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Freizeit: 90 Jobs in Innenstadt

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Freizeit

Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit Ware Schwerpunkt nachhaltige Futtermittel - befristet

Di. 25.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 337024    Was wir zusammen vorhaben:Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen frische Köpfe mit frischen Ideen. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang etwas zu bewegen. Gestalter innovativer und starker Konzepte, die Benchmarks im deutschen LEH setzen. In der Abteilung Nachhaltige Ware werden Sie uns, in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Logistik, bei der Gestaltung nachhaltiger Sortimente unterstützen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie zur Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der REWE Group beitragen. Sie konzipieren und leiten Projekte rund um das Thema Nachhaltigkeit in der Lieferkette. Ihr Fokus liegt dabei auf den Futtermittellieferketten und dabei im Besonderen das Thema nachhaltige Futtermittel. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie gewährleisten ein professionelles Projektmanagement bei bereichsübergreifenden Projekten zum Thema Nachhaltigkeit und setzen ihr Know-how und Netzwerk in diesem Bereich zielgerichtet ein. Sie verantworten die Projektkonzeption und -steuerung, sowie die inhaltliche Erarbeitung von Konzepten und Business Cases zum Thema Nachhaltigkeit und Futtermittel. Bei Ihnen sind Mitarbeiter und Führungskräfte an der richtigen Adresse: Sie gewährleisten und steuern projektbezogen den Wissensaustausch und die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit relevanten internen und externen Ansprechpartnern aus Bereichen wie dem Einkauf/Category Management, Logistik, Wissenschaft, Lieferanten sowie NGOs zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie übernehmen die Zusammenstellung und adressatengerechte Aufbereitung von Informationen für die interne und externe Kommunikation. Sie zeigen Ihre starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten: Sie erstellen datenbasierte Auswertungen und Analysen. Sie erstellen adressatengerechte Präsentationen und führen zudem eigenständig Recherchearbeiten sowie Ergebnispräsentationen durch. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie steuern direkt oder indirekt die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Lieferanten zur Umsetzung von Projekten, gestalten diese mit und stellen die Umsetzung sicher.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnet eine analytische, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise aus. Sie sind kreativ und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und Projektmanagement-Skills sowie eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus. Sie brennen für das Thema Nachhaltigkeit und begeistern sich für den Handel sowie die Arbeit mit Produkten des täglichen Bedarfs. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe und können komplexe Sachverhalte rasch verstehen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit oder Agrarwissenschaften. Mindestens drei jährige Praxiserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit und in der Projektarbeit inklusive Projektmanagement. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 337024) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Process Manager (m/w/d) Digitalisierung Einkauf Ultrafrische

Di. 25.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 235008    Was wir zusammen vorhaben: Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung. Als Process Manager lernst du bei uns die Einkaufsprozesse eines modernen Handelsunternehmens kennen und unterstützt den Einkauf aktiv bei der Umstellung auf eine digitalisierte Verhandlungs- und Vereinbarungswelt.   Was du bei uns bewegst: Du zeigst Einsatz: Du nimmst Prozesse auf, klärst Verantwortlichkeiten und Beteiligte, dokumentierst, analysierst und leitest Sollprozesse und Optimierung ab. Du übernimmst Verantwortung: indem du Initiativen und Projekte im Bereich der Ultrafrische vorantreibst. Du bist ganz vorne mit dabei: Workshops bereitest du im Team vor, führst diese online oder offline durch und sorgst eigenverantwortlich dafür, dass die Erkenntnisse und Handlungsaufträge aufgenommen, nachverfolgt und umgesetzt werden. Du bist präsent: Du nimmst unsere Stakeholder auf allen Ebenen zielgruppengerecht mit, egal ob Einkaufsassistent, Bereichsleitung oder Geschäftsführung. Gemeinsam mit unserem Team, dem zentralen Einkauf, unserem IT-Dienstleister und den übrigen Prozessbeteiligten erweckst du die digitalisierten Prozesse zum Leben.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Mit deinem Teamspirit und Humor sowie deiner offenen, kommunikativen Art und Bereitschaft zu schnellem, kontinuierlichem Lernen fügst du dich gut in unser Team ein. Durch dein Organisations- und Planungstalent behältst du auch im schnelllebigen Ultrafrische-Geschäft stets den Überblick und einen kühlen Kopf. Du kannst im Arbeitsalltag problemlos zwischen „sorgfältiger Planung“ und „Ärmel hochkrempeln und los“ umschalten. Überzeugende Lösungsvorschläge unter Abwägung von Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten eigenständig auszuarbeiten liegt dir genau so sehr wie vorhandene Ansätze zu bewerten, zu verändern und zu verbessern. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund und konntest idealer Weise parallel zum Studium bereits erste Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sammeln. Du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause, steckst voller Tatendrang und möchtest zusammen mit unserem Team „Treiber der Digitalisierung“ werden.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235008) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Inhouse Consultant (m/w/d) Servicemanagement

Di. 25.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 357710    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil der der neu geschaffenen HR Direct Services und gestalte mit uns HR-Prozesse der Zukunft. Dabei sorgen wir maßgeblich für eine qualitativ hochwertige, systemische Abbildung der Organisationsstrukturen der REWE Group und einen zuverlässigen HR IT Support, um unsere Kolleg:innen entscheidend zu entlasten. Unser Fokus liegt dabei vor allem auf kundenorientierten und effizienten Prozessen. Baue gemeinsam mit uns neue HR-Services im Rahmen unseres Service- und Kundenmanagements auf!    Was Du bei uns bewegst: Deine Expertise ist gefragt: Bei der Konzeption, Etablierung und Stabilisierung einer KPI basierten Servicesteuerung und eines Serviceportfolios mit Möglichkeiten der verursachungsgerechten Verrechnungsmöglichkeit.                      Du übernimmst Verantwortung: Für Durchführung und Monitoring der jährlichen Budgetplanung und der monatlichen Leistungsverrechnung für die HR Services sowie des dazugehörigen Kostencontrollings. Du denkst immer einen Schritt weiter: Bei der Erstellung der Leistungsvereinbarungen und der Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern.  Du zeigst Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten: Du definierst servicerelevante Leistungskennzahlen, monitorst diese und leitest operative Verbesserungsmaßnahmen ab. Du bringst Dich ein: Indem Du den Change Prozess für den neu geschaffenen Bereich mitgestaltest und die regelmäßige und adressatengerechte Kommunikation mit den relevanten Stakeholdern unterstützt. Du bist nah an unseren Kunden: Du kümmerst Dich um das richtige Management des Kundenfeedbacks und sorgst mit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Du wirkst bei der Konzeption und Umsetzung strategischer HR-Themen mit: als (Teil-) Projektleitung in Umsetzungs- und Verbesserungsprojekten im Umfeld der HR Services.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit! Eine schnelle Auffassungsgabe, Ideenreichtum und strategisches Denkvermögen sowie Umsetzungsstärke. Dein souveränes Auftreten, kommunikative Stärke und eine team- und konsensorientierte Arbeitsweise. Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung. Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Dein ausgeprägtes technisches Verständnis und Deine Zahlenaffinität. Ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Implementierung und Gestaltung von Servicemanagement-Prozessen. Sehr gute Kenntnisse der Konzepte und Instrumente von Service- und Kundenmanagement-Prozessen. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) sowie Kenntnis der einschlägigen Ticketing-Tools.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 357710) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Köln
Für die moderne Gastronomie in einem 4* Hotel in Köln suchen wir einenKüchenchef (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung der Küche, von drei F&B Outlets, dem Room Service und dem Bankett Funktion als Ansprechpartner für Gäste und Kollegen Enge Zusammenarbeit mit den Souschefs Zubereitung einer frischen Küche für Veranstaltungen, Tagungen und à la carte Führung, Motivation und Entwicklung der Brigade Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Mitwirkung an der konzeptionellen Ausrichtung der Speisekarte Abwicklung von Bestellungen und Wareneinkauf Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Ausbildereignung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie Faible für moderne eurokontinentale Küche Belastbarkeit, Kreativität und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem international agierenden Unternehmen Attraktives Gehaltspackage und planbare Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit Prestige im Herzen Kölns
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(Junior) Projektleiter (m/w/d) Bauwesen

