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Freizeit: 16 Jobs in Hannover

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Anstellungsart
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Freizeit

Anwendungsentwickler/ IT-Entwickler Content Service (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim, Hamburg, Berlin, Celle, Göttingen
*Auf dieser Position kannst Du zu einem großen Anteil mobil arbeiten*   Für die TUI Group IT suchen wir ab sofort einen: IT-Entwickler Content Service (m/w/d). Unser Bereich Content und Retail ist ein global besetztes Team mit multidisziplinären Experten aus den Bereichen Architektur, Engineering, DevOps und Agile Delivery. Wir sind verantwortlich für die Beschaffung, Veredelung und Auslieferung von Informationen (Texte, Bilder, Videos, etc.) für alle unsere Produkttypen und liefern den Content für die Märkte Großbritannien, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Belgien und die Niederlande.  Wir schaffen eine gemeinsame OneContentPlatform, die unsere Produktinformationen mit den bestmöglichen Inhalten für B2C-Websites in allen Märkten, B2B-Einzelhandelslösungen und für die Katalogproduktion bereitstellt.  Im Rahmen der OneContentPlatform nutzen wir Inhalte von verschiedenen Anbietern, generieren Texte aus Fakten, personalisieren Inhalte auf Basis von Personas, erzeugen durch den Einsatz moderner KI-Technologien Attribute zu unseren Bildern und übersetzen die Produktinformationen automatisch in die unterschiedlichen Sprachen der Märkte. Unser Ziel ist eine hochautomatisierte Lösung zu schaffen, die komplett in der Cloud läuft und Inhalte über verschiedene moderne API-Lösungen ausliefert, die sich an den Kundenanforderungen orientieren.  Eine moderne Benutzeroberfläche sowohl für unsere Kunden als auch für Fachanwender gehört für uns ebenso dazu, um definierte Content-Workflows zu steuern und Daten auf der Basis von analytischen durch KPIs getriebenen Prozessen zu optimieren. Koordinieren und Mitgestalten der Architektur, der Datenintegration und des Performance-Managements sowie die Entwicklung der Skalierbarkeit der touristischen Anwendungen Aufnahme der Anfragen für technische Anforderungen an die Systeme; Dokumentation und Detaillierung der Anforderungen Durchführen von Bugfixing (Fehlersuche und Wissensaufbau zur zukünftigen Fehlervermeidung) und Unit Testing (spezielles Verfahren für automatisierte Tests) Beratung von Geschäftspartnern bei der inhaltlichen Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen Eigenständige Pflege und Weiterentwicklung von Softwarelösungen Entwickeln und Implementierung von technisch optimalen und marktgerechten IT-Lösungen Testen der Funktionalität und Erstellen einer lesbaren Dokumentation für die erstellten Quellen gemäß den Dokumentationsrichtlinien sowie Verantwortung für die Konsistenz und Tragfähigkeit der durchgeführten Softwareänderungen in der Test- und Produktionsumgebung Verantwortung für die Konsistenz und Durchführbarkeit von Deployments und Auslieferungen von Softwareänderungen in den Test- und Produktionsumgebungen Optimieren und Entwickeln von Deployment-Prozessen mit weitgehender Automatisierung Optimierung des Konfigurationsmanagement innerhalb der Anwendung Verwalten aller Konfigurationselemente und der damit verbundenen vollständigen, lesbaren Dokumentation aller Änderungen Weiterentwicklung von Softwareentwicklungsmethoden und Teilnahme an Communities of Practice Abgeschlossenes Studium der Informatik (bevorzugt) oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen, die on-the-job erworben wurden Erfahrung in der Konzeption, dem Aufbau und der Weiterentwicklung von IT-Anwendungslandschaften, idealerweise im touristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden (Kanban/Scrum) und Beherrschung von Projektmanagement-Methoden Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Organisations- und Problemlösungsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Dokumentationsfähigkeiten, einschließlich fundierter Erfahrung im Schreiben von funktionalen und technischen Spezifikationen Sehr gewissenhafte, selbständige Arbeitsweise, schnelle Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Kooperation und Kompromissbereitschaft Proaktives Suchen und Geben von Feedback Ausgezeichnete Prioritätensetzung und Zeitmanagement Fließendes Englisch Tiefgehende praktische Java (Spring-Boot) Erfahrung Erfahrung mit TypeScript, API-Design (REST, GraphQL), ereignisbasierte Architekturen  Erfahrung mit GitLab, GitHub oder ähnlichen Systemen (Repository und CI/CD-Pipelines), AWS Cloud Services, Docker-Containern und Kubernetes Erfahrung im Aufbau von Infrastrukturen auf Basis von Code (CloudFormation, CDK) Kenntnisse von Software-Entwicklungsmethodiken  Verständnis von formalen Software-Testentwurfstechniken, Software Development Life Cycle, QA-Prozess und Test Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Benefits, z.B. attraktive Reisevorteile, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Belegschaftsaktien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die Fach- und Führungskarrieren fördern Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA
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Mitarbeiter Operation (m/w/d) in der Geschäftsstelle der Passionsspiele Oberammergau 2022

So. 20.06.2021
Hannover
Unter dem Motto „Reisen von Menschen für Menschen“ ist die aovo Touristik AG führend in der Entwicklung und der Vermarktung von Kurz- und Erlebnisreisen. Das Leistungsangebot umfasst attraktive sowie maßgeschneiderte Paket- und Bausteinlösungen in den Segmenten Musicals & Shows, Konzerte & Festivals, Kulturveranstaltungen sowie Städte-, Gourmet- und Wellnessreisen. Ferner entwickelt das Unternehmen unvergessliche Fern- und Rundreisen. Über unsere Eigenmarken wie aovo.de, eventreise.de oder musical-mit-hotel.de bieten wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes, zielgruppengerechtes Leistungsangebot. Darüber hinaus sind wir für unsere renommierten Partnerunternehmen wie zum Beispiel Stage Entertainment und Gruner + Jahr oder Tchibo ein Reiseveranstalter und Technologiedienstleister in Einem. Dank unserer knapp 20-jährigen, langjährigen Erfahrung und Leistungskompetenz in der Touristik sind wir als die aovo Touristik AG in der Lage unseren Partnern sowie Kunden optimale Lösungen für gewünschte Produkte bereitzustellen und gleichzeitig das Image unserer Partner am Markt nicht nur zu bewahren, sondern auch zu stärken. Neben dem Kerngeschäft fungiert die aovo Touristik AG als exklusiver Vertriebs- und Marketingdienstleister für den Vertrieb von Arrangements und Tickets für die Passionsspiele 2022. Die 42. Oberammergauer Passionsspiele werden vom 17. Mai bis 2. Oktober 2022 stattfinden und gelten als eines der wichtigsten religiösen und kulturellen Ereignisse in Deutschland. Für die nächsten Passionsspiele sind 102 Vorstellungen in der größten Freiluftbühne mit überdachtem Zuschauerraum geplant. Insgesamt werden im Jahr 2020 in Oberammergau rund 450.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Anstellungsart: Vollzeit Sie prüfen eingehende Buchungen und bearbeiten Reservierungsanfragen unserer Kunden und Partner  Sie unterstützen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung direkt am Counter unter Nutzung der hausinternen Reservierungssysteme Aufbereitung von Informationen für die Gäste der Passionsspiele in Vorbereitung ihres Besuches und Aufenthalts in und um Oberammergau Sie betreuen unsere Key Accounts bzw. deren Reiseleiter während der Passionsspiele vor Ort und sind Ansprechpartner zu allen Belangen zum Thema Leistungen vor Ort Sie übernehmen erste Führungsverantowortungen und eigene Teilprojekte im Vorfeld der Passionsspiele mit wechselnden und anspruchsvollen Aufgabenstellungen Sie erstellen und bereiten Entscheidungsvorlagen sowie Präsentationen und Reports vor Sie unterstützen die Geschäftsstellenleitung aktiv bei konzeptionellen und operativen Aufgaben und begleiten diese bei externen Terminen, Verhandlungen und Meetings Wir binden Sie in strategische Fragestellungen und bei der Vorbereitung von Maßnahmen bis zur Entscheidungsreife ein Eine abgeschlossene  Ausbildung in der Touristik-, Hotellerie- oder Event-Branche Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität für regelmäßige Abend- und Wochenendeinsätze  im Zeitraum vom 01.05.2022 – 04.10.2022 Englischkenntnisse in Wort und Schrift vom Vorteil Sicheres, freundliches und lösungsorientiertes Auftreten im direkten Kundenkontakt Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Spaß an Beratung und Verkauf Teamfähigkeit Einen professionellen Umgang mit phasenweise hohem Arbeitsaufkommen, der sich durch eine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ausdrückt Sicherer Umgang mit EDV, insbes. MS-Office (Word, Excel) sowie Outlook Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld Ein motiviertes und kollegiales Team sowie ein sehr gutes Betriebsklima Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre   Beschäftigungsart : Vollzeit, 40 Std./Woche befristet bis 31.10.2022   
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hannover
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Bereich Kultur in Hannovers Zentrum und somit ideal an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Besonderen Wert legt man auf eine kompetente Kundenberatung sowie hohe Verlässlichkeit - auch in der Buchhaltung. Für das kleine, familiäre Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Verstärkung, ggf. auch in Teilzeit. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristete Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und offener Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen Unterstützung bei der Kredit- und Liquiditätsprüfung Allgemeine administrative TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einer Weiterbildung zum (Finanz-)Buchhalter Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Marketingmanager / Marketingmanagerin (w/m/d) Team Hannover 96

Sa. 19.06.2021
Hannover
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Hast Du Lust mit Kreativität und Marketing Know-how das Wachstum unseres Projekts Hannover 96 weiter voranzutreiben? Dann suchen wir Dich als   Senior Manager:in Marketing (m/w/d)   als Kopf unseres Marketingteams in Hannover.  Das ist Dein Verantwortungsbereich: Du übernimmst die fachliche Führung des Marketingteams Du entwickelst neue und individuelle Sponsoring-, Kommunikations- und Aktivierungsstrategien und setzt diese anschließend mit dem Kunden um Du verantwortest die konzeptionelle Ausrichtung aller sponsoringrelevanten Plattformen, insbesondere des Stadioninnenraums und der digitalen Kanäle (Social Media, Homepage und die 96-App), und entwickelst diese fortlaufend weiter Du verantwortest die Konzeption, Gestaltung und Koordination der Erstellung sämtlicher Vertriebsmaterialien und Sponsorenkonzepte, insbesondere Präsentationen und Angebote Du berätst Bestands- und Neukunden im Rahmen der Aktivierung der Sponsoringverträge und begleitest aktiv die Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Das bringst Du mit: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt und bist erfahren im Umgang mit dem Kunden Du bringst ein hohes Verständnis für Marketingkommunikation und Sportsponsoring mit Du verfügst über große Konzeptionsstärke und hohe Kreativität sowie ein besonderes Sprachgefühl bei der Texterstellung Du bringst ein hohes Verständnis für sämtliche Digitalkanäle mit und verfügst über entsprechende Erfahrungen mit individuellen Kundenkampagnen im digitalen Umfeld Du bist ein Teamplayer und Organisationstalent, eine durchsetzungsfähige sowie belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an der Bewältigung von Herausforderungen in einem vielseitigen Aufgabenspektrum   Das wünschen wir uns: Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Du bist neugierig für innovative Themen und Marken Das kannst Du von uns erwarten Ein Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle stehen Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer emotionalen Branche Eine abwechslungsreiche Position, die Du mitgestalten kannst und die Dir Freiräume liefert, Dich selbst weiterzuentwickeln –, inhaltlich wie persönlich Entwicklungsmöglichkeiten bei einem globalen Sportvermarkter Ein dynamisches Unternehmen,  in dem abteilungsübergreifender Support selbstverständlich ist Außerdem: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Mobiles Arbeiten, Job Rad, Freiraum für sportliche Aktivitäten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte  SPORTFIVE schätzt die Vielfalt ihrer Beschäftigten als Bereicherung und bekennt sich ausdrücklich zum Ziel der Chancengleichheit der Geschlechter. Frauen werden hierbei mit Nachdruck um ihre Bewerbung gebeten.
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Assistent der Bereichsleitung Finanzen / Personal / Recht / Facility Management (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hannover
LOTTO Niedersachsen ist das Glücksspielunternehmen in und für Niedersachsen mit rd. 160 Beschäftigten und versteht sich als verlässlicher und verantwortungsvoller Anbieter von staatlich erlaubten Lotterien und Wetten. Dabei verfolgt LOTTO Niedersachsen die strategische Zielsetzung, Kundenerwartungen mit fairen, seriösen und zeitgemäßen Glücksspielangeboten unter Nutzung aller zulässigen Vertriebswege umfassend zu erfüllen und Maßstäbe im Spielerschutz zu setzen. Höchste Qualitätsansprüche und eine stark ausgeprägte Innovationsbereitschaft bilden die Basis, um auch in Zukunft mit sicheren und attraktiven Produkten die Unternehmensposition zu stärken. Durch die Förderung sozialer und gesellschaftlich wichtiger Projekte wird zudem ein nachhaltiger Beitrag zum Gemeinwohl geleistet.   Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Assistent der Bereichsleitung Finanzen / Personal / Recht / Facility Management (m/w/d). Unterstützung der Bereichsleitung und der Abteilungen durch proaktives, vorausschauendes und effizientes Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement, professionelle Erledigung der Sekretariats- bzw. Assistenzaufgaben, z. B. schriftliche Korrespondenz und Protokollführung, Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, selbständige Erstellung von Berichten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Repräsentation des Unternehmens nach innen sowie gegenüber Geschäftspartnern, Übernahme von Sonderaufgaben und Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Sekretariats- und/oder Assistenzbereich, sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und Konferenztechnik, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität, ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten auch bei hoher Belastung, verbunden mit guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Duales Studium - Bachelor of Arts - Fitnessökonomie / Sportökonomie / Gesundheitsmanagement (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Langenhagen, Hannover
Wir bieten dir ab sofort einen dualen Studienplatz bzw. eine duale Ausbildung in einem der innovativsten Personal Training Studios am Fitnessmarkt an. Sichere Dir mit dieser Ausbildung eine zukunftsträchtige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen und gestalte Deinen professionellen Einstieg in die Sportbranche! Bei uns kannst Du von Anfang an richtig mitwirken und mitgestalten. Du arbeitest nach ausführlicher Einarbeitung schnell als vollwertiges Teammitglied. Als fitbox Mitarbeiter ist man ein Multitalent und wird verantwortungsvoll in die Prozesse und Entscheidungen eingebunden.In Kooperation mit der DHfPG als auch dem IST-Studieninstitut bilden wir Dich in einem unserer qualitätsorientierten Mikrostudio im Rahmen einer dualen Ausbildung oder eines dualen Studiums in mehreren sport- und gesundheitsorientierten Ausbildungs – und Studiengängen aus. Zudem erwirbst Du verschiedene branchenanerkannte Trainingslizenzen u. a. in den Bereichen Fitnesstraining, Rückentraining, Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Sporternährung und Cardio Instructor. Durch das vom fitbox Team gestaltete, methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhältst Du ein umfangreiches und branchenaktuelles Fachwissen. Wann kannst Du loslegen? Ausbildungsbeginn/Studienbeginn: jederzeit Vorausgehendes Praktikum ab sofort möglich um uns kennenzulernenDu bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Abitur oder einen gleichwertigen, abgeschlossenen Schulabschluss Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluss oder einen Berufsabschluss für eine duale Ausbildung Sport und Fitness ist Dein Leben – „Fitness ist cool“ Dein Motto Du bist ein Teamplayer mit Humor und hast Lust auf HöchstleistungDu kannst unser EMS Trainingsangebot in Wert von monatlich 140,00€ kostenlos nutzen Übernahme der Studiengebühren und eine attraktive Vergütung Du erhältst zusätzlich leistungsbezogene Vergütungen Als Mitarbeiter genießt du Rabatte auf das fitbox Sortiment Wir stellen Dir Getränke zur Verfügung Du erhältst Trainerkleidung von Sportmarkenherstellern Bei uns kannst du eine Tee – und Kaffeeküche kostenfrei nutzen Ein dynamisches Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung von Beginn an Flexible Arbeitszeiten Sonn- und Feiertage sind für Dich freie Zeit Trainings – und Workshops zur Weiterbildung Flache Hierarchien, lockere Arbeitsatmosphäre und vielfältige Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20-30 Std.

Do. 17.06.2021
Hannover
Die großzügige Freizeitanlage aquaLaatzium ist mit Schwimmbad, Fitnessbereich und Saunalandschaft weit über die Regionsgrenzen Hannovers hinaus bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit. Für die Erholung suchenden Tagesgäste steht ein Selbstbedienungs- und à la carte Restaurant zur Verfügung. Zudem werden in der Außen-Gastronomie, der Kelobar,  auch Front-Cooking Spezialitäten vom Laavu-Grill geboten. Wochenaktuelle Speisenangebote  bieten eine kulinarische Vielfalt vom knackig frischen Salatteller über Fisch- und Fleisch Spezialitäten bis hin zu saisonal wechselnden Tagesangeboten. Die aktuellen Zeiten fordern uns jetzt besonders stark heraus in Anpassung, Kreativität, Zuversicht und der nötigen Gelassenheit. Anstellungsart: TeilzeitFür den Empfangsbereich im aquaFit suchen wir ab sofort Dein freundliches Lächeln für unsere Fitnessmitglieder.   Unser Empfangsteam wird in regelmäßig wechselnden Früh, Spät- und Mittelschichten eingesetzt. Der monatliche Dienstplan wird mit einer 4-wöchigen Vorschau erstellt. Zu Deinen Aufgaben gehören neben Kassier- und Servicetätigkeiten, der check-in und check-out sowie Beratung, Terminierung und Telefonservice unserer Mitglieder und Gäste.  Du bist service- und leistungsbereit zuverlässig kommunikations- und teamfähig hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres Interesse an einer langfristigen Beschäftigung interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Front-Office angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team  ein eingespieltes Empfangsteam mit hohen Qualitätsansprüchen im Gästeverkehr geregelte 5-Tage Woche / 30 Std. mit 4 Wochen –Dienstplänen incl. Diensteinteilung 28 Tage Urlaub zusätzlich: Steuer- und sozialversicherungsfreie Sonntags- u. Nachtzuschläge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betriebliche Altersvorsorge
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Business Analyst (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Hannover
Für die TUI Group IT suchen wir ab sofort für das Team Cache & Quality einen: Business Analyst (m/w/d). Das Team Cache & Quality beschäftigt sich mit den Cache Solutions sowie einem übergreifendem Monitoring für den gesamten Sales Bereich der TUI Central Region. Wir verfolgen spannende Projekte, wie den Change auf globale IT Lösungen und den Support der anderen Märkte und treiben die IT Strategie der TUI voran. Abstimmung und Weiterentwicklung von Business Prozessen und fachlichen Anforderungen mit den Business Partnern und Stakeholdern Du erstellst Prozessanalysen und bringst dein Wissen in Form von Handlungsempfehlungen ein, damit wir die Business Prozesse optimal in unseren IT Systemen abbilden können Du unterstützt die Business Partner bei Priorisierung und Detaillierung der Anforderungen des Produktbacklogs Du stellst die Weitergabe der Informationen und Aufgaben an den zuständigen IT Developer & Product Owner sicher Unterstützung beim Erstellen des Applikationsdesigns / Applikationsarchitektur Du stimmst Prozesse und fachliche Anforderungen mit externen Providern ab Du unterstützt die Developer bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produktes Vorgabe von Testfällen/ -Szenarien Durchführung und Leitung von IT-Projekten Dokumentation, Wissenstransfer und Monitoring, Analyse für Systemabläufe, Schnittstellen und Prozesse Ausbildung im kaufmännischen Umfeld oder im Bereich IT oder ein Studium im Bereich BWL oder (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption von IT-Systemen, gern im Airline- oder Touristikumfeld Du hast Erfahrungen im Anforderungsmanagement sowie im Projekt-/Prozessmanagement Kenntnisse in Jira /Confluence Konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Analytisches Denkvermögen Du bist professionell im Partner/Stakeholder Management Sehr hohe Kundenorientierung verbunden mit ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Benefits, z.B. attraktive Reisevorteile, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Belegschaftsaktien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die Fach- und Führungskarrieren fördern Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Merchandiser Vollsortiment im Außendienst (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hannover
Merchandiser Vollsortiment im Außendienst (m/w/d) Ort: 30165 Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56408568A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment im Außendienst (m/w/d)Großraum Hannover oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrem Gebiet unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art. Ihr Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktumbauten und Einrichtungen Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der Märkte Sie bringen mit: Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Reisebereitschaft Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen:•Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens •Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht •Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel •Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.) / Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann

Mo. 14.06.2021
Burgwedel
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben. Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Interesse an den genannten Studiengängen ​Mindestalter 18 Jahre ​Mindestens Fachhochschulreife, Abitur oder vergleichbarer vorhandener Ausbildungsabschluss ​Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das duale Studium mit ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert ​​Du bist sportlich und ehrgeizig Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit vollständige Bewerbungsunterlagen (Foto, Zeugnis(se), Motivations- und/oder Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf werden für die weitere Betrachtung der Bewerber vorrausgesetzt Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.
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