Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 85 Jobs in Frechen

Berufsfeld
  • Einkauf 9
  • Gastronomie 6
  • Hotellerie 6
  • Prozessmanagement 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Wellness 3
  • Leitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Beauty 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Personal 3
  • Projektmanagement 3
  • -Verarbeitung 2
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 39
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Freizeit

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bildungstourismus für Betreuung High School / Schüleraustausch

Sa. 18.09.2021
Bonn
Die Stepin GmbH – Deutscher Marktführer in Sachen »Weltneugier«. Als High School Spezialist unter den gewerblichen Austauschorganisationen hat Stepin bislang rund 40.000 jungen Menschen inspirierende Auslandsaufenthalte rund um den Globus vermittelt. Die Vision: Aus »Weltneugierigen« werden selbstbewusste Weltbürger:innen! Unsere weltneugierige Stepin-Familie besteht aus circa 35 Steppies in unserem modernen Bonner Büro und einem starken Team von Stepin-Jugendberater:innen deutschlandweit. Mit viel Leidenschaft, respektvollem Miteinander, offener Kommunikation, Toleranz und kurzen Entscheidungswegen gestalten wir unsere bunte, interkulturelle Stepin-Welt selbst. Werde ein Teil davon! Hörst du nie auf, neugierig zu sein und hast du vielleicht selbst einen High School- oder Studienaufenthalt im Ausland verbracht? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, arbeitest gerne selbstständig und hast Lust darauf, in einem offenen Team zu arbeiten? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für dich: Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Bonner Hauptsitz suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bildungstourismusfür Betreuung High School / Schüleraustausch Als High School Coordinator – Programmbetreuung besteht deine wesentliche Aufgabe in der Betreuung unserer High School-Teilnehmer:innen und deren Eltern nach Beratung und Vertragsabschluss bis hin zur Ausreise bzw. Rückkehr sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten (Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen, Flug- und Visaorganisation, Informationsrundbriefe, Handbücher, Kontakt mit internationalen Partnerorganisationen, Qualitäts-/Beschwerdemanagement). Darüber hinaus unterstützt du bei der Organisation und Durchführung von Schüler- und Elternseminaren (Digital und Präsenz). Erfolgreiche Betreuung unserer High School-Schüler:innen und deren Eltern Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kundendatenbank (Microsoft CRM) Korrespondenz und Treffen mit internationalen Geschäftspartnern im In- sowie ggf. im jeweiligen Ausland Unterstützung bei der weiteren Reisevorbereitung unserer Programmteilnehmer:innen (Visumsbeantragung, Flugbuchung, Programminformationen, etc.) Vorbereitung und Durchführung von Interkulturellen Trainings, Vor- und Nachbereitungsseminaren sowie Workshops Erstellung und Pflege von relevanten Programminformationen und Dokumenten (z.B. Infomaterial, Rechnungen, Rundbriefe, Teilnahmebescheinigungen, etc.) Allgemeine kaufmännische/administrative Aufgaben Kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise mit pädagogischem bzw. psychologischem Hintergrund Eigener längerer Auslandsaufenthalt (z. B. als High School-Teilnehmer:in) sowie interkulturelles Verständnis Hohe soziale Kompetenz und stark ausgeprägte Empathie Kontaktfreudigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent, souveränes Auftreten sowie kaufmännisches Geschick, idealerweise mit Vorerfahrung Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office), Kenntnisse von Microsoft CRM von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kollegiale Unternehmenskultur Flache Hierarchien Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interkulturellen Umfeld Möglichkeit, ein Jobticket zu beziehen Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexibles Arbeitszeitmodell Angebote zum mobilen Arbeiten Inhouse-Yoga
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale

Sa. 18.09.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 4-6 Monate | Start: Schnellstmöglich | Job-ID: 150541    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den gesamten Personalgewinnungsprozess für die Zielgruppe, die Sie am besten kennen: Praktikanten und Werkstudenten der Kölner Zentralstandorte. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainee organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Die Vorlagen für den Fachbereich verwandeln Sie gekonnt: Sie formulieren Stellenausschreibungen und veröffentlichen die Vakanzen mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems. Sie haben ein Händchen für den Umgang mit Bewerbern und Fachbereichen: Sie treffen eine Vorauswahl eingehender Bewerbungen und korrespondieren sowohl mit den Bewerbern als auch mit den Führungskräften aus dem Fachbereich. Mit den internen Schnittstellen arbeiten Sie effektiv zusammen: Vom Bewerbermanagement über die Personaladministration bis hin zu den Fachbereichen. Ansprechpartner für das Thema Arbeitnehmerüberlassung: Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Personaldienstleistern und stellen hierbei eine reibungslose Vertragsabwicklung sowie die Einhaltung rechtlicher Fristen sicher. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie sind Student im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Erste Praxiserfahrungen und Begeisterung für Themen rund um HR. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Darüber hinaus bringen Sie mindestens vier Monate (idealerweise 6 Monate) Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit. Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitnehmerüberlassung oder Zeitarbeit, das ist aber absolut kein Muss! Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 150541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Digitalstrategie Handel Deutschland

Sa. 18.09.2021
Köln
Manager (m/w/d) Digitalstrategie Handel Deutschland Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 340902    Was wir zusammen vorhaben: Als Manager der Digitalstrategie innnerhalb der Strategieabteilung Handel D treiben Sie gemeinsam mit der Organisation unsere Strategie und Digitalisierungsinitiativen voran und setzen Impulse, um langfristig unsere Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen.    Was Sie bei uns bewegen: Der Lebensmitteleinzelhandel begeistert Sie? Strategische Fragestellungen im Rahmen des digitalen Wandels waren für Sie schon immer am spannendsten? Außerdem haben Sie ein Auge für's Detail, behalten aber stets den Blick auf das große Ganze? Dann werden Sie bei uns fündig! Experte für die Branche sein: Sie bauen ein tiefes Verständnis für Entwicklungen im Markt- und Wettbewerbsumfeld in Deutschland und international auf. Sie arbeiten in enger Schnittstellenfunktion mit Vertretern der verschiedenen Gesellschaften und Fachbereichen wie z.B. REWE Digital, REWE Systems, Business Insights. Heute schon an morgen denken: Sie entwickeln gemeinsam mit der Organisation die Digitalisierungsstrategie von Handel D aktiv weiter, identifizieren neue Handlungsfelder und setzen diese auf. Sie steuern das strategische Portfolio unterschiedlicher Digitalprojekte und -initiativen z.B. im Rahmen von Prozessdigitalisierung oder neuen Vertriebskanälen innerhalb von Handel D.  Ganz oben mit dabei: Sie unterstützen unmittelbar in der Vorbereitung und Durchführung des jährlichen strategischen Planungsprozesses und führen Strategieplanungs-Workshops mit der Geschäftsleitung durch.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre spannende Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche und praxisorientierte Arbeitsweise gepaart mit Ihrem souveränen Auftreten. Dass Sie sowohl analytisch stark als auch durchsetzungsfähig sind und sich durch Ihr besonderes Kommunikationstalent auszeichnen. Dass Ihnen die Bearbeitung komplexer Themenstellungen leicht fällt und Sie die bereichsübergreifende Zusammenarbeit vorantreiben. Ihr mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Hochschulstudium. Ihre erste Erfahrung durch Praktika oder Festanstellung, idealerweise in einer Top-Strategieberatung oder im Bereich Handel mit Fokus auf Digitalisierungsprojekten/-initiativen und Strategieentwicklung. Ihre ausgezeichneten Präsentationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 340902) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Fr. 17.09.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 309901    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die tägliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Postein- und ausgangsbearbeitung und stellen die elektronische Belegarchivierung der Geschäftvorfälle aus dem Rechnungswesen sicher. Zudem bearbeiten Sie die Eingangsmahnungen in Abstimmung mit den in- und externen Geschäftspartnern.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Rechnungswesen. Den sicheren Umgang mit MS-Office Produkten und SAP setzen wir voraus.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 309901) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