Mo. 24.01.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 448142    Was wir zusammen vorhaben: Für die Erstellung und Instandhaltung moderner und attraktiver Penny Lebensmittelmärkte verantworten wir als zentraler Baubereich die Planung, Entwicklung sowie Umsetzung der Musterbaubeschreibungen. Die Weiterentwicklung der nationalen Green Building Strategie und die bauherrenseitige Projektsteuerung gehören u.a. zum Verantwortungsbereich der Penny Bauabteilung. Der Bereich Filialbau PENNY ist der abteilungsübergreifende, kompetente Ansprechpartner bei allen Anliegen in diesen Themenbereichen.  Was Sie bei uns bewegen: Der Supermarkt von morgen: Sie entwickeln innovative und zukunftsfähige Gebäudekonzepte für unsere Discountmärkte. Darüber hinaus wirken Sie an der Weiterentwicklung des nachhaltigen Bauens bei Penny mit. Projektmanagement ist Ihre Stärke: Nationale und strategische Projekte verantworten Sie sowohl eigenständig als auch gemeinsam im Team. Sie sind mittendrin: Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung nationaler Sitzungen und Fachtagungen. Gemeinsam mehr erreichen: Den regionalen Bauabteilungen und anderen Fachabteilungen stehen Sie als Ansprechpartner für Fachfragen sowohl bei Eigen- als auch bei Mietobjekten zur Verfügung. Sie schauen über den eigenen Tellerrand: Sie übernehmen bei Bedarf die Steuerung der Planung und Realisierung von Neu- und Umbaumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihre Teamfähigkeit und Ihr Durchsetzungsvermögen gepaart mit Ihrem diplomatischen Geschick. Sie sind verhandlungsstark sowie sicher im Auftreten und verfügen über eine ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss in Kombination mit erster praktischer (Projektmanagement-)Erfahrung. Kenntnisse in CAD sowie Anwenderkenntnisse in BIM, SAP und AVA-Programmen wären ein zusätzliches Plus. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 448142) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Business Analyst (m/w/d) (Requirements developer) Controlling Reporting

Mo. 24.01.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 275902    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil unseres agilen Teams und gestalten an maßgeblicher Stelle Reportings für die Zukunft: Das Reporting Development Center (angesiedelt im Konzern-Controlling) übernimmt hierzu die Betreuung und Weiterentwicklung der zukunftsorientierten BI-Reporting-Landschaft im Controlling Bereich der REWE Group – national wie international. Dabei kombinieren wir bewährte agile Prinzipien aus Scrum und Kanban. Wir wollen zufriedene Nutzer, die gerne mit unserer BI-Reporting-Landschaft arbeiten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie verfügen nicht nur über solides Wissen im Controlling, sondern sind auch im IT-Umfeld zuhause? Sie lassen sich für neue Technologien und Themen begeistern und haben den ständigen Willen, Neues zu erlernen und zu entwickeln? Dann zählen wir gern auf Sie: Sie kennen sich aus: Sie konzipieren und entwickeln relevante Controllinginstrumente und -prozesse (weiter). Sie standardisieren: Sie stellen die konzernweite Reporting-Governance sicher. Sie sind nah an neuen BI-Generationen: Sie gestalten die zukünftige konzernweite webbasierte BI-Reporting-Landschaft aktiv mit. Zusätzlich betreuen Sie bestehende IT-Anwendungen und entwickeln diese stetig weiter.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie fungieren als positiver und lösungsorientierter Berater der internen Kunden bezüglich neuer Reporting- und Datenmodell-Anforderungen sowie deren Überführung in innovative Lösungen. Sie realisieren: Die Reporting-Lösungen in MicroStrategy. Sie schulen/coachen: Die Anwender im Umgang mit der Software MicroStrategy hinsichtlich Berichtsanwendung, Berichtsbau und Datenmodell Sie reagieren schnell: Incidents analysieren und lösen Sie im Handumdrehen und setzen die daraus resultierenden notwendigen Anpassungen um. Sie sind mittendrin: Sie arbeiten zusammen im Team mit Mitgliedern aus internen Fachabteilungen (Controlling, Rechnungswesen) und unserer IT-Gesellschaft unter Einsatz von agilen Methoden. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Überwiegend arbeiten Sie mit MicroStrategy; weitere Systeme sind: SAP R/3 (S/4), SAP SEM, SAP BW, SAP AO, teradata, IBM Planning Analytics (TM1). Sie unterstützen: Bei diversen Datenmodell-Sonderanalysen, insbesondere bezogen auf komplexe Konzernstrukturen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, sind eigeninitiativ und bringen hohes Engagement mit. Sie sind konflikt- und durchsetzungsstark und besitzen die Fähigkeit, mit Überzeugungskraft komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und zwischen unterschiedlichen Positionen vermittelnd zu agieren. Ihre ausgeprägten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit dem Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Innovation zeichnen Sie aus. Dabei agieren sie stets ruhig, strukturiert und systematisch. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem (Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen) und IT-Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder der IT Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gutes technisches Verständnis. Eine hohe IT-Affinität, idealerweise Erfahrung im Bereich MicroStrategy und SQL, ggf. weiterer BI-Tools; Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 bzw. S/4 (CO und FI) können hilfreich sein. Erfahrung mit der Anwendung agiler Methoden wie Scrum, Kanban, etc. Begeisterung für neue Technologien und Themen und den ständigen Willen, Neues zu erlernen und zu entwickeln   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 275902) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Mo. 24.01.2022
Köln
Du möchtest im Bereich Wirtschaftsinformatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als IT-Regisseur der digitalen Transformation begleiten wir unsere Kunden:innen persönlich auf ihrem Weg in die Zukunft – wir entwickeln Cloud-Modelle und Next Generation DataCenter, managen die Business Intelligence und kümmern uns um die IT-Security. Unsere Crew verbindet Technologien mit persönlichen CrewServices, die sich durch besondere Sorgfalt und persönliche Nähe auszeichnen. Das entspricht unserem wertschätzenden und partnerschaftlichen CrewSpirit. Um stets zu den Besten zu gehören, fördern wir unsere Crew in unserer eigenen CrewAcademy. Wir sind deutschlandweit präsent und europaweit aktiv – und wachsen weiter.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du begleitest unsere Kund:innen selbstverantwortlich bei der digitalen Transformation im Bereich SAPDu unterstützt die tägliche Zusammenarbeit durch agile MethodenDu erarbeitest fachspezifische und fachübergreifende IT -Lösungen im TeamDu führst Zertifizierungskurse durchDu wirst in den Bereichen Kommunikation und Soft-Skills in der CrewAcademy und mit einer/m Mentor:in trainiertKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst idealerweise über IT-VorkenntnisseDu interessierst Dich für den Bereich SAP Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie über EnglischkenntnisseDu hast ein kunden- und teamorientiertes Verhalten Du besitzt hohe Eigenmotivation & Flexibilität Du hast eine eigenständige ArbeitsweiseBei der IU - Campus Köln:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das kostengünstige NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. FreuenDu hast zwischen Deinen Vorlesungen mehrere Freistunden? Innerhalb 10 Fußminuten erreichst Du den Rhein und kannst dort einen herrlichen Ausblick genießenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Kramer & Crew GmbH & Co. KG für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Mo. 24.01.2022
Köln
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als IT-Regisseur der digitalen Transformation begleiten wir unsere Kunden:innen persönlich auf ihrem Weg in die Zukunft – wir entwickeln Cloud-Modelle und Next Generation DataCenter, managen die Business Intelligence und kümmern uns um die IT-Security. Unsere Crew verbindet Technologien mit persönlichen CrewServices, die sich durch besondere Sorgfalt und persönliche Nähe auszeichnen. Das entspricht unserem wertschätzenden und partnerschaftlichen CrewSpirit. Um stets zu den Besten zu gehören, fördern wir unsere Crew in unserer eigenen CrewAcademy. Wir sind deutschlandweit präsent und europaweit aktiv – und wachsen weiter.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du begleitest unsere Kund:innen selbstverantwortlich bei der digitalen Transformation im Bereich SAPDu unterstützt die tägliche Zusammenarbeit durch agile MethodenDu erarbeitest fachspezifische und fachübergreifende IT -Lösungen im TeamDu führst Zertifizierungskurse durchDu wirst in den Bereichen Kommunikation und Soft-Skills in der CrewAcademy und mit einer/m Mentor:in trainiertKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst idealerweise über IT-VorkenntnisseDu interessierst Dich für den Bereich SAP Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie über EnglischkenntnisseDu hast ein kunden- und teamorientiertes Verhalten Du besitzt hohe Eigenmotivation & Flexibilität Du hast eine eigenständige ArbeitsweiseBei der IU - Campus Köln:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das kostengünstige NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. FreuenDu hast zwischen Deinen Vorlesungen mehrere Freistunden? Innerhalb 10 Fußminuten erreichst Du den Rhein und kannst dort einen herrlichen Ausblick genießenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Kramer & Crew GmbH & Co. KG für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Masseur (m/f/d)

Mo. 24.01.2022
Mondorf, Siegkreis
Eine wahre Oase der Ruhe und des Wohlbefindens im Herzen eines herrlichen bewaldeten Parks von mehr als 40 Hektar, MONDORF Domaine Thermal, ideal gelegen, nur wenige Schritte vom Moseltal entfernt und in der Nähe der Hauptstadt, bietet eine Reihe von Aktivitäten, die so vielfältig sind wie das Wohlbefinden von Körper und Geist, das Aufwenden körperlicher Energie, einfache Luxusunterkünfte, das Vergnügen der Geschmacksknospen, die Organisation von Veranstaltungen und die Gesundheitsfürsorge. MONDORF Domaine Thermal sucht für seine Gesundheitsabteilung eine(n): Masseur(in) Unbefristeter Arbeitsvertrag  Anwendung von verschiedenen Massage- und Lymphdrainagetechniken nach ärztlicher Verordnung, Durchführung von Elektrotherapie und Hydrotherapie Behandlungen, Verantwortung für seinen eigenen Arbeitsplan, Beratung der Patienten des Thermalbades. Besitz eines in Luxemburg anerkannten Diplomes als medizinischer Masseur, Erlaubnis den Beruf des medizinischen Masseurs in Luxemburg auszuüben, Kenntnisse in der Lymphdrainage,  Sprachkenntnisse werden als Vorteil angesehen (Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch), Respekt der Berufsethik und der ärztlichen Verordnungen, Sinn für die Qualität der Dienstleistungen, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
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(Junior) Controller (m/w/d)

So. 23.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet / unbefristet | Job-ID: 459216    Was wir zusammen vorhaben: Transparenz über den wirtschaftlichen Erfolg des Einkaufs und des Category Managements schaffen und die maßgeblichen Einflussfaktoren und Handlungsfelder aufzeigen Konzeption und Umsetzung eines neuen systemgestützten Planungs- und Verhandlungsprozesses im Rahmen eines konzernweiten Projekts. Weiterentwicklung der Analytik und des Berichtswesen für Hochrechnungen und Jahresabschluss    Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie analysieren und bewerten Lieferantenentwicklungen und unterstützen so den Einkauf und das Category Management hinsichtlich des Berichtswesens sowie der Vorbereitung und Verhandlung von Jahresgesprächen. Sie sind mittendrin: Sie unterstützen den Einkauf und das Category Management in einem langjährig angelegten Projekt zur Umstrukturierung und Vereinfachung des Konditionenmodells. Sie zeigen Einsatz: Sie tragen proaktiv zur Weiterentwicklung der vorhandenen Controlling-Instrumente bei, bspw. im Rahmen von Sonderprojekten. Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant: Ihre Analysen stellen Sie im Rahmen von Präsentationen dem Einkauf, dem Category Management und der Geschäftsleitung als Entscheidungsgrundlage zur Verfügung. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind als Experte für das Thema Leistungskonditionen die zentrale Schnittstelle.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und überzeugen Ihren Gegenüber durch Ihr fundiertes Know-How. Aufgrund Ihrer stark ausgeprägten analytischen Kompetenz, Organisationsfähigkeit und Sorgfalt verstehen Sie es, Prozesse proaktiv und eigenverantwortlich zu gestalten und umzusetzen. Durch Ihre hohe Belastbarkeit verlieren Sie auch in stressigen Situationen nicht den Überblick. Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Fachrichtung mit überdurchschnittlichem Ergebnis abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Controlling, die Sie vorzugsweise im Handel erworben haben. Sie bringen sehr gute Excel-Kenntnisse mit.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 459216) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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