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Freizeit: 25 Jobs in Friemersheim

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 2
Freizeit

Head of Retail (m/w/d) Fitness Stores

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungsergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Werde auch Du Teil eines konstant expandierenden Unternehmens in einer starken Zukunftsbranche, die sich seit Jahren auf hohem Niveau entwickelt. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und bringen MYFIT24 entscheidend voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Head of Retail (m/w/d). Als Head of Retail (m/w/d) analysierst Du die Performance und Prozesse, entwickelst effiziente Strukturen und Abläufe sowie umsatzsteigernde Konzepte. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer guten Budgetplanung, wettbewerbsorientierten Marktanalyse und sorgst für eine hohe Profitabilität unserer Stores. Die operative Führung der Bezirksleiter und die Steuerung der bundesweiten Stores liegen in Deiner Verantwortung. Du übernimmst die Motivation der Mitarbeiter zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe und koordinierst in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung die Personaleinstellung, -einsatzplanung und -entwicklung. Durch gezielte Verkaufsmaßnahmen am POS sorgst Du für Umsatzsteigerungen. In Zusammenarbeit mit dem internen Marketing erarbeitest Du hierfür Ideen für Promotion- und Werbemaßnahmen. Du hast Dein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Zudem besitzt Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und suchst nach einer neuen Herausforderung. Als durchsetzungsstarke Führungskraft bringst Du eine hohe Vertriebsaffinität mit und den starken Willen Dinge voran zu treiben. Eine hohe Organisations- und Planungsfähigkeit ermöglichen Dir die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung unseres Verkaufskonzeptes am POS. Mit wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen kennst Du Dich aus und bist durch Deine analytischen Fähigkeiten problemlos in der Lage, Zahlen und Entwicklungen richtig zu interpretieren und daraus Strategien abzuleiten. Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Hauptverantwortung für unsere Stores. Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, einem Laptop, einem Ipad und einem Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung. Durch Deine Tätigkeit erhältst Du die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten sowie unsere weitere Expansion voranzutreiben. Du wirst Teil eines führenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche mit direktem Report an unsere Geschäftsführung. Unsere flachen Hierarchien garantieren Dir kurze und schnelle Entscheidungswege.
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Mitarbeiter Sauna (w./m./div.)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Talent Acquisition Specialist (all genders welcome) in Voll- oder Teilzeit (30 Stunden) mit Homeofficeoption

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Du stellst sicher, dass unsere Bewerber im gesamten Recruiting Prozess eine “best in class Candidateexperience” erleben und prüfst, ob unsere Bewerber zu Mitarbeitern werden sollten und dazu gehört natürlich auch die Kommunikation mit den Bewerbern und die Planung von Interviews Du bist der Poweruser für unsere Recruitingtools wie Workday oder Talentcube und unterstützt bei der stetigen Optimierung der Tools, ihrer Nutzung und der Prozesse  Du stellst sicher, dass unsere Newcomer durch unser Onboarding Programm gut bei uns landen  Du unterstützt die Realisierung der Employee Experience Maßnahmen, um damit WW zu einem “Employer of Choice” zu machen  Du kümmerst Dich um unsere Daten, um damit die Grundlage unserer Entscheidungen zu liefern und bereitest sie “userfiendly” auf Du bist dafür verantwortlich, dass die Themen des Teams auf der People Resource Site immer up to date sind, damit Mitarbeiter immer auf dem Laufenden sind Du kümmerst Dich um die Budgetverwaltung und das Procurement für das Team Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit  Du hast bereits Jahre in einer ähnlichen Rolle gearbeitet und Erfahrungen im Recruiting gesammelt Du bist kommunikationsstark und triffst immer die richtige Ansprache - egal mit wem Du im Austausch bist Diversity & Inclusion liegen Dir am Herzen Du sprichst und schreibst Deutsch auf elternsprachlichem Niveau and you’re fluent in English Du bist es gewohnt mit Personalsoftware zu arbeiten - idealerweise mit Workday und bist ein Fan neuer Technologien und Social Media Du behältst auch im Trubel den Überblick und arbeitest sehr strukturiert Probleme siehst Du als Herausforderungen und entwickelst proaktiv pragmatische Lösungen - auch “out of the box” Du bist sicher in der G Suite unterwegs und das Officepaket ist für Dich business as usual Du liebst Digitalisierung und treibst aktiv die Prozessoptimierung voran Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, bei dem es nie Stillstand gibt Ein motiviertes und sympathisches Team in zwei Ländern (DE/CH)  Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche und eine leistungsgerechte Vergütung  Ein “gesundes Umfeld”, Du kannst kostenfrei am WW Programm teilnehmen und für Deine “Familiy & Friends” haben wir saftige Rabatte. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte und ein jährliches Budget für Deine persönliche Wellness und Fitness.  Wir bei WW schätzen Dich so wie Du bist. Uns ist es egal, wen Du liebst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst oder an welchen Gott Du glaubst. Deine Hautfarbe sehen wir als einen Teil deiner Einzigartigkeit, und wenn Du eine Behinderung hast, möchten wir Dir ein Umfeld schaffen, das Dir einen Arbeitsalltag ohne Einschränkungen ermöglicht. Und - Du musst nicht 90-60-90 sein, um Dich bei uns zu bewerben. Wir sind ja auch nicht 0815. Warum das so ist, verraten Dir unsere Mitarbeiter.  Bei Dir “kribbelt” es jetzt und Du hast bei uns Deinen Traumjob entdeckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb Dich gleich hier.
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Online Marketing Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Data & Performance

Di. 04.05.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. DEINE AUFGABEN Gemeinsam mit anderen Online Marketing Kollegen betreust du unsere Wordpress-basierten Webseiten Du analysierst die Performance unserer Webseiten mit Google Analytics und Sistrix Du bist für das korrekte Tracking der Webseiten zuständig und bringst Erfahrung mit Google Tag Manger mit Du führst notwendige Tests durch, um die Verbesserungspotenziale der User Experience aufzudecken und setzt die Ergebnisse in Maßnahmen um Du definierst die relevanten Kennzahlen und betreibst Monitoring und Reporting dieser Du bist ein Teil des internationalen Web-Teams und somit im engen Austausch sowohl mit deinem Team in Deutschland als auch dem internationalen Netzwerk, zu dem erlebe gehört DEINE TALENTE UND INTERESSEN Du bist im Online Marketing zuhause und hast durch deine bisherige Berufserfahrung einen guten Einblick in diverse Online Marketing Bereiche gewinnen können. Du bist technikaffin und hast Spaß an der Webseitenbetreuung Analytisches Denken ist dein Talent – du findest schnell die richtigen Zahlen und kannst gut die Zusammenhänge verstehen Du hast deinen Blick immer auf die Performance gerichtet und suchst nach den Wegen, diese zu verbessern Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die du für den Austausch im internationalen Netzwerk brauchst Du hast Erfahrung mit CMS (Wordpress), Google Analytics und Google Tag Manager Wünschenswert sind auch On- und Offpage SEO-Kenntnisse Du bist proaktiv, arbeitest fokussiert und selbstständig und übernimmst gern Verantwortung WAS WIR BIETEN Vielseitige Aufgaben im Bereich Online Marketing, die zu deiner Weiterentwicklung beitragen Interessanter Austausch auf Augenhöhe innerhalb des internationalen Netzwerks Ein agiles Team – viel Eigenverantwortung
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitAls Filialleiter*in begibst Du dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt auf ein positives Miteinander, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team fordern, fördern und feiern. Du übernimmst die Führung und Verantwortung für unser Esser Wellnest Du managst pro-aktiv Filialprozesse und -strukturen und sorgst für einen reibungslosen, effektiven und effizienten Filialbetrieb Du unterstützt die Personalplanung und -beschaffung und bist verantwortlich für die Schichtplanung Durch deine empathische und kommunikative Art führst und entwickelst du deine Mitarbeiter weiter  Du bist Vorbild in Sachen Service und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber  Du arbeitest eng zusammen mit dem Operations & Development Team und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und der Geschäftsführung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team, auch wenn es mal schwierigere Themen zu behandeln gilt Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren Du bist ergebnisorientiert, hast ein klares Auge für Details und bist ein Meister der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen Du bist die Art von People Manager, die begeistert: Hands-on, inspirierend, engagiert und empathisch Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für unseren Service runden dein Profil ab Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiter*in in einem dynamischen Arbeitsumfeld  Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse und Strukturen  Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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Online Marketing Spezialist mit Schwerpunkt Content & Social Media (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können.  Du erstellst inspirierenden und zielgruppenorientierten Content für unsere Webseiten, Social-Media-Kanäle sowie den Newsletter Du bist für die redaktionelle Planung des Social Media und Newsletter Contents sowie den erlebe-Blog verantwortlich Du arbeitest an der kontinuierlichen Erweiterung der erlebe-Community auf Social Media und der Steigerung der Zahl der Newsletter-Abonnenten Du erarbeitest eine Content Strategie und planst passende Kampagnen, um gesetzte Ziele zu erreichen Du bist im engen Austausch mit deinem Team und dem internationalen Netzwerk, zu dem erlebe gehört Du definierst die für deine Bereiche relevanten Kennzahlen und betreibst Monitoring und Reporting dieser  Du unterstützt dein Team bei der Webseitenbetreuung und anfallenden Projekten und Aufgaben Du hältst deine Augen nach relevanten Trends offen und etablierst diese bei erlebe Du bist kreativ und hast viele Content-Ideen, die unsere Zielgruppen erreichen und bewegen Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich Social Media (Facebook, Instagram, Pinterest) und auch Erfahrung mit Social Ads Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, die du für den Austausch im internationalen Netzwerk brauchst Du hast Erfahrung mit CMS (Wordpress) und Google Analytics Du besitzt analytische Fähigkeiten und SEO ist auch kein Fremdwort für dich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sowie in Google Ads Deine Stärke ist Corporate Storytelling Du bist proaktiv, arbeitest fokussiert und selbstständig und übernimmst gern Verantwortung Mit besonderen Begegnungen und echten Erlebnissen bewegen wir Menschen imHerzen – dies ist das Motto von erlebe. Trotz der Pandemie blicken wir nach vorne und erwarten dich in einem aufgeschlossenen und agilen Team!Als Reiseveranstalter für Individualreisen arbeiten wir täglich an der Verwirklichung der individuellen Reiseträume. Kaum ein anderes Thema ist wohl so emotional und vielseitig wie das Thema Reisen.Wir bei erleben sind (selbstverständlich) reisebegeistert und teilen unsereLeidenschaft unglaublich gerne mit den anderen. Wir geben dir den dafür notwendigen Spielraum und freuen uns auf deine Ideen und Perspektiven, damit wir gemeinsam das Thema Reisen neu denken können. Als Online Marketing Spezialist mitSchwerpunkt Social Media und Content gestaltest du den Außenauftritt von erlebe –deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt!
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Service Allrounder (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitDu begibst dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können.    Durch deine empathische und kommunikative Art kreierst du das perfekte Nesterlebnis für unsere Gäste Du lebst den Servicegedanken und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team Du bist jemand, für den Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sind Du bist flexibel und fleißig (Arbeitszeiten von 9:00 bis 00:30, 365 Tage im Jahr) Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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Kommissionierer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du kommissionierst und lieferst die angeforderten Waren aus -      Du organisierst und führst Inventuren durch -      Du setzt entsprechende Sicherheits- und Hygienevorschriften um -      Du wickelst unter Anleitung Betriebsabläufe ab-      Du hast einen Stapler-/Führerschein bis 7,5 to (von Vorteil) -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Volljurist / Syndikusanwalt / Rechtsanwalt / Unternehmensjurist (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Volljurist / Syndikusanwalt / Rechtsanwalt (m/w/d) Beratung und Unterstützung der Bädergesellschaft Düsseldorf (BGD) in allen juristischen Fragestellungen der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit Erstellung und Prüfung von Verträgen sowie Koordination der Rechtsberatung der BGD Monitoring von Gesetzesänderungen und Rechtsprechung zur Ermittlung des Handlungsbedarfs Vorbereitung von öffentlichen Ausschreibungen; insbesondere Erstellen von  Leistungsbeschreibungen und Angebotsbewertung Kontaktstelle der BGD zu den örtlichen Sicherheitsbehörden, insbesondere konzeptionelle Vorbereitung von Präventionsmaßnahmen Entwicklung/Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für die Bäder der BGD Regelmäßige Durchführung von Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter:innen in den Bädern der BGD Kommunikation von Maßnahmen nach Innen und Außen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Abschlussnote min. befriedigend im 2. Staatsexamen Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsrechtskanzlei Grundsätzliche Kenntnisse der relevanten Rechtsbereiche von öffentlichen Unternehmen sowie der Sonderbauverordnung NRW und der Datenschutzgrundverordnung vorzugsweise Kenntnisse in den Bereichen Sicherheitsmanagement und  Unternehmenssicherheit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln und generalistischem Rechtsdenken Ausgeprägtes analytisches, strategisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten, persönliche Integrität und Diskretion aktive Mitgestaltung von Prozessen und Projekten Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit angemessene Vergütung nach dem TVöD (sechs Wochen Urlaub, Leistungsorientierte Vergütung, Jahressonderzahlung) Beschäftigung in Teilzeit grds. möglich, Mindestumfang: 25 Stunden attraktive flexible Arbeitszeitgestaltung, in Form von Gleitzeitregelungen Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRR-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung etc.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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