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Freizeit: 15 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
  • Event-Marketing 2
  • Hotellerie 1
  • Business Development 1
  • Gastronomie 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Gestaltung und Architektur 1
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  • Sozialarbeit 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Design 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Freizeit

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Di. 28.06.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Traunstein, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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Tourismusmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Ruhrgebiet und veranstalten seit 34 Jahren erfolgreich Bus-, Flug und Schiffsreisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Tourismusmitarbeiter m/w/d (Vollzeit) Abwicklung unserer Reisen von Kontingentverwaltung über Reservierung bis zur Erstellung von Reiseunterlagen, Fahrermappen etc. Einkauf von Hotelleistungen und Programmteilen Verkauf der eigenen Reisen am Telefon allgemeine Büroarbeiten Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann oder Veranstaltungs-/Bürokauffrau / -mann mit Organisationstalent Berufserfahrung in der Bustouristik von Vorteil Zuverlässig, engagiert und flexibel professionell im Umgang mit Menschen positive Ausstrahlung, teamfähig und leistungsbereit einwandfreie Deutschkenntnisse sind vorhanden sicherer Umgang mit MS-Office, Microsoft, Excel etc. einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz übertarifliche Bezahlung gute Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL) angenehmes Arbeiten in einem kleinen Team im Zentrum von Dortmund
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Di. 21.06.2022
Bremen, Bünde, Cottbus, Datteln, Dorsten, Göttingen, Goslar, Gifhorn, Hamburg, Hildesheim
Vom Fitnesskeller unserer Gründer haben wir uns zu einem familiären Fitnessclub mit außergewöhnlichem Ambiente entwickelt. „Feels like Home“ eben. Von zu Hause ins zu Hause.Seit der Gründung 2009 wächst FitnessLOFT mit seinem individuellen Lifestyle-Konzept stetig weiter. Mittlerweile zählen wir 28 eröffnete Clubs – aber das ist erst der Anfang.Wir verbinden qualitative Ausstattung mit loftiger Atmosphäre und schaffen so einen Wohlfühlort. Moderne Geräte, abwechslungsreiches Kursprogramm, fundierte Trainingsmethoden, und eigens ausgebildete Trainer sind uns ebenso wichtig wie der einladende Wellnessbereich inklusive Sauna, Solarium, und Massageliege.FitnessLOFT bietet eine Vielfalt, die das Fitness-Herz höher schlagen lässt. Wir helfen jedem unserer Mitglieder dabei, seine individuellen Trainingsziele zu erreichen und sich in die Form ihres Lebens zu trainieren. Dabei verstehen wir uns als zuvorkommender Gastgeber, begeistertes Vorbild, und empathischer Motivator.Trainieren und arbeiten kannst Du überall, aber zu Hause fühlst Du Dich nur bei uns. Worauf wartest Du also noch? Starte jetzt gemeinsam mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Unterstütze Deinen Club, indem Du: der Ansprechpartner für Interessenten, Mitglieder und Mitarbeiter bist positiv und motiviert den “Feels like Home” Gedanken in deinem Club lebst als Vorbild agierst Dich Herausforderungen stellst und daran wächst die Mitgliederbegeisterung im Club förderst Zu einem wertvollen Bestandteil des Teams heranwächst Wir bieten Dir: Ein motivierendes und engagiertes Teamgefühl ein umfangreiches Weiterbildungsangebot die Möglichkeit, Dich aktiv in Spezialisten-Gruppen verschiedenster Abteilungen einzubringen eine offene und familiäre Unternehmenskultur moderne und digitale Strukturen Kostenübernahmen beim Erwerb neuer Lizenzen eine kostenlose All-In Mitgliedschaft im besten Club Deine Mitglieder und KollegInnen erleben Dich als: Vorbild – Du bist mittendrin statt nur dabei und gehst mit gutem Beispiel voran.Motivator – Du begeisterst Deine Mitglieder und Deine Teamkollegen gleichermaßen.Gastgeber – Du gehst die Extrameile für Deine Mitglieder und Interessenten. VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Schnelle und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an der dualen Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Bereitschaft zu Arbeitszeiten auch am Abend und am Wochenende In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus.Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in Berlin, Hamburg oder Köln statt.
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Teamassistenz (m/w/d) Forschungszentrum Nachbergbau

Fr. 17.06.2022
Bochum
Wir, die DMT-LB, sind ein regional, national und international tätiges Unternehmen in Wissenschaft, Bildung und Kultur. Wir agieren mit zwei bekannten und anerkannten Institutionen – dem DBM und der TH Georg Agricola – nach außen. Die Technische Hochschule Georg Agricola (THGA) ist eine staatlich anerkannte Hochschule der DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH. Schon 1816 wurden an der ältesten Bochumer Hochschule die ersten Fachkräfte für den Bergbau ausgebildet. Heute setzt die THGA auf neue Schwerpunkte in Forschung und Lehre, etwa in der nachhaltigen Rohstoffgewinnung oder in der Industrie 4.0. Aktuell sind rund 2.500 Studierende eingeschrieben. Die Hochschule hat den höchsten Anteil von Studienpionieren in ganz Deutschland und widmet sich in besonderer Weise der Qualifizierung Geflüchteter. Die DMT-LB GmbH verfolgt das Ziel der Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von qualifizierten Frauen begrüßen wir daher besonders. Teamassistenz (m/w/d) Forschungszentrum Nachbergbau An der Technischen Hochschule Georg Agricola (THGA), staatlich anerkannte Hochschule der DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH, ist im Forschungszentrum Nachbergbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt die oben genannte Stelle, in Vollzeit oder Teilzeit, zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet. Bestellanforderungen in SAP erzeugen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten, Telefonate, Meetings planen, Protokoll führen, Termine verwalten Dienstreiseanträge sowie Reisekostenabrechnungen bearbeiten Dienstfahrzeuge verwalten (Reservierungen, Überprüfung der Halterpflichten, Werkstatttermine, Fahrerlaubnis etc.) Adressdatenbank pflegen, E-Mail-Verteiler verwalten und pflegen abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar) mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär oder Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit SAP ERP Englisch fließend in Wort und Schrift Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie fachlichen Qualifizierung durch regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen attraktive Arbeitszeitmodelle, die für eine ausgeglichene Work-Life-Balance sorgen Sozialleistungen: 13. Gehalt, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen IGBCE als Tarifpartner unseren Beschäftigten bieten wir zudem umfangreiche Zusatzleistungen: pme Familienservice, Gesundheitstage, Teilnahme an Firmenläufen, enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Die Vergütung erfolgt nach dem Haustarif der DMT-LB.
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Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Planung, Bau und Betrieb

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Im Jahr 2027 wird die Metropole Ruhr die Internationale Gartenausstellung ausrichten und mit ihr werden wir die grünste Metropole der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 53 Kommunen, vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Als Projektgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH haben wir die Aufgabe die Internationale Gartenausstellung in der Metropole Ruhr vorzubereiten, zu planen und durchzuführen, als auch die Marke IGA 2027 in der Region zu etablieren. Wir suchen zum 01.10.2022 eine Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche), befristet bis zum 31. Dezember 2027. Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen, Sitzungen und Arbeitskreisen Steuerungsunterstützung durch vollzugsbegleitendes Controlling und Nachhalten von Bearbeitungsständen Projektbezogene und klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Terminabstimmungen; telefonische, elektronische und klassische Kommunikation; Anfertigen von Schreiben aller Art sowie von Präsentationsunterlagen; Protokollführung Reiseorganisation und -abrechnung Empfangstätigkeiten (Email, Telefon, Empfang und Bewirtung von Gästen, Eingangs-/Ausgangspost, etc.) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine kaufmännische Zusatzausbildung/-qualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen in der privaten Wirtschaft oder der öffentlichen Verwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln (z.B. Teams, Zoom, Sharepoint, etc.) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein rasches Auffassungsvermögen Organisationstalent mit der Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und Handeln Sympathisches und souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Gästen, Partnern, etc. Ausgeprägte Entschlussfreudigkeit und Begeisterungsfähigkeit Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Projekt Das Einbringen von eigenen kreativen Ideen ist ausdrücklich erwünscht Flache Hierarchien und ein dynamisches interdisziplinäres Team Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung Selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld in verkehrsgünstiger Lage Mitarbeiterincentives (u.a. Einkaufsvorteile, Diensthandy, etc.) Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege durch flexible Arbeitszeiten Chancengleiches und tolerantes Miteinander
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Veranstaltungsmanager (m | w | d) Messemarketing/Key Account Management

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Ab sofort suchen wir an unserem Standort in Essen in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Marketing Verstärkung als Veranstaltungsmanager (m | w | d) Messemarketing/Key Account Management In dieser Position betreuen Sie eine unserer Eigenveranstaltungen und entwickeln diese weiter, knüpfen neue und pflegen bestehende Beziehungen zu Kunden und Partnern und bringen Ihre eigenen Ideen ein. Diese Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, es besteht danach die Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Konzeptionierung, Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Events und Sonderschauen Akquisition von Partnern und Kunden für unsere Veranstaltungen sowie Betreuung von Kunden, Verbänden, Multiplikatoren und branchenbezogenen Interessenvertretungen Ausarbeitung von Konzepten zur inhaltlichen Weiterentwicklung von bestehenden Veranstaltungsbereichen bei Eigenveranstaltungen Hallen- und Standplanung Erstellung von projektspezifischen Kalkulationen und Reportings Allgemeine administrative Unterstützung, Recherchetätigkeiten, projektbezogene Sonderaufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/zum Veranstaltungskaufmann oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Hotellerie, Marketing, Kommunikation oder in einer vergleichbaren Studienrichtung, auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind bei uns willkommen Erste Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen, idealerweise im Messebereich Kontaktstärke und Kommunikationstalent, dabei kommunizieren Sie fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Flexibilität und Reisefreude, Sie bringen die Bereitschaft zu Wochenenddiensten und Messebesuchen im In- und Ausland mit Ein ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie sowie einer Jahressonderzahlung Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z. B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Die Möglichkeit, auch aus dem Home-Office heraus zu arbeiten Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z. B. ein Firmenticket für den ÖPNV, einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände, Vergünstigungen u. a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote etc. Ein kollegiales Miteinander und gemeinsame Aktivitäten
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Clubmanager / Filialleiter (w/m/d)

Mi. 15.06.2022
Hagen (Westfalen)
All inclusive Fitness ist ein auf Gesundheit und Fitness orientiertes Unternehmen. Wir sind der Arbeitgeber für Dich, um in einer familiären Atmosphäre, mit Spaß bei der Arbeit, stetig wachsen zu können. Ziel- & Serviceorientierte Führung deines Studios nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten  Eigenverantwortliche Führung sowie Weiterbildung aller Mitarbeiter im Studio zur Förderung einer guten Zusammenarbeit im Team Aufbau und Pflege des Mitgliederstandes Planung und Organisation von Marketing- und Promotionsmaßnahmen sowie der Vernetzung des Studios im lokalen Umfeld Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften oder Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann besitzt Erste Führungserfahrung in einer Filialstruktur vorweisen kannst Strukturiert, zielorientiert und wirtschaftliches denkst Verantwortungsbewusst handelst und dich selbst und dein Team motivieren kannst  Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit hast Gute MS-Office Kenntnisse besitzt Spaß im Umgang mit Menschen hast Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen für dich kein Fremdwort sind Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Intere Ausbildung und Entwicklung im Bereich Leadership und Management Einarbeitungsprogramm Flache Hierarchien Leistungsorientiertes Vergütungssystem Mitarbeiterrabatte Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team Regelmäßige Teammeetings, Events und Firmenfeiern Kostenfreie Premiummitgliedschaft
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Operations Manager (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Hagen (Westfalen)
Wikinger Reisen ist Marktführer für Wanderurlaub in kleinen Gruppen oder individuell. Der Aktivspezialist zählt zu den Top 20 der deutschen Reiseveranstalter. Sein Claim „Urlaub, der bewegt“ steht für Wander- und Wanderstudienreisen, Radurlaub, Trekkings und Bergwandern in Deutschland und Europa. Dazu kommen aktive Erlebnisreisen weltweit, Winter- und Silvesterreisen. Rund die Hälfte der Reiseziele sind 2022 ohne Flug erreichbar. Das 1969 gegründete Familienunternehmen setzt sich in allen Bereichen für Nachhaltigkeit ein. 20 Prozent der GmbH-Anteile hält die vom Unternehmensgründer initiierte Georg Kraus Stiftung, die damit nachhaltige Projekte der Entwicklungszusammenarbeit fördert.Als Operations Manager stellst du sicher, dass unsere Reisegruppen wie auch unsere individuell reisenden Gäste ihren Urlaub erleben und genießen können. Hierfür kommunizierst du mit unseren Kunden, Leistungsträgern und Reiseleitern. Die aktive telefonische Kundenberatung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du begleitest unsere Gäste von der Planung bis zur Durchführung.   eine Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, alternativ ein (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Touristik, erweitert durch erste Berufserfahrung in der Touristik vorzugsweise in der Produktabwicklung sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse eine zweite Fremdsprache wäre von Vorteil Länderkenntnisse strukturiert-analytisches Denken Flexibilität und Teamorientierung Interesse an Aktivreisen bzw. Wanderaffinität setzen wir voraus  eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem hochmotivierten Team leistungsgerechten Vergütung (z.B. ein 13. Monatsgehalt und Prämie lt. Vereinbarung) eine AG-finanzierte Altersvorsorge gratis Kaffee, Tee & Obst, pro Quartal ein Budget für Team-Lunches die Möglichkeit den hauseigenen Fitnessraum und die Lodge zu nutzen Sport, Fitness- und Gesundheitsprogramme 30 Tage Jahresurlaub flexible Arbeitszeiten durch das Gleitzeit-Prinzip teilweise Homeoffice Möglichkeiten nach Einarbeitung  kostenfreie Mitarbeiterparkplätze ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Vorteile der Tourismusbranche 
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