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freizeit: 34 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
freizeit

Mitarbeiter Massage / Masseur (w./m./div.)

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen fürsorglich unsere Massagegäste. Sie führen unsere Spa Anwendungen entsprechend der vabali spa Richtlinien durch. Des Weiteren erläutern Sie unsere Spa Anwendungen und Pakete und sind mitverantwortlich für einen aktiven Verkauf unserer Produkte. Wenn Sie Freude an der Arbeit mit anderen Menschen haben, Dienstleistung für Sie nicht nur ein Wort ist und Sie Spaß daran haben, in einem einzigartigen Ambiente zu arbeiten, wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende und erfüllende Aufgabe auf Sie. Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie, Heilpraktik mit. Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick in mündlicher Form Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/ Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Produktservice

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Produktservice in Vollzeit Sie verantworten die Abwicklung von Leistungsänderungen und Anpassungen der Kontingente im Hotelbereich. Ihr Tagesgeschäft Eingabe von Kontingenterhöhungen und Stopsales/Opensales/Freesales in das Reservierungssystem BLANK Bearbeitung aller Hotel-Leistungsänderungen, wie z.B. verspätete Hotelöffnungen, in Abstimmung mit dem Hoteleinkauf Erstellen von Mehrkostenrechnungen nach Leistungsänderungen und Weitergabe zur Rechnungsstellung Vorbereitung von Hotelsonderpreisen zur automatisierten oder manuellen Erfassung im Betriebssystem BLANK Manuelles oder automatisiertes Erfassen von Buchungen externer Vertriebspartner, wie z.B. Hotelbettenbanken, und die Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau, vorzugsweise bei einem Reiseveranstalter Qualitäts- und Serviceorientierung Organisationstalent Zuverlässigkeit und Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse der englischen Sprache Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Reservierung in Vollzeit (m/w/d) Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung. Änderungen bestehender Buchungen Hilfestellung bei systemtechnischen Buchungsproblemen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung Hilfsbereitschaft und Freude am telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer, Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Kenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Senior Produktmanager - digitaler Hoteleinkauf (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir einen Senior Produktmanager - digitaler Hoteleinkauf (m/w/d)Sie sind erster Ansprechpartner für die Hoteldatenbanken, verhandeln Konditionen, positionieren die einzelnen Hotelprodukte und sind für den Vertragsabschluss verantwortlich. Hierbei werden Sie vom klassischen Hoteleinkauf unterstützt. Ihr Tagesgeschäft Erster Ansprechpartner für die Hoteldatenbanken vom Vertragsabschluss bis hin zur Abrechnung Ausbau des Hotel Portfolios über verschiedene Bettendatenbanken Permanente Analyse und Kontrolle des Buchungserfolges durch Preisvergleiche Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit in Bezug auf Inhalt, Raten und Verfügbarkeiten Erarbeitung von Steuerungsstrategien und Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit mit den Bettendatenbanken Verantwortung für die Produktausschreibungen online Steuerung und Unterstützung der Reservierung, Abrechnungen und Kontingentsverhandlungen Ansprechpartner für die Schnittstelle IT und Hoteleinkauf Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Personalverantwortung Erfahrung im digitalen Hoteleinkauf erforderlich Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sehr gute Kenntnisse in alle gängigen IT Systems (Blank, Bistro, RYM) Gute Englischkenntnisse Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Sport- und Gesundheitsangebote Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Buchhalter in Vollzeit (m/w/d)Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung nach Eignung und Interesse mit Perspektive auf eine Führungsposition Ihr Tagesgeschäft Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich Sachkonten Durchführung von Zahlungsläufen und tägliche Abstimmung der Bankkonten Handel mit Devisen und Dokumentation Selbstständige Führung der Anlagenbuchhaltung Kontenpflege und Abstimmung Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Telefonhotline für Kunden- und Reisebüroanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Teamfähig und flexibel Belastbarkeit Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Junior Spielerberater (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Düsseldorf, Hamburg
Für unseren Kunden aus der Sportbranche suchen wir aktuell einen motivierten Junior Spielerberater (m/w/d). Der Kunde arbeitet weltweit mit namhaften Vereinen und Spielern zusammen und sucht nun Verstärkung für sein Team in Düsseldorf und Hamburg. Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungAufgaben:Identifizieren von Spielerpotenzial und Talent durch persönliches KennenlernenPlanung der gesamten Sportkarriere der MandantenSuchen und Finden von passenden Vereinen und SponsorenBeratung der Spieler bei karrierebezogenen EntscheidungenSicherstellung eines korrekten Medienauftritts der Spieler in der ÖffentlichkeitFühren von VertragsverhandlungenUnterstützung der Spieler bei allen Belangen (Finanzmanagement, Werbeverträge usw.) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit berufsrelevanter ErfahrungErste Erfahrung in der Beratung und/oder im VertriebSehr hohe Affinität zum SportVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstbewusstsein, diplomatisches Geschick sowie DurchsetzungsvermögenTeamplayer mit Drive und Eigenmotivation Hohes Fixgehalt und leistungsorientiertes ProvisionsmodellSteile Karrierechance in einer wachsenden, weltweit relevanten BrancheHohes Maß an Eigenverantwortung und flache HierarchienIntensive Einarbeitung durch „Training on the job"Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
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Finance Lead (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 100 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. Gesamtverantwortung der ordnungsgemäßen buchhalterischen Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses unter Einhaltung der handelsrechtlichen, steuerlichen sowie regulatorischen Rahmenbedingungen Prozessverantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung von Rechnungsbearbeitung, Zahlungsverkehr, Fremdwährungseinkauf, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung Koordination und Abstimmung des Forecasts Erstellung und Überwachung der unternehmerisch relevanten Kennzahlen und Berichte Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden, auch im Rahmen von Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen Überwachung, Optimierung, Professionalisierung und Digitalisierung der vorhandene Prozesse Fachlicher Sparringspartner für Deine Teamkollegen und betriebswirtschaftliche Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen/ Controlling in einer vergleichbaren Position sehr gute ERP Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Einführung von BI Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB und gute steuerliche Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Starke Hands-on-Mentalität und Spaß an der operativen Finanzarbeit Du bist proaktiv, schaust über den Tellerrand und freust dich darauf, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten und in einem agilen Umfeld zu arbeiten Ein aufgeschlossenes und dynamisches, agiles Team! Wir alle teilen die Leidenschaft für unser außergewöhnliches Produkt und den Wunsch, das Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Unsere Vision „Leading the future of responsible & impactful travel” treibt uns täglich an, der Mensch und unsere Kunden sind hierbei klar im Fokus. Mit deinem unternehmerischen Mindset unterstützt Du uns dabei, damit wir alle gemeinsam über uns hinauswachsen können. Wir geben Dir den dafür notwendigen Spielraum und freuen uns auf Deine Ideen und Perspektiven, damit wir gemeinsam das Thema Reisen neu denken können.  unbefristetes Arbeitsverhältnis | herausforderndes Arbeitsumfeld | eigenständiges Arbeiten | betriebliche Altersvorsorge | jährliche Prämie | Reiseförderung | Sportangebot | flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit | Getränke und Speisen
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Mitarbeiter (m/w/d) Zentraleinkauf

Do. 13.02.2020
Duisburg
Die WestSpiel-Gruppe betreibt in Deutschland sechs Casinos mit über 1.000 Mitarbeitern. Mit den Standorten Aachen, Bad Oeynhausen, Bremen, Bremerhaven, Dortmund und Duisburg sind wir staatlich-konzessionierter Branchenführer und faszinieren seit über 40 Jahren mit einem Erlebnismix aus Glücksspiel, Show und fantastischer Gastronomie. Als Mitarbeiter (m/w/d) Zentraleinkauf sind Sie zuständig für die Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen innerhalb der Unternehmensgruppe sowie damit verbundenen Tätigkeiten. Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Anfragen, Ausschreibungen, Einholung von Angeboten Lieferquellenrecherche Bewertung und Auswahl von Angeboten und Lieferanten unter Beachtung von Preis, Termin- und Lieferkonditionen, Durchführen von Vertrags- und Preisverhandlungen unter Berücksichtigung der betrieblichen Richtlinien und Koordinierung der relevanten Bereiche Überwachung von Lieferterminen und Fristen, Bearbeitung von Reklamationen, Liefermahnungen Dokumentation aller Einkaufsvorgänge und Pflege von Stammdaten Betreuung und Kontaktpflege von Lieferanten sowie Gewinnung neuer Lieferanten Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit und Übersicht in Situationen mit erhöhten Arbeitsanfall Routinierte MS Office-Kenntnisse
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Duales Studium Bachelor Studium Fitnessökonomie / Sport & Gesundheitsmanagement

