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Freizeit: 74 Jobs in Friemersheim

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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 3
Freizeit

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Ihr Tagesgeschäft Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Regionalleitung Deutschland Nord (m/w/d)

So. 14.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die persönliche, kompetente Betreuung und Steuerung der Agenturen in der entsprechenden Region Du übernimmst die aktive telefonische Verkaufsförderung durch Informationsaustausch über Produktneu­heiten, Verdienstchancen, etc. Du beobachtest den Markt / Wettbewerb und analysierst die Entwicklung der Region Die Erarbeitung und Vereinbarung von Verkaufsförderungsmaßnahmen nach entsprechen­den Vorgaben gehören ebenso zu Deinem Tätigkeitsbereich wie das Berichtswesen Deine Innendiensttätigkeiten bestehen u. a. aus der telefonischen Betreuung der Vertriebshotline sowie dem Kontakt per E-Mail und Chat mit den Reisebüros Du führst Programmvorstellungen (z. B. Roadshows, etc.), Inforeisen und Schulungsmaßnahmen (z. B. Webinare, etc.) durch Du besitzt eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des stationären Reisebürovertriebs und/oder im Außendienst Motivation und Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Vertriebspartnern liegen Dir im Blut Eine hohe Reisebereitschaft (ca. 80 – 90 Tage pro Jahr – u. a. auch an Wochenenden) ist für Dich selbstverständlich Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenso voraus wie einen PKW-Führerschein BLANK-Kenntnisse, erste Berufserfahrung im Vertriebsbereich eines Reiseveranstal­ters sowie Kenntnisse des Reisebüromarktes sind von Vorteil Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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Sachbearbeiter für den Bereich Empfang (m/w/d)

So. 14.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Empfangsbereichs – Sie repräsentieren als zentrale Schnittstelle unser Unternehmen und sind ein hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen sowie unser erster sympathischer Kontakt nach außen Sortierung und Verteilung der Eingangspost, Abwicklung von Kuriersendungen sowie Unterstützung bei der elektronischen Rechnungsverarbeitung Ansprechpartner für unsere Lieferanten Betreuung der Konferenzräume Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Umgangsformen und ein angenehmes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Du hast eine positive, freundliche Ausstrahlung und eine hohe Service- und Kundenorientierung Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und gehst souverän mit Stresssituationen um Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse setzen wir voraus Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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IT Application Manager mit Schwerpunkt touristische Anwendungen (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT Application Manager mit Schwerpunkt touristische Anwendungen (m/w/d)Sie sind in der Abteilung IT zuständig für die technische Implementierung und Konfiguration der touristischen Anwendungen sowie für die Umsetzung von IT-Projekten und Anforderungen der Fachabteilungen Ihr Tagesgeschäft Sicherstellung einer reibungslosen Funktionalität der touristischen Anwendungen und Systeme Optimierung von Abläufen und Überwachung automatisierter Prozesse Kontrolle der Datenaustausche von und zu unseren Geschäftspartnern und Abstimmung der Datenverarbeitungszeiten Einrichtung, Anpassung und Fehleranalyse/-behebung der angebundenen Schnittstellen (Flugschnittstellen, Bahnschnittstelle, Bettendatenbanken, Aktualisierung von Texten und Bildern, Exporte für das BI-System) Umsetzung der touristischen Anforderungen und Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Testen und Dokumentieren von Prozessen und Abläufen Unterstützung der Fachabteilungen bei Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann oder Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Technisches Verständnis für die Integration von Prozessen Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Problemlösungskompetenz bei der Umsetzung von Projekten und Anforderungen Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie einen hohen Qualitätsanspruch Von Vorteil sind gute Kenntnisse im Umgang mit touristischen Anwendungen (WBS-BLANK, Peakwork Player/Hub Technologie, Viva, Turnfriendly) Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Junior Accountant ( alle Menschen)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
  Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern.  Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.   Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Accountant (alle Menschen) Verantwortung für verschiedene relevante Prozesse (Intercompany Abstimmungen, Anlagevermögen, Umlaufvermögen, Darlehen, Beteiligungen, Umsatzsteuer-Voranmeldungen, etc.) im Accounting für die Gesellschaften in Deutschland Intercompany Abstimmungen, Anlagevermögen, Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS Externer und interner Ansprechpartner für die Bilanzierung sämtlicher Geschäftsvorfälle in den jeweiligen übernommenen Prozessen Projekt Management: Unterstützung bzw. Teilverantwortung für verschiedene Projekte im Accounting, z. B. Finanzielle Integration von akquirierten Gesellschaften, Einführung neuer Systeme oder Accounting Prozesse   kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS, HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit IT- Systemen (MS Office), NAVISION Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Eigeninitiative Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung
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Bankbuchhalter/in (alle Menschen)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern.  Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.  Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bankbuchhalter*in   Durchführung der Bankbuchungen Erfassung von Kreditkartenabrechnungen Kassenbuchführung Erstellung von Statistiken und Ad-hoc-Auswertungen Anfertigung diverser monatliche Meldungen Unterstützung bei der Bankenadministration Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Vertretung der Bankbuchhaltung kaufmännische Ausbildung ggfls. mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS, HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit IT- Systemen (MS Office), NAVISION und OPPlus Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Eigeninitiative Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung  
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Human Resources Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die 2016 in Düsseldorf gegründete ANEX Tour GmbH ist Teil der anex tourism group (atg) und betätigt sich im deutschen Markt als klassischer Pauschalreiseveranstalter. Unsere vier starken Marken - ANEX TOUR, BUCHER REISEN, NECKERMANN REISEN und ÖGER TOURS weisen gemeinsam auf dem deutschen Markt über 100 Jahre Markterfahrung auf. Ein kontinuierlich wachsendes Portfolio unterstreicht unsere Branchenexpertise. Das breite Reiseangebot beinhaltet die beliebten Strandziele der Deutschen wie zum Beispiel Mallorca, die Türkei, Ägypten, die Kanaren, Griechenland sowie die Karibik. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Human Resources Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) - auch Teilzeit möglich Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften bzgl. aller anfallenden Personalthemen Recruitment – Auswahlprozess Erstellung Zeugnisse Bearbeitung von Urlaubsanträgen Onboardingprozess Zusammenarbeit mit dem lokalen Betriebsrat Begleitung und Steuerung von HR-spezifischen Themen und Projekten Verantwortung für akkurate Datenpflege in unseren internen HR-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen in einem internationalen Unternehmen Erfahrung in der Betreuung von Fach- und Führungskräften Hohes Maß an Serviceorientierung, Eigeninitiative und verbindliches Auftreten und Diskretion Sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (v.a. Excel) Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Internationales Arbeitsumfeld Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz in Düsseldorf in Flughafennähe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kostenloses Obstbuffet Vergünstigungen eines Reiseveranstalters - Family & Friends
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen vertragsrelevanten Fragen der täglichen Zusammenarbeit und erstellen regelmäßige Vertriebsauswertungen Ihr Tagesgeschäft Betreuung der Reisebüropartner (Vertriebshotline/E-Mail) in Klärung aller eingehenden Sachverhalte, z.B. zum Agenturvertrag, zu Umsätzen Provisionen und Werbemitteln Einrichtung, Pflege, und Aktualisierung der Agenturstammdaten Erstellen von Ad-hoc Analysen Mitarbeit bei der Erstellung von Provisionsregelungen für Reisebüropartner Überprüfung der Agenturen auf vertragskonformes Verhalten Mitarbeit bei der Koordination von Buchungswettbewerben zur Verkaufsförderung sowie anschließende Auswertung zur Erfolgskontrolle Abgeschlossene touristische Ausbildung, touristisches Studium oder Weiterbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, insbesondere Excel und Access Analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten auch bei hoher Belastung Teamfähigkeit und Flexibilität Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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