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Freizeit: 42 Jobs in Junkersdorf

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Freizeit

Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation

Fr. 05.03.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 234526    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als studentische Aushilfe sind Sie Teil des Nachhaltigkeitsbereichs der REWE Group. Sie arbeiten im spannenden Feld der Nachhaltigkeitskommunikation in einem motivierten Team. Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten eigenständig aber dennoch nicht alleine: Alltägliche Aufgaben im Team. Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Erstellung eines wöchentlichen Werbemittelmonitorings.  Sie haben alles im Blick: Erstellung von Analysen und Präsentationen.   Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung aus. Weiterhin zählen eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strategisches Denkvermögen zu Ihren Stärken. Sie studieren Nachhaltigkeitsmanagement, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, Handel oder Nachhaltigkeit und erzielen dabei überdurchschnittliche Leistungen. Idealerweise haben Sie im Handels- oder Konsumgüterbereich, Marketing oder im Bereich Nachhaltigkeit bereits erste Erfahrungen gesammelt. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-PowerPoint, setzen wir voraus.  Ihre Verfügbarkeit von ca. 15-18 Wochenstunden, maßgeblich aus dem Homeoffice, jeweils an festen Tagen freitags und montags, runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 234526) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Duales Studium Informatik (Hochschule Niederrhein)

Fr. 05.03.2021
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Verstärkung unseres Teams bilden wir Sie ab dem WS 2021/2022 im Rahmen eines dualen Studiums, zum Bachelor of Science im Studiengang Informatik aus. Der theoretische Teil des Studiums wird an der Hochschule Niederrhein am Campus Krefeld Süd stattfinden, der praktische Teil in unserem Büro in Köln. Im Rahmen des dualen Studiums werden Sie in der IT-Abteilung eingesetzt, in der insgesamt 31 Mitarbeiter tätig sind. Sie erlernen die vielfältigen Aufgabenfelder agiler Software-Entwicklung und werden ein umfassendes Wissen in Programmierung, Veröffentlichung und Pflege von Desktop- und Webanwendungen in C#, PHP und JavaScript erwerben. sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team vielfältige Ausbildungsinhalte von der Konzeption und Entwicklung bis hin zur Einführung von Software- und Datenbankanwendungen Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder und Kollegen über 12 Jahre erfolgreiche Ausbildung im Bereich IT eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Übernahme der Studiengebühren zzgl. einer monatlichen Vergütung von 1.000,- € brutto Übernahmegarantie bei guter Leistung selbständige Projektarbeit im Team und alleine unter Anleitung von erfahrenen Kollegen objektorientierte Front- und Backendprogrammierung in C# mit den aktuellsten Versionen von .NET-Framework und .NET Core Anbindung von relationalen SQL-basierten Datenbanken (MySQL, SQLServer, PostgreSQL) Anbindung von NoSQL-Datenbanken (MongoDB, Redis) Programmierung von Web-Applikationen für SnowTrex mit PHP (Zend Framework 2), Javascript (AngularJS, ReactJS), HTML, CSS, u.v.m. Entwurf und Realisierung verteilter Systeme mit Ansible, RabbitMQ und Docker für die Private Cloud Durchführung von Tests, Anpassung und Dokumentation bestehender Anwendungen Programmiertechniken, -logik und –methoden erlernen und anwenden allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife erste Erfahrungen mit der Entwicklung eigener Programme oder der Erstellung von Homepages sehr große Begeisterung für IT Themen Fähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen Arbeiten hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit
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Senior Assistant Operator (m/w/d) Sortimentslistung

Do. 04.03.2021
Köln
Senior Assistant Operator (m/w/d) Sortimentslistung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 173707    Was wir zusammen vorhaben:Mit Engagement unterstützen wir die Listungsprozesse im Non Food Geschäft und stellen die Datenversorgung in der gesamten Prozesskette sicher. Unser Team ist die Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Einzelhandel. Im Zentrum unseres Handelns steht die Sicherstellung der Warenversorgung unserer Märkte. Ihre Rolle bietet viel Gestaltungsspielraum. Sie verstehen sich als Treiber der Digitalisierung als auch als Experte in Ihrem Tagesgeschäft. Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihrem Gebiet sind Sie Experte: Die Hälfte Ihres Tagesgeschäfts sind Sie für die korrekte Pflege und Kontrolle der Artikel in den Sortiments- und Aktionsverfahren verantwortlich.  Verantwortung übernehmen? Für Sie selbstverständlich: Sie sind in der Lage den Abteilungsleiter zu vertreten und die fachliche Führung zu übernehmen.  Sie arbeiten selbstständig: Dazu gehört die technische Systempflege sowie eigenständige Lösungsfindung für Problemstellungen im Tagesgeschäft. Hier übernehmen Sie den Support für die Endanwender unserer warenwirtschaftlichen Systeme. Sie sind immer am Zahn der Zeit: Sie treiben Themen der Digitalisierung voran und stellen aktuelle Prozesse auf den Prüfstand.  Auf Sie ist Verlass: Sie präsentieren fachliche Inhalte in Managementmeetings.  Sie lieben Schnittstellen: Teamwork und enger Austausch mit den Kollegen als auch vielseitige Kommunikation mit allen relevanten Fachbereichen.   Was uns überzeugt: Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Aufgrund Ihres lösungsorientierten Denkens und Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu verstehen sowie Lösungen daraus abzuleiten. Basis Ihres Erfolgs ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.  Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit warenwirtschaftlichen Systemen, idealerweise im Einkauf.  Spaß am Kundenkontakt und Sie bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig, sicher, lösungsorientiert und geschickt. Sie punkten mit Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Ihrer IT Affinität.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 173707) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Warenflusssteuerer (m/w/d) Obst & Gemüse

Do. 04.03.2021
Köln
Warenflusssteuerer (m/w/d) Obst & Gemüse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 237281    Was wir zusammen vorhaben:Wir sind für das Management nationaler Warenströme von Obst und Gemüse innerhalb der REWE-Group verantwortlich. Dabei binden wir uns unter anderem in die Saisonplanung sowie in die Optimierung der Anlieferverkehre ein. Wir sind in die Mengenplanung und -findung involviert und stehen im Austausch mit unseren Lieferanten sowie den internen Schnittstellen wie Logistik, Qualitätssicherung, Category Management, Disposition und Einkauf.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mitverantwortlich für die Steuerung der Obst- & Gemüsewarenflüsse vom Lieferanten bis zu den REWE-Filialen. Sie treffen fachübergreifende Abstimmungen der Warenflussprozesse mit allen an den Supply Chain beteiligten in- und externen Stakeholdern. Sie steuern die Warenbestände und unterstützen bei der Mengenfindung und Planung im Tagesgeschäft sowie der Saisonplanung. Sie verstehen die Prozessabläufe und sind in der Lage Optimierungspotenzial innerhalb der Warenflusssteuerung zu erkennen, implementieren und umzusetzen. Sie sind Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Logistik, Qualitätssicherung, Category Management, Disposition und Einkauf.   Was uns überzeugt: Zu allererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben, auch in Stresssituationen, ein sicheres und freundliches Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie besitzen Entscheidungsfreude sowie einen teamorientierten Arbeitsstil. Sie sind sehr kommunikationsfähig, zuverlässig und belastbar. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium innerhalb der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. Einzelhandel.  Idealerweise verfügen Sie über erste Fachkenntnisse im Lebensmittelbereich. Ihr Geschick im anwendungssicheren Umgang mit gängigen MS Office-Programmen sowie ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis verbunden mit einer analytischen Denkweise runden ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 237281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant Treasury (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Köln
Consultant Treasury (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56297060A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Treasury am Standort Frankfurt am Main oder Köln suchen wir ab sofort einen Consultant Treasury (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Abwicklung des Cash Managements/ Zahlungsverkehrs und der Liquiditätsplanung für die Einheiten der Division Central Europe Koordination der internationalen Einheiten sowie Unterstützung bei der Planung der Gesamt-Gruppenliquidität Unterstützung beim FX-Management (Planung und Überwachung der Devisenposition, Erstellung und Umsetzung von Vorschlägen zur Absicherung) Unterstützung im Arbeitsfeld touristische Vorauszahlungen (Antragsprüfung, Beurteilung aus kaufmännischer Sicht, Systemeingabe, Auszahlung und Tilgungsüberwachung) Erstellung und Weiterentwicklung des Finanzreportings zu den Themen Liquidität, FX und touristische Vorauszahlungen Prozessoptimierung und -automatisierung in allen Treasury-Tätigkeitsfeldern Koordination vielfältiger Treasury-Themen an den Schnittstellen zu Accounting, Controlling und den internationalen Einheiten Begleitung und Verantwortungsübernahme von Projekten Ihr Profil: Studium Betriebswirtschaft, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Corporate Treasury gute Schnittstellenkenntnisse zum Accounting und Controlling sehr gute englische Sprachkenntnisse hohe IT-Affinität und Digitalkompetenz, sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP, SAP-Treasury, 360T analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit sehr gutem Zahlenverständnis selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem und lösungsorientiertem Denken sowie guten organisatorischen Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Kerstin Auel (069 9588-1409): personalabteilung.auel@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Frau Kerstin Auel (069 9588-1409) personalabteilung.auel@dertouristik.com
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HR Controller/Compensation / Benefits Specialist

Do. 04.03.2021
Köln
ESL Gaming is the world’s largest esports and gaming lifestyle company. Since 1994, the company has been shaping the industry and leading esports and gaming innovation on a global scale across the most popular video games with numerous online and offline esports competitions, and through premier gaming lifestyle festivals. The company operates high-profile, branded international leagues and tournaments under the ESL Pro Tour, including ESL One, Intel® Extreme Masters, DreamHack Masters, ESL Pro League, and other preeminent, stadium-size tournaments. ESL Gaming also produces and hosts DreamHack Open tournaments, ESL National Championships, grassroots amateur cups, matchmaking systems, and DreamHack’s gaming lifestyle festivals — which feature everything gaming under one roof. ESL Gaming is part of MTG, the leading international digital entertainment group. We are an incredibly fast paced digital company, driven by the passion for creating this new chapter of the sports entertainment history. We value independent minds, initiative and start-up mindset. We give quickly responsibilities and opportunities, with us you really can be somebody and have a positive impact. At ESL, the world’s largest esports company, we create unforgettable gaming experiences. We’re looking for a seasoned HR Controller/Compensation and Benefits Specialist who is flexible, eager to to work on global projects, complete complex reporting tasks and be part of a dynamic HR team. Preparing payroll for all German employees using ADP Streamline Provide administrative support to HRBP staff Manage all HR cost related topics and provide reports to stakeholders Work closely with finance to generate budget files and monitor costs throughout the year Streamline and maintain master data in the Bamboo HRIS and be the main point of contact for employees and managers for this system Create reports and produce requested statistics from personnel data, including monthly accruals for finance  Support the HR department in ADP implementation globally and other benefit projects Monitor deadlines and maintain open communication with HRBP's globally to ensure all deadlines are met Participate in weekly team meetings and share ways the HR function can continue to grow and become more efficient  Other tasks and projects as required within all aspects of HR Completed commercial vocational training with additional training as a personnel administrator or human resources specialist Professional experience in a comparable position, especially in the area of payroll accounting and personnel administration Knowledge of German labor, payroll tax and social security law Advanced knowledge of Excel, Power Point and G-suite is a must Exceptional fluency in English and German, both orally and written forms   Experience with BambooHR or other HRIS system - Does well in a fast paced environment willing to jump in and assist other when needed  Ability to use data to tell a story  Experience with ADP or other similar payroll system
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Business Development Manager im CCB (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Die KölnTourismus GmbH ist die offizielle Tourismusorganisation für die Stadt Köln und somit erster Ansprechpartner für Besucher aus aller Welt, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Freizeit-Besucher. Wir werben weltweit – mit unseren Partnern – für die Reise- und Kongressdestination Köln. Unser Ziel ist neben der Steigerung des Images die Positionierung Kölns und der angrenzenden Region als attraktive Tourismusdestination sowie als herausgehobenen Kongress-Standort im nationalen und internationalen Markt. Mit dieser Aufgabenstellung zielen wir auf eine Erhöhung der Wertschöpfung aus dem Tourismus und dem Kongresswesen für die Wirtschaft der Stadt und der Region. Das Cologne Convention Bureau (CCB) ist der Kompetenzbereich der KölnTourismus GmbH, der die vielfältige Veranstaltungsbranche der Stadt Köln präsentiert, vermarktet und mitgestaltet. Identifizierung und Entwicklung von Themen und Veranstaltungen zum Aufbau von Neugeschäft für den Kongressstandort Köln Akquise von Kongress- und Eventkunden mittels aller analogen und digitalen Kommunikationskanäle inkl. Beratung und individueller Angebotserstellung Netzwerkpflege innerhalb Köln und der Partner sowie der Branche Identifizierung neuer Kongresse für Köln in relevanten Schlüsselmärkten Entwicklung von Online-Marketingkampagnen zur Leadgenerierung Entwicklung von angebotsunterstützenden Unterlagen, Vermarktungs-Präsentationen, Bid Books inkl. Inhaltsrecherchen und Benchmark Beratung zur Destination Köln und der Partner inkl. Vermittlung zu Service-Partnern Recherche und Erfassung neuer Veranstaltungsorte Vermarktung und Präsentation der Kongressdestination Köln im In- und Ausland Organisation und Durchführung von Messeauftritten, Site Inspections, Educational Trips, Eigenveranstaltungen Wettbewerbsbeobachtung Sie haben ein abgeschlossenes einschlägiges Studium (BWL, Hotel-/Tourismusmanagement) oder eine Ausbildung zum Fachwirt Tourismus bzw. Veranstaltungskauffrau-/mann mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, idealerweise im Business Development mit Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrungen in der Tagungs-/Kongress-/Eventbranche Sie überzeugen durch eine hohe Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise und sehr hohe Textsicherheit Sie sind engagiert, kommunikativ und teamorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie nach Möglichkeit über Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Im Umgang mit MS-Office und idealerweise CRM, Hubspot, EBMS sind Sie bereits erfahren und sicher Mitarbeit in einem erfolgreichen Team mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben Ein internationales Arbeitsumfeld Einen verkehrsgünstigen Standort direkt am Dom Gleitende Arbeitszeit Weiterbildung im Rahmen der Tätigkeit Eine Eingruppierung nach TVöD in die Entgeltgruppe 10
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Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Management Warenwirtschaft Service - Schwerpunkt Logistiksupport

