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Freizeit: 15 Jobs in Bremen

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Freizeit

Access Control Expert (m/w/d) / Technical Product Consulting Live Events

So. 05.12.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Access Control Expert (m/w/d) / Technical Product Consulting Live Events Bremen, Deutschland Informationen zur aktuellen Corona-Pandemie: Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Nun bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor. Wir haben dazu unser Recruiting wieder intensiviert und an die aktuelle Situation angepasst. Wir führen unseren Recruiting-Prozess vor allem digital durch. Auch unsere umfassende Einarbeitung und die generelle Arbeitsumgebung sind auf die aktuelle Situation angepasst und ermöglichen z.B. mobiles Arbeiten.EVENTIM.Access bietet Veranstaltern leistungsstarke und flexible Möglichkeiten für eine elektronische Zutrittskontrolle zu Veranstaltungen aller Art durch das Scannen der Tickets. Du bist der Experte (m/w/d) für unser Zutrittskontrollsystem, berätst und unterstützt unsere Kunden und Kundinnen im Einsatz unserer Systeme und führst Einsätze im Team oder eigenverantwortlich durch. Durch die wachsende Bedeutung von Sicherheitsaspekten bist Du ein wichtiger Bestandteil der Produktion (z. B. bei Rock am Ring).  Analyse, Planung, Bereitstellung, Installation, Konfiguration und Durchführung von elektronischer Zutrittskontrolle an Veranstaltungsstätten im In- und Ausland Teilnahme an nationalen und internationalen Ticketing-Projekten Beratung von Kunden und Interessenten (auch vertriebsbegleitend) Schnittstelle zwischen vertrieblichen, fachlichen und technischen Abteilungen in einem primär IT- und softwaregetriebenen Arbeitsumfeld Support von Kunden bei tiefgehenden fachlichen und IT-nahen Fragestellungen Unterstützung internationaler Kollegen bei der Lösung von fachlichen Herausforderungen Bereitschaftsdienst Schulung von Geschäftspartnern im In- und Ausland Erstellung von Quickguides und Dokumentationen Pflege der internen Wissensdatenbank Wartung und Pflege der Produkte Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Hohe Kompetenz in Konzeptionierung, Konfiguration, Bedienung und Troubleshooting von IT-Systemen (z. B. MS SQL, Windows Server, Netzwerkinfrastruktur, drahtlose Kommunikation und verteilte Systeme) Belastbarkeit sowie Gelassenheit gerade auch in kritischen Projektphasen 100%ige Teamfähigkeit und großes Engagement Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (gelegentlich auch an Wochenenden) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date
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(Senior) Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als (Senior) Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) Bremen, Deutschland Informationen zur aktuellen Corona-Pandemie: Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Nun bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor. Wir haben dazu unser Recruiting wieder intensiviert und an die aktuelle Situation angepasst. Wir führen unseren Recruiting-Prozess vor allem digital durch. Auch unsere umfassende Einarbeitung und die generelle Arbeitsumgebung sind auf die aktuelle Situation angepasst und ermöglichen z.B. mobiles Arbeiten.Bring Dein Know-how und Deine ausgeprägte Hands-on Mentalität in unser Group-Accounting-Team ein und werde Teil unserer Erfolgsstory. Stehe dem Top-Management mit Rat und Tat zur Seite und übernehme folgende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit direkten und kurzen Kommunikationswegen: Laufende eigenständige Analyse der Reporting Packages und der Entwicklungen unserer Tochtergesellschaften aus Abschlussperspektive Ansprechpartner*in unserer in- und ausländischen Tochtergesellschaften bei der Konzern-Berichterstattung sowie allen abschlussrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS Eigenverantwortliche, selbstständige Betreuung ausgewählter Aufgaben im Rahmen der Konsolidierung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Konzerncontrolling und Konzernsteuern Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren kaufmännischen Berufsausbildung  Zudem hast Du einschlägige Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungslegung oder Wirtschaftsprüfung gesammelt Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung mit und verfügst über sichere Bilanzierungskenntnisse in IFRS Deine Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind sicher Daneben kannst Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität vorweisen Deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Flexibilität in der Arbeitszeit sowie im Arbeitsort
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Sa. 04.12.2021
Aachen, Bremen, Göttingen, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Münster
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Aachen, Bremen, Göttingen, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg, Hamburg, Hannover, München und Münster. Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Inside Sales Professional (m/w/d) / Vertriebsinnendienst

Mi. 01.12.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Inside Sales Professional (m/w/d) / Vertriebsinnendienst Bremen, DeutschlandAls Inside Sales Professional (m/w/d) bist Du Teil eines dynamischen Teams - von aktuell dreizehn Personen mit sehr viel Spaß an der Kundenbetreuung, tollem Teamwork und flachen Hierarchien. Die Kunden in der Event-Branche sind vielseitige Charaktere, mit denen es immer wieder spannend ist zusammen zu arbeiten. Für uns bedeutet gute Inside Sales-Arbeit eine professionelle Kundenbetreuung, smarte, sympathische Kommunikation und effiziente interne Arbeitsabläufe. Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert und finden für diese die richtigen Lösungen, um gemeinsam Erfolge zu feiern. Du hast Lust, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Inside Sales Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du bewegst Dich in einem hochattraktiven Marktumfeld und bist für den B2B-Vertrieb unseres Ticketing-Systems gemeinsam mit dem Außendienst verantwortlich.  Du übernimmst die Betreuung der Neu- und Bestandskunden in Deiner Region. Dazu gehört die Angebots- und Vertragserstellung, -verfolgung und -verwaltung für unsere IT-Systemlösungen und Dienstleistungen. Über das CRM-System legst Du Akquisekampagnen an, pflegst die Kundendaten und betreust Veranstalterkunden und Vertriebspartner telefonisch. Du koordinierst vertriebsrelevante Projekte, bringst Dich aktiv mit Deinen Ideen ein und wirkst an unseren internen Prozessoptimierungen mit. Darüber hinaus erstellst Du vertriebsrelevante  Analysen und Berichte. Du hast die Möglichkeit Deine Kunden bei einem Besuch vor Ort zusammen mit Deinem Außendienstpartner*in kennenzulernen. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine kaufmännische Ausbildung vorweisen. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Bereich des Vertriebsinnendienstes mit. Ein sicherer Umgang mit den MS Office Produkten ist für Dich selbstverständlich und Du kannst idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM-System (z.B. Salesforce) vorweisen. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hast Spaß an der Projektarbeit. Eine strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Ein dynamisches Umfeld: Wir sind offen für Ideen und arbeiten gemeinsam daran uns stetig zu verbessern. Ein kollegiales Arbeitsumfeld: Wir werben nicht nur mit guter Stimmung im Team, wir haben sie auch. Jede*r Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen.  Deine Arbeitsumgebung: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen. Möglichkeiten der Weiterbildung: Erlerne das Sales-Handwerk durch viel Praxis, Feedback-Sessions, interne Weiterbildungen und den täglichen Austausch mit Deinen Sales Kollegen (m/w/d). Viele weitere Benefits: Wie zum Beispiel After Work Events, Live Gigs @ EVENTIM oder ein exklusiver Rabatt für Eventtickets.
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Agile Software Entwickler / Developer PHP (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Agile Software Entwickler / Developer PHP (m/w/d) Bremen, Deutschland Du setzt Dein Wissen und Deine Erfahrung für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Software ein Dabei evaluierst Du innovative Techniken und begleitest deren Einsatz Du bist technische*r Ansprechpartner*in rund um Deinen Code Bestehende Anwendungen und Prozesse optimierst Du kontinuierlich Deine Codequalität stellst Du testdriven auf die Probe Gemeinsam im Team setzt Du die besten Standards für die Testautomatisierung Du nutzt Retrospektiven und selbstorganisierte COPs für Deine Weiterentwicklung Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung als Entwickler*in mit Der Spagat zwischen Frontend und Backend ist für Dich kein Problem Du kannst in den Themenbereichen DevOps und Security nicht nur mitreden Dein persönlicher Tech Stack ist immer auf dem neusten Stand Du unterstützt die Produktentwicklung nicht nur mit Deinen Coding-Skills Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unser Tech Stack: Die Teams besitzen viele Freiheiten. Folgender Tech Stack hat sich in unseren Teams bewährt: PHP und PHPUnit, MySQL, Git, Ansible, Linux und Docker Java, Codecept.js, Codeception, vue.js, Node.js Ein kollegiales Arbeitsumfeld, eine ausgeprägte Feedback-Kultur und die Möglichkeit an z. B. Konferenzen oder Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort (hoher remote-Anteil möglich) Freie Hardwarewahl  Eine hohe Dynamik sowie niemals Stillstand - auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben.  Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.
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Duales Studium Informatik (B. Sc.) inkl. Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Duales Studium Informatik (B. Sc.) inkl. Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d) Bremen, Deutschland Dein Berufseinstieg: Du startest zum 01.08.2022 bei uns Das Studium: Du studierst acht Semester den dualen Studiengang Informatik B. Sc. (Bachelor of Science) an der Universität oder Hochschule in Bremen. Hier erwarten Dich Fächer wie Mathematik, technische Informatik, praktische Informatik und verschiedene Wahlmöglichkeiten sowie Deine Bachelorarbeit Deine Ausbildung: Parallel meisterst Du die Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d). Hierfür besuchst Du einen Tag in der Woche die Berufsschule (Schulzentrum Utbremen). Die Ausbildung hast Du bereits nach drei Jahren mit Abschluss Deines IHK-Projektes in der Tasche Die Praxis: Während Deines dualen Studiums durchläufst Du bei uns verschiedene IT-Abteilungen. Wir haben unterschiedliche Entwicklerteams die verschiedene Programmiersprachen nutzen. Du lernst wie man nach der Scrum Methode arbeitet und wirst auch die Teams kennenlernen, die sich unter anderem um die Hardware und das Rechenzentrum kümmern. Weitere Abteilungen wie Datensicherheit, Consulting und viele mehr wählen wir gemeinsam nach Deinen Schwerpunkten aus Du kannst einen Abschluss der allgemeinen (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Noten in Mathematik vorweisen Deine Neugier für die Informatik und das Lösen von logischen Aufgaben ist kaum zu bremsen Du hast Spaß am Programmieren und daran neue Technologien kennenzulernen Es ist wichtig hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein sehr gutes Zeitmanagement mitzubringen Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und Du hast eine lösungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise hast Du Interesse an der Ticketing- und Live Entertainment Branche Wir legen viel Wert auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung. Deshalb arbeitest Du direkt an unseren verschiedenen Produkten mit, wie zum Beispiel eventim.de, fansale.de, eventimsports.com Du wirst unterschiedliche Teams mit vielfältig fachlichen Schwerpunkten durchlaufen und lernst somit verschiedene Programmiersprachen und Tools kennen Bei uns arbeitest Du mit modernsten Technologien und bekommst einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Prozesse. Dafür erhältst Du von uns eine sehr gute technische Ausstattung  Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen begleiten wir Deine Weiterentwicklung In jeder Abteilung hast Du einen Ansprechpartner und selbstverständlich unterstützt Dich jederzeit Dein Ausbilder Nach erfolgreichem Abschluss Deines dualen Studiums freuen wir uns Dich zu übernehmen Wir bezahlen Deine Semesterbeiträge, Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr, Du erhältst Rabatt für Tickets Deines Lieblingskünstlers, kannst bei Festivals vor Ort unterstützen und weitere Benefits nutzen
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Hotelfachmann / Systemgastronom als Stellvertretender Standortleiter (m/w/d) Spieleland

Do. 25.11.2021
Bremen
Leos Lekland ist mit fast 50 Anlagen (Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland und Finnland) die größte und meistbesuchte Spielelandkette Nordeuropas. Das Unternehmen befindet sich in einer Expansionsphase und geht davon aus, jährlich 6-8 neue Spieleland-Anlagen zu eröffnen. Das Ziel sind 60 Spieleland-Anlagen 2022. Bei der Gründung des Unternehmens 2006 in Luleå, Schweden, wollten die Gründer einen Treffpunkt für Familien mit Fokus auf Spiel und Bewegung schaffen. Das ist heute wichtiger denn je, da Berichte der WHO zeigen, dass die Kinder sich heutzutage zu wenig bewegen. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem starken Konzept mit Spielen, Schabernack und Bewegung für die ganze Familie. Unsere wichtigsten Prioritäten sind Service und Sicherheit sowie Sauberkeit, um zufriedene Gäste zu erlangen, die wiederkommen. Alles was wir tun, müssen wir mit hoher Qualität und Engagement tun. Ist es dein Traum, einen großartigen Betrieb zu führen? Du bist zielorientiert, selbstständig und hast Freude daran, in einer Funktion mit viel Verantwortung zu arbeiten? Dann suchen wir von Leo’s Abenteuerpark genau dich. Ergreife die Chance und bewerbe dich gleich heute! Leitung des Abenteuerparks nach dem Konzept und der Philosophie des Unternehmens Fokus auf dem operativen Betrieb des Tagesgeschäfts im Team gemäß den Standards von Leo’s in den Bereichen Service, Sicherheit, Sauberkeit und Verkauf Personalverantwortung für ca. 35-50 Mitarbeiter Leistungskennzahlen und Ziele erreichen sowie die Verantwortung für das Geschäftsergebnis tragen Leitung und Weiterentwicklung von Service und dem Verkauf der Leo’s Produkte Verantwortung für Sicherheit, Brandschutz sowie Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz Einkauf und Inventur Zubereitung und Servieren von Speisen Durchführung von Geburtstagsparty und Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie z.B. als Hotelfachmann / Koch / Systemgastronom und profitierst von entsprechender Erfahrung in einer ähnlichen Position Ein Abschluss als staatlich gepr. Gastronom/in oder Betriebswirt/in bzw. eine betriebswirtschaftliche Berufsausbildung sind das i-Tüpfelchen, was dich zur/m perfekten Kandidatin/en für diesen Job macht Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie (Freizeitpark, Erlebnis- oder Verkehrsgastronomie) und besitzt ein gutes Gespür für Personalführung Du kennst dich gut mit dem MS-Office Paket sowie branchenspezifischer Software (POS Systeme / Kassensoftware) aus und sprichst Englisch Du bist ein Organisationstalent und fällst durch deine Leistungsbereitschaft positiv auf. Außerdem arbeitest Du strukturiert und gerne im Team Du verfügst über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, bist ein guter Gastgeber und man sagt dir ausgezeichnete Umgangsformen nach Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als stellvertretende Standortleitung in einem Indoor-Spielplatz Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Ein offenes und dynamisches Team Eine skandinavische Unternehmensphilosophie Regelmäßiges Feedback und Follow-ups zu deiner Arbeit und der Zielerreichung
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Do. 25.11.2021
Lilienthal bei Bremen
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 28865 Lilienthal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56488661A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen GO! Reisen in Lilienthal suchen wir ab 1. Dezember Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Frau Selin Khanli (Tel. 069-9588-1427) personalabteilung.khanli@dertouristik.com
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Do. 25.11.2021
Syke
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 28857 Syke | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56488663A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen GO! Reisen in Syke suchen wir ab 1. Dezember Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Frau Selin Khanli (Tel. 069-9588-1427) personalabteilung.khanli@dertouristik.com
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Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Sales Frankreich (m/w/d) France

Do. 25.11.2021
Bremen
Wir sind das Team von SVB - Europas führendem Online-Shop für technisches Wassersportzubehör. SVB ist ein familiengeführtes Bremer Unternehmen, das heute über 100 Angestellte beschäftigt und über 400.000 internationale Kunden auf 6 Sprachen betreut. Im Jahr 2020 wurden wir von unseren Kunden zu Deutschlands bestem Online-Shop im Bereich Yacht & Boote gewählt. Darauf sind wir stolz und suchen engagierte Kollegen, die helfen, unsere Prozesse, unser Angebot und unseren Kundenservice weiter zu optimieren! Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Sales Frankreich (m/w/d) France  Bei der stetigen Internationalisierung der Marke SVB suchen wir aktive Unterstützung im Sales Team Frankreich. Als Vertriebsmitarbeiter Frankreich betreust und berätst du unsere französischen Kunden lösungsorientiert und mit viel Engagement am Telefon und per E-Mail. Du verfasst Angebote, du kontaktierst Lieferanten und hilfst unseren Kunden bei der richten Produktauswahl. Du hast keine Angst vor regelmäßigem Kundenkontakt und kannst auch mit stressigen Situation gut umgehen? Sprichst du perfekt französisch in Wort und Schrift und hast mindestens Grundkenntnisse in Deutsch? Dann haben wir in einer kernsanierten Fabrik mit Blick auf die Airport-City in Bremen die richtige Stelle für dich! Strategische Entwicklung des französischen Marktes (z.B. Potenzial- und Marktanalysen) Selbstständige Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail und auf Messen in Frankreich) Beratung der französischen Kunden im Bereich Wassersportartikel Übersetzungen aller Art von DE auf FR, von EN auf FR Angebotskalkulation, Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Mitwirkung bei der Erstellung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen Produktmanagement / Pflege des französischen Web-Shops Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkaufsbereich eines E-Commerce Unternehmen wünschenswert Französisch-Kenntnisse auf hohem Niveau (geschrieben und gesprochen) Aufgeschlossene Persönlichkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Interesse an technischen Zusammenhängen und am Wassersport / Segeln Spaß daran neue Technologien auszuprobieren sowie aktiv und selbständig zu lernen Deutsch Grundkenntnisse (Niveaus A2) Gute Englischkenntnisse und ggf. Italienisch / Spanisch Einen etablierten multilingualen Onlineshop - eigenentwickelt Eine etablierte Community Plattform - eigenentwickelt Viel Raum für neue Ideen und aktive Mitarbeit an kundenorientierten Projekten Ein marktführendes Unternehmen mit einer Mischung aus Tradition und Innovation Ein internationales Team aus erfahrenen Kollegen - mit Start-Up-Charakter Arbeitsort in der Nähe zu Flughafen und der Hochschule Bremen Große und helle Büroräume in einer renovierten Fabrik und ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz Eine riesige Dachterrasse mit Blick auf Start- und Landebahn des Bremer Flughafen und BBQ Wasser und Kaffee so viel du trinken kannst sowie ein Kicker
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