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Freizeit: 4 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Vorstand 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Freizeit

Geschäftsführer/-in (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Dortmund
„Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach. Man nehme von allem nur das Beste!“ (Oscar Wilde) – diesem Anspruch versuchen wir mit unserem Fitness- und Wellnessstudio in Dortmund täglich gerecht zu werden. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitliches Konzept aus Fitness, Wellness und Physiotherapie – das Ganze in einer exklusiven Clubatmosphäre. Unser großer Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, Kelo-Außensauna und einem abwechslungsreichen Indoor-Saunabereich ist einzigartig. Zur Nachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n  Geschäftsführer/-in (w/m/d) In der Funktion des Geschäftsführers haben Sie die Gesamtverantwortung für die operative Leitung des Studios. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter in einem familiären und freundlichen Umfeld. Ihr Ziel ist das Zusammenspiel aus wirtschaftlichem Erfolg und hoher Kundenzufriedenheit.Motivation und Führung von Mitarbeitern Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Steuerung der administrativen Abläufe Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Sportökonomie/  -management oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Geschäftsführung sportwissenschaftlicher oder ähnlicher akademischer Abschluss Sie übernehmen gerne Verantwortung und zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Hartnäckigkeit zeichnen Sie aus Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz Sicheres und souveränes Auftreten Neuestes Studio mit vollständig neuem Gerätepark Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und langfristig angelegte Aufgabe, in der Sie Ihre Ideen nachhaltig einbringen können. Sie arbeiten verantwortungsvoll sowie zuverlässig, haben Interesse an einer abwechslungsreichen sowie vielseitigen Vollzeittätigkeit in einem dynamischen Team und möchten sich gerne für ein Aufgabengebiet von A bis Z verantwortlich fühlen?!
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Duales Studium im Fitnessbereich / Personal Trainer (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Dortmund, Hagen (Westfalen), Unna, Sundern (Sauerland), Hamm (Westfalen)
Wir sind kein normales Fitnessstudio! Aber mal ehrlich: Wer hat schon Lust auf „normal“? Mit über 10 Filialen sind wir einer der größten Anbieter von EMS Training und suchen ab sofort Personal Trainer im dualen Studium für unser EMS-Studio, die Bock haben, etwas Großes zu schaffen und zusammen mit einem hoch motiviertem Team, die Fitness-Branche zu verändern. Wir wollen Menschen begeistern und auf dem Weg zu einem besseren, erfolgreichem und gesundem Leben begleiten. Wenn Du Dich darin erkennst, bist Du hier genau richtig! Personal EMS-Training & Kundenbetreuung Aktive Interessentengewinnung Probetraining und Neukundengewinnung (Sales) Zusatzverkäufe (Sales) Organisation des Filialbetriebs Weiterbildung Du bist fitnessbegeistert und kennst Dich rund um das Thema Fitness schon aus? Gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start. Zudem musst Du für die Ausbildung eine abgeschlossene Schulausbildung haben und für das Studium mindestens den theoretischen Teil der Hochschulreife besitzen. Am wichtigsten ist aber, dass Du Bock drauf hast!Wir sind der Meinung, die Arbeit soll sich auch Deinem Leben anpassen. Zusammen mit Deinen Kollegen kannst du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten, je nachdem, was in Deinem Alltag wichtig ist. Du wirst in deinem Team bestärkt, motiviert und bekommst Feedback. So kannst du Dir sicher sein, dass Du immer Unterstützung erhältst, wenn Du sie brauchst. Für die Teams hat das Arbeitsklima einen sehr wichtigen Stellenwert. Lernen, Wachsen und Gestalten mit Perspektive Mit Ehrgeiz, Engagement und Kreativität hast Du bei uns die Chance, Dich persönlich zu entwickeln und professionell fortzubilden. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft von Fitness & Co. und bringe Dich ein. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich weiter zu bilden, bieten dir eine tolle Perspektive und viele Aufstiegschancen. Studium: An der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement oder bei Safs&Beta bilden wir Dich in Form eines Stipendiums aus. Es ist eine Stelle zu besezten - du hast die Wahl u.a zwischen den Bachelor-Studiengängen: Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnesstraining, Ernährungsberatung. Ohne Wartesemester direkt starten - Du kannst direkt loslegen!
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Digital Transformation Manager/in (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Witten
Das Kulturforum Witten als Anstalt des öffentlichen Rechts erfüllt durch seine Einrichtungen Bibliothek, Kulturbüro, Märkisches Museum, Musikschule und Stadtarchiv sowie das Veranstaltungszentrum Saalbau und Haus Witten den Kulturauftrag der Stadt Witten. Das Kulturforum Witten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Digital Transformation Manager (m/w/d) (39 Wochenstunden) Weiterentwicklung und Steuerung der laufenden digitalen Strategien und Prozesse innerhalb des Kulturforums Witten mit Blick auf die Handlungsfelder Community Engagement, digitales Arbeiten sowie mediale und technische Infrastruktur Bündelung spezifischer digitaler Kompetenzen und Steuerungsmöglichkeiten bei einer gleichzeitigen breiten Stärkung der digitalen Kompetenzen der Mitarbeiter/innen in den jeweiligen Bereichen (Capacity Building) Konzipierung und Implementierung digitaler Projekte (z.B. Relaunch der Webseite des Kulturforums, digitale Projekte im kulturellen Bildungsbereich und weitere) Entwicklung der Hauptarbeitsprozesse und Aktivitäten in Bezug auf das Thema „Digital Content Produktion/ Editing“ Übernahme der Position eines Content Managers und “Help Desks” in Sachen Onlinekommunikation, Contentproduktion sowie Beratung in technischen Angelegenheiten zur Produktion von Onlineinhalten Erstellung vierteljährlicher Reports der Leistungskennzahlen bspw. Besucherzahlen, Views, Likes, Menge geteilter Beiträge Entwicklung und Umsetzung eines Medienmonitorings mit dem Schwerpunkt auf Social Media Monitoring Entwicklung regelmäßiger und bereichsübergreifender Redaktionspläne Betreuung von Live-Events bspw. Livestreamings, Social Media Walks Einen Bachelor oder Masterstudienabschluss in Kommunikations- oder Kulturwissenschaften Berufserfahrung in o. g. Aufgabenbieten Ein Auge für Details, Prozesse und Planung Praktische Erfahrung in folgenden Bereichen: Community Engagement Entwicklung und Implementierung von Organisationstrukturmodellen von digitalen Teams Cross Media Editing und Contentproduktion (Film, Foto und Text) Content Management Systemen und Social Media Tools Ein Verständnis für die nötigen technischen Systeme und die Affinität zu digitalen Trends und diese auch zu bewerten, zu implementieren und zu vermitteln Kenntnisse bezüglich SEO/SEA Eine kommunikative, kreative und strukturierte Persönlichkeit, mit der Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten Eine unbefristete Vollzeit Anstellung im öffentlichen Dienst Aktive Mitgestaltung und ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Vergütung nach TVöD, je nach persönlicher Qualifikation Flexible Arbeitszeiten Vorzüge der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub sowie eine jährliche Sonderzahlung
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Bauingenieur (m/w/d) für Projektsteuerung und -abwicklung

Mo. 22.06.2020
Bochum
Im Deutschen Bergbau-Museum Bochum (DBM), Leibniz-Forschungsmuseum für Georessourcen der DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Bauingenieur (m/w/d) für Projektsteuerung und -abwicklung (Vollzeit) Die Stelle ist auf 24 Monate befristet. Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Ausführungsleistungen Bauleitung/-überwachung und Bauherrenvertretung Projektsteuerung und -monitoring Nutzerbetreuung/-koordination sowie Koordination von Fachplanern und Bauunternehmen Termin- und Kostenverfolgung Sie besitzen einen Hochschulabschluss als Ingenieur*in im Bauwesen (Hochbau) und können mindestens 5 Jahre fachspezifische Berufserfahrung vorweisen. Sie zeichnen sich durch fundierte Erfahrung in der Abwicklung als öffentliche*r Auftraggeber*in sowie Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (VOB/B, AHO, HOAI) aus. Initiatives Vorgehen und eine hohe Eigenständigkeit in Ihrer Arbeit sowie eine ausgeprägte Ressourcensteuerung und Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich. Zudem zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Aufgaben- und Projektplanungskompetenz aus. Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. Wir sind ein zukunftsorientiertes und familienfreundliches Unternehmen, das sich insbesondere durch flexible Arbeitszeitmodelle und Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie zur Steigerung der Beschäftigtenzufriedenheit auszeichnet. Die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Die Vergütung erfolgt nach dem Haustarif der DMT-LB.
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