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Freizeit: 29 Jobs in Hannover

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Freizeit

Inhouse Consultant - SAP Success Factors (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hannover
**Die Stelle bietet die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, mit der Präsenz im Büro nach Bedarf. Als Standort können wir jeden TUI (Büro)Standort in Europa prüfen.** **Die Rolle erfordert fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit SAP Success Factors Employee Central inkl. Time off.** In dieser Rolle wird die digitale Transformation im HR Bereich innerhalb der TUI Group vorangetrieben. Vor ein paar Jahren wurde SAP SuccessFactors als neue HRIT-Plattform eingeführt. Hierfür suchen wir kreative, offene, innovative und wissbegierige Personen, die den Roll-Out der Modulen in weitere Länder unterstützen. Unser nächsten großes Projekt ist die Einführung von Employee Central in Deutschland inklusive des Rollouts der Zeiterfassung. Verantwortlich für SAP SuccessFactors Employee Central Time Management (z.B. Time off und Time Tracking) Implementierung von Time Off und Time Tracking in Deutschland für ca. 6.000 Mitarbeitende in mehreren Gesellschaften; Ein weiterer internationaler Rollout ist geplant Verantwortlich für das Time Off-Management und den weiteren Roll-Out in mehreren Ländern Pflege eines Netzwerks von Key-Usern innerhalb der TUI und Sicherstellung, dass ihr Prozessdesign zu den Standardfunktionen von SuccessFactors passt Schulung von Key-Usern innerhalb des Unternehmens gemäß unserem Train-the-Trainer-Ansatz und unter Verwendung unseres Digital Adoption Tools Übernahme einer führenden Rolle bei der Systemgestaltung und Sicherstellung, dass Dokumentation und Prozesse gepflegt und aktualisiert werden  Verantwortlich für die Leitung der Tests für den Bereich in Bezug auf neue Funktionen und Releases Mitgestaltung und Vorantreiben der digitalen Transformation im HR-Bereich und Modernisierung der HR-Prozesse in der TUI Group Ansprechperson sowie Anwendungs- und Prozessberatung für unsere internen Kunden, Fachbereiche und User Mitarbeit in (inter)nationalen HR-Projekten und Übernahme der (Teil-)Projektleitung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse und Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP Success Factors (Employee Central inkl. Time off) und Akkreditierung in einem oder mehreren SF Modulen Kenntnisse im SuccessFactors Modul TimeTracking wünschenswert HR Prozesswissen sowie Erfahrung in HR IT Implementierungsprojekten (z.B. Leitung der Implementierung von Success Factors Employee Central Time off in internationalen Organisationen) von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise und hoher Problemlösungsfahigkeit Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen Projekten und Teams sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude an neuen Herausforderungen und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen und innovative Lösungen einzubringen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) sind unerlässlich Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams  Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)  Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen  Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.  Ihre Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach unsere DNA.
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Data Analyst TUI.com (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hannover, Berlin, Potsdam
*Die Position bietet die Möglichkeit remote zu arbeiten, die Präsenz im Office (Berlin/ Gendarmenmarkt) ist nach Absprache erforderlich* Eigenverantwortliche Entwicklung komplexer geräte- und plattformübergreifender Analysen, Reports und Self-Service-Lösungen Unterstützung der Fachbereiche bei der Entwicklung von KPIs und Optimierungsvorschlägen Weiterentwicklung der vorhandenen Tag-Management-Systeme, eigenverantwortliche Durchführung regelmäßiger Releases, Durchführung von Qualitätstests sowie Dokumentation vorgenommener Änderungen  Aufbau von Prozessen und Strukturen zur kontinuierlichen manuellen oder automatischen Sicherung der Datenqualität Impulsgeber:in und analytische Begleitung von Personalisierungsentwicklungen Möglichkeit zur Begleitung internationaler Projekte   Berufserfahrung im E-Commerce-Bereich / Analytics oder im Onlinemarketing Kenntnisse in der Implementierung und Analyse (Adobe Analytics, Google Analytics, Tableau) Erfahrungen mit Tag-Management Lösungen, Customer Journey Tracking, Testing Tools Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse   Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams  Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)  Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen  Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm. Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.  
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Mo. 04.07.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Agile Coach (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover, Braunschweig, Hamburg, Kassel, Hessen, Celle, Lüneburg, Wolfsburg
*The position is based in Hanover / Germany, but can also be managed remotely from another city in Germany or from one of our EU / UK locations. *Feel free to apply in English or German.* As an Agile Delivery Manager you will be the catalyst for driving and supporting the Agile journey by creating, aligning and promoting the "agile vision" together with the leadership team. You will be working with senior colleagues within the Domain but focusing most of your energy on supporting cross-functional agile teams, especially the 4 CDS teams in our domain. You will use your deep knowledge and hands-on experience with a range of agile and lean practices to guide the evolution of the agile work and corresponding delivery on all levels and the development of a culture of trust and transparency. As a passionate practitioner, and thanks to your excellent facilitation and partnering skills, you will effectively support the implementation of agile ways-of-working and methodologies on a domain-wide level of the organisation. In addition, you will advance ‘good-practices’ including scaling approaches to fit best to TUI’s needs. You will be responsible for participating in, organising, and facilitating communities of practice. As an experienced practitioner, you regularly conduct and contribute to agile, technology and digital events internally and externally. You are also an active contributor to the global TUI IT community. You possess the ability to adjust your attitude and situational approach based on the specific context, situation or priorities. You lead by example. You listen to understand, not to answer. You are tough on the problem, but kind to the people. You inspire to change, and never use force. You will be responsible for fostering the mindset change to customer centricity and create value for business, customers and users, but also focus on sprint results and an overarching balance of priorities, performance and collaboration in the CDS ecosystem. To achieve maturity and growth for the teams and their deliveries your role is the “right hand” of all the Technology Leads while resigning explicit Scrum Masters. Your are the foreign minister for our releases, their communication and their processes including testing and deployment. In order to accelerate the overall Agile evolution you will be responsible for developing and monitoring metrics to track progress of agile adoption and maturity. You will be supporting the identification, recruitment and the onboarding process of new talent into your team.   Deep and practical knowledge of and expertise in agile analytics and BI delivery practices, passionate about continuous improvement, collaboration and great teams  Experience in driving organisational change at a team, domain, master domain level  Deep understanding of and hands-on experience with a range of agile frameworks, methods and tools (e.g. Kanban, Scrum, Design Thinking, ...) and their application to a varied range of contexts  Practical Experience with current cutting edge Analytics technologies like Snowflake, DBT, AWS, Tableau, Python is a plus Systems thinker, experienced in improving ways of working and introducing new practices in a large organisation and across multiple teams  Delivery addicted team member, not hesitating to help out hands-on A true believer of autonomy, empowerment and accountability of teams and pods  Great coaching, facilitation and influencing skills, reflective observer  Excellent situational and cultural awareness  Open minded, inquisitive, life-long learner  Comfortable with ambiguity, highly autonomous Proficient English is required Working in the leading global tourism group: We stand for intercultural cooperation and offer the opportunity to work in international projects and teams.    Mobile working and flexible working hours: We believe that work is something you do, not where you go. Our offer: newWork@TUI (hybrid working) & TUI Workwide (Working from abroad)   Development and career opportunities: We promote the potential of our employees with a wide range of (digital) training opportunities and international career opportunities.    Personal benefits: We offer attractive remuneration with holiday bonus, generous travel benefits, extensive health & wellbeing offers and much more.      We love to see your uniqueness shine through and inspire the future of travel. If you would like to read more about what Diversity & Inclusion means to us simply visit Our DNA.
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Mitarbeiter B2B Veranstaltungen (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hannover
**Die Stelle kann neben dem Standort Hannover auch bundesweit besetzt werden.** Du willst Dich an der Planung und Durchführung von diversen TUI B2B Veranstaltungen und Reisen beteiligen und unter Berücksichtigung der aktuellen Marktveränderungen diese mitgestalten und weiterentwickeln? Dann bewirb Dich als Mitarbeiter B2B Veranstaltungen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.  Planung und Definition aller TUI B2B Veranstaltungen und Reisen pro Saison unter Berücksichtigung von Terminen, Zielgebieten und Budget-Ressource Mitgestaltung und Ausrichtung der Inhalte von B2B Veranstaltungen und Reisen  Erstellung und Umsetzung von Seminarreisenprogrammen in Abstimmung mit den Zielgebietsagenturen  Handling von buchungsrelevanten Tätigkeiten  Koordination und Sicherstellung der Umsetzung von B2B Veranstaltungen Organisation und Durchführung von B2B Veranstaltungen und Reisen  Begleitung und Koordination vor Ort Entwicklung und Durchführung von internen Train the Trainer Seminaren für zukünftige Gruppenleiter und Koordination für deren Einsatz  Abstimmung mit diversen internen und externen Schnittstellen  Definition und Dokumentation der Prozessabläufe Abrechnung aller B2B Veranstaltungen mit Vertrieb und Leistungsträgern  Sicherstellung der technischen Umsetzung von Seminarreiseleistungen im TUI Buchungssystem (IRISplus) Unterstützung des Bereiches TUI Grouptravel Sales zu Peakzeiten  Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Flexibilität, Teamfähigkeit & hohe Sozialkompetenz sind Dir wichtig Du bist begeisterungsfähig für die Marke TUI und touristische Produkte Du arbeitest zuverlässig und gewissenhaft Du bringst die Bereitschaft zu Dienstreisen mit Abgeschlossene Ausbildung  zum Tourismuskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung ist erforderlich  Touristikkenntnisse sind erforderlich  Fachkenntnisse bzgl. Veranstaltungen sind erforderlich  IRIS.plus, @comres, M365 Officepaket und Erfahrungen mit modernen Kommunikationstechniken sind erforderlich  Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich  Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Übertarifliche Zulagen bei entsprechender Qualifizierung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Einen modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen OneShare Mitarbeiteraktien Programm Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeuten, besuche einfach Unsere DNA.
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Datenschutzbeauftragte:n (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hannover
Die Niedersächsische Staatstheater Hannover GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Datenschutzbeauftragte:n (m/w/d) Wer sind wir? Wir bieten ein abwechslungsreiches und ambitioniertes Programm in den Sparten Musiktheater, Schauspiel, Ballett und Konzert Wir spielen bis zu 40 Premieren und 1.200 Vorstellungen pro Jahr Wir erreichen bis zu 400.000 Vorstellungsgäste pro Jahr Wir beschäftigen ca. 950 Mitarbeiter:innen und bieten zahlreiche Gesundheitsförderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überwachung der Einhaltung aller datenschutzrelevanten Gesetze und Vorgaben sowie der internen Richtlinien Sicherstellung der Datenschutzkonformität bei der Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse Bewertung datenschutzrechtlicher Risiken und Erstellung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung Sensibilisierung und Schulung von Mitarbeitenden Ansprechpartner:in für alle Datenverarbeitungsvorgänge und Rechte betroffener Mitarbeiter:innen und Kund:innen Anfertigung von Stellungnahmen, Mustervorlagen und internen Richtlinien Ausbau und Pflege des Datenschutz-Management-Systems Beratung im Zusammenhang mit der Datenschutz-Folgenabschätzung Zusammenarbeit mit und funktionale Anlaufstelle für die Aufsichtsbehörde Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zertifizierung als Datenschutzbeauftragte:r (z.B. TÜV, DEKRA, etc.) sowie vertiefte Kenntnissen der DSGVO. Juristische Qualifikationen sind von Vorteil. Sie punkten mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Datenschutz und im Umgang mit Datenschutz-Aufsichtsbehörden Sie verfügen über die Fähigkeit zu selbstständiger, konzeptioneller Arbeit und haben Schulungserfahrungen Erfahrungen mit der Entwicklung und Umsetzung von Projekten sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Daten-, IT- und Cyber-Sicherheit sowie Compliance und deren Umsetzung, sind von Vorteil Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Grundverständnis im IT-Umfeld und gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rahmenbedingungen: Wir suchen nach Menschen mit Freude am Theater, die mit Begeisterung gemeinsame Ideen umsetzen. Dabei sind uns Teamgeist, Freundlichkeit und Engagement sehr wichtig. Erkennen Sie sich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die der Tätigkeit entsprechend nach dem TVöD vergütet wird. Die Niedersächsische Staatstheater Hannover GmbH möchte die Vielfalt im Personal erhöhen und heißt deshalb Bewerbungen aus allen Bereichen der Gesellschaft und von Menschen mit vielfältigen Lebenshintergründen und ethnisch-kulturellen Prägungen besonders willkommen. Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen. Die Stelle ist grundsätzlich auch für schwerbehinderte Bewerber:innen geeignet.
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Praktikant Human Resources - Recruiting/ Talent Acquisition (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hannover
**Das 3-6 monatige Praktikum kann am Standort Hannover oder hybrid absolviert werden. Es richtet sich an immatrikulierte Studierende. Frühestmöglicher Starttermin ist August 2022.** Der Bereich Talent Acquistion übernimmt als Shared Service Center Recruitingaufgaben für verschiedene Gesellschaften innerhalb des TUI Konzerns . Dabei werden Recruitingmaßnahmen für unterschiedliche Erfahrungslevel (Auszubildende bis Führungskräfte) und Unternehmensbereiche (z. B. IT, Finance, HR …) durchgeführt. Unterstützung bei der Rekrutierung von (internationalen) Talenten für verschiedene Business Areas Einblick in die zielgruppengerechten Recruitingaktivitäten und -prozesse eines internationalen Konzerns sowie Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kolleg:innen Übernahme von Aufgaben im Bewerbermanagement und Unterstützung in der Bewerberauswahl auf Deutsch und Englisch Unterstützung bei kurz- und mittelfristigen Personalgewinnungsmaßnahmen (z. B. Schalten von Stellenanzeigen, Unterstützung im Active Sourcing) Planung, Organisation und Begleitung von Recruiting- und Personalmarketingaktionen wie Hochschul- und Karrieremessen Je nach Einsatzzeitpunkt und -dauer: Übernahme eigener Projektarbeiten in den Bereichen Talent Acquisition und Employer Branding sowie Planung, Durchführung und Nachbereitung von Assessment-Centern Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrung im Bereich Personal/Recruiting wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung Begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten im weltweit führenden Touristikkonzern Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Netzwerken und wertvolle Kontakte knüpfen Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA. 
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Senior Portfolio Strategy & M&A Manager - TUI Hotels & Resorts (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hannover
**This flexible role enables you to be part of the global leading touristic player. It offers the opportunity for remote working, with office presence as required. As a location we can consider any TUI (office) location in Europe.**   We are a dynamic team that has a global impact across TUI Hotels & Resorts’ organization.  As a Senior Manager you will lead financial evaluations and advise the top management on investment opportunities (new and existing) across TUI Hotels & Resorts’ portfolio worldwide.  Lead business case & financial evaluations: Lead and prepare business investments evaluation (new and existing hotels) to ensure alignment with strategy and financial objectives.  Lead in preparing KPI and strategic analysis packs to support fact-based decisions for the business by turning data into insight – optimizing the hotel portfolio’s performance. Delivering strong financial controls, consistency, and adherence to TUI Group guidelines. Gathering analytical insights and develop financial frameworks to help grow profitability and expand TUI Hotels & Resorts’ strategy.  Advising TUI Hotels & Resorts’ Top-Management: Advising top management on the further development of TUI Hotels & Resorts’ strategy and the objectives derived from it, in particular with regard to the strategy for existing joint ventures and country subsidiaries.  Lead strategic and M&A projects within the TUI Hotels & Resorts department.   Lead the assessment of investments and divestments opportunities. Market intelligence – destination strategy and market screening: Lead market and trend analyses of new destinations, competitors and hotel portfolios. Create ad-hoc reports and prepare specific segments deep-dives. Bachelor’s degree in Finance or a Business-Related Field and several years’ experience in Strategy, M&A or Finance required Excellent analytical skills and financial acumen as well as proficiency in Microsoft Office, specifically Excel and PowerPoint Strong decision making and time management skills with the ability to manage multiple projects/duties Be an independent thinker and resourceful problem solver driven to succeed in a fast-paced environment This role requires strong business English (written & spoken) Structured and coordinated, and excellent attention to detail and accuracy Eager to learn, a born self-educator and ability to work towards tight deadlines A team player with entrepreneurial spirit who adapts communication to match audience Working in the leading global tourism group: We stand for intercultural cooperation and offer the opportunity to work in international projects and teams.    Mobile working and flexible working hours: We believe that work is something you do, not where you go. Our offer: newWork@TUI (hybrid working) & TUI Workwide (Working from abroad)   Development and career opportunities: We promote the potential of our employees with a wide range of (digital) training opportunities and international career opportunities.   Personal benefits: We offer attractive remuneration with holiday and Christmas bonuses, 30 days’ holiday, generous travel benefits, extensive health & wellbeing offers and much more.     We love to see your uniqueness shine through and inspire the future of travel. If you would like to read more about what Diversity & Inclusion means to us simply visit our DNA.
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Personalsachbearbeiter:in

Mi. 29.06.2022
Hannover
Die Niedersächsische Staatstheater Hannover GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Personalsachbearbeiter:in für eine unbefristete Anstellung in der Personalabteilung. Die Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/Woche) wird nach der Entgeltgruppe E9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) vergütet. Personalverwaltung und -kommunikation sowie Entgeltabrechnung in den Bereichen TVöD, NV-Bühne Verantwortliche Durchführung des Monatsabschlusses für ca. 1.500 Abrechnungsfälle (im Wechsel) Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen berechtigten Verwaltungen Mitwirkung bei der Digitalisierung von Personalverwaltungsprozessen Kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Personalwirtschaft oder Ausbildung zum:r Steuerfachangestellten, alternativ Ausbildung zum:r Verwaltungsfachangestellten Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse im Umgang mit dem HR-System LOGA sind von Vorteil Kommunikations- und Beratungskompetenz Als eines der größten Mehrspartentheater im deutschsprachigen Raum bieten wir ein abwechslungsreiches und ambitioniertes Opern-, Schauspiel-, Ballett- und Konzertprogramm Wir beschäftigen ca. 950 feste Mitarbeiter:innen und bieten zahlreiche Gesundheitsförderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir stellen uns der Digitalisierung und organisieren unsere Arbeit im Team auch mobil
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - trans-o-flex Netzwerk Group GmbH

Mi. 29.06.2022
Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Du möchtest im Logistikbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Kernkompetenz der trans-o-flex-Gruppe besteht in Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics sowie andere hochwertige sensible Güter. National wie international stellt trans-o-flex im Unterschied zu reinen Paketdiensten oder Speditionen sowohl Ware in Paketen als auch auf Paletten zu und bietet aktive Temperaturführung, Gefahrguttransporte (ohne Mindermengenregelung), Express- und Zeitfensterzustellungen, Sendungskonsolidierung oder Direktfahrten. Damit deckt das Unternehmen die gesamte Logistikkette von Beschaffung über Warehousing und Distribution bis zum Fulfillment ab.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an sechs der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du lernst die Vielseitigkeit der Logistik kennenDu wirkst bei der Prozess- und Systemoptimierung mitDu bestimmst das optimale Logistiknetzwerk und erarbeitest innovative DistributionskonzepteDu lernst Lösungen hinsichtlich des digitalen Wandels zu finden, um IT und Logistik zu vernetzenDu kümmerst Dich um die Layoutplanung für ein UmschlagzentrumDu führst Marktstudien zu innovativer Technik durchKarriereaussichten:Du fragst Dich, wie es nach dem Studium weitergeht? Du bist ein/e Supply Chain Expert:in mit umfassenden Kenntnissen, sodass Dir eine Karriere in all unseren Bereichen mit Bezug zur Operativen offensteht. Spezialist:in oder Führungskraft? Bei uns ist beides möglich. Deine Vorstellung von dem passendem Aufgabengebiet oder der Position gibt es in unserem Unternehmen noch nicht? Hier helfen Dir die Vorteile unseres mittelständischen Unternehmens, das sich durch flache Hierarchien und Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung auszeichnet.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und beschäftigst Dich mit dem großen GanzenDich versetzt der Umgang mit Zahlen nicht in Panik, sondern spricht Dein analytisches Verständnis anDu hast Spaß daran, immer wieder Neues zu lernen und Herausforderungen lösungsorientiert anzugehenWenn Du Dich außerdem mit Deinen eigenen Ideen einbringen möchtest und Projekte durch innovatives Denken vorantreibst – passt Du perfekt in unser Team!Bei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der trans-o-flex Netzwerk Group GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDein Duales Studium beginnt mit einer mehrtägigen Einführungsveranstaltung, im Rahmen derer dir die wichtigsten Informationen und Ansprechpartner vermittelt werden und du bereits ersten Kontakt und Austausch mit deinen Azubi- und Studentenkolleg:innen aufnehmen kannst
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