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Freizeit: 12 Jobs in Blumenthal

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Freizeit

(Senior) Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Bremen oder remote

Di. 15.06.2021
Bremen
Das "Wohin" steht fest, das "Wie" liegt bei dir. Mit dem Fokus auf eine Zielgruppe sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir sind Traum-Ferienwohnungen. Mit unserer Plattform für Ferienunterkünfte, ist es unsere Mission, Gastgeber und Urlaubsgäste zusammenzubringen und persönliche Verbindungen zu schaffen. Zu unseren Kunden zählen sowohl private Vermieter, die nur eine Ferienwohnung über uns vermarkten, als auch Agenturen mit mehreren hundert Objekten. Nach 20 Jahren auf dem Markt, sind wir eine der größten Websites für Ferienunterkünfte und haben eine enorme Reichweite. Und wir wachsen rasant weiter, denn: Wir wollen den Markt erobern! Dazu arbeiten wir sehr dynamisch. Wir sind immer work in progress. Was uns dabei ausmacht ist unser Mut, uns ständig neu zu erfinden und der unbändige Wille, immer nach vorn zu schauen und neue Wege zu gehen. Warum wir das tun? Weil wir daran glauben, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Deshalb suchen wir zum 01.09. eine Besetzung für diese Position. Wenn du in der schönen Stadt Bremen zuhause bist oder überlegst hierher zu ziehen, freuen wir uns sehr! Aber auch Hamburg, Berlin, Amsterdam oder die Stadt deiner Wahl, die dich nahe genug an Bremen heranbringt, um regelmäßig an Team-Meetings und Events teilzunehmen, sind durch unsere flexible Remote-Arbeitsoption eine Möglichkeit, Teil des Teams zu werden. Du bist verantwortlich für die Akquise und den Aufbau neuer Affiliate Partnerschaften mit Performancefokus zur Neukundenakquise     Du bist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, neue Vermieter*innen und Urlauber*innen für unser Portal zu gewinnen     Du wirst zum/zur Ansprechpartner*in für Agenturen und Partner     Du betreust bestehende Publisher und stellst einen persönlichen Austausch mit Top-Publishern und  Affiliate-Netzwerken sicher     Du planst und steuerst das Budget     Du erstellst  Kampagnen-Auswertungen zur Kontrolle, Erfolgsmessung  und Optimierung Du hast Betriebswirtschaft, Medien- oder Kommunikationswissenschaften studiert oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation     Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung  im Bereich Affiliate Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite)     Du bist Expert*in im Umgang mit den gängigen Affiliate-Netzwerken Du hast immer das nächste Ziel vor Augen Du verfügst über fortgeschrittene Tracking-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Analytics-Tools (insbesondere Google Analytics) Du bist offen dafür, Feedback zu bekommen – aber auch zu geben Du hast eine große Affinität zu E-Commerce, Internet und Online-Marketing     Du schätzt Eigenverantwortung und zeigst außerordentliche Eigeninitiative      Du bist ein/e echte/r Teamplayer*in und siehst in Teamwork mehr als nur eine gute Zusammenarbeit Du sprichst und schreibst fließend Deutsch. But since our company language is English, this should also roll off your tongue very easily Dynamik Wir reflektieren und optimieren uns und unsere Zusammenarbeit ständig, denn der Markt entwickelt sich permanent weiter. Stillstand gibt es bei uns nicht. Auch das Mutterunternehmen von Traum-Ferienwohnungen, OYO Vacation Homes, investiert kontinuierlich in die europäische Expansion mit dem Ziel, die Position an der Spitze der Ferienhausvermietung zu behaupten. Faire Arbeitsbedingungen Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. Urlaub Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht. Begleitung und Einarbeitung Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.
