Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Freizeit: 11 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Beauty 2
  • Wellness 2
  • Journalismus 1
  • Filialleitung 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Betriebs- 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Niederlassungs- 1
  • Redaktion 1
  • Reiseverkehr 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Touristik 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Pflege 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Freizeit
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Freizeit

Marketing Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Dortmund
Der Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik vertritt als Spitzenverband des Gesundheitshandwerkes die Landesinnungen und Fachverbände mit mehr als 2.500 orthopädie-technischen Betrieben und Sanitätshäusern. Die Confairmed GmbH verantwortet als Tochterunternehmen das Kongressangebot der Weltleitmesse OTWorld sowie verschiedene Seminar- und Veranstaltungsangebote. Als Abteilung des Verbandes publiziert der Verlag Orthopädie-Technik monatlich die führende Fachzeitschrift der Branche und weitere Fachtitel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit Sie planen und setzen den gesamten Marketing-Mix für die Wirtschaftsbereiche Verlag Orthopädie.Technik und Confairmed GmbH um. Das Spektrum reicht von klassischen Eigenanzeigen, Websites und Bannerwerbung bis hin zu Social-Media- und Abo-Marketingaktivitäten. Planung, Koordination und Umsetzung der Marketingaktivitäten für die verschiedenen Unternehmensbereiche und Kanäle Konzeption, Pflege und Optimierung der Werbemittel (Print & Digital) Produkt- und Markenkommunikation Aufbau eines E-Mail-Marketings Abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Unterstützung des Online-Marketings Planung und Organisation von Messeständen und Kongressauslagen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Marketingbereich Sie jonglieren gerne mit Worten und bringen Botschaften gekonnt auf den Punkt Sie denken vertriebsorientiert, sind kreativ und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen interessanten Arbeitsplatz in dem wachsenden Markt der Gesundheitskommunikation verschiedene attraktive Sozialleistungen ein kollegiales und gutes Arbeitsklima einen Freiraum für kreatives und selbstorganisiertes Arbeiten ein flexibles Arbeitsplatz-Modell mit mobilem Arbeiten und einen Arbeitsplatz im Herzen von Dortmund
Zum Stellenangebot

Bäder- und Saunabetreuung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder zum Fachangestellten für Bäderbetriebe praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Thermenbetriebes, die Führung des Wellnessteams, die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie  praxiserprobte Berufserfahrungen werden vorausgesetzt, sowie erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von Personal soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität, Innovations- und Umsetzungsfähigkeit ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommendem Auftreten  Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Führerschein von Vorteil   Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Thermenbetriebes, die Führung des Wellnessteams, die Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste, sowie die Einhaltung und Weitergabe der Medi Therme Philosophie. Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden/Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag, in einem motivierten, jungen Team in einer Vollzeittätigkeit an einem Ort, an dem andere Urlaub machen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kellner (m/w/d) für TOPGOLF! 14€/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr, Oberhausen, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unseres Partners TOPGOLF suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner (m/w/d)!Topgolf ist ein innovatives Sport- und Unterhaltungskonzept, das Menschen verbindet und unvergessliche Momente schafft. Seinen Gästen bietet Topgolf bediente Abschlagplätze, High-Tech-Spiele, genussvolles Essen.  sämtliche Hilfsaufgaben, die während des Serviceablaufs anfallen könnten Servieren von Speisen und Getränken Freundlicher, zuvorkommender Service Gepflegtes und positives Erscheinungsbild Spaß am Umgang mit Menschen, sowie eine aufgeschlossen, kommunikative und freundliche Art Deutsch in Wort und Schrift, sowie Englisch-Kenntnisse (B1) Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Minijobber, Azubi etc.). Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) Online-Redaktion mit Schwerpunkt audiovisuelle Mediengestaltung

Mo. 24.01.2022
Dortmund
DORTMUNDtourismus ist als offizielle Tourismusorganisation der Stadt Dortmund für das Marketing in den Quellmärkten der Übernachtungs- und Tagesgäste verantwortlich. Als Destination mit touristischem Wachstumspotenzial suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in Online-Redaktion mit Schwerpunkt audiovisuelle Mediengestaltung.Zu Ihren Aufgaben gehören Produktion und Bearbeitung von Fotos Erarbeitung von Skripts zur Unterstützung des Storytellings Produktion von Kurzvideos für die Social Media Kanäle  Produktion von Videos zu Profilierung des Reiseziels Dortmund (auch für externe Plattformen/Kooperationspartner) Erledigung der gesamten Postproduktion Mitarbeit bei Redaktionsplanung und Posting  Mitarbeit bei Betreuung der Kommunikationsnetzwerke Initiieren von Kooperationen mit Leistungsträgern und Partnern (online wie offline) Mitarbeit an diversen Projekten Wir wünschen uns von Ihnen gute Fähigkeiten im Bereich Videobearbeitung (mobil und stationär) eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich audiovisuelle Mediengestaltung  Kreativität und Out-of-the-box-Denken Spaß an Teamarbeit Begeisterung für neue Trends in der Kommunikation gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein Vollzeit-Arbeitsverhältnis in einem kleinen engagierten und kreativen Team die Möglichkeit, das touristische Profil der Destination Dortmund maßgeblich mitzugestalten eine projektübergreifende Zusammenarbeit in verschiedenen Aufgabengebieten eine gute technische Ausstattung, die bei Bedarf erweitert werden kann
Zum Stellenangebot

Fitness Club Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Herne, Westfalen
Unser Fitnessstudio ist mehr als nur ein Fitnessstudio. Wir bieten dir ein Umfeld, wo du und deine Ziele im Vordergrund stehen. Denn als Familienunternehmen wollen wir, dass Du Dich bei uns ganz wie zu Hause fühlst. Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Do what you love and love what you do. Start: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Ort: Herne Du baust den Mitgliederbestand eigenverantwortlich auf Du sorgst für stets zufriedene Kunden Du leitest deinen Club service- und zahlenorientiert Du führst dein Team an und unterstützt sie in ihrer Weiterentwicklung Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist eine Führungspersönlichkeit Du hast bereits Führungserfahrungen gesammelt Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und denkst wirtschaftlich Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Netzwerken eine überdurchschnittliche Vergütung Gewinnbeteiligung einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre persönliche und berufliche Weiterentwicklung interne Schulungen und Weiterbildungen spannende, verantwortungsvolle Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter/-in SPORTPARADIES/ Bäder (w/m/d)*

