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Freizeit: 59 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Freizeit

IT Administrator (m/w/d) im Profisport-Unternehmen

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches, renommiertes und erfolgreiches Profisport-Unternehmen aus dem Großraum Köln/Düsseldorf, das im eigenen IT-Bereich besonders großen Wert auf die Zufriedenheit der internen User und der Sicherstellung performanter IT-Systeme legt. Im Zuge der immer komplexer und umfassender werdenden Herausforderungen im 2nd Level Support suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams einen IT Administrator (m/w/d), der vor allem die Verantwortung für die PC-basierten Arbeitsstationen und MacOS-basierten Systeme übernimmt. Neben der Konfiguration, Überwachung und Behebung von Fehlern liegt der Fokus auf der tiefergehenden Analyse von wiederkehrenden Problemen, um nachhaltige Lösungen zu finden. Wenn Sie über Erfahrung in der Administration von Windows- und Apple-Endgeräten verfügen und gerne über den Tellerrand hinausblicken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. (MJU/87593) Unser Mandant sucht Kandidaten (m/w/d), die nicht „nur“ Tickets abarbeiten wollen, sondern proaktiv und vorausschauend agieren und gerne im Austausch mit den Usern und angrenzenden Fachbereichen die richtigen Lösungen finden. Der Einsatzort: Raum Köln/Düsseldorf Sie sind verantwortlich für die Konfiguration, Überwachung und Behebung von Problemen bei PC-basierten Arbeitsstationen und MacOS-Systemen Sie kümmern sich um komplexe technische Probleme, analysieren diese und finden nachhaltige Lösungen Sie sind zuständig für die Dokumentation in Ihrem Bereich, verfassen Anleitungen und planen vorausschauend die nächsten strategischen Schritte Sie sind kommunikative Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern und nehmen an IT-Projekten teil Sie unterstützen bei der Konfiguration von Gruppenrichtlinien im Active Directory und von Netzwerk-Komponenten im Access-Bereich Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Qualifikation (Quereinstieg möglich) Sie verfügen über Erfahrung in der Administration von Windows- und Apple-Endgeräten Sie sind erfolgreicher Problem-Manager (m/w/d) und blicken gerne über den Tellerrand hinaus Sie denken strukturiert, arbeiten sich gerne und schnell in neue technische Themen ein und haben Spaß an der Problemlösung Sie bringen ein hohes Maß an Proaktivität, Neugierde und gute Kommunikationsfähigkeiten mit Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und angenehmen Unternehmensumfeld Die Möglichkeit, aktiv und eigenverantwortlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Sehr gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 31 Tage Urlaub, sehr flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Zusatzangebote inklusive attraktiver Prämienzahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie langfristig beste Perspektiven in einer spannenden und reizvollen Branche
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Mitarbeiter*in IT

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Das Düsseldorfer Schauspielhaus - dazu gehören auch das Junge Schauspiel und das Stadt:Kollektiv - ist eines der größten Sprechtheater im deutschsprachigen Raum. Wir bespielen das Große Haus, das Kleine Haus und das Unterhaus an unserer Hauptspielstätte am Gustaf-Gründgens-Platz sowie die Bühnen des Jungen Schauspiel in Düsseldorf-Rath. Unser Produktionszentrum befindet sich im Central am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Das Düsseldorfer Schauspielhaus gastiert zudem mobil an verschiedenen Orten in Düsseldorf sowie im In- und Ausland. Mehr als 400 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Kunst, Technik, Kostüme und Maske sowie Verwaltung sind ebenso für das Düsseldorfer Schauspielhaus tätig wie künstlerische Gäste.- First Level Support im Windows- (Server und Clients) und Mac-Umfeld - Betreuung des Netzwerks und der Firewall - Betreuung von öffentlichen Streams und größeren internen Online-/Hybrid-Veranstaltungen - Einrichtung und Wartung des Digital Signage Systems - Installation, Konfiguration, Update und Wartung von Hard- und Software - Erstellung, Aktualisierung und Erweiterung von Dokumentationen - Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten, Rollouts und Migrationen Ihre Aufgaben erledigen Sie selbständig im Rahmen der Absprachen mit dem Leiter IT.   - Abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung - Sehr gute Kenntnisse von IT-Systemen, Digital Signage, Netzwerken und Streaming - Gutes technisches Verständnis - Kenntnisse in den Bereichen OBS, Zoom, Microsoft Teams, Windows Clients, Netzwerke (insbesondere VLAN), Firewall (Sophos), WLAN (Ubiquiti) Sie sind Mitwirkende*r in einem künstlerisch ausgerichteten Betrieb. Dafür ist Voraussetzung die Sensibilität im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartner*innen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.Es handelt sich um eine Anstellung in Vollzeit. Die Stelle ist langfristig zu besetzen. Sie profitieren von den tarifrechtlichen Bestimmungen des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst (TVöD), der auch ein Leistungsentgelt, eine Jahressondervergütung sowie eine Altersvorsorge regelt. Ein Jobticket oder Jobrad kann zu vergünstigten Konditionen bezogen werden. 
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.In enger Zusammenarbeit in einem kleinen Team in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie eigenverantwortlich insbesondere folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung aller laufenden Vorgänge in der Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Einhaltung und Kontrolle der Prozesse des elektronischen Rechnungsverarbeitungs- und Bestellsystem (V1 und PORS) Pflege und Kontenklärung der offenen Postenliste Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Erfassung, Überprüfung und Verbuchung von Geschäftsvorgängen im Bereich Kassenbuchführung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Prüfung und Erfassung der monatlichen Abgrenzungsbuchungen Meldungen an die Künstlersozialkasse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch eine Ausbildung als Steuerfachassistent (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenbereich Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Proaktives Mitdenken, Hands-on-Mentalität und autonomes Arbeiten Teamgeist mit offenem Kommunikationsstil Professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse des ERP Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Jobticket Parkmöglichkeiten sind vorhanden Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Firmenevents
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Europa

Fr. 22.10.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. Als Reisespezialist erstellst Du individuelle Reiseabläufe aus unseren Bausteinen, nach den Wünschen Deiner Kunden. Zum Tagesgeschäft gehören die telefonische und schriftliche Beratung der Kunden, sowie Planung und Kalkulation der Reise und die komplette Buchungsabwicklung. Neben dem Verkauf gibt es abwechslungsreiche Nebenaufgaben, die sich auf das Land oder andere interessante Projekte beziehen können. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Dich. Du hast bereits Berufserfahrung in der Branche sammeln können; Quereinsteiger sind uns ebenso willkommen Du brennst für Deinen Beruf und kannst auch das Feuer bei unseren Kunden entfachen Du siehst Dich als Reiseriese und bist fasziniert von fremden Kulturen und Ländern Du bist ein Dialoglogistiker und hast Spaß am Kundenkontakt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du hast eine positive Einstellung zu Veränderungsprozessen und bist in der Lage flexibel deine Talente einzusetzen Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Neugier mit und bist offen einen Blick über den Tellerrand zu wagen und Innovationen zu unterstützen Ein aufgeschlossenes und dynamisches agiles Team! Wir alle teilen die Leidenschaft für unser außergewöhnliches Produkt und den Wunsch, das Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Unsere Vision „Leading the future of responsible & impactful travel” treibt uns täglich an, der Mensch und unsere Kunden sind hierbei klar im Fokus. Mit deinem unternehmerischen Mindset unterstützt Du uns dabei, damit wir alle gemeinsam über uns hinauswachsen können. Wir geben Dir den dafür notwendigen Spielraum und freuen uns auf Deine Ideen und Perspektiven, damit wir gemeinsam das Thema Reisen neu denken können. unbefristetes Arbeitsverhältnis | herausforderndes Arbeitsumfeld | eigenständiges Arbeiten | betriebliche Altersvorsorge | jährliche Prämie | Reiseförderung | flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit… für Dein kulinarisches Wohl steht ein gefüllter Kühlschrank bereit und mit unserem heißen Kaffee verschläfst Du sicher auch kein Meeting.
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Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Mittel- und Südamerika

Fr. 22.10.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. Als Reisespezialist erstellst Du individuelle Reiseabläufe aus unseren Bausteinen, nach den Wünschen Deiner Kunden. Zum Tagesgeschäft gehören die telefonische und schriftliche Beratung der Kunden, sowie Planung und Kalkulation der Reise und die komplette Buchungsabwicklung. Neben dem Verkauf gibt es abwechslungsreiche Nebenaufgaben, die sich auf das Land oder andere interessante Projekte beziehen können. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Dich. Du hast bereits Berufserfahrung in der Branche sammeln können; Quereinsteiger sind uns ebenso willkommen Du brennst für Deinen Beruf und kannst auch das Feuer bei unseren Kunden entfachen Du siehst Dich als Reiseriese und bist fasziniert von fremden Kulturen und Ländern Du bist ein Dialoglogistiker und hast Spaß am Kundenkontakt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du hast eine positive Einstellung zu Veränderungsprozessen und bist in der Lage flexibel deine Talente einzusetzen Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Neugier mit und bist offen einen Blick über den Tellerrand zu wagen und Innovationen zu unterstützen Ein aufgeschlossenes und dynamisches agiles Team! Wir alle teilen die Leidenschaft für unser außergewöhnliches Produkt und den Wunsch, das Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Unsere Vision „Leading the future of responsible & impactful travel” treibt uns täglich an, der Mensch und unsere Kunden sind hierbei klar im Fokus. Mit deinem unternehmerischen Mindset unterstützt Du uns dabei, damit wir alle gemeinsam über uns hinauswachsen können. Wir geben Dir den dafür notwendigen Spielraum und freuen uns auf Deine Ideen und Perspektiven, damit wir gemeinsam das Thema Reisen neu denken können. unbefristetes Arbeitsverhältnis | herausforderndes Arbeitsumfeld | eigenständiges Arbeiten | betriebliche Altersvorsorge | jährliche Prämie | Reiseförderung | flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit… für Dein kulinarisches Wohl steht ein gefüllter Kühlschrank bereit und mit unserem heißen Kaffee verschläfst Du sicher auch kein Meeting.
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Haustechniker für das technische Gebäudemanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Duisburg
Die Duisburg Kontor Hallenmanagement GmbH betreibt und vermarktet mit der Mercatorhalle im CityPalais, dem Landschaftspark Duisburg-Nord sowie der Rheinhausen-Halle und der Glückauf-Halle bedeutende Veranstaltungslocations in Duisburg. Zur Unterstützung des Teams der Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, der Rheinhausenhalle, wie auch der Glückauf-Halle, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und begeisterungsfähigen Haustechniker für das technische Gebäudemanagement (m/w/d) Kennziffer DKH-02 Bedienung, Wartung, Instandsetzung und Instandhaltung der Technischen Anlagen des Gebäudes Erfassung, Speicherung und Fortschreibung aller Daten und Informationen über den Bestand und die Betriebsführung Begehung und Inspektion der gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere der Sicherheitsbeleuchtung Hygieneinspektionen der RLT-Anlagen und der Trinkwasseranlagen Inspektion diverser Anlagen Durchführung und Koordination von Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten, Modernisierungs- und Sanierungstätigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Bezug zum beschriebenen Tätigkeitsumfeld Hohes Maß an Flexibilität, insbesondere die Bereitschaft auch abends/nachts, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten hohes technisches Verständnis und organisatorisches Talent selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise eine ausgeprägte Affinität für Kunden, Service und Dienstleistungen mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse 3 körperliche und psychische Belastbarkeit gutes Durchsetzungsvermögen gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit EDV-gestützten Einrichtungen, wie z.B. MS-Office, CAD-Programmen und Gebäudesteuerungen Wir bieten eine interessante, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit mit einem unbefristeten Arbeitsplatz. Wir zahlen eine angemessene Vergütung nach TVÖD je nach individuellen Voraussetzungen und ermöglichen die im öffentlichen Dienst tarifvertraglich vereinbarte Zusatzversorgung.
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Die 2016 in Düsseldorf gegründete ANEX Tour GmbH ist Teil der anex tourism group (atg) und betätigt sich im deutschen Markt als klassischer Pauschalreiseveranstalter. Das breite Reiseangebot beinhaltet die beliebten Strandziele der Deutschen wie zum Beispiel Mallorca, die Türkei, Ägypten, die Kanaren, Griechenland sowie die Karibik. Freuen Sie sich auf ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet bei einem der weltweit führenden Pauschalreiseveranstalter mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf dem internationalen Touristikmarkt. Zur Verstärkung unseres Buchhaltung Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen  Bearbeitung von Erstattungen, Gutscheinverrechnungen etc.  Erstellung der monatlichen Provisionsabrechnungen  Vorbereitendene Tätigkeiten bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse  Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung  Einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung  Gutes Zahlenverständnis  Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket  Gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit  DATEV, SFirm und WBS Blank Kenntnisse zum Vorteil Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima  Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen  Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur  Einen attraktiven Arbeitsplatz in Düsseldorf in Flughafennähe  Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben  Kostenloses Obstbuffet  Vergünstigungen eines Reiseveranstalters - Family & Friends
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Reiseleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit• Empfang und Betreuung unserer Gäste am Flughafen • Sicherstellung des Gästetransfers vom Flughafen zum Hotel • Durchführung von Begrüßungstreffen und Servicezeiten • Vermittlung von Ausflügen und Mietwagen • Qualifizierte Bearbeitung von Gästereklamationen• Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium • Fließende Deutsch- und erweitere Englischkenntnisse, gerne auch Niederländisch- und Spanischkenntnisse • Ein gültiger PKW-Führerschein mit mind. 2 Jahren Fahrpraxis • Unabhängigkeit, Flexibilität sowie hohe Reisebereitschaft• Deutscher Arbeitsvertrag mit allen sozialen Absicherungen • Urlaubsabbau in der Saison • Auslandskrankenversicherung • Attraktive Gehaltsstruktur • Organisierte Ein- und Ausreise • Freie Unterkunft • Firmenwagen • Stetige Weiterbildungsmaßnahmen
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Rettungsschwimmer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rettungsschwimmer (m/w/d)   Beaufsichtigung des gesamten Badebetriebes, insbesondere die Wasseraufsicht erste Hilfeleistung bei Unfällen Durchführung von Rettungs- und Wiederbelebungsmaßnahmen Durchsetzung der Haus- und Badeordnung kundenorientierter Umgang mit den Badegästen Ordnungs- und Sicherheitspflichten wie bspw. eingreifen bei Störungen des Betriebes, Beachtung von relevanten gesetzlichen Regelungen, Maßnahmen zur Wiederherstellung der Ordnung durchsetzen Mitarbeit bei Veranstaltungen Einsatz in den Saunaanlagen Mindestalter 18 Jahre gültiger Erste-Hilfe-Nachweis (nicht älter als zwei Jahre) gültiges Rettungsschwimmabzeichen Silber (nicht älter als zwei Jahre) aufgeschlossenes und freundliches Auftreten - auch in Stresssituationen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität mit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (z.B. Englisch) aktive Mitgestaltung von Prozessen Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit Vollzeitbeschäftigung und eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub, Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRR- Ticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung u.v.m.
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