Mi. 03.03.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Management Warenwirtschaft Service - Schwerpunkt Logistiksupport Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 31.12.2022 | Job-ID: 237321    Was wir zusammen vorhaben:Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ist in den letzten Jahren eine Intensivierung des Wettbewerbs bei stagnierenden Umsätzen der Marktteilnehmer zu beobachten. Um in dieser Situation zusätzliche Wachstums- und Entwicklungspotentiale zu generieren, werden Kooperationen zwischen rechtlich selbständigen Handelsunternehmen geschlossen. Auch REWE pflegt solche horizontalen Kooperationen zu anderen Handelsunternehmen, um Skalen- und Verbundeffekte zu nutzen. Der Bereich KAM der REWE Markt GmbH hat die zentrale Aufgabe, die zum Teil geschäftsübergreifende Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern im Sinne der REWE Group zu koordinieren und zu betreuen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Sie stellen die sorgfältige und vollständige Pflege und Bereitstellung aller warenwirtschaftlicher Daten (z.B. Kostenstellen, Stammdaten) sicher. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie alle warenwirtschaftlichen Voraussetzungen für die Warenversorgung der Kooperationspartner schaffen. Sie sind erster Ansprechpartner: Sie bearbeiten unsere Kundenanfragen und Reklamationen per E-Mail und telefonisch. Dabei prüfen und recherchieren Sie das Anliegen sorgfältig und suchen nach einer zufriedenstellenden Lösung für unseren Kunden. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie unterstützen die Warenflusskoordination indem Sie Auswertungen, Analysen und Bewertungen erstellen.  Sie sind mittendrin: Sie arbeiten eng mit den regionalen Logistikbereichen (Lager und Transportlogistik) und weiteren Schnittstellen im Vollsortiment und der REWE Systems zusammen. Sie zeigen Einsatz: bei der selbstständigen Planung und Umsetzung von (Sonder-)projekten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke. Ihr ausgeprägter Servicegedanke und Ihre Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren macht Sie aus. Sie bleiben in schwierigen Situationen ruhig, sicher, lösungsorientiert und geschickt. Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder logistischem Schwerpunkt sowie Ihre mehrjährige Berufserfahrung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse in logistischen Abläufen und Prozessen. Ihre Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office (insb. Excel) sind von Vorteil. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Home-Office, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 237321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Erftstadt
Sie wünschen sich eine Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen, sich weiterentwickeln und patientenorientiert Handeln können? Die Fachklinik Liblar ist eine Einrichtung zur medizinischen Rehabilitation drogenabhängiger Frauen, Männer und Paare in Erftstadt-Liblar, am Stadtrand von Köln, mit aktuell 40 Betten. Ein Klinikneubau mit einer erweiterten Bettenzahl ist zurzeit in der Planung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) In Teilzeit (30 Wochenstunden) Sach- und fachgerechte Versorgung der Rehabilitanden entsprechend der gültigen Standards und Qualitätsrichtlinien Ärztliche Sprechstunde begleiten und Anordnungen umsetzen Planung und Koordination der externen Arzttermine Blutentnahmen und Urintestungen Pflegedokumentation Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Medikamente richten und verabreichen ggf. Begleitung zu Arztterminen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte Bereitschaft zur Tätigkeit im Zwei-Schichtsystem Gutes Einfühlungsvermögen und doch klare Grenzen aufweisen können Teamorientiertes Arbeiten Flexibilität im Arbeitsablauf Mitarbeit in einem engagierten, offenen und multiprofessionellen Team einen interessanten und anspruchsvollen Aufgabenbereich ein hohes Maß an Mitgestaltung und Selbstständigkeit Intervision und Supervision sowie die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung gute Anbindung an ÖPNV und Option zum Jobticket
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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