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freizeit: 48 Jobs in Frankfurt am Main

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Freizeit

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Key Account Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55658840A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Für das schnell wachsende, dynamische Team unserer Direktvertriebsmarke clevertours.com, die unter anderem Top-Produkte wie REWE Reisen und PENNY Reisen verantwortet und sehr erfolgreich maßgeschneiderte Reisen im B2B- als auch im B2C-Drittvertrieb vermarktet, suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Key Account Verhandlungen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation Persönliche Betreuung sowie Kommunikation und Kontaktpflege mit Key Accounts im stationären- sowie im Online-Bereich Bewertung der Kundenanforderungen und Erarbeitung und Umsetzung dieser Themen mit den jeweiligen Produkt Managern des Teams Einkauf Prüfung der Wirtschaftlichkeit sowie Analyse der Umsatzentwicklung und Erfolgskontrolle bestehender Partner Vorbereitung und Durchführung von Produktvorstellungen und Präsentationen für die Key Accounts Laufende Marktbeobachtung zur Erkennung neuer Key Account Potenziale und Akquise neuer Key Accounts Kommunikation mit internen Fachbereichen und Vorschläge für Produktverbesserungen sowie Durchsetzung eben dieser Mitwirkung bei Kosten-, Umsatz- und Ertragsplanungen der Key Accounts Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Touristikfachwirt/in, Betriebswirt) oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse des deutschen Reiseveranstalter- und Direktvertriebsmarktes mit entsprechend gutem Netzwerk Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Analytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie korrektes und systematisches Arbeiten Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Fluggesellschaften und touristische Unternehmen. Wir vertreten in 48 Ländern der Welt mehr als 100 internationale Airlinekunden. In Deutschland zählen namhafte Fluggesellschaften wie z.B. Air Astana,, Air Namibia oder Ethiopian Airlines zu unseren Partnern. Wenn Sie bestrebt sind, Verantwortung in einem internationalen Team zu übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Anstellungsart: Vollzeit Sie bearbeiten Flugpassagierbeschwerden, hauptsächlich auf schriftlichem Weg Sie erfassen und bearbeiten Beschwerden mithilfe spezifischer Programme Sie übernehmen Verantwortung für die Bearbeitung von Gerichtsfällen sowie deren Abschluss Sie kommunizieren mit ausländischen Airlinekunden hinsichtlich des weiteren Vorgehens und Klärung der Fälle Sie unterstützen das Team in sämtlichen administrativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Tourismus oder in der Airlinebranche Sie verfügen über Vorkenntnisse im Bereich Claims, Customer Support, Flugzeugabwicklung oder Passagier-CheckIn Fachwissen in Bezug auf die EU Verordnung 261/2004 sind von Vorteil Ihre Deutsch– und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Sie arbeiten kunden– und lösungsorientiert und setzen dabei Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit unter Beweis Eine selbstständige, strukturierte und fleißige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Alle gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie sicher (AMA-Kenntnisse von Vorteil) Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden Regelmäßige teambildende Events und vielfältige betriebsinterne Schulungen Flexible Arbeitszeiten Eine sehr gute Verkehrsanbindung mit nur drei Minuten fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote
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Project Manager Production Design (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Project Manager Production Design (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55606104A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Zur Verstärkung unseres Bereichs Data Management suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Project Manager Production Design (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Weiterentwicklung und Modernisierung der Produktionsprozesse und –technik Maximierung des Automatisierungs-/Effizienzgrades und Identifikation einer wirtschaftlich optimalen Produktion unter Berücksichtigung der Markterfordernisse Identifikation von Entwicklungs-/Optimierungsbedarfen für Produktionsprozesse sowie Erarbeitung von Lösungskonzepten Identifikation und Bewertung von Effizienzpotentialen in der gesamten Produktionskette (End2End, Sourcing bis Distribution) Umsetzungsbegleitung der Themenfelder in der Rolle als Projektleiter oder Projektteammitglied, Auswahl des geeigneten Vorgehensmodells Sicherstellung des Projekterfolgs (Budget/Zeit/Qualität) Identifikation relevanter Marktentwicklungen mit Einfluss auf die touristische Produktion sowie Ableiten notwendiger Anpassungen und Opportunitäten für die Produktion und Setzen von Themenimpulsen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Touristik, IT und/oder im Prozessumfeld Sehr gutes Verständnis für die touristische Produktion und touristische Vertriebssysteme Erfahrungen im Bereich touristische Ancillaries wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Regina Droste (069/9588-1402): personalabteilung.droste@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Regina Droste (069/9588-1402) personalabteilung.droste@dertouristik.com
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Junior Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Fluggesellschaften und touristische Unternehmen. Wir vertreten in über 45 Ländern der Welt mehr als 100 internationale Airlinekunden. In Deutschland zählen namhafte Fluggesellschaften wie z.B. Air Astana zu unseren Partnern. Wenn du bestrebt bist, vertriebliche und kommerzielle Verantwortung in einem internationalen Team zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig. Für unseren Kunden Air Astana suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Sales Coordinator (m/w/d) in Frankfurt am Main Durchführung von Vertriebs– und Marketingmaßnahmen Durchführung von Markt- und Potentialanalysen Planung und Organisation von Messen und Air Astana Events Erstellung von Statistiken und monatlichen Reports Kommunikation mit anderen Abteilungen und Personengruppen wie beispielsweise Reservierung, Flughafenmitarbeiter und Handelspartnern Administrative Aufgaben Abgeschlossenes BWL-/Touristikstudium und/oder eine Ausbildung in der Touristik Erste Berufserfahrung im touristischen Vertrieb, idealerweise bei einer Fluggesellschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie beispielsweise Russisch sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Regelmäßige teambildende Events und vielfältige betriebsinterne Schulungen Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsorientiertes Gehalt Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote Sonstige Vergünstigungen: z.B. Jobticket für den Arbeitsweg
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Online Sales & Operations Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Online Sales & Operations Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55685629A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Online Sales & Operations Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Du betreust eine Webseite im Zusammenspiel mit Content, Buchungstechnologie, Usability und Online Marketing Du hast gemeinsam im Team die redaktionelle Verantwortung für die Inhalte einer Webseite Du erstellst Site- und Kampagnenpläne, bereitest Inhalte für die Webseite auf und bringst diese mit Hilfe eines Content Managemnt Systems live vor Kunde Onsite Themen wie Kundenfeedback, Push Notifications und Gewinnspiele begleitest du aktiv Du erstellst Conversion Monitorings, Analysen und Forecasts und leitest Handlungsmaßnahmen ab Den Markt immer im Blick bereitest du Benchmarks auf Du bist Ansprechpartner für die Kolleg/innen der Teams Digital Analytics, Online Marketing, Online Service Center und der touristischen Einkaufsbereiche Dein Profil: Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Online- und Analyse-Affinität Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium mit den Schwerpunkten E-Commerce oder Tourismus (oder vergleichbare Fortbildung) Berufserfahrung im E-Commerce und/oder Kampagnenmanagement wären von Vorteil Du bringst eine starke Umsetzungs- und Teamfähigkeit mit Dir liegt kreatives, eigenständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten im agilen Umfeld Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Du bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Display/Programmatic/Affiliate - Junior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Display/Programmatic/Affiliate - Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55656611A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen, PENNY Reisen und DER.COM. Hierfür suchen wir ab sofort eine/n Display/Programmatic/Affiliate - Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Wir bieten dir kontinuierlich und entsprechend deiner Weiterentwicklung eine attraktive Perspektive mit viel Gestaltungsspielraum: Beispielsweise die eigenverantwortlichen Übernahme der Affiliate Marketing und/oder Display Maßnahmen für eines unserer DER Touristik Portale (inkl. Forecasting, Budgetierung und Erfolgskontrolle) Als Nachwuchstalent tauchst du zunächst tief in die Bereiche Programmatic Advertising (RTA/RTB), Display Advertising inkl. Social Media, Email Marketing und/oder Affiliate Marketing ein Dabei unterstützt du einerseits unser Team bei der Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Display Advertising Kampagnen sowie dem Inhouse Trading (Programmatic & Social). Unsere Aussteuerung erfolgt dabei nach vorgegebenen KPIs und den gewonnenen Customer Journey Erkenntnissen. Darüber hinaus fokussierst du dich als Performance Rookie auf die Steuerung und Weiterentwicklung von unseren Affiliate Programmen (Partner Management, Promo Setup, Reporting, Analyse und Validierung der Reisebuchungen) Zu deinem Tagesgeschäft gehört natürlich auch das Monitoring des Reise- und Werbemarktes zur Identifikation von neuen Potentialen und der Weiterentwicklung unserer Kampagnen. Ebenso beschäftigst du dich kontinuierlich mit der Konzeption und Umsetzung von Testings (Kreation, Zielgruppen, Daten, Publisher, etc.) Dein Profil: Du hast ein Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gepäck Du verfügst über erste Berufserfahrung im Aussteuern von Display/Social Media Kampagnen, Affiliate Programmen oder du kennst zumindest die Basics im Online Marketing Du hast ein ausgeprägtes technisches und analytisches Verständnis sowie MS Office Kenntnisse (Insbesondere MS Excel), Zahlen & große Datenmengen versetzen dich nicht in Panik Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken Idealerweise hast du auch erste Anwenderkenntnisse in einem der folgenden Tools oder vergleichbaren, marktüblichen Systemen: Adform Full Stack (Adserver/DSP/DMP), AWIN (Affiliate Netzwerk), Facebook Business Manager, Adobe Analytics, Confluence, Jira, Adobe Photoshop Ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und Belastbarkeit runden dein interessantes Profil ab Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Business Developer im Bereich Digital Table Tennis (M/W/D)

Mi. 26.02.2020
Hofheim am Taunus
ESN entwickelt und produziert in Hofheim (in Unterfranken) innovative und hochklassige Beläge für Tischtennisschläger im Bereich des  Wettkampfsportes. Wir sind bereits über 200 Mitarbeiter und arbeiten stetig daran, dass wie als regionales Unternehmen weiterhin in der ganzen Welt erfolgreich sind und unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Wir möchten Arbeitsplätze bieten, in denen sich jeder mit seinen Stärken einbringen kann. Ein gutes Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten liegen uns dabei sehr am Herzen, denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir bringen Tischtennis auf ein neues Level und du bringst es auf den Markt!!! Tischtennis – Innovation und Leidenschaft, das ist ESN. Mit diesen 3 Komponenten haben wir es geschafft die digitale Spielanalyse des Tischtennis auf ein neues Level zu hieven. Jetzt geht es darum diese Innovation richtig am Markt zu platzieren und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Developer im Bereich Digital Table Tennis (m/w/d).   Du bist federführend dafür verantwortlich, die von uns entwickelten Technologien in ein unternehmerisches Konzept umzusetzen Du identifizierst einen Bereich „Connected Table Tennis“ und baust ein Netzwerk darum auf Du erstellst Benchmarking-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen zur Identifizierung von Marktpotenzialen Du gibst strategischen Input für die Weiterentwicklung unserer Produkte auf Basis von Markttrends Du identifizierst Kooperationspotenziale und baust strategische Kooperationen auf und weiter aus   Du besitzt ein Entrepreneurial Mindset und bist brillant in der Geschäftsentwicklung Du kennst dich in der Sportbranche sehr gut aus, vielleicht kennst du sogar die Tischtenniswelt besonders gut Du bist IT-affin und beim Thema Connected Sports sprudeln dir die Ideen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL (oder Vergleichbares) und hast min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Business Developement Du sprichst gut Englisch und kannst dich für die asiatische Kultur und den asiatischen Markt begeistern Eine unvergleichliche Chance, gemeinsam mit einem Innovationsprojekt zu wachsen  Leidenschaftliche und sportbegeisterte Arbeitsatmosphäre Familienfreundliches Umfeld und Extraleistungen wie KITA-Zuschuss Firmeninterne Fitnessstudio mit Tischtennishalle und Kursangeboten wie Yoga und Rückenfit Vertrauensarbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
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Mitarbeiter (m/w/d) 2nd level Kundenservice

Mi. 26.02.2020
Kriftel
Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Anstellungsart: Vollzeit Als 2nd level Support Beantwortung der telefonisch und schriftlich eingehenden Reklamationen, Fragen und Anliegen unserer Kunden zu allen Reisebelangen, z.B.:  Fragen zum Reiseablauf und zu den gebuchten Leistungen  Fragen zu erforderlichen Dokumenten wie Visa etc.  Fragen zur Preiskalkulation  Fragen zu Reiseänderungen Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit, Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Verwaltung von Kunden-/Reisedaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Reiseverkehrskaufmann/-frau Bereits praktische Erfahrung im betreuenden Kundenumfeld, bevorzugt im Bereich Touristik oder im Kundenservice bzw. Callcenter Reiserechtliche Kenntnisse, z. B. Frankfurter Tabelle Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Belastbarkeit und Blick fürs Wesentliche auch in stressigen Situationen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Ausdrucksfähigkeit und höfliche Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Klare Teamorientierung und Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
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Reiseberater m|w|d Travel & Lifestyle Services

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
American Express ist einer der größten Finanz- und Reisedienstleister der Welt. Manche Unternehmen bieten Vorteile. American Express begeistert. Viele versprechen das Besondere. American Express ist Exklusivität. Mit Premium-Services für Premium-Kunden sind wir immer einen Schritt voraus. American Express setzt Maßstäbe. Mit mehr als 60.000 Beschäftigten in über 200 Ländern. Werden Sie Teil von American Express.Haben Sie ein Händchen für Kunden mit Klasse? Verstehen es, sie jeden Tag aufs Neue zu verzaubern? Und ihre individuellen Wünsche, ihre Sehnsüchte, in unvergessliche Events zu verwandeln? Das A und O für die Zufriedenheit und langfristige Bindung unserer Kunden: eine intensive Beziehung zu jedem Einzelnen. Immer einen Schritt voraus zu sein. Egal, ob bei den neuesten Trends und Entwicklungen der Luxusreiseindustrie oder dem American Express Produktportfolio. Kurzum: Sie verkörpern den allerbesten Service für unsere VIP-Centurion-Kunden: Sie bearbeiten und buchen umfangreiche Reiseanfragen für anspruchsvolle Kunden mit exklusiven Reiseveranstaltern zu allen touristischen Zielgebieten der Erde. Sie nutzen dabei Ihr Know-how und Ihre Phantasie, um Ihren Kunden eine Reise nach Maß zu schneidern. Mit Geschick bauen Sie eine langfristige Kundenbindung auf und aus. Eine Ausbildung als Tourismuskaufmann*frau oder Hotelkaufmann*frau ist die Grundlage Ihres Erfolges. Sie buchen mit Begeisterung Reisen und sind eine serviceorientierte Persönlichkeit mit dem richtigen Kundengespür.Sprechen Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und erfahren Sie, wer wir wirklich sind. Offen, kreativ, risikobereit, kooperationsfördernd und innovativ sind nur einige der Begriffe, die Sie hören werden. American Express hat eine Firmenkultur, die uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber macht. Wollen Sie sich der Herausforderung stellen und wirklich etwas bewegen? Dann sind Sie es sich schuldig, Ihre Karriere bei American Express zu beginnen oder weiter auszubauen.
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Mitarbeiter (m/w/d) touristische Datenerfassung

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Mitarbeiter (m/w/d) touristische Datenerfassung Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: RE-55650273A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Zur Verstärkung unseres Bereichs Data Maintenance suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) touristische Datenerfassung befristet bis 31.12.2020 bzw. 31.12.2021 Ihre Aufgaben: Initiale Datenerfassung von einfachen Stamm-/Vertragsdaten verschiedener Leistungstypen (z.B. Hotel, Zusatzleistungen, Rundreisen) Unterjährige Datenpflege/-änderung von Preisen in den Systemen Phoenix Unlimited und BLANK Sorgfältige Prüfung der Vertrags-/Stammdaten sowie Anwendung von definierten Datenstandards bei der Eingabe zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität in den Produktions- und Vertriebssystemen Unterstützung bei der Bearbeitung von Queues, Durchführung von Massenrecalcs/manuellen Recalcs Klärung von Queue-Einträgen/Differenzen mit den Erfassungsteams, Weiterleitung an die IT Unterstützung bei zusätzliche Produktbildungen/Verlängerungen von Stammdaten Kalkulation und Ausleitung Preistabellen an Katalog Durchführung von Testbuchungen und Preisberechnungsprüfungen im Produktionssystem Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/-frau oder vergleichbares Studium mit touristischem Schwerpunkt Erfahrung im Bereich Dateneingabe Erfahrung bei einem Reiseveranstalter wünschenswert Verständnis für den Umgang und der Pflege von IT-Systemen Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, sorgfältige Arbeitsweise, Kontaktfreude Durchsetzungsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Regina Droste (069/9588-1402): personalabteilung.droste@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Regina Droste (069/9588-1402) personalabteilung.droste@dertouristik.com
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