(Junior) Prozessmanager (m/w/d) Dienstleister Steuerung Kundenservice

Fr. 17.09.2021
Köln
(Junior) Prozessmanager (m/w/d) Dienstleister Steuerung Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 371342      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unterschiedlichen Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: bei der Steuerung der externen Dienstleister für die Bearbeitung von Kundenanliegen auf Basis vertraglich vereinbarter Kennzahlen (Serviceziele, Qualität, Performance und Budgeteinhaltung). Sie gestalten und unterstützen bei Vertragsverhandlungen sowie bei der Implementierung neuer Dienstleister. Sie tragen die fachliche Führung und Weiterentwicklung der Dienstleister und der dort abgebildeten Skills. Auf Sie ist Verlass: Sie sorgen für die Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, z.B. im Rahmen der Prozesseinhaltung. Sie überblicken das große Ganze: Sie steuern und überwachen die Kennzahlen der Dienstleister durch regelmäßige Reviews. Ihre analystischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie analysieren die Performancezahlen und leiten entsprechende Maßnahmen ab.  Helfen Sie uns, besser zu werden: bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie gehen in die aktive Kommunikation und Lösungsfindung (inkl. Eskalationen) mit externen Dienstleistern und internen Organisationseinheiten. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Zudem Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Ihre Freude an stetiger Weiterentwicklung.  Ihre starke starke Hands-On-Mentalität, Ihr service- und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie Spaß an der Arbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld.  Ihr sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber externen Dienstleistern. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einem analytischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung.  Ihre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Kundenservice oder in einer Dienstleistersteuerung und Ihre nachweisliche Erfahrung in der Qualitäts- und Performance-Steuerung mit guten Resultaten. Ihre guten Kenntnisse in Excel und PowerPoint, sowie ein sicherer Umgang mit Systemen wie z.B. CRM, ERP, etc.. Ihre Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands rundet Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 371342) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir suchen einen erfahrenen und innovativen Senior Marketing Manager (m/w/d) für unser im Jahr 2022 startendes Musical (Open-End-Produktion) im Musical Dome Köln.Sie verantworten innerhalb des Commercial Teams der Produktion den Bereich Marketing. In dieser Funktion steuern Sie das Marketingbudget und die Kampagnenplanung. Sie arbeiten eng abgestimmt mit den zuständigen Managern der Produktion für Sales und PR als auch mit der Vermarktungsagentur der Mehr-BB Entertainment GmbH (ESMS) zusammen. Darüber hinaus stehen Sie in engem Kontakt mit unseren ausländischen Partnern weltweit. Live-Entertainment in allen Facetten! Konzeption, Implementierung und Durchführung von Marketingstrategien und Kampagnen, insbesondere zur Markteinführung eines Musicals in Deutschland Tracking und Auswertung von relevanten Kennzahlen und deren Ergebnisumsetzung in neue Strategien Steuerung und Verantwortung für ein signifikantes Marketingbudget Zusammenarbeit mit der hauseigenen Vermarktungsagentur zur Beratung, Beauftragung und Auswertung der Werbung sowie zur inhaltlichen Gestaltung von Kampagnen Eigenverantwortliche Steuerung eines lokalen und internationalen Agenturnetzwerkes Enge Zusammenarbeit in den Bereichen Sales und PR mit den Produktionsmanagern und weiteren inter-/nationalen Partnern Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausübung einer verantwortungsvollen Marketingfunktion für Produktionen im Bereich Live-Entertainment mit dem Schwerpunkt Digital-, Online- und Social Media Marketing Einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen (Entertainment-) Marken Erste Führungserfahrung und Verantwortung in der Vermarktung von Live-Produktionen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Leidenschaft für KPIs sowie kundenorientiertes Marketing Große konzeptionelle und kreative Fähigkeiten für die inhaltliche Er- und Ausarbeitung von Kampagnen mit relevanten Contents in Bild und Text Effizientes und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit unter hoher Belastung beste Ergebnisse zu erzielen Starke organisatorische Fähigkeiten, Hands-on Mentalität und Präsentationsstärke Vorausschauendes Denken innerhalb eines sehr fordernden Betriebsumfeldes Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in englischer und deutscher Sprache Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (HBF in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, gute Parkmöglichkeiten vor Ort) Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sind für uns selbstverständlich!
Zum Stellenangebot

Revisor Konzernrevision Risk & Compliance (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Revisor Konzernrevision Risk & Compliance (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 388583      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Revisor Konzernrevision Risk & Compliance (m/w/d)für unsere Konzernzentrale in Köln Was wir zusammen vorhaben:Sie führen Untersuchungen mit den Schwerpunkten Wirtschaftlichkeit, Ordnungsmäßigkeit, Qualität und Funktionalität durch und tragen somit zur Zukunftssicherheit der Prozesse und Verfahren innerhalb der REWE Group bei. Dies beinhaltet die Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der unternehmensinternen Vorschriften und Richtlinien. Sie übernehmen eine vom Vorstand delegierte unabhängige Überwachungsfunktion zur dauerhaften Sicherung der Vermögenswerte sowie nachhaltigen Sicherstellung einer angemessenen Compliance-Organisation und Risikovorsorge. Was Sie bei uns bewegen: Selbständige Planung und Durchführung von Prüfungen der kaufmännischen Funktionen und Prozesse im Funktionsbereich Risk & Compliance der Konzernrevision Analyse und Bewertung der Funktionen und Prozesse des Compliance- und Risikomanagements sowie der internen Kontrollsysteme Prüfung von Verdachtshinweisen auf Korruption  Aufzeigen von Schwachstellen und Verlustquellen sowie Darlegung der Auswirkungen Erarbeitung von konstruktiven Lösungsvorschlägen zur Verbesserung der Abläufe/Systeme, der Risikoreduktion und Fraud Prevention Erstellung aussagekräftiger, prägnant formulierter Revisionsberichte in deutscher und englischer Sprache zur Unterrichtung von Vorstand/Geschäftsleitung Präsentieren der Prüfungsergebnisse vor dem Management der geprüften Bereiche Was uns überzeugt: Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium (Universität, FH) sowie mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Bereich Wirtschaftsprüfung, Revision, Compliance, Risikomanagement oder einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld. Sie besitzen eine analytische, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise und zeichnen sich durch ein gutes Verständnis komplexer Sachverhalte aus. Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP sowie sehr gute Englischkenntnisse und bringen die Bereitschaft für notwendige Dienstreisen mit. Integrität, Empathie, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten:Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Handelsumfeld. Sie werden Teil eines motivierten Teams mit offener Kommunikationskultur, übernehmen schnell verantwortungsvolle Aufgaben und können eigene Ideen einbringen. Kontinuierliche Weiterbildungsprogramme innerhalb der REWE Group sorgen außerdem dafür, dass Ihre Karriere in Bewegung bleibt. Bei uns bieten sich Ihnen je nach Potenzial, persönlichen Starken und Bedarf verschiedene Karrierelaufbahnen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierzu Ihr Mitarbeiterprofil.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 388583) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

Fr. 17.09.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Floormanagement (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Floormanagement (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56473244A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Floormanagement (m/w/d) für unseren Standort Köln In Ihrer Funktion dienen Sie als Schnittstelle zwischen dem Vertriebsinnendienst, dem Einkauf, des Category Management sowie unserem Außendienst. Sie unterstützen bei der Steuerung der Sortimentsveränderungen und Projekte am POS. Sie sind für die Zusammenführung und Bearbeitung aller relevanten Bausteindaten und Informationen zuständig. Dienstleistungsgewinnung und Kommunikation mit externen Lieferanten gehört ebenso zu Ihrer täglichen Arbeit. Sie bringen mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Baumarkt / LEH gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel sowie SAP Erfahrung im Umgang mit Dienst- und Werksverträgen Erfahrung mit Lieferanten und Kundenverhandlungen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Konfliktfähigkeit engagierten und selbständigen Arbeitsstil sowie Organisationstalent Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse für die Kantine Jobticket und JobRad Sozialleistungen eines Großunternehmens gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel Arbeiten in einem dynamischen Team Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Work-Life-Balance und Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
Zum Stellenangebot

Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisia

Fr. 17.09.2021
Köln
Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisia Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56466763A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Product - Egypt & Tunisia suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisiabesfristet bis Ende 2022 Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der untersaisonalen Preis- und Kapazitätssteuerung von Non-Risk Kapazitäten im Kurz- sowie im Langfristbereich Permanente Überwachung der Auslastungs- und Verkaufsentwicklung von Non-Risk Kapazitäten Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Preis-Maßnahmen im Rahmen der Vorgaben zur Erreichung der Abverkaufsziele Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung hinsichtlich Marktpreisbild Bedarfsermittlung für Aktionspreise/ Sonderangebote (SPOs) auf Hotel- und Flugebenen Anfrage von Sonderangeboten bei Leistungsträgern bzw. der Zielgebietsagentur zur Maximierung des Umsatzes und des Ertrags Erstellung und Unterstützung bei der Kalkulation von Sonderangeboten sowie Ausarbeitung von Zusatzangeboten Steuerung von zusätzlichen Hotelkapazitäten im vorgegebenen Rahmen Permanente Vertriebsabstimmung und Unterstützung der Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten, Verständnis für touristische Zusammenhänge und gute kaufmännische Kenntnisse Affinität im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse und ggfs. Italienisch Gute Kenntnisse in Excel, Icubes, Benchview und Trevotrend Hohe Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gewissenhaftes und systematisches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Laura Georg: hroffice.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Laura Georg hroffice.koeln@dertouristik.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: