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Freizeit: 53 Jobs in Frankfurt am Main

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Freizeit

Mobile Assistenz Jugendherberge (m/w/d) inkl. Dienstwagen mit privater Nutzung

Mi. 20.10.2021
Bad Homburg
Wir betreiben Jugendherbergen an 27 herausragenden Standorten in Hessen. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profilieren unsere Standorte in den Bereichen Umwelt, Kultur sowie Aktiv & Fit. So gestalten wir eine Atmosphäre, in der sich jährlich rund 250.000 Gäste wohl fühlen, von der Schulkasse bis zur Familie. Ab sofort suchen wir Sie als Mobile Assistenz Jugendherberge (m/w/d) inkl. Dienstwagen mit privater Nutzung Als flexibles Allround-Talent fühlen Sie sich in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten zu Hause, finden kreative Lösungsansätze und setzen diese konsequent um und. Gleichzeitig sind Sie mit Ihrer offenen Persönlichkeit ein exzellenter GastgeberIn und TeamplayerIn. Sie unterstützen die Hausleitungen und die KollegInnen der Jugendherberge, in der Sie eingesetzt sind, bei allen notwendigen Tätigkeiten und sind bereit in unterschiedlichen Jugendherbergen in ganz Hessen zeitweise eingesetzt zu werden. Schwerpunktmäßig verantworten Sie den Kontakt zu den Gästen vor, während und nach der Reise und finden gemeinsam mit Ihren KollegInnen vor Ort Möglichkeiten zur Optimierung der Abläufe und Prozesse. Zentrale Ziele sind: die vollste Zufriedenheit von Gästen und MitarbeiterInnen, voll belegte Zimmer, eine angemessene Wirtschaftlichkeit und kreative Ideen zur inhaltlichen und wirtschaftlichen erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Hauses. Mit Ihrem Verständnis für Menschen übernehmen Sie bei Bedarf auch die Dienstplanung und die Steuerung des Personaleinsatzes Als Basis Ihrer Arbeit nutzen Sie unsere festgelegten Qualitätsstandards und tragen dadurch zu einem einmaligen Gästeerlebnis bei Sie verfügen über eine Ausbildung als staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt oder durch langjährige Erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Mit Ihrer herzlichen, einnehmenden Art ist es Ihnen ein Leichtes, Kontakt zu Gästen und KollegInnen aufzubauen und nachhaltig zu pflegen Andere zu begeistern und KollegInnen auch ohne hierarchische Position zu fordern und fördern ist für Sie selbstverständlich Durch Ihre offene kommunikative Persönlichkeit und Ihr selbstbewusstes Auftreten, schaffen Sie es auch mit Überraschungen souverän umzugehen Sie sind flexibel und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus Eine spannende Aufgabe mit einem sicheren Arbeitsplatz in familiär-freundschaftlicher Atmosphäre Ein attraktives Gehalt mit Dienstwagen zur privaten Nutzung Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben Flexible Arbeitsformen und abwechslungsreiche Themengebiete Sie genießen eine kostenlose Mitgliedschaft im DJH samt Urlaubsvorteilen in den Jugendherbergen in Hessen Platz für Kreativität und Eigeninitiative Einen Sinn stiftenden Arbeitsplatz in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bad Homburg
Die François-Blanc-Spielbank GmbH Bad Homburg v. d. Höhe mit über 230 Mitarbeitern ist eine der erfolgreichsten Spielbanken Deutschlands. Das Spielangebot unseres Traditionsunternehmens ist das größte und vielseitigste in der Region. Wir verfügen über einen großen Gastronomie- und Veranstaltungsbereich, der unseren Gästen neben dem Spielbetrieb abwechslungsreiche und vielseitige Unterhaltung bietet. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Restaurantleiters Herzliche und kompetente Gästebetreuung Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs Pflege des Warenwirtschafts- und Kassensystems (Hypersoft) und Begleitung der Mitarbeiter in der Nutzung des Systems Kontaktperson zur Buchhaltung, Rechnungskontrolle und -bearbeitung Bearbeitung und Kontrolle von Hausbons und der Kellnerabrechnungen Durchführung der monatlichen Inventuren Tägliche Kontrolle der Ordnung des Arbeitsbereichs unter Beachtung der Hygiene-, Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle einer effizienten Einsatz- und Dienstplanung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und wenn möglich erste Berufserfahrung als Führungskraft gesammelt  Sie sind auch in hektischen Situationen ein Teamplayer und verlieren nicht die Übersicht Sie zeichnen sich durch Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben gute EDV-Kenntnisse und in der Vergangenheit bereits mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Hypersoft) gearbeitet Wir bieten Ihnen nicht nur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, sehr gute Arbeitsbedingungen und ein attraktives Vergütungssystem, sondern eine umfassende Einarbeitung, herausforderndes Betriebsklima in einem motivierten und dynamischen Team und interessante Vergünstigungen innerhalb des Unternehmens und der Stadt Bad Homburg.
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Di. 19.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Rosenheim und Dresden Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit 
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Mitarbeiter (m/w/d) Geldwäscheprävention

Di. 19.10.2021
Neu-Isenburg
Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig.Sicherstellung und Weiterentwicklung des bestehenden Systems zur Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung auf Grundlage der Risikoanalyse Unterstützung des Geldwäschebeauftragten bei der Erstellung der Risikoanalyse Erstellung und Pflege der geldwäscherechtlichen Dokumentation Analyse der sich stetig ändernden (internationalen) Vorgaben zu Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung Erstellung von Vorgaben und Maßnahmen (2nd Line Funktion) Durchführung von Kontrollmaßnahmen (1st & 2nd Level) Vorbereitung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Beantwortung von Fachbereichsfragen Fachliche Weiterentwicklung der relevanten Systeme Mitarbeit in internen und externen Projekten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Geldwäscheprävention Juristische oder kaufmännische Ausbildung (von Vorteil: Im regulierten Umfeld) Kenntnisse über die Anforderungen im Umfeld von Kreditkarten- oder Zahlungsinstituten Vertraut im Umgang und in der Parametriesierung von AML-und KYC-Systemen technisches Verständins über Prozesse und Schnittstellen Kenntnisse in den Themengebieten Buchhaltung und Zahlungsverkehr Guter Umgang mit den Microsoft Office Lösungen SAP Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Duchsetzungsfähigkeit Teamgeist Lösungsorientiert Freude an der Arbeit und der Zusammenarbeit mit Kollegen Altersvorsorge / Betriebsrente Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Teilzeitmodelle Gesundheitstage Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Mentoring Regelmäßiges Netzwerktreffen Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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Manager Sales Promotion (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und Lufthansa City Center International GmbH stellen die Zentrale der inhabergeführten, mittelständischen Lufthansa City Center Reisebüros. Die Reisebürokette Lufthansa City Center gehört weltweit zu den größten internationalen Franchise-Systemen mit über 600 Büros in 82 Ländern, davon ca. 300 Büros in Deutschland. Ausarbeitung der Marketingpläne mit Veranstalter-Partnern und Koordination/Kontrolle der gemeinsam geplanten Maßnahmen Ausarbeitung von ad-hoc-Aktionen zur Verkaufsförderung Controlling der vereinbarten Marketing-Budgets Unterstützung des Marketingteams bei der jährlichen LCC-Marketingplanung Schnittstelle zum Team Marketing und intensive Abstimmung hinsichtlich anstehender Maßnahmen/Kampagnen Unterstützung bei Produktauswahl und -pflege auf den LCC Webseiten Ausbau des Destinationsmarketings durch Akquise von Fremdenverkehrsämtern und Koordination der gemeinsam geplanten Maßnahmen Organisation und Begleitung von Webinaren mit Veranstaltern Ausbildung zur/zum Reiseverkehrskauffrau/-mann, gerne mit anschließendem relevanten Studium TOMA/Bistro Anwenderkenntnisse Kenntnisse über den touristischen Veranstalter-Markt Hohe Überzeugungskraft und verkäuferisches Talent Kreativität Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
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Chef de Partie (m/w/d) Restaurant Lafleur (2 Michelinsterne) oder Tigerpalast Varieté Theater

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*en Chef de Partie  (m/w/d).     Anstellungsart: Vollzeit Die eigenständige Verantwortung für den Posten Verarbeiten von frischen saisonalen, hochwertigen Produkten Die Erarbeitung und Erprobung neuer Gerichte Die Zusammenarbeit am Pass mit dem Servicepersonal Unterstützung des Küchenchefs beim Anrichten während der Servicezeiten Mitwirken bei der Umsetzung und Durchführung von exklusiven Galaveranstaltungen Überwachung der Sauberkeit in den Kühlhäusern Die Zuständigkeit für die Einhaltung der Qualitätsstandards   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie Hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende Gepflegtes Erscheinungsbild Kreatives und motiviertes Organisationstalent 4-Arbeitstage pro Woche und 3 Tage frei bei voller Bezahlung Gute Bezahlung und Gratifikationen Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalast Varieté Theater Einen offenen Umgang miteinander Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Saunamitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist sind dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Marketingreferent (m/w/d) Senior

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent Marketing (m/w/d).     Anstellungsart: Vollzeit Operative und strategische Marketingplanung Eigenständige Steuerung von Marketing-Projekten und Kampagnen Vorbereitung und Betreuung  von Food- und Location Shootings Planung, Ausarbeitung, Betreuung und Durchführung von Sonderveranstaltungen zusammen mit dem Verkaufsteam Das Schreiben und Redigieren von Pressemitteilungen, Vorbereitung und Betreuung von Pressekonferenzen Schreiben von Werbetexten für verschiedene Angebote Social Media Marketing via Facebook, Instagram, Xing, Linkedin etc. Kommunikation und Absprache mit Partnern wie z.B. Grafikern bezüglich unternehmensbezogener Projekte und Aktionen Ausarbeitung und Versand von Mailings und Showticketangeboten Pflege und Aktualisierung der vier Internetseiten mit Hilfe des Content Management Systems „Typo3“ sowie Versand von E-Mail Newslettern Druckvorbereitung / Abwicklung von sämtlichen Printmedien (div. Flyer, Zeitungsanzeigen, Speisekarten, Info-Schildern usw.) Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten Mehrjährige generalistische Erfahrung im Marketing, vorzugsweise in der Gastronomie/Hotellerie/Veranstaltungsbranche Verantwortungsbewusstsein und präzise Arbeitsweise Sehr gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen Kenntnisse im Content Management System „Typo3“ sowie im Social Media Marketing von Vorteil Ein hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Belastbarkeit Schnelligkeit und zielsicheres eigenständiges Arbeiten Spaß am Umgang mit Menschen Selbstsicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten Gute Englischkenntnisse   Einen offenen Umgang miteinander Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Gute Bezahlung und Gratifikationen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Freier Eintritt in den Palmengarten Option zu Beginn eines jeden Jahres zwischen 3 Prozent Gehaltserhöhung bzw. 3 Tage mehr Urlaub zu wählen Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalast Varieté Theater Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   
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