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Freizeit: 36 Jobs in Duissern

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Anstellungsart
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Freizeit

Ausbildung Koch* (mensch)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.   Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. _______ *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.   Anstellungsart: Ausbildung  entsprechen den Anforderungen der Ausbildung als Koch* der IHK-NRW. https://www.bibb.de/dienst/berufesuche/de/index_berufesuche.php/profile/apprenticeship/4110101_     Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich zum 01.08.2021. Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist Deine Ausbildung bei uns vor allem eins: SICHER. Mit genehmigten Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Mitarbeitenden als auch unsere Gäste. Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests   Abgeschlossene Schulbildung (mindestens Hauptschulabschluss) Kollegialität und Fairness sowie ein zuvorkommender Umgang mit Menschen Du bist kreativ, einsatzfreudig und leidenschaftlich. Freude am verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln Bereitschaft zu Schichtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit Du verfügst über grundlegende Kenntnisse der deutschen Sprache. Motivationsfähigkeit und Teamgeist Flexibilität und Zuverlässigkeit eine fundierte Ausbildung in einem fairen, freundlichen, kommunikativen und familiären Umfeld Du lernst bei uns eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein Qualitätsbewusstsein in der Küche arbeiten in einem harmonischen und motivierten Team ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Tätigkeiten die Chance, nach der Ausbildung übernommen zu werden Attraktive Zuschläge für Spät-, Sonn- und Feiertagsschichten Fort- und Weiterbildungen Events für Mitarbeitende/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Mitarbeitendenverpflegung  
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Projektmanager Tourismus (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg
Die Duisburg Kontor GmbH sucht im Geschäftsbereich Stadtmarketing/Tourismus eine/n Projektmanager Tourismus (m/w/d) Die Duisburg Kontor GmbH ist eine Gesellschaft der Stadt Duisburg und als Dienstleister in verschiedenen Bereichen für die Stadt Duisburg tätig. Die Gesellschaft ist zuständig für die Aufgabenbereiche Tourismus, Stadtmarketing, Märkte und Events. Wir verantworten die touristische Vermarktung des Reiseziels Duisburg und führen im Rahmen unserer Stadtmarketingstrategie die Marke „DUISBURG IST ECHT“. Zur Verstärkung unseres Teams Stadtmarketing und Tourismus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager (m/w/d). In dieser Funktion haben Sie die Gelegenheit, die Arbeit des Geschäftsbereiches aktiv mitzugestalten. Projektmanagement für touristische Vermarktung und Stadtmarketing Entwicklung touristischer Produkte und Merchandising Begleitung und Pflege von Social-Media-Kanälen und Content-Management-Systemen (Facebook, Instagram, touristische Webseiten, Newsletter) Erarbeitung von touristischen Print-Produkten Planung und Durchführung von Live-Kommunikation (Messeauftritten, Promotions) und Veranstaltungen Begleitung der Vermarktungsaktivitäten im Schwerpunkt Industriekultur Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Tourismus, vergleichbare Studiengänge oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer Agentur oder im Destinationsmanagement mitbringen Sie eine Affinität zu digitalen Medien haben Sie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise haben Sie ein gutes Organisationsvermögen und einen hohen Qualitätsanspruch mitbringen. Sie Teamplayer sind
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Projektmanager MICE & Stadtmarketing (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg
Die Duisburg Kontor GmbH sucht im Geschäftsbereich Stadtmarketing/Tourismus eine/n Projektmanager MICE & Stadtmarketing (m/w/d) Die Duisburg Kontor GmbH ist eine Gesellschaft der Stadt Duisburg und als Dienstleister in verschiedenen Bereichen für die Stadt Duisburg tätig. Die Gesellschaft ist zuständig für die Aufgabenbereiche Tourismus, Stadtmarketing, Märkte und Events. Wir verantworten die touristische Vermarktung des Reiseziels Duisburg und führen im Rahmen unserer Stadtmarketingstrategie die Marke „DUISBURG IST ECHT“. Zur Verstärkung unseres Teams Stadtmarketing und Tourismus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager (m/w/d) In dieser Funktion haben Sie die Gelegenheit, die Arbeit des Geschäftsbereiches aktiv mitzugestalten. Projektmanagement für die Aufgabenfelder Duisburg-Convention und Stadtmarketing mit der Marke „DUISBURG IST ECHT“ Unterstützung bei der Vermarktung unserer Convention- und Kongressangebote unter dem Dach von Duisburg-Convention Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Planung und Durchführung von B2B- und B2C-Veranstaltungen für unsere Marke „DUISBURG IST ECHT“ Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Tourismus, vergleichbare Studiengänge oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer MICE-Agentur oder im Destinationsmanagement mitbringen Sie eine Affinität zum MICE-Bereich haben Sie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise haben Sie ein gutes Organisationsvermögen und einen hohen Qualitätsanspruch mitbringen Sie Teamplayer sind
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Sales Coordinator (m/w/d) im Bildungstourismus

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist EF Education First weltweit führend in der internationalen Bildung. Mit dem Angebot von Auslandsaufenthalten an 52 Reisezielen in 21 Ländern erfüllt EF den Traum von vielen Menschen: eine Sprache zu lernen und die Welt zu entdecken. Wir arbeiten in einer der schönsten Branchen - dem Bildungstourismus. Wir verbessern das Leben unserer Kursteilnehmer und verbinden die Welt durch internationale Bildung. Wir erweitern die Lebenserfahrung der Reisenden und bereichern das Leben durch die Erfahrung im Ausland. Hört sich das nicht traumhaft an? Bist auch Du ein Verkaufstalent und möchtest weiteren Menschen das Lebensgefühl im Ausland vermitteln? Suchst Du nach einem schnell wachsenden und internationalen Unternehmen und möchtest zugleich herausgefordert werden? Deine Karriere als Sales Coordinator (m/w/d) in unserem Hauptbüro in Düsseldorf direkt an der Kö wartet auf Dich! Verkaufe Reisen, Träume und verändere das Leben tausender Menschen Repräsentiere EF bei persönlichen Beratungsgesprächen sowie auf Messen und Informationsveranstaltungen Bearbeite telefonische und schriftliche Kundenanfragen Erkenne und verstehe Markt- und Kundenbedürfnisse, erstelle massgeschneiderte Angebote Berufseinsteiger und Berufsanfänger sind herzlich willkommen Du hast erfolgreich deinen Bachelor (Master wünschenswert) in Wirtschaft, internationale Beziehungen, Tourismus oder ähnliches abgeschlossen. Du bist im Herzen Unternehmer und liebst es deinen eigenen Laden zu führen, Kunden zu beraten und EF Traumdestinationen zu verkaufen. Begeisterung für den Verkauf, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Hohe Kunden-/Serviceorientierung Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Idealerweise gute Englischkenntnisse und eigene Auslandserfahrungen Nutze vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten binnen 2-3 Jahren im In- und Ausland Arbeite in einer internationalen und dynamischen Atmosphäre Erhalte regelmäßige Trainings und erlebe Mitarbeiter-Events sowie Kick-Offs Berate in den schönsten Städten Deutschlands Wöchentlich Kaffee und Wasser Möglichkeit zur Teilnahme an Fam-Trips (Besuch der Schulen an unseren internationalen Standorten) Zuschüsse zur monatlichen ÖPNV- Fahrkarte bzw. betrieblichen Altersvorsorge u.v.m
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die Düsseldorf Tourismus GmbH (DT) vermarktet die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen auf nationalen und internationalen Märkten. Gleichzeitig bietet die Gesellschaft ein breites Spektrum touristischer und standortrelevanter Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie für das Controlling: Einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Controlling Die Stelle ist für 12 Monate befristet. Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Durchführung des Mahnwesens Reporting Soll-/ Ist Auswertungen Mitarbeit bei der Budgetierung Kontenklärung Elektronischer Zahlungsverkehr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Controlling Bilanzsicher, versiert in Reporting, Budgetierung und Kostenrechnung Fundierte MS-Office Kenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Navision Eigenverantwortliches, sorgfältiges und systematisches Arbeiten Analytisches Denkvermögen und Verschwiegenheit Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen Tourismusorganisation inmitten der Landeshauptstadt Düsseldorf Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht Einen leichten Einstieg durch eine tatkräftige Unterstützung bei der Einarbeitung Attraktive Zusatzleistungen
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sachbearbeiter 24h-Notfallhotline (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für die 24h-Notfallhotline (m/w/d)Sie betreuen unsere Kunden in Notfallsituationen sowie bei Fragen rund um die gebuchte Reise Ihr Tagesgeschäft Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Fluggäste rund um die Uhr bei allen Fragen zur gebuchten Reise sowie bei Anliegen am Abflughafen (z.B. Flugverspätung, Flugausfall, etc.) Krisenmanagement in nicht planbaren Situationen am Flughafen Enge Zusammenarbeit mit Airlines und Handlingspartnern kurzfristige Buchungsänderungen am Abflugtag Hilfestellung und Organisation von Ersatzflugplätzen Durchführungen von Umbuchungen im Reservierungssystem BLANK Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen im Zielgebiet Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Prüfung und Entscheidung von Kulanzanfragen bzgl. Umbuchungen im Kurzfristbereich Erfahrungen in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung, gerne aus dem touristischen Umfeld Kenntnisse der touristischen Systeme von Vorteil Bereitschaft zu Schichtarbeit verbindliches und sicheres Auftreten am Telefon ausgeprägte Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift niederländische Sprachkenntnisse von Vorteil Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Online-Servicecenter