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Scrum Master (m/w/d) Agile Softwareentwicklung

Mo. 14.06.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Scrum Master (m/w/d) Agile Softwareentwicklung Bremen, DeutschlandEVENTIM.Inhouse, bringt europaweit Millionen Menschen ins Theater, in die Oper sowie in Konzerte und ist damit Marktführer im Kulturbereich. Für Deinen erfolgreichen Start erstellen wir Dir einen individuellen Einarbeitungsplan, bei dessen Umsetzung Du von unserer Scrum Master Community eng begleitet wirst. Im Verlauf Deiner Karriere bieten wir Dir regelmäßige Weiterbildungen an und ermöglichen Dir flexible Arbeitszeiten. Laterale Führung: Du organisierst und leitest die Scrum-Meetings, -Sessions und-Events, begleitest das Team hin zu einer gesunden Feedback- und Leistungskultur, coachst Dein Team dahingehend sich kontinuierlich zu verbessern und unterstützt in schwierigen Situationen effiziente Entscheidungen zu treffen. Effizienz: Du stärkst Selbstorganisation und Eigenverantwortlichkeit Deines Teams. Zudem förderst Du Kommunikation und Teamzusammenhalt.  Du unterstützt Dein Team wo Du kannst, damit ihr gemeinsam die beste Performance liefert. Konfliktmanagement: Konflikte erkennst Du bereits bevor sie entstehen. Mit Deinem lösungsorientierten Wesen scheust Du Dich nicht, auftretende Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen und auch in diesem Rahmen selbstsicher und souverän zu agieren, damit es weiter gehen kann. Schnittstelle: Du sorgst mit einem starken Teamgedanken und Deiner Kommunikationsstärke dafür, dass alle Beteiligten mit den nötigen Informationen versorgt sind und schaffst dadurch Transparenz sowie eine reibungslose Zusammenarbeit. Fortschritt: Mit Deiner vorausschauenden Art überraschst Du uns – Dein stetiger Wille zur Weiterentwicklung nützt auch Deinem Team. Du nutzt Podcasts, Blogs und User Groups um Dich auf dem Laufenden zu halten. Du begeisterst als ambitionierter Scrum Master (m/w/d), der eines unserer Entwicklungsteams unterstützt und kontinuierlich weiterentwickelt. Du hast die Chance, die agilen Werte mit uns auszubauen und Agilität in der Unternehmens-DNA nachhaltig zu verankern. Wir gestalten gemeinsam mit unseren Teams die Zukunft und werden jeden Tag ein wenig besser.  Ausbildung: Die Uni hast Du erfolgreich hinter Dir gelassen oder hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Erfahrung: Du bist von agilen Methoden überzeugt und hast bereits praktische Erfahrungen im agilen Umfeld - vielleicht sogar im E-Commerce-Umfeld? Ergebnisorientierung: Dein Ziel ist es, dass Dein Team immer selbstorganisierter wird, Du Impediments beseitigst und mit Deinem Team Erfolge feierst. Veränderung: Du probierst gerne Neues aus, behältst Veränderungen im Blick und treibst damit den stetigen Wandel voran. Servant Leader: Du nutzt Dein Organisationstalent, Deine Durchsetzungskraft und Dein Einfühlungsvermögen, um Deinem Team bei Herausforderungen coachend beiseitezustehen. International: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eindrücke von der täglichen Arbeit sowie Deinem künftigen Team im Rahmen eines (virtuellen) Kennenlernens. Teammitglieder, die stetig an der Weiterentwicklung des Produkts, des Teams, der Prozesse und sich selbst arbeiten. Ein hohes Maß an Selbstorganisation für die Arbeit am Produkt und in der Entscheidung über vielfältige Dinge von Einstellungen bis Weiterbildungen. Flexibilität in der Arbeitszeit sowie im Arbeitsort.
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Werkstudent IT Helpdesk / Systemadministration (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bremen
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Wir sind die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir schaffen so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Du betreust den IT-Helpdesk Du bist der/die Ansprechpartner:in für die Bearbeitung aller technischen Belange bei uns Du unterstützt uns bei der Betreuung der IT-Infrastruktur Du kümmerst dich um Netzwerke, Internet, IP-Telefonie, Drucker und alle anderen IT-relevanten Systembestandteile Du bist Student der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang Du kennst dich mit den Betriebssystemen Windows und macOS aus Du verfügst über Softwarekenntnisse im Bereich MS365, insbesondere Outlook & Teams Du bist kommunikativ, hast den Überblick in hektischen Situationen und deine Arbeitsweise ist wertschätzend und kundenorientiert   Wenn du dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige Gründe warum wir für dich attraktiv sind: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine offene Team-Atmosphäre Als erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten wir dir vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten  Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee / Tee sind bei uns selbstverständlich Deine Ideen sind herzlich willkommen!
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(Junior) Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bremen
Unser Angebot: Sie nehmen zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichen Ihre Karriereziele. Natürlich tun Sie das alles für sich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank Ihres Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutzen Sie die vielfältigen Chancen und freuen Sie sich auf die Effekte Ihrer Arbeit, als (Junior) Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) Bremen, Deutschland Informationen zur aktuellen Corona-Pandemie: Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.Bring Dein Know-how und Deine ausgeprägte Hands-on Mentalität in unser Group-Accounting-Team ein und werde Teil unserer Erfolgsstory. Stehe dem Top-Management mit Rat und Tat zur Seite und übernehme folgende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit direkten und kurzen Kommunikationswegen: Laufende eigenständige Analyse der Reporting Packages und der Entwicklungen unserer Tochtergesellschaften aus Abschlussperspektive Ansprechpartner*in unserer in- und ausländischen Tochtergesellschaften bei der Konzern-Berichterstattung sowie allen abschlussrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS Eigenverantwortliche, selbstständige Betreuung ausgewählter Aufgaben im Rahmen der Konsolidierung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Konzerncontrolling und Konzernsteuern Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren kaufmännischen Berufsausbildung (z.B. Steuerfachangestellte*r) Zudem hast Du idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungslegung oder Wirtschaftsprüfung gesammelt Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung mit und konntest Dir erste Bilanzierungskenntnisse in IFRS aneignen Deine Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen Deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Flexibilität in der Arbeitszeit sowie im Arbeitsort Eine hohe Dynamik und Flexibilität sowie niemals Stillstand – auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

Mi. 09.06.2021
Oldenburg in Oldenburg
Die WESER-EMS-HALLEN sind ein modernes und vielseitiges Veranstaltungszentrum im Nordwesten. Seit über 60 Jahren finden hier erfolgreich Konzerte, Kongresse, Messen und Ausstellungen, gesellschaftliche Veranstaltungen und Sportevents mit mehr als 600.000 Besuchern pro Jahr statt.Im Bereich Facility Management (Gebäudetechnik) unterstützen Sie unser Team wie folgt: Termingerechte Abwicklung von internen und externen Aufträgen inkl. Kontrolle/Dokumentation Technischer Einkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen Überwachung und Dokumentation des Fortschrittes von Arbeitsabläufen Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Prüfaufgaben Erfassung, Sicherung, Aktualisierung und Bereitstellung von Daten und Informationen Überwachung u. Beaufsichtigung von Fremdfirmen Mitwirkung bei der Ergänzung der Bestandsdokumentation Inhaltliche, organisatorische und administrative Unterstützung der technischen Abteilungsleitung sowie für alle Mitarbeiter des Facility Managements Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektro Kaufmännische Erfahrung, insbesondere in den Bereichen Bürokommunikation, Bestellwesen, Materialwirtschaft, Dokumentation sowie Grundlagen der Buchführung Eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS Office und Datenverarbeitung Analytisches Denken, Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer aufregenden Branche, einen fairen Umgang mit Dienstzeiten durch digitale Zeiterfassung, betriebliche Altersvorsorge (mit Anwartschaft) bzw. vermögenswirksame Leistungen, tariflich geregelte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld und mehr.
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Veranstaltungskaufmann (m/w/d) als Projektleiter Gastveranstaltungen

Mi. 09.06.2021
Oldenburg in Oldenburg
Die WESER-EMS-HALLEN sind ein modernes und vielseitiges Veranstaltungszentrum im Nordwesten Deutschlands. Seit über 60 Jahren finden hier erfolgreich Konzerte, Kongresse, Messen und Ausstellungen, gesellschaftliche Veranstaltungen und Sportevents mit mehr als 600.000 Besuchern pro Jahr statt.Für unseren Geschäftsbereich Gastveranstaltungen surchen wir zum 1. Oktober 2021 einen Teamplayer als Projektleiter. Zu Ihren Aufgaben zählen: Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Beratungs- und Koordinierungsgespräche mit den Abteilungen im Hause sowie externen Veranstaltern und Dienstleistern Veranstaltungsbetreuung vor Ort Angebots- und Mietvertragserstellung Rechnungslegung Profilierung, Bündelung und Vermarktung des Tagungsangebots Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung (gerne auch im Kongress- und Tagungsgeschäft) Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gewinnende und überzeugende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick Freude an Vertrieb und Kundenkontakt Kundenorientiertes Handeln, flexibles Denken, agiles Arbeiten Kenntnisse in MS Office und RUBIN (von Vorteil) Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer aufregenden Branche, einen fairen Umgang mit Dienstzeiten durch digitale Zeiterfassung sowie attraktive Sozialleistungen.
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Business Controller (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Business Controller (m/w/d) Bremen, DeutschlandIn dieser Funktion verantwortest Du das Controlling der EVENTIM Webshops in Deutschland und fungierst als Sparringspartner für unseren Senior Vice President E-Commerce sowie unser Management. Dabei zeigen deine Analysen und Reportings wichtige Impulse und Handlungsempfehlungen für die datengetriebene Steuerung unseres Online-Geschäftes auf. Dabei gestaltet sich Dein Tätigkeitsfeld wie folgt: Du übernimmst den proaktiven Controlling Support für unser Online-Marketing und Produkt/Plattform Team. In enger Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus dem Bereich E-Commerce definierst Du konkrete Ziele und begleitest Optimierungsstrategien zur besseren Zielerreichung der einzelnen Online Marketing Kanäle. Du steuerst eigenverantwortlich Budget- und Forecast-Prozesse und erstellst Business Cases. Die Analyse der Kostenentwicklung im Bereich E-Commerce gehört in Deinen Verantwortungsbereich. Du bist an interdisziplinären und bereichsübergreifenden sowie zukunftsorientierten Projekten beteiligt. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du weist mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce-Controlling, im Online Marketing oder als Business Analyst (m/w/d) im E-Commerce Umfeld auf. Daneben besitzt Du Expertise in der Anwendung von BI-Tools und hast bereits an der Weiterentwicklung von Konzepten und Tools mitgewirkt. Dich zeichnen sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Google Analytics aus. Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du überzeugst durch Eigenständigkeit und Hands-on-Mentalität, gepaart mit ausgeprägter Verbindlichkeit und Kommunikationsvermögen. Analytisches Denkvermögen und eine systematische Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.
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Duales Studium Marketingmanagement - Sales & Distribution (B.A.) - SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA

Mo. 07.06.2021
Bremen
Lebenslang grün-weiß - Werder Bremen ist ein Lebensgefühl. Wir stehen nicht nur für attraktiven Fußball und sportliche Erfolge, sondern auch für gesellschaftliche Verantwortung. Das wohninvest WESERSTADION mit seinen markanten Flutlichtmasten ist für unsere Mitglieder, Fans und Partner mehr als ein Ort für unvergessliche Erlebnisse voller lebhafter Emotionen. Mit Freude arbeiten wir täglich am bremischen Erfolgsgeheimnis. Die Direktion Vertrieb bündelt die Abteilungen Hospitality, Sponsoring und Ticketing. Im Hospitality laufen alle vertrieblichen & organisatorischen Aktivitäten rund um unsere einzelnen Logen- und Business-Partner zusammen. Im Sponsoring organisieren und verantworten die Kolleg:innen alle vertrieblichen Aktivitäten rund um unsere einzelnen Partner und deren Sponsoringaktivitäten. Die Abteilung Ticketing sorgt für die reibungslose Abwicklung aller organisatorischen und vertrieblichen Aktivitäten rund um den Ticketverkauf. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du unterstützt in den Bereichen Sponsoring, Hospitality, Ticketing sowie im Vertrieb digitaler Inhalte und eSports Du wirkst bei der Identifizierung von Vertriebspotentialen mit und begleitest Gespräche mit potentiellen Kund:innen und Partnern Du betreust die VIP-Partner und Sponsoren und begleitest die Partner-Aktivierungen (bspw. PR-Termine oder Foto-/Video-Shootings) Du bist für die Erstellung und Konzeption von individuellen Präsentationen in deutscher und englischer Sprache zur Sponsorenakquise zuständig und übernimmst weitere administrative Tätigkeiten in der Vertriebsabteilung Du erstellst Unternehmensprofile, Branchenanalysen, Trend-Reports sowie auch Marktanalysen in den Bereichen Fußballstrukturen, Wirtschaft und soziales Engagement Du bist für die Organisation und Durchführung von kleineren Projekten zur Unterstützung der vertrieblichen Arbeit zuständig Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Heimspielen Karriereaussichten: Durch die Berufspraxis im Vertrieb eines erstklassigen Bundesligisten erhältst Du umfassende Einblicke in die Arbeit eines Sportvereins. Mit diesem dualen Studium bist Du für Deine berufliche Zukunft in verschiedenen kaufmännischen Bereichen (bspw. Vertrieb, Marketing) im Sportbusiness gut aufgestellt. Unsere Philosophie ist die Entwicklung junger Talente, nichtsdestotrotz können wir eine direkte Übernahme zum aktuellen Zeitpunkt nicht garantieren.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bringst bereits erste (Berufs-)Erfahrungen mit (zum Beispiel durch eine Ausbildung, einem Auslands-, Praxisjahr, einem Bundesfreiwilligendienst/FSJ) Du hast eine hohe intrinsische Motivation für den Bereich Vertrieb Du hast optimalerweise einen persönlichen Bezug zum Fußball, dem Vereinswesen und/oder Werder Bremen Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent sowie ein Netzwerker:in und Teamplayer Du legst eine hohe selbständige Arbeitsweise an den Tag Du verfügst über gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen können von Vorteil sein) Bei der IU - Campus Bremen: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du erreichst fußläufig einen Bäcker und eine Kantine mit täglich wechselndem Mittagstisch Zudem erhältst Du vom Bremer Campus Dein Semesterticket für den HVV-Bereich A-E und kannst mit diesem direkt vor die Tür fahren Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du kannst für einen der sympathischsten Bundesligavereine der ersten Fußball-Bundesliga arbeiten Du wirst an einem emotionalen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Umfeld arbeiten Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten Du erfährst bei uns eine offene Atmosphäre und kurze Entscheidungswege Auf Dich freut sich ein kollegiales Team mit einer unternehmensweiten Du-Kultur
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Senior Frontend Developer (m/w/d) TypeScript/Angular

Fr. 04.06.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Frontend Developer (m/w/d) TypeScript/Angular Bremen, Deutschland Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.EVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. Du bist Teil des professionell aufgestellten Teams, welches die Umstellung unseres Systems auf eine webbasierte Anwendung vorantreibt. Du bist für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der neu entwickelten Komponenten verantwortlich Du kümmerst Dich um die kontinuierliche Optimierung der Integrations- und Deployment-Pipelines Du definierst Coding Guidelines und stimmst diese mit dem Team ab Du bist Ansprechpartner*in für technische Fragen und förderst die technische Weiterentwicklung des Teams Du stimmst die Prozesse und Anforderungen mit den Fachabteilungen sowie dem Produkt Management ab. In diesem Rahmen bist Du stark in den kreativen Prozess der fachlichen Ausformulierung der Features eingebunden. Dabei schätzt Du eigenverantwortlich die Aufwände der Anforderungen Du bist zudem an den Vorbereitungen und Entwicklungsthemen nationaler und internationaler Projekte, wie Migrationsprojekte oder internationale Großveranstaltungen, beteiligt Du hast Dein Informatik-Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Zudem kannst Du mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen TypeScript- und Angular-Clients vorweisen Du hast Erfahrungen mit REST oder SOAP Komponenten- und Integrationstests sind keine Fremdworte für Dich Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Deine Arbeitsweise beschreibst Du als methodisch und eigeninitiativ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen. Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date. Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team. Eine hohe Dynamik und Flexibilität sowie niemals Stillstand – auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben.
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Agile Software Entwickler / Developer PHP (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Agile Software Entwickler / Developer PHP (m/w/d) Bremen, Deutschland Du setzt Dein Wissen und Deine Erfahrung für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Software ein Dabei evaluierst Du innovative Techniken und begleitest deren Einsatz Du bist technische*r Ansprechpartner*in rund um Deinen Code Bestehende Anwendungen und Prozesse optimierst Du kontinuierlich Deine Codequalität stellst Du testdriven auf die Probe Gemeinsam im Team setzt Du die besten Standards für die Testautomatisierung Du nutzt Retrospektiven und selbstorganisierte COPs für Deine Weiterentwicklung Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung als Entwickler*in mit Der Spagat zwischen Frontend und Backend ist für Dich kein Problem Du kannst in den Themenbereichen DevOps und Security nicht nur mitreden Dein persönlicher Tech Stack ist immer auf dem neusten Stand Du unterstützt die Produktentwicklung nicht nur mit Deinen Coding-Skills Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unser Tech Stack: Die Teams besitzen viele Freiheiten. Folgender Tech Stack hat sich in unseren Teams bewährt: PHP und PHPUnit, MySQL, Git, Ansible, Linux und Docker Java, Codecept.js, Codeception, vue.js, Node.js Ein kollegiales Arbeitsumfeld, eine ausgeprägte Feedback-Kultur und die Möglichkeit an z. B. Konferenzen oder Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort (hoher remote-Anteil möglich) Freie Hardwarewahl  Eine hohe Dynamik sowie niemals Stillstand - auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben.  Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.
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