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Freizeit: 884 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 90
  • Leitung 87
  • Reiseverkehr 68
  • Touristik 68
  • Gruppenleitung 60
  • Gastronomie 56
  • Hotellerie 56
  • Assistenz 44
  • Dienstleistung und Fertigung 44
  • Sachbearbeitung 44
  • Weitere: Handwerk 44
  • Sekretariat 31
  • Beauty 29
  • Wellness 29
  • Innendienst 26
  • Bilanzbuchhaltung 25
  • Finanzbuchhaltung 25
  • Online-Marketing 24
  • Office-Management 23
  • Marketing-Manager 21
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 772
  • Ohne Berufserfahrung 475
  • Mit Personalverantwortung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 793
  • Home Office möglich 157
  • Teilzeit 149
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 687
  • Befristeter Vertrag 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Ausbildung, Studium 32
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
Freizeit

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attrak­tives, gesundheits-, wellness- und erlebnis­orien­tiertes Freizeit­ange­bot in insge­samt 21 Hallen­bädern, 6 Freibad­anlagen sowie einer Eis­sport­halle. Das Unter­nehmen zählt damit zu den Größten der Branche.Wir suchen für unsere Betriebe engagierte und zuverlässige Rettungsschwimmer (m/w/d)in Vollzeit und TeilzeitEinsätze am Wochenende, in den Abendstunden und an Feiertagen sind erforderlich.HamburgTeilzeit / Vollzeitunbefristetohne Berufserfahrung Aktive Kundenbetreuung und -bindung Unterstützung bei der Wasser­aufsicht Sicherstellung der Bad­hygiene Umsetzung bzw. Unterstützung von Kurspro­grammen Durchführung bzw. Unterstützung von Veranstal­tungen und Aktionen Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber Erste-Hilfe-Grundausbildung Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie ge­pflegtes Äußeres Erfahrungen im Bäderbereich sind wün­schens­wert Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- sowie Feiertags­arbeit Gute Beobachtungsgabe und schnelles Reaktions­ver­mögen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine verantwortungsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in engagierten Teams Eine Vollzeitstelle oder Teilzeit mit leistungsgerechter Ver­gütung nach Haus­tarifvertrag Betriebliche Gesundheits­förderung Interne Weiterbildungsangebote HVV-ProfiTicket (nach bestandener Probe­zeit) Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgrund der Betriebs­größe 30 Urlaubstage pro Jahr Kostenloser Wasserspender
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Trainee Produktmanagement High School (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Organisation und Planung von High School Aufenthalten Kundenbetreuung Kommunikation mit unseren Partnerorganisationen fachbereichübergreifende Projektarbeit Beschwerdemanagement Redaktion von Inhalten für den Internetauftritt Organisation von Messen Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Wirtschaft, Fremdsprachen o.ä. Erste praktische Erfahrungen in der Touristikbranche Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise gute oder sehr gute Spanischkenntnisse Auslandserfahrung, idealerweise selbst einen High School Aufenthalt gemacht Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Reisemöglichkeiten zu unseren Sprachschulen weltweit Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches, interessantes Tätigkeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Senior Packaging Consultant im Online-Reisebüro

Do. 21.10.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: für die Kreuzfahrten unserer Kund*innen passende individuelle Zusatzleistungen finden und buchen, einzelne Reisekomponenten zu einem attraktiven Bundle schnüren sowie mit Herz und Leidenschaft für unsere Kund*innen da sein. Dabei sind Deine Hauptaufgaben:   Angebotserstellung für Zusatzleistungen für Kreuzfahrten d.h. Flüge, Hotels, Rundreisen, Versicherungen, usw. Buchung und Buchungsbetreuung dieser Zusatzleistungen Ansprechpartner für die Partner der verschiedenen Zusatzleistungen Beratung, Verkauf und Buchungsbetreuung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Unterstützende Tätigkeiten in der Erstellung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Aktive und enge Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten in Bezug auf Prozessthemen Deine bisherige Route Du hast erfolgreich eine Ausbildung in der Touristik abgeschlossen? Du kannst mit mind. 5 Jahren Erfahrung in einem Reisebüro und/oder Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten aufwarten?   Im Umgang mit gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen macht Dir keiner was vor? Die gängigen MS Office Anwendungen jonglierst Du im Schlaf? Du liebst und lebst Kundenbetreuung und bist ein Garant für Qualität und Service? Du bist bereit auf einem hohen Level an Eigenverantwortung zu arbeiten? Du hast ein offenes und einnehmendes Wesen und bist ein absoluter Teamplayer? Egal ob Deutsch oder Englisch – Du fühlst Dich mit beiden Sprachen wohl? Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du einschlagen? Dann winkt ab 01.12.2021 ein Platz Platz in unserem Packaging-Team, das mit viel Passion und Hingabe durch Extras kleine und große Kreuzfahrtträume komplettiert. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien in familiärer Wohlfühlatmosphäre Individuelle Wachstumsmöglichkeiten durch Startup-Charakter Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Hybridmodell mit Wechsel zwischen Bürotagen und Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Personalsachbearbeiter* (mensch) Lohn und Gehalt & HR

Do. 21.10.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: TeilzeitWir suchen DICH mit Deiner Erfahrung im Bereich   Personalsachbearbeiter* (mensch) Lohn und Gehalt & HR Du bist unsere Verstärkung im Personalbereich für das gesamte Spektrum der Personalverwaltung insbesondere für die Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll verantwortlich.   Die Arbeitszeit kann auf Wunsch vormittags stattfinden und die Arbeitszeit pro Woche, unter Hinzunahme weiterer Aufgabengebiete, erhöht werden.   Die Hauptaufgaben sind: Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nach den steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen. Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung vom Eintritt bis zum Austritt. Ansprechpartner* für die Vorgesetzten in allen relevanten Personal Fragen Ansprechpartner* für unsere Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen Mitwirken im administrativen Recruiting, Onboarding und der nachhaltigen Personalentwicklung.   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikationen Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie mit der Personalbuchhaltung mit DATEV / LODAS und den MS-Office Produkten Grundkenntnisse im Recruiting, Onboarding und in der Personalentwicklung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und diplomatisches Geschick im Dialog Aufgeschlossene Teamplayer und Hands-on Mentalität Eigeninitiative und proaktive Selbstständigkeit Kommunikation auf Augenhöhe und ein WIR-Teamgeist Abwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Zuschläge für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Betriebliche Altersvorsorge Teamevents & Personalrabatte Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung flexible Arbeitszeitmodelle Events für Mitarbeitende sowie Vergünstigungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe maximale Förderung beim BVG-Firmenticket   Zur aktuellen Situation: • Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. • Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. • Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Belegschaft als auch unsere Gäste.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests        
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Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung vom Eintritt bis zum Austritt. Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Ansprechpartner* für die Vorgesetzten in allen relevanten Personal Fragen Ansprechpartner* für unsere Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen Mitwirken im administrativen Recruiting, Onboarding und Personalentwicklung – insbesondere zum Start und Aufbau des Teams vabali spa Hamburg Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nach den steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikationen Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie mit der Personalbuchhaltung mit DATEV / LODAS und den MS-Office Produkten Grundkenntnisse im Recruiting, Onboarding und in der Personalentwicklung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und diplomatisches Geschick im Dialog Aufgeschlossene Teamplayer und Hands-on Mentalität Eigeninitiative und proaktive Selbstständigkeit   Kommunikation auf Augenhöhe und ein WIR-Teamgeist Abwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Zuschläge für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Betriebliche Altersvorsorge Teamevents & Personalrabatte Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
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Key Account Manager International (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und Lufthansa City Center International GmbH stellen die Zentrale der inhabergeführten, mittelständischen Lufthansa City Center Reisebüros. Die Reisebürokette Lufthansa City Center gehört weltweit zu den größten internationalen Franchise-Systemen mit über 600 Büros in 82 Ländern, davon ca. 300 Büros in Deutschland. Single Point of Contact für global betreute Corporate Kunden Optimierungs- bzw. Verbesserungspotenziale identifizieren und Lösungen erarbeiten Strategische Weiterentwicklung der Kunden, Erstellung von Business Plänen  Analyse und Umsetzung von Prozessverbesserungen zur Steigerung von Effizienz und Kos-teneinsparungen Review-Meetings mit Kunden Erstellung von Global Reports und Kundenanalysen Marktentwicklungen und Produktneuheiten Konditionenverhandlungen mit Leistungsträgern Vertragsmanagement der betreuten Kunden in enger Abstimmung mit den LCC Partnern Vertriebssupport bezüglich Internationale Key Account Management Themen Begleitung von internationalen Ausschreibungen und Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (global) Corporate Travel Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Sehr gute Produktkenntnisse der gängigen Online Booking Tools als auch fundierte Corporate Produktkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Präsentationssicherheit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, dabei lösungsorientiert Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
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Service Office Specialist – Reiseverkehrskaufmann / Tourismuskaufmann, Kaufmann Büromanagement / Kaufmann Bürokommunikation / Bürokaufmann, Sekretär / Europasekretär bzw. Vertriebsassistent (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Norden, Ostfriesland
Die Interhome Group, mit den Mar­ken Interhome und Interchalet, ist der füh­rende Ferien­haus-Spe­zia­list in Europa. Im Port­fo­lio sind rund 40.000 Ferien­häu­ser und -woh­nun­gen in 27 Län­dern. Das Ange­bot reicht vom ein­fa­chen Cha­let oder Apart­ment bis hin zur exklu­siv aus­ge­stat­te­ten Villa – ob im Som­mer oder Win­ter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.   Für unser Team am Standort Norden suchen wir Dich als Service Office Specialist (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeit­punkt oder nach Ver­ein­barung in Vollzeit. Du bist für die Abwick­lung von An- und Ab­rei­sen zu­ständigBetreuung der Ferien­gäste und -objekte vor OrtVermittlung und Buchung von Ferien­unter­künf­ten der Interhome GroupDu stehst im ständigen Aus­tausch mit unse­ren Ver­mieternDu hast eine kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung absol­viert – z. B. als Rei­se­ver­kehrs­kauf­mann / Tou­ris­mus­kauf­mann, Kauf­mann Büro­ma­nage­ment / Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion / Büro­kauf­mann (w/m/d) – oder ver­fügst über gleich­wer­tige Berufs­er­fah­rung als Sekre­tär / Euro­pa­se­kre­tär bzw. Ver­triebs­as­sis­tent (w/m/d) etc. Führerschein der Klasse BGute Kenntnisse der MS-Office-Pro­gramme, SAP-Kennt­nisse sind von VorteilDu bist ein Teamplayer, fle­xi­bel und zeich­nest Dich durch eine ser­vice­ori­en­tierte Arbeits­weise ausBereitschaft zur Über­nahme von Wochen­end­dienstenGute EnglischkenntnisseSpannende und vielseitige Pro­jekte in einem inter­na­tio­na­len UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Mitarbeiterrabatte und Sport­an­ge­bote (Hansefit)
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Empfangskraft (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
ODDSET ist eine starke Marke für Sportwetten, die sich im Wandel befindet. Unterstütze uns auf diesem Weg und übernimm Verantwortung ab dem ersten Tag. Wir brauchen Deine Leidenschaft für den Sport und Deine Fähigkeiten, um Innovationen für unsere Fans auf den Weg zu bringen. Werde Teil des Teams und wirke aktiv an der Erfolgsgeschichte mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Vorbereitung von Entscheidungs-, Verhandlungs- und Konferenzunterlagen einschließlich professioneller Erstellung von Präsentationen Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen der Geschäftsführung und Gremiensitzungen Unmittelbare Schnittstelle zu leitenden Mitarbeitern der einzelnen Unternehmensbereiche sowie zu externen Ansprechpartnern, insbesondere auch zu Behörden und Aufsichten Unterstützung und Übernahme von Aufgaben in anspruchsvollen Sonderprojekten Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben der Unternehmensführung Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes wirtschaftliches und rechtssystematisches Verständnis Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Hohe Motivation und Umsetzungsstärke Pragmatisches Handeln Kommunikativer Teamplayer Flexibilität Einen abwechslungsreichen Job nahe am Sport mit täglich neuen Herausforderungen Ein dynamisches, erfolgshungriges Team mit qualifizierten Kollegen Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Erstellung der Finanzbuchhaltung und anschließende Kostenrechnung Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren/Debitoren) Bearbeitung der Kassenabrechnung, Reisekosten, Rechnung- und Mahnwesen Fach- und termingerechte Vorbereitung, Durchführung und Steuerung der Zahlungsläufe Aufbereiten von Kennzahlen für die Geschäftsleitung sowie Erstellung der monatlichen BWA Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung / Buchhaltung Umfangreiche Kenntnisse mit DATEV / LODAS und sicherer Umgang MS-Office Produkten Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene Teamplayer und Hands-on Mentalität Eigeninitiative und proaktive Selbstständigkeit   Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
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