Praktische Erfahrung in einem Day Spa - Und mit Reservierungssystemen   LERNE UNS KENNEN. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
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Mitarbeiter für Kommunikation + Event (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Wer im Laufe von 4 Jahrzehnten zu einer echten Institution einer Stadt geworden ist, kann sich getrost zu den Traditions­unternehmen zählen. Seit über 42 Jahren bietet die Spielbank Berlin abwechslungsreiche und spannende Unterhalt­ung auf hohem Niveau an. Im Oktober 1998 hat die Spielbank Berlin ih­ren neuen Hauptstandort sowie die Verwaltung am Potsdamer Platz bezogen. Auf 6 Etagen und über 10.000 Quadratmetern befinden sich Spiel-, Gastronomie- und Verwaltungsbereiche. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen 3 Nebenstand­orte am Fernsehturm, an der Ellipse Spandau und in der Marburger Straße. Fast 500 Mitarbeiter begrüßen jährlich mehr als 600.000 Gäste in den Spielbanken in Berlin. Die Spielbank Berlin fühlt sich der Hauptstadt nicht nur in punkto Entertainment verpflichtet, sie engagiert sich auch für Sport, Kultur und Soziales. Sie ist seit ihrer Gründung besonders dem Sport verbunden. Die Spielbank Berlin ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner des Landes Berlin und Mitglied in wichtigen Netzwer­ken der Hauptstadt. Als erfolgreichste Spielbank Deutschlands setzt die Spielbank Berlin mit ihren vier Standorten in der Bundeshauptstadt sowohl im Bereich des Service- und Spielangebotes, aber auch im wichtigen Bereich des Spieler- und Ju­gendschutzes kontinuierlich neue Maßstäbe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Kommunikation + Event (m/w/d) Sie unterstützen den Kommunikations- und Eventbereich der Spielbank Berlin. Dazu zählen sowohl die eigen­stän­dige Konzeption und Umsetzung von Kommunikations­maßnahmen und Events, sowie die Unterstützung bei allen Inhouse Ver­anstaltungen und Events. Zusätzlich unterstützen Sie beim Reporting und Controlling der durchgeführten Kampagnen/ Maßnahmen und daraus resultierenden Optimierungen. Dank Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit ist für Sie die schriftliche wie auch telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch kein Problem. Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Marketing/Event oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Werbe- oder Veranstaltungs­kaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent mit einem kreativen Gespür für neue Entwicklungen Hohe Motivation und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln Langfristige berufliche Perspektive in einem sicheren Arbeitsumfeld Ein teamorientiertes angenehmes Arbeitsklima Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 39 Stunden Woche / 30 Tage Urlaub Kontinuierliche Weiterbildungsangebote
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Customer Service Specialist (m/w/x)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Tourlane ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Reiseplanung und Buchung für Individualreisen. Wir gestalten einzigartige Reisemomente für unsere Kunden - von der Safari in Tansania, dem Roadtrip in Australien bis hin zur Tauchreise auf Galapagos. Unsere Vision ist es, die führende Tech-Company rund um das Thema Individualreisen zu werden. Wenn du Lust auf ein Unternehmen mit einem innovativen Business-Modell hast, Teil eines motivierten, engagiert arbeitenden Teams werden willst und zudem noch unsere Leidenschaft fürs Reisen teilst, dann beginne jetzt dein neues Abenteuer als Customer Service Specialist (m/w/x). Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und nimmst individuelle Reiseänderungen per Telefon und E-Mail entgegen, bearbeitest diese und hilfst unseren Kunden in jeder Hinsicht Du stellst gekonnt die richtigen Fragen und teilst deine Reiseleidenschaft mit unseren Kunden Du empfängst Rückmeldungen unserer Kunden und bist aktiv in das Beschwerdemanagement eingebunden Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern in den Reiseländern Du hast dein Studium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z. B. im Bereich Tourismus, Hotellerie, Gastronomie) Du konntest bereits erste Erfahrung am Telefon sowie in der Bearbeitung von E-Mails sammeln Du hast Spaß im Umgang mit reisebegeisterten Kunden und ein besitzt ein selbstsicheres, positives Auftreten Du bist ein Kommunikationstalent und verfolgst das Ziel unsere Kunden wunschlos glücklich zu machen Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein weiteres Plus Du hast bereits mit cloudbasierten Systemen wie Salesforce und ACD Anlage, gearbeitet Ein tolles, motiviertes Team, das viel Erfahrung im Onlinereisemarkt mitbringt Die Chance, in einem schnell wachsenden Startup durchzustarten Ein hochdynamisches Umfeld, in welchem du selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten kannst Eine sehr gute Einarbeitung, eine kontinuierliche Weiterentwicklung und einzigartige Karrierechancen Super Büro in Berlin, wo wir Essen und Getränke umsonst zur Verfügung stellen und zahlreiche Teamevents organisieren
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Travel Agent (w/m/x)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Comtravo - Business travel made simple Wir sind ein Team von Reiseexperten, Tech-Enthusiasten und Helden der Kundenbetreuung - mit dem gemeinsamen Ziel, Geschäftsreisen zu vereinfachen. Comtravo bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen eine einzigartige Lösung. Reisende oder Travel Manager können ihre Geschäftsreisen mit nur einer Textnachricht buchen und verwalten. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning die besten, individuell zugeschnittenen Optionen. Dies ermöglicht unseren Reiseexperten, sich auf komplexe Anfragen und die individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. Das Ergebnis: ein sehr durchdachtes Produkt mit vielen Vorteilen. Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Firmenkunden für alle Belange ihrer Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen und Zusatzleistungen vor Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen Du bist der Ansprechpartner bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unserer operativen Arbeitsabläufe mit Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in Tourismus gesammelt Du hast fundierte Kenntnisse in Amadeus oder Sabre Du arbeitest kundenorientiert und gerne im Team Du sprichst fließend Deutsch und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Kompetitive Vergütung Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei deinen persönlichen Reisen Einen spannenden Job in einem dynamischen und innovativen Startup Die Möglichkeit, die Entwicklung von Comtravo zu beeinflussen Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien wobei jeder Einzelne stark wertgeschätzt wird Nachhaltige Veränderung, wie Menschen geschäftlich reisen Company Partys, wöchentliche Team Lunches und viele weitere Events Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem, was du brauchst
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Mitarbeiter im Bereich Wellness (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Das tranxx – schwebebad & massagewelt eröffnete im Sommer 2005 als größtes Floatcenter Deutschlands in Berlin-Schöneberg mit dem Anspruch, qualitativ hochwertige Wellness in einem farbenfrohen modernen Ambiente und in einer herzlichen und persönlichen Atmosphäre anzubieten. Kerngeschäft des tranxx sind die Schwebebäder. Es handelt sich um 25% ige  Solebäder, in denen unsere Gäste allein oder zu zweit – wie im Toten Meer – losgelöst von der Last der Schwerkraft in 60 Minuten einen Zustand der Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele finden. Hochwertige Massagen aus aller Welt runden das Angebot im tranxx ab.  Anstellungsart: Teilzeit Kundenempfang, –betreuung und –beratung, Serviceleistungen: Getränke servieren, frische Wäsche reichen etc. Terminannahme, Verkauf, Gutscheinverwaltung etc. Reinigung der Geschäftsräume und Reinigung und Pflege der Floatarien unter Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsrichtlinien Umgang mit firmeninterner Software Freude am herzlichen Umgang mit Kunden & Kollegen gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Persönliches Engagement mit Freude an selbstständigem Arbeiten Begeisterung für Wellness und Entspannung Freude an Einhaltung von Sauberkeitsrichtlinien und Liebe zum Detail für ein Wohlfühlambiente Belastbarkeit bei hohem Arbeitsanfall und starkem Kundenaufkommen Idealerweise 1 Jahr Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit Grundkenntnisse Englisch familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen herzlichen Team Zeit für Gespräche mit unseren Gästen Raum für eigene Ideen Private Nutzug unserer Angebote für deine eigene Enstpannung Intensive Einarbeitung Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Dienstplaneinteilung mit Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche Ortsübliche Entlohnung mit Zuschlägen für Spät-/Sonntags- und Feiertagszuschlägen Wir haben Interesse an einer langen Zusammenarbeit mit dir.
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Tourismuskaufmann (m/w/d) Ort: 14193 Berlin | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55637147ADie Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist.Die DERPART Reisevertrieb GmbH, ein Unternehmen der DER Touristik, ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands. Für unsere DERPART Niederlassung in Berlin suchen wir ab sofort einenTourismuskaufmann (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitIhre Aufgaben:Inspiration unserer Kunden für neue UrlaubsweltenKompetente Beratung und Verkauf von Produkten der gesamten touristischen LeistungspaletteAktive Kundenansprache und KundenbindungÜbernahme allgemeiner administrativer AufgabenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) bzw. Tourismuskaufmann (m/w/d)Know-how in Sachen Zielgebiete und ServiceGute Kenntnisse der gängigen Buchungs- und Vertriebssysteme (Amadeus, IrisPlus), MS OfficeÜberzeugend und zielstrebig im Verkauf, gute KommunikationsfähigkeitenFreude am Verkauf und Umgang mit Kunden sowie eine hohe ServiceorientierungWas Sie bei uns erwartet:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen ArbeitsumfeldEin sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen UrlaubEin vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und AuslandMöglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE GroupWeitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.derpart.com/karriere . Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Kerstin Trettin (030 35395321): kerstin.trettin@derpart.com Ansprechpartner: DERPART Reisevertrieb GmbH Kerstin Trettin030 35395321 kerstin.trettin@derpart.com
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Senior Travel Agent (w/m/x)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Comtravo - Business travel made simple Wir sind ein Team von Reiseexperten, Tech-Enthusiasten und Helden der Kundenbetreuung - mit dem gemeinsamen Ziel, Geschäftsreisen zu vereinfachen. Comtravo bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen eine einzigartige Lösung. Reisende oder Travel Manager können ihre Geschäftsreisen mit nur einer Textnachricht buchen und verwalten. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning die besten, individuell zugeschnittenen Optionen. Dies ermöglicht unseren Reiseexperten, sich auf komplexe Anfragen und die individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. Das Ergebnis: ein sehr durchdachtes Produkt mit vielen Vorteilen. Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Firmenkunden für alle Belange ihrer Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen und Zusatzleistungen vor Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen und hilfst ihnen bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unseren operativen Arbeitsabläufen mit und bist Ansprechpartner für interne Stakeholder, um unser Produkt und die Prozesse weiter zu optimieren Du unterstützt das Team bei operativen Aufgaben wie z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung und übernimmst administrative Aufgaben, wie z.B. Angebotskontrolle Du fungierst als Mentor für andere Teammitglieder Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Tourismus gesammelt Du bist Experte in Amadeus oder Sabre Du arbeitest kundenorientiert mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und gerne im Team Du sprichst fließend Deutsch und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Kompetitive Vergütung Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei deinen persönlichen Reisen Einen spannenden Job in einem dynamischen und innovativen Startup Die Möglichkeit, die Entwicklung von Comtravo zu beeinflussen Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien wobei jeder Einzelne stark wertgeschätzt wird Nachhaltige Veränderung, wie Menschen geschäftlich reisen Company Partys, wöchentliche Team Lunches und viele weitere Events Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem, was du brauchst
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