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Freizeit: 168 Jobs

Berufsfeld
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  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
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  • Geschäftsführung 5
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 32
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 2
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Freizeit

Community Manager (m/w/d) ISPO Group (Digital Sports/Teamsports)

Sa. 04.04.2020
München
Community Manager (m/w/d) ISPO Group (Digital Sports/Teamsports) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teilzeit (20h), befristet bis 31.12.2021 ISPO ist das weltweit führende Sportnetzwerk für Business Professionals und Consumer Experts. Dazu zählen unter anderem die weltgrößten Multisegment-Messen ISPO Munich, OutDoor by ISPO, ISPO Beijing und ISPO Shanghai, Konferenzformate, wie ISPO Digitize und ISPO Academy sowie digitale Geschäftsmodelle, wie das Online-Newsportal ISPO.com oder unsere Crowdsourcing Plattform ISPO Open Innovation. Mit diesem reichweitenstarken Portfolio agiert ISPO an 365 Tagen im Jahr mit dem Ziel, Unternehmen und Sportenthusiasten zu unterstützen und die Leidenschaft für den Sport weltweit zu fördern. Bei uns gehen Eigenverantwortung und Teamspirit Hand in Hand, jeder übernimmt Ownership für seine Themen und Projekte und hat Freude daran, Sportbusiness zu beschleunigen. Für die ISPO Group suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Community Manager (m/w/d)” in Teilzeit (20h). Ihre Aufgaben Sie betreuen und entwickeln das „Teamsports“-Segment weiter und kümmern sich um den Aufbau und die Entwicklung der neuen Bereiche „Digitize“ (digitale Lösungsanbieter) und „eSports“ mit dem Ziel der nachhaltigen Bindung an die ISPO Group. Die Akquise von Neukunden, der Ausbau von Bestandskunden sowie die Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie sind für das Relationship Management verantwortlich. Aufgrund Ihrer kommunikativen und verbindlichen Persönlichkeit identifizieren Sie Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennen deren Potentiale und erarbeiten darauf basierend individuelle ganzheitliche Lösungsvorschläge über die Produkte der ISPO Group hinweg. Sie bringen Ihr Branchen-Know-How ein und bauen Ihr Netzwerk weiter aus. Zudem beobachten Sie den Markt und die Mitbewerber kontinuierlich mit dem Ziel, Projektstrategien anzupassen und weiterzuentwickeln sowie neue Umsatzpotentiale zu erschließen. Sie arbeiten eng und konstruktiv mit Kollegen aus unserem Produktmanagement, der Projektleitung sowie dem ISPO Shared Service zusammen und stimmen sich mit den internationalen Kollegen aus dem Vertrieb zur Vorgehensweise bei einzelnen Accounts ab. Community Manager (m/w/d) ISPO Group (Digital Sports/Teamsports) Arbeitszeit: Teilzeit (20h) Job Category: Senior Professional Zeitraum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ort: München Ansprechpartner Frau Nicole Mau Zentralbereich Human Resources Was wir Ihnen bieten: ein motiviertes und engagiertes Team, in dem kollegiale Unterstützung an erster Stelle steht Verantwortung in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Internationale und nationale Kunden sowie Projekte einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer wachsenden Branche Vielfältige individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten-, Kinderbetreuungszuschuss, Kantine etc.) Aktives Gesundheitsmanagement (eigenes Gesundheitsstudio, Mobile Firmenfitness, Bike-Leasing) Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Vertrieb/Key Account Management. Sie verstehen Key Account Management nicht nur als „Farming“, sondern Sie sind auch „Hunter“. Sie bringen eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren (C-Level). Sie sind zeitlich flexibel, bringen eine hohe Reisebereitschaft mit, arbeiten selbstständig, handeln verantwortungsbewusst und bringen sich gerne proaktiv ein. Ihre Leidenschaft für eSports und Ihr Faible für die digitale Welt mit ihren Innovationen bringen Sie täglich mit großer Freude in Ihre Aufgaben ein. Sie kennen den eSports Markt und/oder den Markt für digitale Lösungsanbieter wie Ihre Westentasche und haben ein entsprechendes Netzwerk. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Salesforce) und MS Office 365 runden Ihr Profil ab. Ihre Arbeitswelt bei uns Die Messe München gehört zu den bedeutendsten Messeveranstaltern der Welt und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In- und Ausland. Zum globalen Netzwerk gehören Beteiligungsgesellschaften sowie Auslandsvertretungen für mehr als 100 Länder. Die Messe München veranstaltet mehr als 50 eigene Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien auf dem Messegelände, im MOC Veranstaltungscenter München, im ICM – Internationales Congress Center München und im Ausland. Mit unseren Tochtergesellschaften organisieren wir Fachmessen in China, Indien, Brasilien, Russland, der Türkei, Südafrika, Nigeria, Vietnam und im Iran. Zudem unterstützen wir die Organisation einer Vielzahl von Gastveranstaltungen und Kongressen. Mit über 600.000 qm Ausstellungsfläche und einem hochmodernen Messegelände gehört die Messe München zu den größten Messeplätzen Deutschlands. Stand der Anzeige: 19.02.20 Jetzt bewerben Teilen: Connecting Global Compentence
