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Freizeit: 13 Jobs in Dorstfeld

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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Freizeit

Teamleiter/-in SPORTPARADIES/ Bäder (w/m/d)*

Mi. 19.01.2022
Gelsenkirchen
Schwimmen, Eislaufen, Kegeln und jede Menge Spaß – das erwartet die Besucher des SPORT-PARADIES. Auf einer Gesamtfläche von rund 100.000 qm bleibt genug Raum für Sport und Entspannung. Für alle Schwimmbegeisterten bietet der Unternehmensbereich der Stadtwerke vier weitere Bäder im Gelsenkirchener Stadtgebiet. Bei der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH ist im Bereich SPORT-PARADIES/Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt die nachfolgend aufgeführte Stelle zu besetzen: Teamleiter/-in SPORTPARADIES/ Bäder (w/m/d)* Steuerung und Organisation der Bäderbetriebe Ansprechpartner/-in für Schulen, Vereine, Externe und die Öffentlichkeit Personalführung für bis zu 65 Beschäftigte Sie organisieren die Personalverwaltung und sind insbesondere zuständig für die Dienstplanung, Überprüfung und Freigabe der Zeiterfassung sowie die Unterweisung der Beschäftigten Ausbilder/-in für die Auszubildenden "Fachangestellte für Bäderbetriebe" Organisation, Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe Verantwortung für die Betriebs- und Verkehrssicherheit Sie vertreten und unterstützen die Bereichsleitung SPORTPARADIES/ Bäder, insbesondere in der Vorgesetztenfunktion Mithilfe bei der Erstellung der Budgetplanung sowie Einhalten der vorgegebenen Budgets für die einzelnen Bäder Sie sind für das Controlling der Kassen- und Abrechnungsvorgänge sowie die Auswertung der Frequenzen und der Umsätze verantwortlich Sie setzen PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit um Sie bringen die Digitalisierung der betrieblichen Geschäftsprozesse voran Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft o. ä., oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Betriebswirtschaft/Personalführung oder eine Weiterbildung zum/zur Meister/-in für Bäderbetriebe Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen möglichst in der Bäder- oder Freizeitbranche oder im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Sie besitzen den Ausbildereignungsschein Gute Kenntnisse in der Bädertechnik sind von Vorteil Dienstleistungsorientierter und sicherer Umgang mit Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kostenbewusstsein Selbständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Anwendungen, Kassensystemen werden vorausgesetzt Flexibilität und Einsatzbereitschaft, unter anderem für Wochenende und Feiertagsarbeit Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Zeitgemäße und moderne Arbeitszeitregelungen, wie z. B. Gleitzeitregelungen oder mobiles Arbeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
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Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Masseur/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Hotel/Wellnessbereich können Zusatzqualifikationen vorweisen Sie sind dienstleistungsorientiert und selbständiges arbeiten gewohnt. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How, Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Gute Fachkenntnisse, die Fähigkeit unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern setzen wir voraus. Sie sind in Ihrer Zeiteinteilung flexibel, arbeiten gern am Wochenende/Feiertagen und möchten unser Team langfristig verstärken.
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Duales Studium Bachelor/Master im Bereich Fitnessmanagement/Fitnessökonomie bei Holmes Place in Essen

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und seit 2001 auch in Deutschland aktiv. In unseren vierzehn deutschen Clubs in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Lübeck und Essen kümmern sich unsere erstklassigen Trainer:innen um die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Reha-Sport und Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. Mit STORM bedienen wir außerdem den Bootcamp-Bereich, SHIFT Outdoor Training ist unser neues Programm für Draußen, und mit EVO Fitness bieten wir hocheffektives funktionelles Training in Premium Boutique Gyms in zentralen Stadtlagen an.Wir suchen für unsere Clubs in Düsseldorf und Essen die zum SS/2022 starten können.Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-Coaching Aktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren ProduktenDurchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, RezeptionMotivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich Ernährung Aktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionenwir übernehmen komplett deine Studiengebührenwir bieten dir Kompetenz aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Premium Fitnesseine Perspektive in einer der führenden Marken im Bereich Fitness & Wellness in Europawir bieten dir die Möglichkeit in einem sportlichen, dynamischen Team deine erlernten Studieninhalte in der Praxis umzusetzendu wirst in einem internationalen und familiären Team arbeitenflache Hierarchien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten deinen Alltagein Second Generation Programmeine strukturierte Rotation durch unsere Abteilungen/Bereichedie Möglichkeit während des Studiums auch in unseren anderen Konzepten wie STORM, SH!FT und EVO Erfahrungen zu sammelneine lockere Atmosphäre in unseren Clubstolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorgespannende interne Workshop- Angebotekostenfreie Mitgliedschaft in unseren ClubsVergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehreine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine HochschulreifeEngagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im TeamFähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivierenEinfühlsame, teamfähige und positive PersönlichkeitHohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem ArbeitenGute EnglischkenntnisseWir kooperieren mit der IST. Alle dort angebotenen Studiengänge können bei Holmesplace als dualer Studiengang studiert werden.
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JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d) - Web-Entwickler

So. 16.01.2022
München, Dortmund
Wohin ging Ihre letzte Reise? - Um Reisen nach Bayern und NRW zu fördern, entwickelt ihr zukünftiger Arbeitgeber in Zusammenarbeit mit öffentlichen Trägern ein Tourismusportal. Dieses ist zentrales Medium zur Kommunikation in der Ansprache von Reisenden. Als größtes deutsches IT-Beratungshaus entwickeln Sie Projekte im Public Sector mit und helfen damit verschiedene soziale Bereiche ansprechender und besser zu machen. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung als JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in München oder in Dortmund.    Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln Webservices und Apps mit dem Schwerpunkt im Frontend   Dabei entwickeln Sie mit JavaScript und Vue.js Sicherung einer hohen Code-Qualität durch Code Reviews sowie Unit- und API-Tests gehören zu Ihrem Tagesgeschäft (Jest, Mockito) Sie arbeiten agil in einem interdisziplinären 6-köpfigen Scrum-Team Sie wirken maßgeblich in konzeptionellen und gestalterischen Aspekten hinsichtlich der Architektur und Technologieauswahl Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung mit   Gute Kenntnisse mit JavaScript und Vue.js. Alternativ Angular oder React Fließende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit Ihrem Team runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Überstundenkonto sowie 3 Tagen pro Woche Home-Office ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance Sie erwartet ein Gehalt bis 70.000 €. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation ist aber möglich    Ein modernes Büro mit Lounge Bereichen, die zum Verweilen einladen Wählen Sie Ihre Weiterbildungen und Zertifizierungen aus einem großen Schulungskatalog mit einer Auswahl an über 200 verschiedenen Workshops, Schulungen und Zertifikaten
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Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Do. 13.01.2022
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Dortmund
Der Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik vertritt als Spitzenverband des Gesundheitshandwerkes die Landesinnungen und Fachverbände mit mehr als 2.500 orthopädie-technischen Betrieben und Sanitätshäusern. Die Confairmed GmbH verantwortet als Tochterunternehmen das Kongressangebot der Weltleitmesse OTWorld sowie verschiedene Seminar- und Veranstaltungsangebote. Als Abteilung des Verbandes publiziert der Verlag Orthopädie-Technik monatlich die führende Fachzeitschrift der Branche und weitere Fachtitel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit Sie planen und setzen den gesamten Marketing-Mix für die Wirtschaftsbereiche Verlag Orthopädie.Technik und Confairmed GmbH um. Das Spektrum reicht von klassischen Eigenanzeigen, Websites und Bannerwerbung bis hin zu Social-Media- und Abo-Marketingaktivitäten. Planung, Koordination und Umsetzung der Marketingaktivitäten für die verschiedenen Unternehmensbereiche und Kanäle Konzeption, Pflege und Optimierung der Werbemittel (Print & Digital) Produkt- und Markenkommunikation Aufbau eines E-Mail-Marketings Abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Unterstützung des Online-Marketings Planung und Organisation von Messeständen und Kongressauslagen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Marketingbereich Sie jonglieren gerne mit Worten und bringen Botschaften gekonnt auf den Punkt Sie denken vertriebsorientiert, sind kreativ und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen interessanten Arbeitsplatz in dem wachsenden Markt der Gesundheitskommunikation verschiedene attraktive Sozialleistungen ein kollegiales und gutes Arbeitsklima einen Freiraum für kreatives und selbstorganisiertes Arbeiten ein flexibles Arbeitsplatz-Modell mit mobilem Arbeiten und einen Arbeitsplatz im Herzen von Dortmund
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie  praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Thermenbetriebes, die Führung des Wellnessteams, die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
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Bäder- und Saunabetreuung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder zum Fachangestellten für Bäderbetriebe praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Thermenbetriebes, die Führung des Wellnessteams, die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
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Kellner (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie  praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Restaurantbetriebes und die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
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Fitness Club Manager (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Herne, Westfalen
Unser Fitnessstudio ist mehr als nur ein Fitnessstudio ,weil mit  Liebe fürs Detail, mit Blick auf das große Ganze und immer mit Bedacht auf Nachhaltigkeit bieten wir Dir ein Umfeld, wo Deine Ansprüche, Erwartungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Wir sind ein Familienunternehmen, deshalb wollen wir, dass Du Dich bei uns ganz wie zu Hause fühlst. Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Do what you love and love what you do. Start: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Ort: Herne Fitness Club Manager (m/w/d) Du bist Verantwortlich für den Mitgliederbestand und die Kundenzufriedenheit  in deinem Club Du leitest deinen Club service- und zahlenorientiert Du führst deine Mitarbeiter und kümmerst dich um deren Weiterbildung Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist eine Führungspersönlichkeit und Vorbildfunktion Du hast bereits Führungserfahrungen gesammelt Du hast Interesse an Fitness & Wellness Du bist zahlenorientiert und dir fällt es leicht betriebswirtschaftlich zu denken Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Netzwerken eine überdurchschnittliche Vergütung Gewinnbeteiligung einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre persönliche und berufliche Weiterentwicklung interne Schulungen und Weiterbildungen spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten
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