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter für das Online-Servicecenter (m/w/d) Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise per E-Mail Betreuung der Besucher der Internetseite per Chat Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per E-Mail, Fax und Chat nach Einarbeitung Angebotserstellung der gewünschten Leistungen Schriftliche Auskunftserteilung sowie Zubuchung von weiteren Leistungen und Sonderreservierungen per E-Mail und Chat Serviceorientierte Beantwortung von schriftlichen Kundenfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Gerne abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement Gute Rechtschreibkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Grundlagenwissen zur Nutzung von Office Programmen (Word, Outlook) Zeitliche Flexibilität (werktags bis 20 Uhr, Wochenende bis 18 Uhr) und hohe Einsatzbereitschaft Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale Leistungen Fort und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Haustechniker Instandhaltung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oberhausen
Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit klimatisierten Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Weltweit existieren über 60 Topgolf Anlagen mit insgesamt 23 Millionen Besuchern jährlich. Greenreb ist der offizielle Partner und Betreiber von Topgolf Anlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Als Haustechniker Instandhaltung (m/w/d) bist Du Teil des Facility Teams von Topgolf Oberhausen und für die Instandhaltung der gesamten Anlage verantwortlich. Du führst proaktiv Wartungen und Reparaturen durch und stellst sicher, dass unsere Gäste stets eine top gepflegte Anlage vorfinden.Was Dich vor der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Installation neuer Geräte und Anlagen Unterstützung in der Durchführung notwendiger Vorkehrungen im Bereich Arbeitssicherheit, Brandschutz und Gesundheitsschutz Koordination und Terminierung von externen Dienstleistern Was Dich nach der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten unter Einhaltung aller relevanter Vorschriften Koordination und Einweisung von externen Handwerker- und Wartungsfirmen Störungssuche und Störungsbeseitigung Kleinere handwerkliche Tätigkeiten sowie Hausmeistertätigkeiten Optimierung unserer Facility Management-Prozesse Ansprechpartner bei Fragen rund um das Gebäudemanagement Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Wartung und Reparatur mechanischer und elektrischer Geräte Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Offene und freundliche Art Fließend in Deutsch Führerschein Klasse B Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungskonzepts Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Teamevents und Mitarbeitervorteile Moderner Arbeitsort mit abwechslungsreichen Tätigkeiten (Topgolf Anlage) Festanstellung in Vollzeit
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oberhausen
Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit klimatisierten Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Weltweit existieren über 60 Topgolf Anlagen mit insgesamt 23 Millionen Besuchern jährlich. Greenreb ist der offizielle Partner und Betreiber von Topgolf Anlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Als Marketing Manager (m/w/d) bist Du Teil des Management Teams von Topgolf Oberhausen und der/die Kommunikationsexperte/in der ersten Topgolf Anlage Deutschlands. Du übernimmst die Planung und das Ausführen von allen Marketing Maßnahmen und Du gestaltest aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit.Was Dich vor der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Mitverantwortung für die Umsetzung der Eintrittsstrategie für Topgolf in Kontinentaleuropa Organisation und Durchführung von Events (z.B. Bauführungen, Medienbesuche) Vorbereitung, Kreation und Publikation von Promotionen Enge Zusammenarbeit mit der externen Marketingagentur Aktive Anbahnung und Verhandlung von Sponsoring-Verträgen Was Dich nach der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Einbringen von Ideen als Teil des Management Teams Entwicklung, Verfeinerung und Umsetzung einer wachstumsorientierten Marketingstrategie Verantwortung und Zuweisung des jährlichen Marketingbudgets Ableitung und Ausführung von Marketing-Maßnahmen, inkl. Messung der Effektivität Verwaltung und Organisation sämtlicher Marketing-Kanäle, z.B. Social Media Accounts Enge Abstimmung mit dem Sales-Team zur Ansprache und Akquisition neuer Firmenkunden Zusammenarbeit mit dem Topgolf Marketing-Team in den USA und in Europa Mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, BWL oder ähnlichem Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten Kommunikationstalent, teamorientiertes Denken und eine zielorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Gutes Verständnis des Ruhrgebiets, z.B. Konsumverhalten, Neuheiten im Markt Erfahrung in der Kreation & Gestaltung von Content und der Nutzung von CMS ist von Vorteil Mitarbeit in dynamischem Management Team das ca. 400 Mitarbeiter führt Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungskonzepts Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Teamevents und Mitarbeitervorteile Flexible Arbeitszeiten, attraktives Büro direkt in der Topgolf Anlage
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