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Software Engineer (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Entwicklung von Microservices in Cloud-Umgebungen z.B. für den REWE Onlineshop oder unsere Logistik Arbeit in autonomen Scrum/ Kanban Teams Code Reviews und Pair Programming Continuous Integration/ Deployment und Betrieb der eigenen Services Technologiestack: Java, REST, Cloud Functions / AWS Lambda, Pub/Sub, Spring, Jenkins, Maven/ Gradle, SQL, NoSQL, Docker, Kubernetes, Javascript, react, angular, kotlin, JPA, Scala, Clojure, diverse Test-Tools und viel mehr Motivation für gemeinsames Software Engineering im Team Erfahrung in einer oder mehrerer unserer Technologien Offenheit für Neues und Interesse an Mitgestaltung Freude an der Mitgestaltung von Softwarearchitekturen und Auswahl von Technologien Vorkenntnisse in Testing und Testautomatisierung Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks    Kontakt: Christoph Lexa Tel: +49 221 97584263
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Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdaten für Hotelleistungen in Voll- oder Teilzeit

Sa. 04.04.2020
München
Die BigXtra Touristik GmbH ist ein Unternehmen der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der größten deutschen Reiseveranstalter für den Vertrieb von Reisen als Aktionsware. Unsere Stärke ist die Produktion von speziellen Angeboten für große Partner im Direktvertrieb und die Platzierung dieser Produkte innerhalb kürzester Zeit am Markt. Neben dem Vertrieb über den größten deutschen Reiseshoppingsender sonnenklar.TV, über Reisebüros und Internet produzieren wir sogenannte Aktionsware für Spezialanbieter. Anlage touristischer Landleistungen (Hotel, Ausflüge, Transfer) sowie Kreuzfahrten im Einkauf und Verkauf im Warenwirtschaftssystem Fortlaufende Pflege und Nachbearbeitung der Stammdaten sowie Gewährleistung einer stetig hohen Stammdatenqualität Sicherstellung der korrekten Buchbarkeit aller Produkte sowohl intern als auch in den externen Systemen Überwachung der Daten zur Onlinebuchbarkeit unserer Produkte Schnittstelle zu interner Produkt- sowie Flugabteilung Bearbeitung von buchhalterischen Rückfragen Optimierung der Stammdatenanlage für den Produktbereich Abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes touristisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium Erste praktische Erfahrungen im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute EDV- und idealerweise Blankkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit sowie Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Koordinator Data Analytics (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Augsburg
Die RENK AG ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.100 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Koordinator Data Analytics (m/w/d)Als einer von über 2.200 Mitarbeitern können Sie persönlich bei RENK durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten! Studium der Informatik oder ähnlich Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Data Science sowie als Scrum-Master und in der Projektleitung Erfahrung im Bereich Source-Code-Programmierung sowie in der Entwicklung von Webanwendungen, Cloud-Computing und Frontendprogrammierung Sehr gute Englischkenntnisse Selbständiges Arbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick  Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie für die Vergabe von Konzepten zur Realisierung von Softwareprojekten und deren Architekturen unter Berücksichtigung der Performance, Wartung und Updatetätigkeiten verantwortlich. Sie erarbeiten Konzepte zur softwaregestützten, automatischen Anomalie-Erkennung, bewerten in enger Abstimmung mit unseren Entwicklern Softwarelösungen unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards und fungieren hier als Schnittstelle zwischen den einzelnen Stakeholdern und dem Entwicklungsteam. Als technischer Ansprechpartner in Softwareentwicklungs- und Konzeptfragen übernehmen Sie in einem nächsten Schritt als Scrum-Master die fachliche Führung eines Softwareentwicklungsteams nach dem Vorbild des Scrum-Prinzips. Die Übernahme von Projekten sowie die Ableitung von Konzepten aus externen Marktanforderungen runden Ihr Aufgabengebiet ab.
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Sinsheim (Elsenz)
Wir sind Europas größte private Museen für Technik und Raumfahrt und zeigen auf über 75.000 qm Hallen- und 130.000 qm Freifläche an unseren beiden Standorten in Sinsheim und Speyer über 5.000 überwiegend einmalige Exponate wie z. B. eine begehbare Concorde, den Raumgleiter Buran, einen begehbaren Jumbo-Jet (Boeing 747) im Steigflug, ein U-Boot und einen Seenotrettungskreuzer , die größte Maybachsammlung der Welt und vieles vieles mehr. Für unsere Marketing- und Sales Abteilung suchen wir einen Marketing Manager (m/w/d) mit Dienstsitz in Sinsheim. Sie kennen die neuesten Trends und suchen nach zukunftsorientierten Kanälen Sie entwickeln erfolgreiche Performance Marketing Strategien für neue Besucher und Zielgruppen Sie denken immer einen Schritt voraus. Dabei sind Sie auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen Sie leiten ein sechsköpfiges Marketing & Sales Team der Technik Museen Sinsheim und Speyer, die mit Herzblut dabei sind Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation Erste erfolgreiche Führungserfahrung erforderlich Erfahrung im Bereich Online-Marketing, Printmedien, digitale Medien und e-Commerce idealerweise im Bereich Tourismus- und Besuchermanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ziel- und lösungsorientiertes sowie strukturiertes Vorgehen, unternehmerisches Denken und Handeln, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytische Fähigkeiten und Organisationsvermögen Motivation, Engagement und Teamfähigkeit sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team sicherer Arbeitsplatz in sehr gut angesehenen Museen mit Wachstumspotenzial leistungsgerechte Vergütung vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem einzigartigen Umfeld eine Herausforderung in technikbegeisterter Umgebung Dynamisches Team und kreatives Umfeld Mitgestaltung des Museums mit uns #fürfansvonfans
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Buchhalter (m/w/i)

Fr. 03.04.2020
Bremen
Unter dem Dach der Travel & Cruises Company werden die unterschiedlichen Kompetenzen der zwei eigenständig agierenden Player Hanseat Reisen GmbH, Bremen, und urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG, Düsseldorf, gebündelt. Die Hanseat Reisen GmbH ist ein auf Kreuzfahrt spezialisiertes Reisebüro. Innerhalb der vergangenen Jahre etablierte sich der Vermittler und Veranstalter von Kreuzfahrten zum Marktführer im Bereich Leserreisen und pflegt langjährige Partnerschaften mit vielen Reedereien. Mittlerweile gehören fünf Reisebüros und rund 100 Mitarbeiter zum Unternehmen. Die urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG ist ein Online- und Offline-Vertriebsspezialist für Kreuzfahrten mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 2009 eröffnete „urlaubsexperte.de – die Lounge“ im Düsseldorfer Süden und gilt als Vorreiter des Reisebürokonzepts der Zukunft. Zum Unternehmen gehören u.a. auch die Markenshops clubschiff-profis.de, suncruises.de und flussreise.travel. Das Unternehmen ist mit inzwischen 40 Mitarbeitern ebenfalls Marktführer in diesem Segment. Für unser Buchhaltungsteam im Bremer Weser Tower suchen wir Verstärkung in Vollzeit. Wenn Du Zahlen liebst und Bilanzierung für dich kein Fremdwort ist, dann haben wir den richtigen Job für dich! Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße und termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Du prüfst Eingangsrechnungen und kontrollierst die touristischen Kreditoren Du stimmst Konten ab und überwachst offene Posten Du korrespondierst selbstständig mit internen Ansprechpartnern und Leistungsträgern Du erstellst Ausgangsrechnungen an unsere Geschäftspartner und Provisionsgutschriften für unsere Agenturen Du wirkst aktiv bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Du hast eine kaufmännische oder steuerliche Ausbildung abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Du hast fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Dich zeichnet Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität und eine proaktive Arbeitsweise aus Für dich ist der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, selbstverständlich Du besitzt ein hohes Maß an IT-Affinität und idealerweise bereits gute Datev-Kenntnisse Du hast bereits Erfahrung bei der Einführung und Optimierung von Prozessen und Systemen innerhalb der Buchhaltung Eine vielfältige Tätigkeit in einer attraktiven und wachsenden Branche Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage in der citynahen Bremer Überseestadt Reisevergünstigungen, Schiffsbesichtigungen und Firmenevents Täglich frisches Obst & Kaffee
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Liefer- & Servicemonteur (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Peutenhausen
SCHNELL Trainingsgeräte GmbH ist Hersteller von hochwertigen Trainingsgeräten für Physiotherapie, Sport und Fitness. Seit mehr als 60 Jahren ist es unser oberstes Ziel, den Menschen, die ihre Fitness verbessern wollen, die besten Trainingsgeräte an die Hand zu geben. SCHNELL bietet für den Fitness, Reha- und Präventionsbereich sowie für den Profisport ein rundum Sortiment, das weltweit verwendet wird. Wir versuchen auch in Zukunft die körperliche Leistungsfähigkeit aller Menschen zu verbessern. Mit unseren Geräten soll Fitnesstraining für Jeden funktionieren. Dafür steht die Marke SCHNELL. Für unseren Kundenservice in ganz Deutschland bzw. International suchen wir einen technisch versierten Mitarbeiter (m/w/d): Du übernimmst Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Auslieferungen, Wartungen und Reparaturen und steigerst so die Zufriedenheit unserer Kunden. Du beteiligst Dich stetig an der Verbesserung und Erweiterung unseres Sortiments und kannst Deine Vorschläge auf Basis der Erfahrungen mit Kunden vor Ort einbringen. Du sorgst für eine sorgfältige und lückenlose Dokumentation der vor Ort geleisteten Arbeiten. Du bringst eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit, wie z.B. Mechaniker, Mechatroniker oder ähnliche. Idealerweise kannst Du bereits auf erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice zurückblicken, ist aber keine Voraussetzung. Du hast eine positive und lebensfrohe Ausstrahlung und der Umgang mit Kunden bereitet Dir Freude. Du bist motiviert die Marke SCHNELL national und international zu vertreten und innovative Geräte und Technologien im Fitnessbereich zu etablieren. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ggf. in Englisch. Idealerweise hast Du einen CE-Führerschein. Du kommst gerne unter Leute und reist gerne. Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Einarbeitung in den gesamten Produktionsapparat Chancen der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit einem Team engagierter und motivierter Mitarbeiter Attraktive Arbeitszeiten nach individueller Absprache
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Veranstaltungskaufmann / Sales Manager Events B2B (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Leipzig, Dresden
Das Westbad Leipzig ist eine Eventlocation im Herzen Leipzigs für bis zu 1.000 Besucher. In einem Bauhausdenkmal aus den 20er Jahren ist eine hochmoderne Veranstaltungshalle entstanden, die mit dem einzigartigen Ambiente der ehemaligen Badehalle den idealen Veranstaltungsort für Tagungen und Konferenzen, Konzerte, Bankett- und Galaveranstaltungen, Preisverleihungen und alle Arten von Events bildet, die eine exklusive Location verlangen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten, kommunikationsstarken Veranstaltungskaufmann / Sales Manager Events B2B  (m/w/d) Sie bilden den Erstkontakt für alle Interessenten und steuern den Qualifikationsprozess Sie sind proaktiv, ergreifen die Initiative und bringen die Kundenbeziehung nach strategischen Aspekten voran Sie holen alle notwendigen Informationen vom Kunden zum Projekt ein und unterstützen das Projektteam bei der Erstellung der Angebote Sie beraten die Interessenten zu allen Möglichkeiten der Veranstaltungsplanung Sie leisten operative Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltungen Sie setzen zeitgemäßes Marketing auf verschiedenen Social-Media-Kanälen um Sie beobachten den Markt und kennen die  entsprechenden Trends alle notwendigen Informationen pflegen Sie gewissenhaft in unserer Datenbank Ausbildung als Veranstaltungskauffrau / -mann oder Studium der Betriebs- und Kommunikationswissenschaft Berufserfahrung in der Eventbranche Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick (auch in englischer Sprache) EDV Kenntnisse sowie Office Anwendungen Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtdiensten unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeiten eine berufliche Herausforderung mit genügend Raum für eigenverantwortliches Arbeiten kurze Entscheidungswege und eine kreative Atmosphäre
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SPA Manager/ Thermenleitung (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bad Wurzach
Bad Wurzach ist ein traditionsreiches Moorheilbad am Rande des Allgäus mit eigener Thermalquelle. Hier liegt die mit fünf Wellness Stars ausgezeichnete Vitalium-Therme mit 3.200 m2 Saunalandschaft und Wohlfühlhaus. Die Vitalium-Therme ist neben dem 3-Sterne-Superior Kurhotel am Reischberg und dem Gesundheitszentrum Teil unseres Kurbetriebs Bad Wurzach. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach: klassische Rehabilitationsmaßnahmen, Wellness-Anwendungen oder ärztliche Leistungen. Rund um das Heilmittel „Moor“ sind wir DER Ansprechpartner in der Region. Seit Oktober 2018 sind wir Deutschlands modernstes Moorbad und seit Januar 2019 ist unser neues Fitness-Studio eröffnet. SPA Manager/ Thermenleitung (m/w/d) in Vollzeit und ab sofort Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket incl. diverser Benefits darunter kostenfreie Thermen-, Sauna- und Fitness-Studio Nutzung, Moorbäder for free, Family & Friends Raten (Hotel / Therme/Fitness), uvm. Betriebliche Altersversorgung Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich, vorzugsweise als Sport- & Fitness- kaufmann/-frau oder als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe oder Wellnesstrainer/in oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Position Erfahrungen im Spa Bereich, Kenntnisse im medizin-therapeutischen Bereich sind von Vorteil Professionelles, charmantes und kundenfreundliches Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leitung und Koordination des Thermalbades mit Saunalandschaft, Wohlfühlhauses und Fitness-Studio Personal- und Dienstplanung sowie aktive Unterstützung und Motivation des Teams Abstimmung des Angebotes im Spa auf eine ganzheitliche Sichtweise des Gastes und unter Berücksichtigung des medizin-therapeutischen Leistungsangebotes Umsetzung der Vorgaben aus Budget und Forecast, Entwicklung von Lösungsvorschlägen zur Zielerreichung mit konstantem ergebnisorientierten Handeln. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Beck, Tel. 07564 304 184, zur Verfügung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness. Unsere Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität.Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team der Personalabteilung in der Zentrale in Hamburg - Wandsbek.Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung vom Eintritt bis zum AustrittVertragserstellung, Bescheinigungswesen, Pflege aller Stammdaten sowie Führung der PersonalaktenSelbständige und eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis nach den lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenErstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter und externe StellenErstellung von Abmahnungen, Kündigungen und ZeugnissenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und externen StellenAnsprechpartner für die Vorgesetzten der definierten Mitarbeiterkreise in allen relevanten PersonalfragenAnsprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten FragenAnsprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment der FitnessbrancheFlexible ArbeitszeitenKostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends AngeboteBetriebliche AltersvorsorgeInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenKostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und MahlzeitenJobRad und Mitarbeitervergünstigungen bei Partnerunternehmenund ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.abgeschlossene kaufmännische AusbildungFachkenntnisse in der Personalbuchhaltung, Sozialversicherung und MitarbeiterverwaltungSicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Produktenselbständiges, genaues und eigenverantwortliches ArbeitenService und Kundenorientierung
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