Mi. 19.01.2022
Gelsenkirchen
Schwimmen, Eislaufen, Kegeln und jede Menge Spaß – das erwartet die Besucher des SPORT-PARADIES. Auf einer Gesamtfläche von rund 100.000 qm bleibt genug Raum für Sport und Entspannung. Für alle Schwimmbegeisterten bietet der Unternehmensbereich der Stadtwerke vier weitere Bäder im Gelsenkirchener Stadtgebiet. Bei der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH ist im Bereich SPORT-PARADIES/Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt die nachfolgend aufgeführte Stelle zu besetzen: Teamleiter/-in SPORTPARADIES/ Bäder (w/m/d)* Steuerung und Organisation der Bäderbetriebe Ansprechpartner/-in für Schulen, Vereine, Externe und die Öffentlichkeit Personalführung für bis zu 65 Beschäftigte Sie organisieren die Personalverwaltung und sind insbesondere zuständig für die Dienstplanung, Überprüfung und Freigabe der Zeiterfassung sowie die Unterweisung der Beschäftigten Ausbilder/-in für die Auszubildenden "Fachangestellte für Bäderbetriebe" Organisation, Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe Verantwortung für die Betriebs- und Verkehrssicherheit Sie vertreten und unterstützen die Bereichsleitung SPORTPARADIES/ Bäder, insbesondere in der Vorgesetztenfunktion Mithilfe bei der Erstellung der Budgetplanung sowie Einhalten der vorgegebenen Budgets für die einzelnen Bäder Sie sind für das Controlling der Kassen- und Abrechnungsvorgänge sowie die Auswertung der Frequenzen und der Umsätze verantwortlich Sie setzen PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit um Sie bringen die Digitalisierung der betrieblichen Geschäftsprozesse voran Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft o. ä., oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Betriebswirtschaft/Personalführung oder eine Weiterbildung zum/zur Meister/-in für Bäderbetriebe Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen möglichst in der Bäder- oder Freizeitbranche oder im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Sie besitzen den Ausbildereignungsschein Gute Kenntnisse in der Bädertechnik sind von Vorteil Dienstleistungsorientierter und sicherer Umgang mit Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kostenbewusstsein Selbständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Anwendungen, Kassensystemen werden vorausgesetzt Flexibilität und Einsatzbereitschaft, unter anderem für Wochenende und Feiertagsarbeit Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Zeitgemäße und moderne Arbeitszeitregelungen, wie z. B. Gleitzeitregelungen oder mobiles Arbeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
Auf einer Gesamtfläche von 31.000 qm mit 15 unterschiedlichen Saunen, verschiedenen In- und Outdoorpools, Wellnessabteilung, Fitness Studio usw., lädt die Medi Therme ihre Gäste zum Genießen und Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Masseur/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Hotel/Wellnessbereich können Zusatzqualifikationen vorweisen Sie sind dienstleistungsorientiert und selbständiges arbeiten gewohnt. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität genauso aus, wie durch Ihr fachliches Know How, Qualitätsdenken sowie erstklassige Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Die Wünsche des Gastes stehen für Sie an erster Stelle. Vor allem sollten sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren. Gute Fachkenntnisse, die Fähigkeit unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern setzen wir voraus. Sie sind in Ihrer Zeiteinteilung flexibel, arbeiten gern am Wochenende/Feiertagen und möchten unser Team langfristig verstärken.
Zum Stellenangebot

JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d) - Web-Entwickler

So. 16.01.2022
München, Dortmund
Wohin ging Ihre letzte Reise? - Um Reisen nach Bayern und NRW zu fördern, entwickelt ihr zukünftiger Arbeitgeber in Zusammenarbeit mit öffentlichen Trägern ein Tourismusportal. Dieses ist zentrales Medium zur Kommunikation in der Ansprache von Reisenden. Als größtes deutsches IT-Beratungshaus entwickeln Sie Projekte im Public Sector mit und helfen damit verschiedene soziale Bereiche ansprechender und besser zu machen. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung als JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in München oder in Dortmund.    Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln Webservices und Apps mit dem Schwerpunkt im Frontend   Dabei entwickeln Sie mit JavaScript und Vue.js Sicherung einer hohen Code-Qualität durch Code Reviews sowie Unit- und API-Tests gehören zu Ihrem Tagesgeschäft (Jest, Mockito) Sie arbeiten agil in einem interdisziplinären 6-köpfigen Scrum-Team Sie wirken maßgeblich in konzeptionellen und gestalterischen Aspekten hinsichtlich der Architektur und Technologieauswahl Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung mit   Gute Kenntnisse mit JavaScript und Vue.js. Alternativ Angular oder React Fließende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit Ihrem Team runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Überstundenkonto sowie 3 Tagen pro Woche Home-Office ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance Sie erwartet ein Gehalt bis 70.000 €. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation ist aber möglich    Ein modernes Büro mit Lounge Bereichen, die zum Verweilen einladen Wählen Sie Ihre Weiterbildungen und Zertifizierungen aus einem großen Schulungskatalog mit einer Auswahl an über 200 verschiedenen Workshops, Schulungen und Zertifikaten
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Do. 13.01.2022
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: