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Freizeit: 89 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Online-Marketing 8
  • Assistenz 7
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  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Weitere: Handwerk 6
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  • Leitung 5
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Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 16
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Freizeit

Rezeptionist/in (m/w/d) mit Verkaufstalent

Mo. 26.07.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang unserer Gäste und Stammkunden Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten im SPA-Bereich Verkauf unserer exklusiven Kosmetikprodukte Terminbuchung und Follow-up unserer Friseur- und SPA-Kunden Administrative und organisatorische Aufgaben Telefonische Beratung und Terminabsprachen Erfahrung als Rezeptionist/in im Bereich SPA und Beauty wünschenswert Gepflegtes Äußeres und ein offenes Auftreten Souveräner Umgang mit einem gehobenen internationalen Publikum Teamorientiertheit und Agilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem internationalen Team aus.
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Friseur/in (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken. Anstellungsart: VollzeitPerfekt in verschiedenen Schnitttechniken bei Damen und Herren Gefestigtes Farbwissen Techniken in Balayage sowie Foliensträhnen Föhnen ud Stylen von klassischen sowie Trendfrisuren Perfekter Umgang mit Hot tools und ihrem Look Freude an Pflegeritualen Beratung und Verkauf von Pflegeprodukten  Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Friseur/in Ein bis drei Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten Souveräner Umgang mit gehobenen nationalen sowie internationalen Publikum Teamfähigkeit Freude an der Beratung sowie am Verkauf von Behandlungen sowie Produkten Kontinuität und Intresse an Weiterbildungen  Wir bieten Ihnen eine abwechslungreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hirachien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem nationalen sowie internationalen Unternehmen aus. Weiterhin bieten wir unseren Mitarbeitern: Eine fünf Tage Woche Zuschüße für Sonn- und Feiertage Regelmäßige Schulungen von Behandlungsabläufen sowie Produktschulungen Bonus und Umsatzbeteiligung Klimatisierte Räumlichkeiten Bereitstellung von Uniformen Freie Getränke Mitbenutzung der Kantine im Hotel Umkleide mit eigenem Spint
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Verkäufer/in (m/w/d) Kosmetik/Parfum/Beauty

Mo. 26.07.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden Proaktiver Verkauf unserer hochwertigen Produkte Gespür für eine attraktive Warenpräsentation Aktive Unterstützung bei Abverkaufsaktionen sowie Promotions Sicherstellung eines konstant exzellenten Kundenservices Erfahrung sowie auch gerne eine Ausbildung in der Kosmetikbranche Begeisterung für unsere Produkte sowie den Verkauf Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten Ambitionierte sowie eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem internationalen Team aus. Weiterhin bieten wir unseren mitarbeitern. Eine fünf Tage Woche Zuschläge für Sonn- und Feiertage Regelmäßige Produkt sowie SocialMedia Schulungen Bonus und Umsatzbeteiligung Klimatisierte Räumlichkeiten Bereitstellen von Uniformen Freie Getränke Mitbenutzung der Kantine im Hotel Umkleide mit eigenem Spint  
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Kosmetiker/in (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken. Anstellungsart: Vollzeit Maniküre und Pediküre sowie Shellack Körpermassagen mit exklusiven Produkten sowie Bodytreatments Sugaring und Waxing Gesichtsbehandlungen (inkl. Mesoporation etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung im kosmetischen Bereich 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung Basiserfahrung in medizinischer Pediküre Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Äußeres und ein sicheres Auftreten Souveräner Umgang mit einem gehobenen internationalen Publikum Teamfähigkeit Freude an der Beratung und im Verkauf Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem internationalen Team aus. Weiterhin bieten wir unseren Mitarbeitern: Eine fünf Tage Woche Zuschläge für Sonn- und Feiertage Bonus und Umsatzbeteiligung Klimatisierte Räumlichkeiten Regelmäßige Schulungen von Behandlungsabläufen sowie Produktanwendungen Bereitstellung von Uniformen Freie Getränke Mitbenutzung der Kantine im Hotel Umkleiden mit eigenem Spint  
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Werkstudent/in (m/w/d) – Spa de Beauté

Mo. 26.07.2021
München
Amour Fou fasziniert weil Sie das Schöne und Luxuröse lieben. Weil es Ihnen Freude macht, sich exklusive Dinge für Ihre Schöhnheit und Ihr Wohlbefinden zu schenken. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Rezeption und Organisation, Teamplanung und Verwaltung Empfang unserer internationalen Kunden und Gäste Verkauf unserer hochwertigen Kosmetikprodukte und ausgewählten Kleidung Betreuung unserer Social Mediaauftritte auf Instagram Gepflegtes Äußeres und ein offenes und freundliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Souveräner Umgang mit einem gehobenen internationalem Publikum Teamorientiertheit und Agilität Erfahrung mit den gängigen Office-Arbeitsprogrammen wie Word und Exel Social Media Affinität und die erforderlichen Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem internationalen Team aus.
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(Junior) SEO-Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Die Konzeption, Umsetzung und Controlling von SEO-Maßnahmen bilden Deinen Aufgabenschwerpunkt Auch für die Definition von fachlichen SEO-Anforderungen für die IT und Steuerung/Kontrolle dieser in agilen Scrum-Prozessen bist Du ein kompetenter Ansprechpartner Du führst Site-Audits mit gängigen SEO-Tools zur Identifizierung von Potentialen & Bugs durch Du bist für den Aufbau neuer und Optimierung bestehender Landingpages im CMS verantwortlich Du identifizierst neue Potentiale im SEO (Keyword- und Trendanalysen) In Deiner Funktion wirst Du interne SEO Workshops & Schulungen durchführen und so die Awareness von SEO stärken Die Analyse und Interpretation von relevanten SEO-Kennzahlen & Erstellung von SEO-Reports runden Dein Aufgabenprofil ab Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Medienwissenschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als SEO (Inhouse oder Agentur) Von Vorteil sind Erfahrungen im Umgang mit Scrum-Prozessen und Steuerung von IT-Teams / IT-Dienstleistern Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse von HTML, CSS3 und modernen Webtechnologien aus Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Content-Management Systemen (Typo3 oder headless CMS Lösungen) mit In den SEO-Tools wie Sistrix, GSC, ScreamingFrog etc. bist Du ein absoluter Experte Du verfügst über ein gutes Verständnis von Webanalyse-Zahlen und Tools (idealerweise Adobe Analytics) Von Vorteil sind Branchen-Kenntnisse aus der Touristik (insbesondere API/Data Provider) Systematisches, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten zeichnen Dich als Person aus Gute Englischkenntnisse sind für Dich kein Problem Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur
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UX/UI Designer (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
München
EGYM is a global fitness technology leader providing fitness and health facilities with intelligent workout solutions. EGYM makes exercising smarter and more efficient with its comprehensive suite of connected gym equipment and digital products that integrate seamlessly with 3rd-party-hard- and software. The result is a fully connected training experience that drives measurable business and health outcomes on and off the training floor. EGYM also offers subscription-based corporate wellness solutions built on a combination of gym-access and EGYM fitness programs that directly target costly chronic conditions and boost employee health, leading to higher productivity and well-being. EGYM's global headquarters are in Munich, Germany, with North American offices in Boulder, Colorado. As an experienced UX/UI Designer (m/f/d) you will help our team in Munich to improve our corporate wellness product “qualitrain” even further. Together with us you will shape a product that changes employees’ lives by supporting them in building healthy and fun habits. Are you up for that new challenge? You will be involved in the product development of qualitrain and work in close collaboration with the product owners from research, concept development, over wireframes, prototypes, user testing to final design You conduct usability tests and user experience testing with a structured and hypothesis-driven approach and you ensure documentation and archiving of test results You work closely with our team of software engineers to ensure our product is fun and easy to use both on mobile and the web by end users. You also help us to design web-based operational tools for our internal teams and B2B customers that can be used with maximum efficiency In addition you also support our marketing team in developing our visual language further and create design elements for various project needs You are the main UX/UI authority for qualitrain and can organise your own work accordingly. You collaborate and exchange ideas with other UX specialists across the EGYM group. You will report to the VP Product of qualitrain You have a strong background and experience in user research and conception (3+ years) You have prior product experience in working on web and mobile based UX You have an eye for colors, proportions and other UI aspects You have passion for human-centered design helping to solve user problems You are fluent in English; German would be helpful but is not required You like working in an agile, cross-functional team and are eager to contribute your ideas Your training goal for your first 6 months You develop a deep understanding of our products and audience You support the concept validation and preparation for our upcoming roadmap themes You drive ongoing and project related user research & feedback processes You take ownership for the UX/UI aspects of our ongoing development projects You support first marketing projects on design aspects Enjoy our startup-like work environment and have fun with colleagues in team events Benefit from flexible working hours, home office and 30 days of vacation per year Free membership to our corporate gym based on EGYM machines, plus a corporate fitness program Get lots of developmental opportunities and work closely with customers
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Technischer Kundenberater im 2nd Level Customer Support für Fitness Software (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
EGYM ist ein weltweiter Technologieführer von intelligenten Trainingslösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Das umfassende Angebot an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten lässt sich in die Hard- und Software von Drittanbietern anbinden und ermöglicht so ein komplettes integriertes Training mit messbaren Ergebnissen für Nutzer und Betreiber. Für Unternehmen bietet EGYM Abonnement-basierte Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM-Fitnessprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und einem US-Sitz in Boulder, Colorado. Du liebst es, im direkten Austausch mit Kunden zu stehen und sie bei ihren Anliegen rund um unsere Software-Produkte, Apps und Schnittstellen zu unterstützen? Du arbeitest gerne in einem internationalen und schnelllebigen Umfeld, in dem Kundenorientierung groß geschrieben wird? Als Teil unseres 10-köpfigen Customer Management-Teams am Standort München nimmst Du eine Schlüsselrolle darin ein, unseren Kunden zu helfen, unsere Software-Produkte optimal zu verstehen und zu nutzen. Komm ins Team und bewirb Dich jetzt! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen mit unseren EGYM-Digital-Produkten (v. a. Branded Member App, Trainer App, EGYM Cloud etc.) und gewährleistest eine service- und lösungsorientierte Beratung – v. a. am Telefon, aber auch per E-Mail Du analysierst komplexe technische Vorgänge und agierst als Schnittstelle v. a. zu Deinen Kollegen aus den Produktabteilungen, Sales und Customer Success   Du übernimmst aufgrund Deiner Erfahrung im digitalen Umfeld proaktiv Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts und steigerst so die Zufriedenheit unserer Kunden  Du sorgst für eine sorgfältige Dokumentation sämtlicher Kundenanfragen und Lösungen in unserem CRM-System (Salesforce) Du sprichst zwingend Deutsch und Englisch fließend und besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten  Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt IT oder bist Quereinsteiger mit technischer Affinität Du kannst idealerweise bereits auf Berufserfahrung im Customer Support/Customer Service mit Software-Produkten zurückblicken Dir sind bestenfalls Begriffe wie bspw. GET, POST, PUT, JSON, Webhook oder Listeners nicht fremd  Du besitzt eine sehr hohe Problemlösungskompetenz und agierst sicher in einem internationalen und agilen Umfeld  Du verfügst über sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten und hast Lust darauf, innovative Technologien im Fitnessbereich voranzutreiben Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Du bist in der Lage, auch komplexe Kundenanfragen erfolgreich und selbstständig abzuschließen  Dank Deiner Unterstützung liegt unsere Time to Solution bei durchschnittlich 4 Tagen  Du beherrschst unser CRM-System Salesforce und bist geübt im täglichen Umgang  Du hast Dir durch Deine offene Art vertrauensvolle Beziehungen zu Deinem Team aufgebaut und wirst für die Zusammenarbeit geschätzt Besetze eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und übernimm spannende Aufgaben Genieße den Start-Up-Flair eines etablierten Unternehmens mit Kollegen, die ihren Job einfach “l(i)eben” Profitiere von flachen Hierarchien, um Informationen schnell und ohne Umwege austauschen zu können  Trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen und nutze kostenlos unser Inhouse-Fitnessstudio mit allen Smart Strength- und Smart Flex-Geräten Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab und genieße 30 Tage Urlaub im Jahr Sichere Dir eine Vielzahl toller vergünstigter Angebote, von Mode über Freizeit, in unserem Mitarbeiterbenefitportal
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IT-Systemadministrator (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
München
Das Deutsche Museum ist eines der größten naturwissenschaftlich-technischen Museen weltweit. Es beherbergt nicht nur eine einmalige Sammlung aus Naturwissenschaft und Technik, sondern ist zugleich mit seinen aktuellen Ausstellungen ein Forum zur Information und Auseinandersetzung über die neuesten Entwicklungen in Naturwissenschaft und Technik. Für unsere Abteilung IT-interner Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (w/m/d)Ihre Tätigkeiten sind Teil folgender Prozesse innerhalb des Service Lifecycle gemäß ITIL: Availability Management Service Continuity Management Information Security Management Change Management Service Asset and Configuration Management Release and Deployment Management Service Validation and Testing Change Evaluation Event Management Incident Management Access Management Problem Management Ihre Schwerpunkte liegen in der Administration von virtualisierten Servern (Windows/Linux) und Storage, Active Directory/Exchange, Betreuung von BackUp- und Archivierungsprozessen Sicherstellung angepasster Patchlevel der Systeme (z.B. OS-Patches, Security Patches, Virenscanner) Konfiguration und Betreuung von Netzwerkkomponenten Fehleranalyse und Fehlerbehebung im 1st/2nd-Level-Support eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung im Support von IT-Systemen, möglichst im Virtualisierungsumfeld ITIL-Kenntnisse und Erfahrung mit den Herstellern Cisco (Server), VMware (Virtualisierung), EMC2 (Storage) und HP/Aruba (Netzwerk) sind von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft Zielorientierung und Problemlösungsfähigkeit Zuverlässigkeit einen verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit familienfreundlichen, geregelten Arbeitszeiten in Münchner Innenstadtlage. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Das Deutsche Museum schließt bei Einstellung zunächst alle Arbeitsverträge auf 6 Monate befristet ab. Die Stelle ist mit Entgeltgruppe E 9b TV-L bewertet. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung, jedoch nicht auf 450,- €-Basis. Dem Deutschen Museum sind die berufliche Gleichstellung der Geschlechter und die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege wichtige Anliegen. Flexible Arbeitszeiten und variable Teilzeitmodelle sind grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und Leistung vorrangig berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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Mitarbeiter im Customer Service (B2B) - (m/w/d)

So. 25.07.2021
Aschheim
Die Oberalp-Gruppe ist ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte herstellt. Wir haben 6 eigene Marken: Salewa, Dynafit, Pomoca, Wild Country, Evolv und LaMunt. Als Exklusivpartner anderer Marken im Sportbereich bieten wir unser gesamtes Know-how in Kommunikation, Verkauf und Imagebildung an. Wir sind ein Team von 700 Mitarbeitern in 9 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Du verstärkst als Mitarbeiter, in Teilzeit, im Customer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser motiviertes Team. Mitarbeiter im Customer Service (B2B) - (m/w/d) Arbeitsort: aktuell Aschheim – langfristig bieten wir dir einen Arbeitsplatz, mitten im Herzen der Berge, in Kiefersfelden an Stimme und Herz unserer Marken Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice Verantwortlich, dass unserer Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Angebotsmanagement Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Französischkenntnisse von Vorteil Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich Dienstleistungsmentalität und dein hohes Verantwortungsbewusstsein Spaß im Umgang mit unseren Kunden Organisiert und Teamplayer Idealerweise Leidenschaft für Bergsport Ein familiäres Umfeld und eine offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Kantine Events Vergünstigte Mitarbeitereinkäufe Vermögenswirksame Leistungen Tutorenprogramm Obstkorb Weiterbildung
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