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Freizeit: 7 Jobs in Friedrichsdorf

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Freizeit

Club Manager // Studioleitung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Urban Heroes, Deutschlands effektivstes HIIT-Konzept, expandiert nach Frankfurt! Wir sind ein kleines, aber starkes Team, das derzeit mit Vollgas daran arbeitet, unser erfolgreiches Hamburger Konzept in Frankfurt aufzubauen! Wir werden einen Standort gründen, der wahre “Urban Heroes” anzieht – umsichtige Verbraucher, die ein gleichgesinntes Umfeld suchen, Menschen mit einem ausgeprägten Interesse für ihre physische und mentale Gesundheit, Urban Heroes mit einer Obsession für HIIT! STUDIO MANAGER // HEAD OF HUB  (M/W/D) für die Premium Fitness Boutique URBAN HEROES in FrankfurtWir suchen das Herzstück unseres neuen Studios in Frankfurt: einen dynamischen, erfahrenen Hub-Manager (m/w) mit Hands-on-Mentality, der das neue Studio leidenschaftlich und gewissenhaft zum Erfolg führt. Ziel ist, das Frankfurter Team in den Bereichen HR & Operations sowie Vertrieb und Marketing effektiv anzuleiten. TASKS OPERATIONS & HR Recruitment: Zusammenstellung der Frankfurter Crew Erstellen von Personallisten und Arbeitsplänen Teamschulungen Support & Leitung des Trainerteams Verantwortung für reibungslose Prozesse 5-Sterne-Service am Kunden Quality Assurance bei innerbetrieblichen Prozessen Verwaltung des Lagers sowie Wartung & Reinigung des Hubs Support bei Produktentwicklungen SALES & MARKETING Implementierung von Vertriebs- und Marketingstrategien Verantwortung für Umsatzsteigerung Support bei Influencer Relations & im Social Media Marketing Community-Pflege Koordination von Events, Kollaborationen und Partys REPORTINGS Täglicher Check-in mit dem New Business Development Team Verwaltung von Kosten und Budget Monatliche Reportings wöchentliche Berichte an das Management. Du verfügst über eine natürliche Souveränität und ein ausgeprägtes, aber gesundes Autoritätsbewusstsein. Du führst das Team konstruktiv, fungierst als Feelgood Manager und treibst es mit Wohlwollen und Bedacht an. Du bist ein fairer Teamleader, agierst jederzeit klug und transparent. Du hegst ein ehrliches Interesse an Menschen, setzt dich mit Leidenschaft und einem echten Lächeln für einen hervorragenden Kundenservice ein. Deine bisherigen Erfahrungen reichen von HR über interne Arbeitsprozesse und vom Vertrieb bis hin zum Marketing. Du interessierst dich brennend für Fitness und lebst einen aktiven und gesunden Lifestyle. DAS BRINGST DU MIT Erfahrung: Mehr als 2 Jahre in der Leitung eines Teams oder in einer Aufsichtsfunktion. Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten: Du behältst den Überblick, glänzt mit Worten und Taten. Lernbereitschaft und Schnelligkeit: Ein neues CRM / neue Google-Produkte zu erlernen, fällt dir leicht. Liebe zum Detail: Du hast die Kundenbrille auf und einen ästhetischen Blick – selbst auf die Kleinigkeiten. Lösungsfinder/in: Du hast Scharfsinn, agierst bei Herausforderungen schnell und effizient. Flexibilität: Du bist nicht abgeneigt, auch an Abenden, Wochenenden und während der Ferien zu arbeiten. Motivator/in: Du pflegst deine Selbstmotivation aktiv und treibst das Team zu Bestleistungen an. Optimierungsdrang: Du hast ein kontinuierliches Interesse daran, dich persönlich und beruflich zu verbessern. Führerschein Klasse B. Du arbeitest mit den Besten der Branche! Wenn du dich in der Fitness-, Lifestyle- oder Ernährungsbranche wohlfühlst und dich für sämtliche Grundlagen des Unternehmertums in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld interessierst, bist du hier genau richtig. Du baust dein Dream-Team auf: Du hast die Freiheit, dein eigenes Team inmitten einer Umgebung aufzubauen, die du aktiv mitgestaltest! Du wirst den Aufbau eines Unternehmens von Grund auf miterleben. Mehr noch: Du wirst es prägen und dabei sein, wenn sich deine Arbeit auszahlt. Du wirst in einem innovativen und nachhaltigen Umfeld arbeiten. Soziales Engagement und eine ökologische Herangehensweise sollen jederzeit fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie sein. STARTDATUM Ab sofort.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness. Unsere Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen- Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung- Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts- Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Erste Vertriebserfahrung- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln- Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen- Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten- Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit- MS-Office-Kenntnisse- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeitenund ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Bildredakteur (w/m/d)

Fr. 19.06.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. ist das nationale „Tourist Board“ Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie bewirbt das Reiseland Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wird von diesem aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert. Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) sucht umgehend für ihre Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen/eine Bildredakteur (w/m/d) für die Unterstützung unserer Bildredaktion im Medienmanagement. Recherche, Kauf- und Management von Bild und Filmmaterial Erfahrungen zur Produktion und dem Einsatz von digitalen Medien (AR, VR, 360°, etc.) Klärung von Nutzungsrechten Online Redaktion (Einpflegen und Bereitstellen der Bilder in die Bilddatenbank) Vorbereitung und Überwachung von Fotoshootings und Filmproduktionen Vertragsmanagement mit Fotografen und Bildagenturen Weiterentwicklung und weltweite Kontrolle der Corporate Bildsprache unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Medien aktive Kommunikation und Vermarktung unserer Bild- und Bewegtbildmedien bei Dritten Hochschulausbildung mit grafischem/werblichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung als Bild- und Filmredakteur/in oder im Bereich Medien- und Kommunikationsdesign ausgeprägte Fähigkeit zur Beurteilung von Ästhetik und Qualität von Bildern Kenntnisse über Bildrechte bei der Beschaffung und Nutzung von Bild- und Bewegtbild Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop, Indesign etc.) Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, eigene Projektverantwortung, Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und viel Spaß bei der Arbeit. Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 9c des TVöD/West. Bewerbungen schwerbehinderter Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 40 Std./Woche

Fr. 19.06.2020
Frankfurt am Main
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness. Unsere Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität.- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen- Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung- Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts- Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Erste Vertriebserfahrung- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln- Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen- Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten- Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit- MS-Office-Kenntnisse- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeitenund ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld.
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Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Frankfurt am Main
Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55908908A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Unser sympathisches Payroll Team am Standort Frankfurt am Main sucht ab sofort einen motivierten Kollegen (m/w/d) als Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d)in Vollzeit Ihre Aufgaben: Monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP sowie die fristgerechte Durchführung der erforderlichen Meldungen und Überweisungen Ansprechpartner von Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für alle lohnsteuer-, sozialversicherungsrechtlichen und tarifvertraglichen Fragestellungen Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung der Ein-und Austritte Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Sie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie haben einen strukturierten sowie transparenten Arbeitsstil und sind es gewohnt gewissenhaft zu arbeiten Wir bieten: Vielfältiges Qualifizierungsprogramm zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit von Home-Office und flexible Arbeitszeiten Eine umfängliche und kompetente Einarbeitung in Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Vergünstigungen innerhalb der REWE Group Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Frau Gaby Dörmühl 069-95881410 www.dertouristik.com personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com
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Junior Manager Live-Products (w/m/d)

Do. 18.06.2020
Frankfurt am Main
Die Bundesliga und 2. Bundesliga gehören mit einem Umsatz von zusammen rund 4,8 Milliarden Euro (2018/19) zu den erfolgreichsten Sportligen der Welt. Die Bundesliga ist seit 1963 eine gesellschaftliche Institution in Deutschland mit einer Markenbekanntheit von 99% und begeistert darüber hinaus Millionen Fans auf dem gesamten Globus. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH für die Organisation und Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga zuständig. Sie nimmt z.B. die Spielansetzungen vor und ist für das europaweit anerkannte Lizenzierungsverfahren zur Sicherung eines fairen und stabilen Wettbewerbes zuständig. Weiterhin haben die 36 Proficlubs der DFL die Aufgabe übertragen, die Medienrechte im globalen Rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des deutschen Profifußballs beizutragen. Wir suchen am Standort Frankfurt/Main zur Verstärkung unseres Teams Audiovisuelle Rechte International zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/einen Junior Manager Live-Products (w/m/d) Wir wenden uns an Hochschulabsolventen (Bachelor; bevorzugt Master) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Sportmanagement und/oder Medienmanagement, die bereits erste Berufs- und Auslandserfahrungen gesammelt haben.Unterstützung des internationalen Produktmanagements, insb. mit Fokus auf Live- und spieltagsnahe Produkte zur Bundesliga  Betreuung, Steuerung und langfristige Weiterentwicklung des Live- und Near-Live Angebots für internationale Lizenznehmer Betreuung und Weiterentwicklung Lizenznehmer-Portale  Analyse, Qualitätskontrolle und Reporting von Nutzungszahlen und KPIs des Internationalen Produkt-Portfolios (IPP)  Operativer Produkt-Ansprechpartner innerhalb DFL-Gruppe und der Teams der int. Lizenznehmer Betreuung und Pflege der IPP-Website und -Broschüre Unterstützung bei der Vorbereitung und operative Umsetzung der Media Days-Stationen und -Inhalte für internationale Lizenznehmer Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Broadcaster Workshops Produktspezifisches Verständnis von (Near-)Live-Produktionen und Distribution von internationalen Formaten/ (B2B-) Medienprodukten Kenntnis (internationaler) Medienangebote Erste Kenntnisse über Ökosysteme internationaler Medienpartner Erste Erfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Erste Erfahrungen im weltweiten Sport/Media-Business im Zusammenhang mit dem Lizenz-/Rechtevermarktungsgeschäft bzw. im Bereich Produktmanagement bzgl. Content-Kreation, -Produktion, -Distribution von internationalen Medienprodukten wünschenswert Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, inbes. Excel und Powerpoint Vorteilhaft sind Kenntnisse von statistischen Auswertungspro-grammen/ Dashboard-Tools (z.B. Qliksense, Tableau) sowie CMS-Kenntnisse (insbes. Wordpress) Neben der Begeisterung und Kenntnis für/von Fußball und internationale Sport-Wettbewerbe im Allgemeinen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Hohe Auffassungsgabe Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Strukturiertes Arbeiten auch unter zeitlichem Druck Anforderungen unterschiedlichster Stakeholder (intern/extern) einordnen, strukturieren und priorisieren Kommunikationsstärke (Schnittstellenkompetenz) Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Hohes Verantwortungsbewusstsein  Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kunden-/Partnerorientierung Ausgeprägter Teamgeist Arbeiten im Umfeld der Bundesliga Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum im Arbeitsumfeld Arbeiten in hoch engagierten und dynamischen Teams Die Besetzung der Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.
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Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Stuttgart, Friedrichshafen, Konstanz, Frankfurt am Main, Weingarten (Württemberg), Kirn, Nahe
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Stuttgart • Friedrichshafen • Konstanz • Frankfurt am Main • Weingarten • Kirn Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
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