Mi. 12.02.2020
Kaarst
Die Karate Fachsportschulen wurden 2006 gegründet und zählen mit Ihren rund 20 Standorten über 2500 Schüler in Deutschland zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Brache europaweit. Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel neue innovative Standarts in der Branche zu schaffen und das nicht nur im Unterricht sondern auch bei unserer Mitarbeiterteam. Wir bieten bei guter Leistung nicht nur schon während der Ausbildung die Möglichkeit mehr Verantwortung zu übernehmen und sich damit für eine Übernahme nach der Lehre zu empfehlen sondern auch hier schon eine entsprechende Erhöhung der Ausbildungsvergütung. Wer mehr leistet soll auch mehr davon haben. Aktuell sind die Übernahmemöglichkeiten grandios und sogar die Aufstiegsmöglichkeiten sind bei uns wirklich erstklassig. Duales Bachelor Studium Fitnessökonomie / Sport & Gesundheitsmanagement Mach dein Hobby "Kampfsport" zum Beruf! Umsetzung von Kurskonzepten / Unterricht und Vorträge geben Betreuung von Sommercamps o.Ä. Durchführen & Auswerten von Marketingmaßnahmen Planen und Umsetzen von Events Verwaltung & Kundenkommunikation/Kundenbetreuung Allgemeine betriebliche Aufgaben (Ordnung Reinigung/Instandhaltung) Statistiken erstellen, Rückschlüsse ziehen und Maßnahmen vorschlagen Dienstleistungsverkauf  Übernahme von Verantwortung Wir können wir auch jungen motivierten Menschen jedes Bildungsabschlusses sehr gute Ausbildungsvarianten ermöglichen. Du zeigst Engagement, Teamfähigkeit, Selbstmotivation, Sozialkompetenz und Offenheit? Du bist sportlich und traust Dir zu deine Fähigkeiten, die du z.T. auch hier erlernst, an Kursteilnehmer weiterzugeben? Du arbeitest gerne mit Kindern? Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B? Vorhandene Trainerlizenzen und Erfahrung im Anleiten von Sportgruppen, insbesondere von Kindern sind keine Voraussetzung aber hilfreich! Vorhandene Erfahrungen und eine Leidenschaft für die asiatischen Kampfkünste (z.B. Karate, Taekwondo, Kung Fu oder Kickboxen) sind gute Voraussetzungen. Arbeitskleidung gratis! eigene Kursteilnahme gratis! alles Gürtelprüfungen (Schülergrade) gratis! hochwertige fundierte Ausbildung beim Marktführer! Gratis Zusatzausbildung und Lizenzerwerb zum "DFK Kindertrainer"! Verantwortung auch schon in der Ausbildung übernehmen und dabei sein Ausbildungsgehalt erhöhen! Gratis frisches Obst und gekühltes Wasser fürs Personal! Gratis WLAN in der Pause! Zugang zu den Topstars und Events der Branche! Wir sind nicht nur größter Ausbildungsbetrieb der Branche sondern bieten auch erstklassige Übernahmechance nach der Lehre, bis hin zum Dojoleiter oder Bezirksleiter! Auch die Verdienstchancen nach der Ausbildung sind bei uns Branchenspitze! Du willst Leistung bringen und in deinem Leben was erreichen? Dann komm in unser Top Team!
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Datenschutzexperte / Legal Counsel (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Mit den Spielstätten in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf und Bochum präsentiert sich die Mehr-BB Entertainment als größte Theatergruppe Deutschlands, deren Häuser auch für fremdproduzierte Entertainmentformate, Firmenveranstaltungen und Events zur Verfügung stehen. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND, der im Frühjahr 2020 deutschsprachige Uraufführung im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg feiern wird. Darüber hinaus entwickelt die Unternehmensgruppe neue Shows, Bühnenstoffe und innovative Entertainment-Konzepte. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, CHICAGO, MISS SAIGON, CARMEN LA CUBANA und STOMP. Gemeinsam mit dem Konzertveranstalter a.s.s. concerts & promotion werden jährlich rund 1.200 Konzerte mit nationalen und internationalen Künstlern veranstaltet. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n DATENSCHUTZEXPERTE / LEGAL COUNSEL (m/w/d)  Allrounder als interner Dienstleister und Experte für datenschutzrechtliche Fragestellungen der Fachabteilungen in Bezug auf aktuell geltende Datenschutzvorschriften  Überprüfung der Einhaltung von datenschutzrechtlichen Bestimmungen, der ordnungsgemäßen Anwendung von Datenverarbeitungsprogrammen sowie der Erstellung interner Datenschutzrichtlinien und -prozesse  Pflege der Verfahrensverzeichnisse, Gestaltung von Richtlinien und Dokumentation von Datenschutzaktivitäten  Ansprechpartner für interne und externe Datenauskunftsersuchen sowie Kontrolle und Wahrung der Rechte Betroffener  Kontakt zu den Aufsichtsbehörden Erstellung von Risikobewertungen  Datenschutzrechtliche Beratung und Schulung der Mitarbeiter an den Unternehmensstandorten   Bearbeitung der zugehörigen administrativen Aufgaben  Perspektivisch Bestellung zum internen Datenschutzbeauftragten der relevanten Konzerngesellschaften  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit rechtlichem oder wirtschaftsrechtlichem Bezug  Berufserfahrung im Umgang mit Datenschutzanforderungen, IT-Systemen und deren Anwendung  Nachweisbare/zertifizierte Kenntnisse im Bereich Datenschutz und den einschlägigen Datenschutzvorschriften  Kommunikationsstärke sowie eine zielgruppenorientierte Kommunikationsweise  Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise sowie Verständnis für Unternehmensprozesse  Detailgenaue, strukturierte Arbeitsweise, Analysestärke  Reisebereitschaft zwischen den Unternehmensstandorten  Praxisnahe Herangehensweise  selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise  Durchsetzungsvermögen  versierte Ausdrucksform in Wort und Schrift  verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen  Wenn Sie in eine Tätigkeitswelt jenseits des Tellerrands der klassischen Juristerei eintauchen wollen, möchten wir Ihnen eine interessante Aufgabe in einem nicht alltäglichen beruflichen Umfeld bieten.  Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor behält. Dazu einen spannenden Arbeitsplatz bei einem der größten Live-Entertainment Anbieter mit großen Entfaltungsmöglichkeiten in einem international agierenden Theaterunternehmen.
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